Freundin "erfindet" Typen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, HerrRossi schrieb:

Kannst Du doch auf jedem Autobahnparkplatz nach Einbruch der Dunkelheit in 30 Sekunden haben? (Vor Einbruch der Dunkelheit eine Minute mehr, weil man erst auf dem schlammig-nassen Trampelpfad zu den Gebüschen rüberlaufen muß.)

Ich sagte nicht "wir suchen verzweifelt nach einem Fick und nehmen dafür echt jedes Loch/Schwanz" (das wäre ja nun wirklich nicht das Problem), sondern dass es geil wäre, wenn sich sowas mal aus einem lockeren Flirt ergeben würde. Die meisten Männer lehnen bi-Fantasien allerdings ab. Deswegen warte ich auf den Spruch... Dann haben sie keine Chance mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, RapidChair schrieb:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein. 

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

(Sigmund Freud)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Nachtzug schrieb:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

(Sigmund Freud)

Das wissen Frauen meist selbst nicht ;-)

(darklife) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man will, kann man auch mitspielen und sie anschreien, warum sie dauernd mit anderen Männern schreibt, sich fremden Kerlen an Häuserecken anbietet und sich auf FB wie ne kleine Schlampe darstellt. Dann versohlst Du ihr spielerisch den Arsch,  bumst Du sie durch und sie ist zufrieden. muss man nicht, also wirklich nicht. ist aber witzig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was ich erschreckender finde: Dass der TE es noch nicht mit einem normalen, nüchternen Gespräch versucht hat - oder dass ihm hier noch nicht dazu geraten wollte.

 

Im Ernst, ist normale, zielgerichtete Kommunikation heutzutage so uncool, als dass man letztlich lieber auf die Spielchen-Schiene setzt?

 

 

Zweiter Punkt an der Geschichte, der mich stört: Der TE hat derzeit noch einen zweiten Thread, in dem es um Problematiken mit dem Sex in seiner Beziehung geht. Das ist auch so ne Ansammlang an Machtspielchen, unreifem Verhalten und mieser Kommunikation von beiden Seiten. 

 

Anstatt sojemandem zu raten, hier letztlich einzusteigen und die überlegene Position zu erreichen und das Mädel quasi zu "erziehen", wäre es Mal angebrachter, demjenigen den Kopf zu waschen in Richtung erwachseneres Verhalten. Geschieht wenigstens im anderen Thread schon.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.