Kein richtigen Kontakt mehr nach 5 Treffen. Dran bleiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Küssen + Berührungen

5. Einleitung + Beschreibung des Problems

Hey Leute, 
tatsächlich hat mein „Problem“ ein etwas längere Backstory aber im Endeffekt kennen wir uns von der Schule (hatten uns damals schon paar mal getroffen aber sie war gerade frisch von einen Freund von mir getrennt und ich hätte irgendwie kein richtiges Interesse). Als ich fertig war, gab es null Kontakt mehr zwischen uns.
 
5 Jahre später hat sie mich randomly bei FB geaddet und angeschrieben. Bissel gequatscht, ich hab dann warum auch immer nichtmehr geantwortet und so vergingen 5-6 Monate.
 
Per Zufall hab ich sie dann wieder „entdeckt”, angeschrieben, Handynummer klar gemacht und dann täglich über WA geschrieben. Wir hatten dann ne Woche später unser erstes Date und „Wiedersehen nach 5 Jahren“. Wir hatten uns super verstanden und so hamoniert als ob wir uns schon ewig kannten.
 
Die anderen Treffen war auch allesamt gut, kamen uns von mal zu mal näher. Dann beim 5. Date, habe ich sie einfach frei gefragt “wo die Reise hingehen könnte“, ohne wirklich needy zu sein weil ich jetzt auch nicht wirklich verliebt war sondern merkte das sich was entwickeln könnte. Blödes Timing weil sie krank/müde war und ich los musste, so gabs nur Abschiedsküsse ohne eine Antwort.
 
Wir schrieben weiter täglich (das kommt von ihr, ich hab zwar reagiert aber lege nicht viel wert auf die Kommunikation über WA). Ich wollte mich dann nach zwei Wochen wieder treffen, sie sagte zwar das sie gerade Stress mit der Uni/Klausuren hat aber das Sonntag gehen würde. Wir hatten nix wirklich festgemacht aber Samstag kam
dann die Krankmeldung und Sonntag ne Sprachnachricht.
 
Mittlerweile hatten wir uns nun fast nen Monat nicht gesehen (nachdem es wirklich gut lief aber ich merkte einen Switch bei ihr,  die Nachrichten wurden weniger, was mir egal war weil ich lieber richtigen Kontakt wollte als dieses belanglose schreiben). 
 
Ich fragte dann letzte Woche ob sie überhobt noch Interesse hätte weil ich nicht wusste wie wir nun zueinander standen. Ihre Antwort war das sie mich total mag, sie aber total gestresst von der Uni ist und eine Beziehung (keine Ahnung wie sie darauf kam weil ich davon nie gesprochen habe) aktuell nicht in ihr Leben passen würde, sie hoffen würde das wir im Kontakt bleiben weil ich ihr wichtig bin. Ich hab ihr dann gesagt das alles gut ist und wir weiter dran bleiben und ich auch nie direkt eine Beziehung starten wollte sondern nur den Stand der Dinge wissen wollte.
 
Sie schrieb dann wieder öfter, zugebenerweise habe ich oft extrem verzögert reagiert, dann habe ich Sonntag eine humorvolle/lockere Anspielung gemacht, dass man sich ja mal wieder sehen könnte aber seitdem kam nix mehr von ihr. Keine Antwort, nicht gelesen, und das ist für sie ungewöhnlich.
 
6. Frage/n
War das zu needy? Sollte ich nochmal nach hacken? Ihr einfach Zeit lassen? Im nächsten Jahr oder zu den Feiertagen/Sylvester melden? Oder einfach sein lassen?
 
Im Endeffekt bin ich zwiegespalten weil ich einerseits mir denke sie hat sich extra die Mühe gemacht nach 5 Jahren den Kontakt zu suchen, lief super und dann hat sie kalte Füße bekommen (?), anderseits denke ich mir das ich jetzt auch nicht einfach nur mit ihr schreiben will nur um den Kontakt nicht zu verlieren. Kann daraus noch was werden ? Weil ich definitiv das Gefühl hatte wir waren auf einen guten Weg.
 
Würde mich auf Feedback von euch freuen und danke fürs durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mostack schrieb:

Die anderen Treffen war auch allesamt gut, kamen uns von mal zu mal näher. Dann beim 5. Date, habe ich sie einfach frei gefragt “wo die Reise hingehen könnte“, ohne wirklich needy zu sein weil ich jetzt auch nicht wirklich verliebt war sondern merkte das sich was entwickeln könnte. Blödes Timing weil sie krank/müde war und ich los musste, so gabs nur Abschiedsküsse ohne eine Antwort.

So eine Frage ist per Definition schon needy. Kann man bringen, wenn die Frau gerade nach bomben Sex, kuschelnd in deinen armen liegt (und auch dann sollte man eine solch unsichere Frage als Mann nicht stellen). Eine Frau fünfmal zu treffen ohne das mehr als ein KC geht, kann ich mir nicht vorstellen, nicht, wenn man die Dates als "gut" bezeichnet. Wer nicht eskaliert, der verliert, alles andere in deiner Story kann man ausblenden. 

Zusammenfassend: Das Ding ist hier durch. Einlesen. Und beim nächsten mal: Treffen -> für gute Stimmung sorgen -> eskalieren!!!!!!!!!! und die Fragerei nach Stand der Dinge zukünftig der Frau überlassen. Wird schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, Philly2k15 said:

So eine Frage ist per Definition schon needy. Kann man bringen, wenn die Frau gerade nach bomben Sex, kuschelnd in deinen armen liegt (und auch dann sollte man eine solch unsichere Frage als Mann nicht stellen). Eine Frau fünfmal zu treffen ohne das mehr als ein KC geht, kann ich mir nicht vorstellen, nicht, wenn man die Dates als "gut" bezeichnet. Wer nicht eskaliert, der verliert, alles andere in deiner Story kann man ausblenden. 

Zusammenfassend: Das Ding ist hier durch. Einlesen. Und beim nächsten mal: Treffen -> für gute Stimmung sorgen -> eskalieren!!!!!!!!!! und die Fragerei nach Stand der Dinge zukünftig der Frau überlassen. Wird schon.

Alright, danke dir.

Wäre aufjedenfall ready dafür gewesen bzw. hab ihr zwei mal angeboten über Nacht zu bleiben, was sie ablehnte, wirkte eher für mich das sie da ne „Blockade“ hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 2 Minuten, Mostack schrieb:

Alright, danke dir.

Wäre aufjedenfall ready dafür gewesen bzw. hab ihr zwei mal angeboten über Nacht zu bleiben, was sie ablehnte, wirkte eher für mich das sie da ne „Blockade“ hatte.

Ihr einen Schlafplatz anzubieten, hat halt nicht viel mit Verführen zu tun. Durch Eskalieren bis zum Block, immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, MarkusA said:

Ihr einen Schlafplatz anzubieten, hat halt nicht viel mit Verführen zu tun. Durch Eskalieren bis zum Block, immer.

 

Auch völlig richtig. 

Also das Mädel komplett abhacken oder nochmal Kontakt aufnehmen?

Ich meine ich mach sowieso mein Ding und warte nicht, hab aber nachwievor das Gefühl, dass wenn man sich nochmal trifft was gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mostack schrieb:

Dann beim 5. Date, habe ich sie einfach frei gefragt “wo die Reise hingehen könnte“,

 

vor 13 Stunden, Mostack schrieb:

Mittlerweile hatten wir uns nun fast nen Monat nicht gesehen (nachdem es wirklich gut lief aber ich merkte einen Switch bei ihr

vor 13 Stunden, Mostack schrieb:

Ich fragte dann letzte Woche ob sie überhobt noch Interesse hätte weil ich nicht wusste wie wir nun zueinander standen. Ihre Antwort war das sie mich total mag, sie aber total gestresst von der Uni ist und eine Beziehung (keine Ahnung wie sie darauf kam weil ich davon nie gesprochen habe) aktuell nicht in ihr Leben passen würde

Erkennst du den Zusammenhang?

 

 

 

 

vor 8 Minuten, Mostack schrieb:

Also das Mädel komplett abhacken

Damit machst du dich in Deutschland strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wie sie auf's Thema Beziehung kommt? Du hast angefangen dich so zu verhalten, als möchtest du eine. Schon alleine deine Frage wo die Reise hingeht.

Brauchst garnicht zwiegespalten sein - next. Sie will gerade nicht, und wenn sich das ändern sollte, dann wirst nicht du es ändern, sondern ihre Idee muss das dann werden.

Alles in allem demonstrierst du Unsicherheit und low Value. Also ein Verhalten, als wärst du es nicht Wert diese Frau zu haben. Und wenn du das tust, werden Frauen es dir bestätigen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mostack schrieb:

Die anderen Treffen war auch allesamt gut, kamen uns von mal zu mal näher. Dann beim 5. Date, habe ich sie einfach frei gefragt “wo die Reise hingehen könnte“, ohne wirklich needy zu sein weil ich jetzt auch nicht wirklich verliebt war sondern merkte das sich was entwickeln könnte. Blödes Timing weil sie krank/müde war und ich los musste, so gabs nur Abschiedsküsse ohne eine Antwort.

 
Ich wollte mich dann nach zwei Wochen wieder treffen, sie sagte zwar das sie gerade Stress mit der Uni/Klausuren hat aber das Sonntag gehen würde. Wir hatten nix wirklich festgemacht aber Samstag kam
dann die Krankmeldung und Sonntag ne Sprachnachricht.
 
Mittlerweile hatten wir uns nun fast nen Monat nicht gesehen....

Da fehlt es mächtig an Attraction, würde ich meinen. Wohl auch als Folge fehlender Eskalation. 5 Dates und dann nur Küsschen?
Und dann kommst Du auch noch mit der überflüssigen Frage um die Ecke,  “wo die Reise hingehen könnte“. Da darf man sich nicht wundern,
wenn die Frau einem den Beziehungswunsch unterstellt. Erst nicht in die Pötte kommen und dann mal ganz unlocker fragen, was das denn ist.

In der Folge ist die Frau dann wohl auch dauerkrank. Und natürlich im Dauerstress. Mit anderen Worten: Sie hat keinen Bock auf dich.
Das Ding ist meiner Meinung nach erst mal durch.
Kümmere dich um dein Leben und andere Frauen. Wenn sie noch/wieder Interesse haben sollte, kann sie sich melden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.