neverending Story mit Affäre

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige
4. Etappe der Verführung: LTR
5. Beschreibung des Problems

Moin Moin,
Kurz zusammengefasst.
War in Beziehung, habe Affäre mit HB7 angefangen. Lief alles wunderbar.
Irgendwann wollten HB und ich mehr. Durch viele Ungereimtheiten und Unwahrheiten mit der Affäre (sie hat oft gelogen) habe ich meine Beziehung mit Partnerin (mit der ich auch ein Kind habe) nicht beendet weil ich mir nicht sicher war ob ich eine gefestigte langjährige Beziehung für ein auf Lügen gebaute Affäre aufgebe.
Affäre lief bis dahin auch nahezu ein ganzes Jahr, alles super, grandioser Sex.
Vor gut einem halben Jahr dann Beenden der Affäre (sie hat es beendet), da Affäre nicht mehr damit klarkam dass ich die Beziehung laufen hatte.
Ab dann war der Wurm drin.
Da wir aber doch die Finger nicht voneinander lasse konnte, haben wir aber immer wieder miteinander geschrieben und schließlich kam es auch zu Sex. habe bei jedem Date eskaliert.
Von da an merkte ich aber, dass ich meine Äffäre wirklich gerne hab und habe mich (obwohl sie weiter lügt) auch von meiner Beziehung für sie getrennt.
Ich weiss es ist hirnrissig, aber das Herz sagt was anderes.
Meine Affäre (Status on/off) ist hat ein riesiges Problem damit, dass ich mich damals nicht für sie entschieden habe.
Hält mir vor sie könne mir das nicht verzeihen...und deshalb scheitert es seitdem am "Zusammenkommen" Meine Affäre hat zwischenzeitlich auch einen neuen Freundeskreis.
Nun ja, vor gut 3 Monaten lief es dann wieder soweit gut zwischen mir und meiner Affäre, wir näherten uns, hatten regelmässig Sex bis sie nach gut 14 Tagen wieder den Kontakt eingestellt hat.
Begründung: Sie müsse sich ordnen und mit ihrem Leben zurechtkommen. Sie kann mir das nicht verzeihen...
Danach weitere Wochen zwar mit mässigem Kontakt zwischen mir und ihr aber haben uns 2 Monate nicht gesehen, da sie mir ständig die Treffen mit dummen Ausreden abgesagt hat, dann lieber mit den neuen Kumpels feiern ging usw.
Vor gut 3 Wochen haben wir uns dann wieder getroffen, waren gemeinsam Essen und es lief soweit gut. Konnte sie zwar küssen aber zum Sex kam es nicht, hat sich einfach nicht ergeben.
Für die vergangene Woche war dann ausgemacht dass ich sie zuhause besuche. Alles super, sie schrieb immer wie sie sich auf mich freut usw. Am Tag des Treffens hat sie aber dann wieder geflaked bzw die Sache mit uns per SMS/WhatsApp beendet.
Sie wusste, dass ich die Sache komplett als beendet ansehen würde wenn sie mir wieder absagt (hat sie so oft gemacht), daher kam dieses mal der Flake in Form von Schlussmachen von ihr. Denke sie ist lieber wieder was trinken mit den Kumpels gegangen anstatt sich zu treffem.
Bin mir sicher dass sie sich danach dann wieder gemeldet hätte, weil solche Aktionen hat sie schon mehrfach gemacht und ich verschossener Gockel habe mich darauf eingelassen. ich weiss Orbiter usw.
Letzte Woche sodann aber nicht. Habe ihr gesagt dass ich ihre Entscheidung mit der "Trennung" akzeptiere, und ich ihr für die Zukunft alles gute Wünsche.
Habe sie angerufen und auch noch anklingen lassen dass ich wieder Kontakt zu meiner Ex habe, mich dann evtl mit der ausspreche, wenn die Sache mit ihr eh beendet ist. Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und hat mich auf allen Plattformen gesperrt.
Seitdem FO meinerseits.
Hin und wieder bekomme ich nun auf WhatsApp bösartige Nachrichten von ihr, die ich aber nicht kommentiere.
Dazu entsperrt sie meinen Account kurz schickt die Mail und sperrt mich gleich wieder.
Denke sie hat sich dieses mal komplett verkalkuliert und dreht jetzt am Rad.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Mir liegt natürlich was an ihr, kann so aber nicht mehr weitermachen, und will ich auch gar nicht. Bringt mir nichts wenn sie mir ständig absagt und nie Zeit aufbringt.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihr absolut nicht egal bin, deshalb dreht sie jetzt auch so am Rad, aber ihr Schuss ging wohl dieses mal nach hinten los.
Sie ist mir natürlich auch nicht egal!

Jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt.

 

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals für mich kurz zusammengefasst:

Du gehst deiner Frau fremd und zwar mit HB. Mit HB hast du die Affäre beendet, später wieder aufgenommen. HB flaked, du machst mit ihr Schluss und sie dreht am Rad.

Ich gehe jetzt mal auf meine Zusammenfassung ein.

Du blockierst sie am besten, löschst ihre Nummer sowie Konversation. Mal so ganz nebenbei weiss deine Frau etwas davon?
Ich persönlich würde die HB komplett aus meinem Leben verbannen, die macht dir nur Probleme. Hoffentlich weiss deine HB von deiner Familie nichts, sonst könnte sie das ganze noch auffliegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beat94:
Bin nicht verheiratet. Mit der HB hatte ich die Affäre und SIE hat vergangene Woche (mal wieder) Schluss gemacht (Shittest). Ich wollte ja eigentlich eine Beziehung mit ihr. Sie will oder kann das jetzt auf einmal nicht mehr.
Daraufhin habe ich gesagt es ist okay und akzeptiere dass sie das mit uns nicht mehr kann und will. Aber wenn Schluss mit HB/Affäre ist dann kann ich den Kontakt zu meiner Ex wieder weiter aufbauen und werde evtl zu ihr zurückgehen.
Ich habe mich ja von meiner Ex wg HB getrennt.
Meine Ex weiss natürlich bescheid über HB und die Affäre. habe nach der Trennung ja mit offenen Karten gespielt..

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein HB ist für mich ein klarer LSE Fall und weil du die Finger nicht von ihr lassen kannst/willst sind solche Tendenzen sehr wahrscheinlich auch bei dir vorhanden (LSE zieht LSE an). Sorry aber das ist das was ich bei deinen Schilderungen rauslese. Ich würde den Kontakt zu der HB komplett einstellen und mich mal meinen eigenen Baustellen widmen (Selbstwert). Du hast ein Kind und das braucht einen Vater - lerne mal für andere da zu sein und nicht wegen so einem bisschen fickificki gleich alles hinzuschmeissen. Du hättest die Affäre das sein lassen sollen was es war - eine Affäre. Ein bisschen Spass nebenbei damit du mit der Verantwortung die DU durch deine Vaterschaft übernommen hast gerecht werden kannst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Dein HB ist für mich ein klarer LSE Fall und weil du die Finger nicht von ihr lassen kannst/willst sind solche Tendenzen sehr wahrscheinlich auch bei dir vorhanden (LSE zieht LSE an). Sorry aber das ist das was ich bei deinen Schilderungen rauslese. Ich würde den Kontakt zu der HB komplett einstellen und mich mal meinen eigenen Baustellen widmen (Selbstwert). Du hast ein Kind und das braucht einen Vater - lerne mal für andere da zu sein und nicht wegen so einem bisschen fickificki gleich alles hinzuschmeissen. Du hättest die Affäre das sein lassen sollen was es war - eine Affäre. Ein bisschen Spass nebenbei damit du mit der Verantwortung die DU durch deine Vaterschaft übernommen hast gerecht werden kannst. 

Stimme ich Dir vollkommen zu, sie ist LSE. Ich war es eigentlich bis ich die Affäre mit ihr angefangen habe nicht und würde mich im momentanen Zustand nicht als dergleichen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 37! Siebenundreißig! 

Ich halte normalerweise nichts vom Blockieren. Hat für mich was von Kindergarten. Da ihr euch aber gerade nicht wie erwachsene Menschen, sondern wie Teenys benehmt, ist das hier wohl angebracht. Brich den Kontakt ab, bekomme dein Leben in den Griff.

Falls du nicht zurück zu deiner alten Partnerin gehst, kümmere dich erstmal komplett um dich. Wenn du dann Frauen triffst, geh die Sache locker an und denk gar nicht daran, sofort in die nächste Beziehung zu rutschen. Werde ein selbstbewusster Mann, dann wirst du dich automatisch mit entsprechenden Frauen umgeben, die sich erwachsen verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Ich halte normalerweise nichts vom Blockieren. Hat für mich was von Kindergarten. Da ihr euch aber gerade nicht wie erwachsene Menschen, sondern wie Teenys benehmt, ist das hier wohl angebracht. Brich den Kontakt ab, bekomme dein Leben in den Griff

Was hat das mit dem Alter zu tun wenn man sich um jemanden bemüht?
Ich halte auch nichts von blockieren und wie Du vll gelesen hast, hat sie mich blockiert nicht ich sie. ich antworte lediglich nicht mehr auf ihre beleidigenden Kommentare.
Kindergarten in meinem Verhalten sehe ich jetzt eigentlich nicht. Wenn doch bitte genaue Hinweise was daran Kindergarten ist? Deshalb habe ich ja den Threat erstellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du deine LTR betrogen hast und Schluss gemacht hast, ist das eine - unschön, aber du erzählst nichts zu den Hintergründen, deswegen sage ich mal nichts dazu - wieso du aber an einer Verbindung festhalten willst, in der die Frau, deiner Aussage nach, nur lügt und treffen absagt, ist ziemlich fragwürdig. 

Allerdings, so mein Eindruck, würde ich zunächst nicht mal unbedingt auf die Affäre verbal eindreschen (obwohl da auch einiges nicht rund läuft, aber hier gibts m.E. durchaus Dynamiken, Wechselwirkungen), denn in dieser ganzen Geschichte, stellst du für mich den beunruhigendsten Faktor da: wie ein Fähnchen im Wind - Will die eine nicht, gehe ich zur Ex zurück, will die Affäre aber doch, mache ich mit der Affäre weiter. Dieses Ping Pong lässt dich in keinem guten Licht erscheinen. Zum einen, weil diese Personen wirklich für dich austauschbar scheinen, hauptsache irgendeine von den beiden (oder irgendeine Frau?), und hey, das wirst du sowas von ausstrahlen (denk mal drüber nach) abgesehen davon, dass du offensichtlich auch so handelst. Zum anderen machst du den Eindruck, als kannst du eben nicht alleine sein. 

Wie sollen sich diese Frauen auf dich verlassen/ einlassen, wenn du so wahllos und unbestimmt bist und deine Motive eventuell nur egoistisch wirken? Es wirkt nicht so, als stündest du dahinter. 

Wie sollst du bei einer dieser Frauen dein Glück (wieder) finden, wenn es sicherlich Gründe gab, dass die LTR nicht mehr lief und ebenso du deine Affäre offen misstraust und ebenso Gründe hast, diese Person eher zu meiden? 

Da muss es eine Dynamik zwischen euch allen geben. Ich glaube du solltest ebenso deinen Anteil daran mal erforschen und einfach am besten eine Weile dein Leben alleine fortführen bzw. nicht mit den beiden Frauen. Man kommt immer wieder zu der Frage zurück: Was willst du? Und Ping Pong bzw. besser als gar nichts kann doch nicht die Antwort sein. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Robertberger schrieb:

Stimme ich Dir vollkommen zu, sie ist LSE. Ich war es eigentlich bis ich die Affäre mit ihr angefangen habe nicht und würde mich im momentanen Zustand nicht als dergleichen bezeichnen.

Nun dann schau dir doch mal dein Verhalten an. Du bist Vater geworden und hast damit die Verantwortung für das Kind übernommen. Findest du das dein Verhalten dem angemessen ist? Für mich bist du eher ein Teenager der sich noch ausleben will anstelle sich selbst zurückzunehmen und für andere da zu sein. Vielleicht bist du ein hingebungsvoller Vater dem das Wohl des Kindes über alles geht aber davon lese ich hier nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, hanju schrieb:

Allerdings, so mein Eindruck, würde ich zunächst nicht mal unbedingt auf die Affäre verbal eindreschen (obwohl da auch einiges nicht rund läuft, aber hier gibts m.E. durchaus Dynamiken, Wechselwirkungen), denn in dieser ganzen Geschichte, stellst du für mich den beunruhigendsten Faktor da: wie ein Fähnchen im Wind - Will die eine nicht, gehe ich zur Ex zurück, will die Affäre aber doch, mache ich mit der Affäre weiter. Dieses Ping Pong lässt dich in keinem guten Licht erscheinen. Zum einen, weil diese Personen wirklich für dich austauschbar scheinen, hauptsache irgendeine von den beiden (oder irgendeine Frau?), und hey, das wirst du sowas von ausstrahlen (denk mal drüber nach) abgesehen davon, dass du offensichtlich auch so handelst. Zum anderen machst du den Eindruck, als kannst du eben nicht alleine sein. 

Kann und will ich so nicht stehen lassen.
Meine Beziehung lief nicht mehr rund. Deshalb auch die Trennung. In die Affäre habe ich mich verliebt. keine Frage.
Fähnchen im Wind? keinesfalls. Ich habe nun ein halbes Jahr Singledasein hinter mir und versuche seitdem eine Beziehung mit der Affäre aufzubauen.
Sie hatte jetzt dafür immer Ausreden weil sie mir das nicht verzeihen konnte.

Dass ich in sage und schreibe 6 Monaten auch Kontakt mit meiner Ex wegen des Kindes habe, weil ich auch meiner Rolle als vater grecht werde, ist auch klar.
Ich habe auch nie wirklich vorgehabt das mit meiner Ex wieder zu versuchen. Das war wohl mehr eine Art sie unter Konkurrenz zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Robertberger schrieb:

Was hat das mit dem Alter zu tun wenn man sich um jemanden bemüht?
Ich halte auch nichts von blockieren und wie Du vll gelesen hast, hat sie mich blockiert nicht ich sie. ich antworte lediglich nicht mehr auf ihre beleidigenden Kommentare.
Kindergarten in meinem Verhalten sehe ich jetzt eigentlich nicht. Wenn doch bitte genaue Hinweise was daran Kindergarten ist? Deshalb habe ich ja den Threat erstellt.

 

 

 

Meinst du mit Bemühen jetzt dich oder deine Affäre?

Eine Frau, die so mit mir umgeht („Schluss machen“, um dann auszurasten, wenn du das akzeptierst, dich zu blocken und dann doch zwischendurch zu neven...), hätte in meinem Leben nichts zu suchen. Sie verhält sich wie im Kindergarten. Und wenn du da jetzt drauf einsteigst, statt die Dame einfach in den Wind zu schießen, bist du nicht wirklich besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Robertberger schrieb:

...
Ich habe auch nie wirklich vorgehabt das mit meiner Ex wieder zu versuchen. Das war wohl mehr eine Art sie unter Konkurrenz zu setzen.

Manipulatives Verhalten = LSE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Zoidberg79 schrieb:

Meinst du mit Bemühen jetzt dich oder deine Affäre?

ich habe mich ein langes halbes Jahr lang wirklich um sie bemüht. habe ihr gezeigt dass sie mir wichtig ist, dass ich mich für sie entschieden habe.

 

vor 2 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Eine Frau, die so mit mir umgeht („Schluss machen“, um dann auszurasten, wenn du das akzeptierst, dich zu blocken und dann doch zwischendurch zu neven...), hätte in meinem Leben nichts zu suchen. Sie verhält sich wie im Kindergarten. Und wenn du da jetzt drauf einsteigst, statt die Dame einfach in den Wind zu schießen, bist du nicht wirklich besser.

Du hast vermutlich recht!

 

Was ich hier wirklich mal klarstellen muss weil hier alle nun auf mich einprügeln:
Ich habe mich mit allen Konsequenzen von meiner Beziehung getrennt. Mit allen Konsequenzen, weil die Beziehung einfach nicht mehr funktioniert hat!
Dass ich auf einen solchen Mist von der HB/Affäre nach 6 Monaten bemühen, dass sie zum gefühlt 100. Mal Schluss macht, mit Gelassenheit reagiere und ihr sage: "Ist gut, akzeptiere ich und dann kann ich mich ja wieder mit meiner Ex treffen." ist mMn nichts verwerfliches. S
Sie hat doch ein weiteres mal einen Shittest gestartet.
Gut, vll hätte ich einfach auf das unter Konkurrenz setzen verzichten können/sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier prügelt keiner auf dich ein. Wir versuchen halt nur die Situation so gut es geht einzuschätzen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Robertberger schrieb:

Meine Beziehung lief nicht mehr rund. Deshalb auch die Trennung. In die Affäre habe ich mich verliebt. keine Frage.

Habe ich nicht bezweifelt, sogar eingangs in meinem Beitrag erwähnt, dass es sicherlich dafür Gründe gab.

vor 2 Minuten, Robertberger schrieb:

Fähnchen im Wind? keinesfalls. Ich habe nun ein halbes Jahr Singledasein hinter mir und versuche seitdem eine Beziehung mit der Affäre aufzubauen.
Sie hatte jetzt dafür immer Ausreden weil sie mir das nicht verzeihen konnte.

Dass ich in sage und schreibe 6 Monaten auch Kontakt mit meiner Ex wegen des Kindes habe, weil ich auch meiner Rolle als vater grecht werde, ist auch klar.
Ich habe auch nie wirklich vorgehabt das mit meiner Ex wieder zu versuchen. Das war wohl mehr eine Art sie unter Konkurrenz zu setzen.

Ich habe ebenso nicht gesagt, dass deine Affäre rund läuft bzw. sie sich richtig verhält. Dass du nur gepokert hast (Konkurrenz), konnte ich nicht erkennen. Dass das eine schlechte Strategie ist, hätte dir aber klar sein können, gerade weil deine Affäre in ihrem "ich kann dir nicht verzeihen - Modus" festsitzt (und es wahrscheinlich noch viele weitere Gründe gibt und der "Hauptgrund" ja vielleicht auch nur vorgeschoben ist). Und ja, ob du das erst gemeint hast oder eben nicht  - das wirkt wie ein Fähnchen im Wind.

Unterm Strich bleibt doch die Erkenntnis: Die Affären-Frau ist nichts für dich, weil sie dich regelmäßig abserviert und ebenso offenkundig keine Verbindlichkeit (mehr) anstrebt, und dich jetzt nur als Fähnchen im Wind betrachten kann, da du sagst, dass du zurückgehen würdest (würde ich jedenfalls tun - vollkommen losgelöst von ihrem unangebrachten Verhalten, dass es offenkundig gegeben hat); und deine Ex Partnerin hast du ja ebenso abgehakt. Demnach solltest du m.E.n. von der Affärenfrau ablassen, weil sie ja offensichtlich nicht will, und im Vorfeld sich auch nicht so verhalten hat, sodass du damit klar kommst. 

Ich meine du spürst doch höchstwahrscheinlich ihrerseits ganz deutlich eine Ablehnung (so wirken deine Erzählungen). Das ist doch nichts, was man weiter fortführen möchte. Du hast deine Verpflichtungen (Kind) und ebenso kannst du dir ein ganz neues Leben gestalten, gleichzeitig deine eigenen Anteile prüfen, reflektieren, wieso du ein halbes Jahr diese Missstände ertragen hast, vielleicht mal eine Weile alleine sein, und jemanden finden, mit dem es nicht so kompliziert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, hanju schrieb:

Unterm Strich bleibt doch die Erkenntnis: Die Affären-Frau ist nichts für dich, weil sie dich regelmäßig abserviert und ebenso offenkundig keine Verbindlichkeit (mehr) anstrebt, und dich jetzt nur als Fähnchen im Wind betrachten kann, da du sagst, dass du zurückgehen würdest (würde ich jedenfalls tun - vollkommen losgelöst von ihrem unangebrachten Verhalten, dass es offenkundig gegeben hat); und deine Ex Partnerin hast du ja ebenso abgehakt. Demnach solltest du m.E.n. von der Affärenfrau ablassen, weil sie ja offensichtlich nicht will, und im Vorfeld sich auch nicht so verhalten hat, sodass du damit klar kommst. 

Sehr guter Beitrag! TOP!

Richtig gut auf den Punkt getroffen. Klar die Strategie sie unter Konkurrenz zu setzen war vermutlich schlecht, aber meine Wenigkeit war in dem Moment grad zu emotional aufgewühlt...
Ich bin langsam auch der Ansicht dass es am besten ist den Kontakt zur Affärenfrau sein zu lassen. Denke zwar eh dass sie sich nach geraumer Zeit wieder wie schon so oft meldet, werde dann aber einfach nicht mehr antworten.
Einerseits bedauernswert, da auf gefühlsebene noch kein NEXT meinerseits gesetzt ist!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Robertberger schrieb:

Wie denkt ihr drüber: gibts ne Möglichkeit noch irgendwie wieder an sie ranzukommen? Wenn ja wie weiter vorgehen? 

L A S S   E S   S E I N
Du tust dir damit nix Gutes.
Such dir andere Frauen, arbeite an einem Selbstwert und kümmere dich um deinen Kurzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

L A S S   E S   S E I N
Du tust dir damit nix Gutes.
Such dir andere Frauen, arbeite an einem Selbstwert und kümmere dich um deinen Kurzen

Vermutlich hinsichtlich Vernunft am sinnvollsten.

ABER würd das ungern so hinnehmen da ich mindestens  nochmals Sex mit ihr will!

Am liebsten hätte ich sie ja wieder ganz zurück.

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Robertberger schrieb:

Vermutlich hinsichtlich Vernunft am sinnvollsten.

ABER würd das ungern so hinnehmen da ich nochmals Sex mit ihr will!

Es gibt noch mehr leckere Muschis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Es gibt noch mehr leckere Muschis...

Ja das schon aber dann wären wir wieder beim Thema dass ich halt doch Gefühle für sie hab.

also gibts Ideen/Vorschläge das ganze nochmals rumzureißen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich drück es mal auf meine gewohnt diplomatische Art aus:

vor 1 Minute, Robertberger schrieb:

Ja das schon aber dann wären wir wieder beim Thema dass ich halt doch Gefühle für sie hab.

Nen Scheiss hast du Gefühle. Das was du Gefühle nennst is 1. schwanzjucken und 2. das Resultat der dämlichen Situation in die du dich gebracht hast aka Ego.

Warum sollte sie nochmal mit dir vögeln ? Sie hat dir komplett die Eier abgeschnitten, und zwar da:

vor 4 Stunden, Robertberger schrieb:

Meine Affäre (Status on/off) ist hat ein riesiges Problem damit, dass ich mich damals nicht für sie entschieden habe.

Nicht weil sie diesen miesen emotionalen Move bringt, sondern weil du dich darauf einlässt. Vorher warste der Typ um den sie "kämpfen" musste, jetzt bist du für sie ein Lappen. 

Und mit Lappen vögelt man eher weniger, ausser aus Mitleid vielleicht. Wie man auf den Gedanken kommen kann das nochmal "rumzureißen" werd ich nie verstehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, nomit2 schrieb:

Nicht weil sie diesen miesen emotionalen Move bringt, sondern weil du dich darauf einlässt. Vorher warste der Typ um den sie "kämpfen" musste, jetzt bist du für sie ein Lappen. 

Und mit Lappen vögelt man eher weniger, ausser aus Mitleid vielleicht. Wie man auf den Gedanken kommen kann das nochmal "rumzureißen" werd ich nie verstehen.

Okay heißt also Invest einstellen und sie kämpfen lassen...

Das war mein Ansatz wieso ich sie unter Konkurrenz setzen wollte...

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre sie vergessen und machen lassen was sie will. Wir Jungs sind doch eher rational, nech. Den Aufwand den du benötigst um das da noch einmal "hinzubekommen" bringt dich, grob geschätzt, in 5 andere Betten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.