4 Tage Wien

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Froinde,

 

bin vom 26-30.12 mit einem Kumpel in Wien.

Werden eine Air BNB Bude in der Innenstadt buchen (Wahrscheinlich am Stadtpark). Könnt Ihr dort Bars/Clubs zum Sargen empfehlen, damit ich unsere Logistik auch gut ausspielen kann?

Da wir elektronische Musik lieben (Besonders Techno) werden wir aber auch mal einen oder zwei Abende in Techno Clubs gehen, auch wenn hier die Frauen/Männer Quote oft schlecht ausfällt.

 

Wenn Sich uns jemand anschließen möchte zum gemeinsamen Wingen, dann gerne.

Zu uns:

Mein Kumpel ist kein PUA, aber ein Gutaussehnder Charismatischer Typ, 26 Jahre.

Ich bin 27 Jahre, locker&lustig drauf, in der theorie ein PUA Profi aber in der Praxis ein Anfänger ;)  Möchte aber in Wien unbedingt meinen ersten Nightgame Pull machen! Mal sehen obs klappen wird.

 

 

Haut Rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadtpark ist keine ideale Location, sehr ruhig drumherum. Schwarzberg und es gibt einen komischen Club im Hilton wo noch nie jemand war. Sonst wär das Bermuda Dreieck am Schwedenplatz das Nächste, oder Fledermaus beim Stephansplatz. Für Techno gibt es die zB.Grelle Forelle oder mein Favorit 'Auslage' (viele hübsche Frauen), beides weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Tipps. Wir haben jetzt gerade gebucht. Es ist doch noch eine andere Bude geworden, sie liegt nähe der Oper. Habe vorher mal ein bisschen recherchiert und dort gibt es anscheinend einige gute Locations (Volksgarten Disco, Säulenhalle, Babenberger Passage und Albertina Passage sowie im Platzhirsch.)  die man Fußläufig in 20 min und teilweise auch deutlich weniger erreichen kann. Für die guten Techno Clubs müssen wir dann wohl ein Taxi oder sowas nehmen, die liegen leicht außerhalb. (Grelle Forelle usw.). Es gab zu dem Zeitraum leider nicht mehr viel freie Auswahl, aber ich denke die Logistik passt schon halbwegs um was reißen zu können :)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

bin am 26.-28. auch in Wien - falls ihr noch einen Wing braucht, meld dich. 

Lg Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.