Hirnfick bei Traumfrau - Freeze out richtig?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

schreibe zum ersten mal hier und hoffe nicht allzu viel falsch zu machen.

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen - kurz vor Sex
 

5. Beschreibung des Problems: 

Ziel für mich: LTR

Wir haben uns kurzweilig in einem Club kennengelernt, ich sagte ihr dass sie mir mal ihr Feuer für ne Kippe geben soll (Ich war richtig betrunken), ist nix weiter passiert, war auch nicht meine Absicht. Eine Woche später findet sie mich auf tinder und schreibt mich gleich an, dass ich doch der Typ von letzter Woche sei. Bla bla, bisschen hin und her geschrieben, Nummern getauscht, fertig. Attraction ziemlich hoch würde ich sagen. Getroffen nach ein paar Tagen in einer Bar, Weitergezogen in einen Club, aber alles nicht allzulange, Abschiedskuss.

Dann war sie 2 Wochen im Urlaub, wir haben uns wieder getroffen, wieder Bar, anschließend im Auto wild rumgeknutscht, hat ihr sehr gefallen "Du machst mich ganz wild" . Dann wieder dämliches WA-Getippe, auf ein Fragen nach einem Treffen meinte sie, dass sie jetzt viele Nachtschichten habe und erstmal keine Zeit hat. 1,5 Wochen nicht mehr miteinander geschrieben, nach Treffen gefragt, wieder nix geworden, sie auch nicht mehr geantwortet ---> nix mehr, ich auch nix mehr geschrieben.

Nach ca. 1,5 Monaten hat sie mich im Club getroffen, hab ihr keine Beachtung geschenkt, kam prompt die SMS "hättest mich ja wenigstens begrüßen können" und dass sie mich ein bisschen vermisst. Hab ihr klar gemacht, dass ich nix davon halte wenn sie sich einfach gar nicht mehr meldet und dass ich auf sowas kein Bock hab. Sie meinte dann dass sie wahnsinnige Bindungsängste hat weil Ihr Ex sie so betrogen hat.

Paar Tage später getroffen, wieder geknutscht, Treffen für die Woche drauf vereinbart (Vielleicht darfst du bei mir pennen sagte sie mit einem zwinkern)  --> Wieder getroffen. Waren auf dem Weihnachtsmarkt, heftiges Geknutsche, dann mit Auto zu ihr. Film geguckt --> geknutscht, ausgezogen, Hand am Schwanz, Titten alles da. Dummerweise und DAS ist jetzt richtig hohl, lief gerade ein Film den ich lange nicht mehr gesehen hatte und da kam ne Szene und ich musste aus Reflex rüberschauen (Zudem war ich auch noch mega aufgeregt!) und sie hat es sofort interpretiert: "Guck doch deinen scheiß Film, entweder du vögelst mich oder guckst den Scheiß"

Dann war die Stimmung komplett raus, sie sich noch entschuldigt. Dann nur noch gekuschelt, morgens bisschen berührt und bissl Handjob. 

Ich noch dämlich wie ich war ne WA hinterher, dass ich wirklich nicht den Film schauen wollte und sie es nicht falsch interpretieren soll. Naja das weitere WA-Getippe war relativ verkrampft, Früher kam von ihr immer noch "Schnucki" oder sonst was. Jetzt nur noch sporadisch belangloses. 

Ich wieder nach einem Treffen gefragt, entspannt n Kaffee trinken. Sie eingewilligt ---> kurz vorher hat sie abgesagt. "Ich habe keine Zeit und Lust für dich weil ich zu meiner Mutter fahre". Und dann gings los, hab ihr geschrieben dass das ok ist, aber sie doch mal sagen soll was sie fürn Problem mit mir hat und ob sie mich nur offenhalten möchte. Sie dann n mega Text geschrieben dass sie auch mal entspannen will nach der Arbeit bla bla. Dann nochmal geschrieben dass sie Bindungsängste hat und sich nicht unter Zwang binden möchte. Dann ich ihr geschrieben, dass sie sich die Zeit nehmen soll und ich sie auch nicht nerven möchte.

Dann sie noch hinterher geschrieben: "Möchte dich keinesfalls hinhalten, weiß nur nich ob ich schon was neues festes möchte. Das heißt aber nicht, dass ich auf was Besseres warte und ich möchte dich aber auch nicht verletzen"

Bla bla, ich bin dann in den Urlaub gefahren, hab ihr relativ selten geantwortet, und ihr 1-2 Fotos geschickt. Dann waren wir wieder normal am schreiben und sie war auch relativ interessiert.

Dann haben wir uns bisschen gebattled auf relativ lustiger Art, hab ihr gesagt, dass der Witz ziemlich low ist, Sie:"Du kannst mich mal", Ich: "Haltn Sabbel. Gibt jetzt Essen" ....

Daraufhin kam nichts mehr... Ich n Tag später geschrieben wie es denn im Club war, sie so: "War ok, Musik war kacke aber wir hatten unseren Spaß" Ich: "Das ist die Hauptsache!" Dann wieder nichts von Ihr.... Das war am Sonntag (heute ist Mittwoch). Sie hat bisher nichts mehr geschrieben.

..... Denke dass ich es durch das Getippe eigentlich versaut hab!


6. Frage/n

Habe ihr bisher jetzt auch nicht mehr geschrieben. Sollte sie jetzt von selber wieder schreiben? Freeze sie ja gerade ein bisschen. Habe Angst needy zu wirken wenn ich Ihr jetzt wieder schreibe "Hey, Lust nächste Woche was zu machen?"

Bedeutet es wenn sie sich nicht mehr meldet, dass Sie kein Bock mehr hat auf mich und ich sie Nexte?

Was würdet Ihr tun?

 

Auf eine Antwort würde ich mich freuen, Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 2 Minuten, rudolph16 schrieb:

DAS ist jetzt richtig hohl, lief gerade ein Film den ich lange nicht mehr gesehen hatte und da kam ne Szene und ich musste aus Reflex rüberschauen (Zudem war ich auch noch mega aufgeregt!) und sie hat es sofort interpretiert: "Guck doch deinen scheiß Film, entweder du vögelst mich oder guckst den Scheiß

Hammer Frau. Sie wollte es 100% Und was machst du? Wieso hast du danach nur noch gekuschelt anstatt heftiger zu eskallieren?

 

vor 3 Minuten, rudolph16 schrieb:

Ich noch dämlich wie ich war ne WA hinterher, dass ich wirklich nicht den Film schauen wollte und sie es nicht falsch interpretieren soll. Naja das weitere WA-Getippe war relativ verkrampft, Früher kam von ihr immer noch "Schnucki" oder sonst was. Jetzt nur noch sporadisch belangloses. 

Du machst dich klein

vor 3 Minuten, rudolph16 schrieb:

Ich wieder nach einem Treffen gefragt, entspannt n Kaffee trinken. Sie eingewilligt ---> kurz vorher hat sie abgesagt. "Ich habe keine Zeit und Lust für dich weil ich zu meiner Mutter fahre

Du machst dich noch kleiner

vor 3 Minuten, rudolph16 schrieb:

aber sie doch mal sagen soll was sie fürn Problem mit mir hat und ob sie mich nur offenhalten möchte. Sie dann n mega Text geschrieben dass sie auch mal entspannen will nach der Arbeit bla bla

Und ab hier ist das ding wohl gelaufen. 

Du verhältst dich ihr gegenüber wie ein Wussi und das langweilt sie furchtbar, das ding ist durch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich wünschte ich hätte hier vorher mal gelesen!

Meinst du es besteht evtl. noch ne Chance wenn ich sie in 2 Wochen zu ner Veranstaltung sehe wo wir beide Tickets haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, rudolph16 schrieb:

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich wünschte ich hätte hier vorher mal gelesen!

Meinst du es besteht evtl. noch ne Chance wenn ich sie in 2 Wochen zu ner Veranstaltung sehe wo wir beide Tickets haben?

Nein du hast schon viel zu viel investiert, sie muss auf dich zukommen. Alles andere macht dich nur noch unattraktiver.

Frauen brauchen Zeit und abstand von dir, um sich klar zu werden was sie von dir wollen. Du versuchst aber ständig Sachen zu erzwingen und lässt ihr da keine Zeit.

Vollständiger no contact. Wenn sie sich meldet sprichst du auch kein Treffen mehr an. Du sprichst darüber erst wieder wenn sie das tut. Ansonsten musst du bereit sein sie gehen zu lassen, so hart das klingt.

Warum so? Du hast bereits 2x gefragt und beide male wurdest du abgeschmettert.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd ich dann erstmal so handhaben! Fällt  mir halt sehr schwer weil ich ständig an sie denken muss.

 

Bleibst noch zu erwähnen, dass ich ihr noch geschrieben hatte nachdem sie nochmal geschrieben hatte dass sie keine Lust & Zeit hatte mich zu sehen: (Sie hatte mich dann aufgefordert doch was zu sagen nachdem ich darauf nicht mehr geantwortet hatte)

"Soll ichn dazu sagen? du hast keine lust mich zu sehen und bist genervt, reicht mir eigentlich als Info. Ruf mich an wenn du was mit mir klären willst, ich bin hier fertig"

Dann meinte sie im Anschluss noch "Du denkst jetzt bestimmt ich bin total die verkorkste Tussi. das kann auch gut sein, ich bin sehr kompliziert und anstrengend."

Ich im Anschluss "ja ein wenig;-)" Sie: "Aber ganz abgeneigt Isser nicht:-P" Ich darauf nix mehr..

bearbeitet von rudolph16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Passt alles von dir. Du hast dir einen LSE Diamanten geangelt.

Die Tatsache dass du dich der Situation locker entziehst und sie doch keine Macht über dich hat verunsichert sie.

Die wird wieder ankommen keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wieder schnelle Antwort! 

Wie gesagt, das was ich zuletzt geschrieben hatte, hab ich ihr aber nicht zum Schluss geschrieben, sondern da wo das heftige WA-Getippe losging nachdem sie meinte Sie will lieber Mama sehn, 

 

Ich warte dann ab! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Nummer mit dem Film muss ich grinsen. Ich glaube das ist eher so ein hin und her weil Du sie so sehr nicht wolltest.

1) Ich mache grundsätzlich keine Dates aus wenn es was wichtiges anderes gibt.

2) Wenn schon etwas läuft, daß ich lange nicht mehr gesehen habe, dann gebe ich verdammt noch mal die Kohle aus und schau es mir auf DVD, Blue Ray, Netflix oder wasauchimmer an

 

Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du grade maximal geil eine Tussi flachlegen willst und die stellt ihre Aktivitäten ein und schaut dann einen Barbiezeichentrickfilm oder irgendeine Strick- und Häkelsendung mit dem Kommentar, daß sie das lange nicht mehr gesehen hat....

Daß Du es da hinterher nicht leicht hast ist klar. Du hast ihr signalisiert, daß dein Interesse an ihr nicht wirklich weit reicht.

Alles weitere verschlimmert die Probleme noch, aber ich denke da gibt's auch genug nicht LSE-Frauen bei denen Du an der Stelle raus bist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich wollte sie halt schon sehr, ist genau mein Typ!

 

Ich hab hab halt schon ewig nicht mehr gebummst, und wollte eigentlich warten bis wir ins Bett gehen. Zudem musste ich auch noch übelst scheißen, das wollt ich ihr natürlich so nicht erklären! Der Film war halt so der Aufhänger, kp wie ich das erklären soll. Mein Ziel war schon sie zu vögeln.

bearbeitet von rudolph16
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, rudolph16 schrieb:

"Ich habe keine Zeit und Lust für dich weil ich zu meiner Mutter fahre". Und dann gings los, hab ihr geschrieben dass das ok ist, aber sie doch mal sagen soll was sie fürn Problem mit mir hat und ob sie mich nur offenhalten möchte.

Was ist denn daran OK?

Und dann wird da keine Problemdiskussion draus gemacht, sonder maximal ein "Na dann..." und next oder mindestens 5 Schritte zurück. Und vor maximalem Invest von Ihrer Seite läuft dann gar nichts mehr.

Du hast das bei der zweiten Runde mit der selben Beleidigung zwar deutlich besser gelöst - aber im Gesamten liest man bei Dir raus, dass Du Dir viel zu viel gefallen lässt. WhattsApp scheint nicht Deine Stärke zu sein, also reduzier die Tipperei auf ein Minimum. Und ändere Deinen Mindset mal in "die will was von mir" und nicht umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, rudolph16 schrieb:

Zudem musste ich auch noch übelst scheißen,

Made my day, danke dafür. 

  • LIKE 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, rudolph16 schrieb:

Zudem musste ich auch noch übelst scheißen, das wollt ich ihr natürlich so nicht erklären!

hahaha ich komm grade nicht mehr klar 😂

 

So, zum Thema:

Du hast das Ziel LTR sagst du, aber zwischen Aussehen, Charakter und Humor ist alles relativ Kotze?

 

Geh mal in dich und frag dich ob du grade einfach gerne eine Beziehung führen willst (die Gründe musst du in dem Fall selber reflektierend erörtern),
oder ob dir das Huhn echt gefällt. Du kennst sie ja nicht mal wirklich. Und grade weil du dir so eine Scheiße mit der gibst, frage ich mich, ob du einfach "beziehungsneedy" bist.

Wäre mir persönlich zu blod, bei so einer auf irgendwas zu warten.

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen! :-D

 

Mit dazwischen meine ich zwischen den Treffen... also nach dem Letzten quasi. Das WA-Getippe halt. Nicht so schön. Wenn wir uns sehen ist ja alles sehr cool!

Beziehungs Needy... möglich, letzte Beziehung schon 4 Jahre her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll dieser Fred eine Anleitung sein wie man ein 100% on babe komplett durch Unfähigkeit vergrault? 

 

Ich bitte euch. Die Sache mit dem Film war mindestens die dritte versaute Gelegenheit nach explizierter Einladung der Dame. 

Ich glaube dir wäre jede Ausrede vor dir selber gut genug. 

 

Das mit dem kacken macht das ganze wenigstens satirisch wertvoll.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gemeldet hat sie sich immer noch nicht....

 

War gerade bei WhatsApp online und da sind doch immer diese Status Dinger... Da hat sie jetzt son Bild geposted

 

"Er: <3"

"Ich: Du bist auch weniger als ne 3 du arrogantes Arschloch"

 

Kann mir jemand sagen wie das zu verstehen ist, posten Frauen öfter soetwas aus langerweile, ist es der Wink mit dem Zaunpfahl oder hat sie einfach n Neuen kennengelernt und ich bin paranoid? Danke!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest doch auch diesesmal nen Grund finden die Eskalation zu verschieben...

 

oder er wärst diesesmal vorher kacken gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sowas kannst du nicht wissen wer gemeint ist und es bringt dich auch nicht weiter selbst wenn du damit gemeint bist.

sehr weibliche, emotionale Frauen broadcasten ihre Gefühle oft, und hoffen auf support. Von orbitern, kumpels, freunden, freundinnen, lovern - whatever, dich bringt das NULL weiter. Solange sie sich nicht bei dir Persönlich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist deswegen niemand so wirklich gewillt dir Tipps zu geben weil du genausogut fragen könntest "Wie stürze ich mich am besten von einem Wolkenkrazer?"

Und dennoch kann ich dich verstehen. Du hast dich verguckt und willst sie. Ich war auch schon in so einer Situation. Bei mir wurde es ne Oneitis. aber wenigstens konnte ich daraus lernen und wachsen. Daher würde ich dir zu folgendem Raten:

- Versuch mit allem was du hast sie zu verführen. Wende alles an was du bisher zu wissen glaubst

- flieg mit der Frau richtig auf die Fresse. Entweder vor, während oder nach einer Beziehung

- lerne daraus und wachse an deinen Erfahrungen

- such dir ne normale Frau

Dieser Prozess kann viele Monate oder Jahre dauern bzw. eigentlich hört er nie auf.

Ich weiß dass das ganz sicher nicht das ist was du hören willst aber was Sinnvolleres kann ich dir leider nicht raten.

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fande die Tipps bisher sehr gut & dass ihr ehrlich zu mir seid.

Ich hätte sie wohlmöglich schon angeschrieben hätte ich hier nichts geposted, von daher bin ich schon sehr dankbar.

Sie zu vergessen ist eben leichter gesagt als getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.