Frauen shittesten uns / Warum shittesten wir nicht die Frauen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi, 

Im Pickup wird die Theorie geteilt, dass Frauen testen um die Schwächen des Mannes herauszu kitzeln und wenn Sie diese herausgefunden haben reiten Sie solange darauf rum, bis man diesen Schwachpunkt behoben habt. Stimmt ihr zu? Mir passt das ehrlich gesagt gar nicht. Das lese ich überall  das steht im LDS allen Mainstreampickupseiten etc. Mir gefallen die Implikationen nicht. 
Jeder hat Schwächen, warum zum  Teufel wird davon ausgegangen, dass wir gut genug für die Frau sein müssen, ihre Ansprüche erfüllen müssen, ihren Vorstellungen entsprechen müssen? Was würde passieren, wenn die Männer die Frau shittesten und erbarmungslos immer wieder Salz in die Wunde streuhen? Warum shittesten die Männer nicht? Wieso wird dieses Meme gemeinhin von anderen geteilt? Wo kommt das her und warum? Ich musste mal Dampf ablassen, was denkt ihr ?

 

SC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Stone Cold schrieb:

 

Hi, 

Im Pickup wird die Theorie geteilt, dass Frauen testen um die Schwächen des Mannes herauszu kitzeln und wenn Sie diese herausgefunden haben reiten Sie solange darauf rum, bis man diesen Schwachpunkt behoben habt. Stimmt ihr zu? Mir passt das ehrlich gesagt gar nicht. Das lese ich überall  das steht im LDS allen Mainstreampickupseiten etc. Mir gefallen die Implikationen nicht. 
Jeder hat Schwächen, warum zum  Teufel wird davon ausgegangen, dass wir gut genug für die Frau sein müssen, ihre Ansprüche erfüllen müssen, ihren Vorstellungen entsprechen müssen? Was würde passieren, wenn die Männer die Frau shittesten und erbarmungslos immer wieder Salz in die Wunde streuhen? Warum shittesten die Männer nicht? Wieso wird dieses Meme gemeinhin von anderen geteilt? Wo kommt das her und warum? Ich musste mal Dampf ablassen, was denkt ihr ?

 

SC

 

Typischer Theoretikerthread.

Ich muss die Ansprüche von überhaupt niemanden erfüllen, außer von mir selbst.

Komm dahin, dann machst du dir keinen Kopf um shitests, LDS, Meme oder was irgendwer im Internet schreibt.

Gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Coldread. Ich würde gerne wissen warum die Allgemeinheit so denkt. Das ist ein Meme das überall im Internet und auch bei vielen Menschen die ich treffe verbreitet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlein sucht Weiblein um sich fortzupflanzen, Männlein ist froh, wenn es ein Weiblein gefunden hat, das ihm erlaubt seine Gene weiterzugeben . Weiblein sucht Männlein um sich fortzupflanzen, Weiblein hingegen hat in der Regel genug paarungswillige Männlein um sich herum und muss unter denen ein geeignetes  Männlein finden, das den Nachwuchs versorgen und schützen kann.

Deshalb testet auch heutzutage noch das Weiblein das Männlein, auch wenn beide sich gar nicht mit dem jeweils anderen fortpflanzen wollen.

Evolution hinterlässt Spuren. 😁

bearbeitet von david28
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Stone Cold schrieb:

Warum shittesten die Männer nicht?

Genug Männer tuen dies. HSE-Typen automatisch.

 

Ist SIE loyal? Ist SIE sexuell aufgeschlossen? Hat SIE Stil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Ist SIE loyal? Ist SIE sexuell aufgeschlossen? Hat SIE Stil?

Das sind keine Test, erst recht keine Shittests, sondern Punkte, die man testet. Wie man das macht, ist ein Test. Wenn es spitzzüngig ist, ist es ein Shittest. Also sowas wie: Erzählst Du eigentlich oft was, wenn Du´s gar nicht richtig weißt?

vor 44 Minuten, Stone Cold schrieb:

Im Pickup wird die Theorie geteilt, dass Frauen testen um die Schwächen des Mannes herauszu kitzeln und wenn Sie diese herausgefunden haben reiten Sie solange darauf rum, bis man diesen Schwachpunkt behoben habt. Stimmt ihr zu? Mir passt das ehrlich gesagt gar nicht.

Völlig irrelevant, ob Dir das passt. Es ist weibliches Paarungsverhalten beim Säugetier Mensch.

vor 45 Minuten, Stone Cold schrieb:

Jeder hat Schwächen, warum zum  Teufel wird davon ausgegangen, dass wir gut genug für die Frau sein müssen, ihre Ansprüche erfüllen müssen, ihren Vorstellungen entsprechen müssen?

Mach die Gegenprobe: Weshalb solltest Du denn nicht gut genug für sie sein, nicht ihre Ansprüche erfüllen und nicht ihren Vorstellungen entsprechen?

vor 45 Minuten, Stone Cold schrieb:

Ich musste mal Dampf ablassen, was denkt ihr ?

Du denkst zuviel und machst zu wenig. Im Ernst. Merkt man in letzter Zeit allen Deinen Fragen an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi, böse Frauen die Shittesten. Dein Forenname erinenrt  mich übrigens an nen Wrestler. Dem ich - der verkörperten Rolle nach - übrigens nicht zutrauen würde, dass ers als notwendig erachtet, überhaupt über sowas nachzudenken.

Als Mann solltest in ner Position sein, in der Du selektierst.
Schonmal nen Korb vergeben? Nein? Ja, warum eigentlich nicht...

Ab davon ist das das wahlweise Kindergarten oder Verbitterung. Bring Dich in die Situation, in der Du selektierst. Du brauchst sie auch nicht shittesten. Das tun so manche Menschen (Männer wie Frauen) doch ohnehin schon selbst, in dem sie Verhalten zeigen, auf das Du keinen Bock hast. Ist halt letztlich die Frage, ob man dann immer noch was von ihnen will oder sich nach was angenehmerem umsieht.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Also sowas wie: Erzählst Du eigentlich oft was, wenn Du´s gar nicht richtig weißt?

Das ist je nach Kalibrierung ein lustiger Mini-Neg (bringt man unter Kumpels und Kumpelinnen ständig) oder unfreundlich-angepisst, besonders wenn die Kalibrierung erschwert ist (unter Fremden). Warum wir das unter Fremden nicht tun? Weil's unfreundlich ist und ich nicht grundlos unfreundlich sein möchte, das macht keinen Spaß. Außer man ist so locker, dass die Kalibrierung klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Kopfwaschen. Aber ich will es wirklich gerne wissen, beim nächsten Flirt werde ich shittesten und sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, Stone Cold schrieb:

Danke fürs Kopfwaschen. Aber ich will es wirklich gerne wissen, beim nächsten Flirt werde ich shittesten und sehen was passiert.

Gibt's ja schon so ähnlich für Männer. Nennt sich Neg. Und Negs funktionieren nur bei einer bestimmten Sorte Frauen. Ist jetzt nicht so neu, aber entdecke es ruhig nochmal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Negs habe ich immer als veraltete Mysterymethode im Kopf die man eher nicht anwenden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Stone Cold schrieb:

Danke fürs Kopfwaschen. Aber ich will es wirklich gerne wissen, beim nächsten Flirt werde ich shittesten und sehen was passiert.

1 Flirt ist nicht sonderlich aussagekräftig. Zumal deinem Text nach da Mühe haben wirst kongruent rüberzukommen. Trotzdem viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Stone Cold schrieb:

 

Hi, Im Pickup wird die Theorie geteilt, dass Frauen testen um die Schwächen des Mannes herauszu kitzeln und wenn Sie diese herausgefunden haben reiten Sie solange darauf rum, bis man diesen Schwachpunkt behoben habt. Stimmt ihr zu?

So a Schmarrn...

 

Frauen Shittesten dich, um zu sehen, ob du tatsächlich das bist, was du vorgibst zu sein. Erzählst du z.B. dass du nicht eifersüchtig bist, aber lässt doch bei der ersten Gelegenheit Eifersucht durchblicken, dann werden sie drauf rumreiten. Aber nicht um dir eins auszuwischen, sondern um dich evtl dahin zu drücken, der zu sein, der du vorgabst (dabei hoffen sie auf ein Wunder).

 

Das was du beschreibst würde eine Ultra LSE tun. Aber von denen wollen wir uns ja sowieso fern halten, oder?

 

Zitat

Mir passt das ehrlich gesagt gar nicht. Das lese ich überall  das steht im LDS allen Mainstreampickupseiten etc. Mir gefallen die Implikationen nicht. 
Jeder hat Schwächen, warum zum  Teufel wird davon ausgegangen, dass wir gut genug für die Frau sein müssen, ihre Ansprüche erfüllen müssen, ihren Vorstellungen entsprechen müssen? Was würde passieren, wenn die Männer die Frau shittesten und erbarmungslos immer wieder Salz in die Wunde streuhen? Warum shittesten die Männer nicht? Wieso wird dieses Meme gemeinhin von anderen geteilt? Wo kommt das her und warum? Ich musste mal Dampf ablassen, was denkt ihr

Das ist ein Trugschluß. Frauen streuen kein Salz in die Wunde. Zumindest nicht wenn du der bist der du vorgibst zu sein.

 

Du liest aus der Theorie nur das raus, was du lesen willst. Wie so viele andere hier, leider.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Stone Cold schrieb:

Kenn ich. Negs habe ich immer als veraltete Mysterymethode im Kopf die man eher nicht anwenden sollte.

Es geht doch beim Shittest darum, ob der Mann wirklich in seinem Frame ist oder es nur vortäuscht. Wenn man bspw. die Botschaft verbreitet, man sei vom Aussehen her "Gottes Geschenk an die Damenwelt" und dann bei einer kleinen Anspielung auf eine nicht so hübsche Äußerlichkeit bei sich selber einen halbstündigen Monolog eröffnet, dass man das mit der Knollennase wüsste, über plastische Chirugie nachdenkt, hofft das die Frau trotzdem auf dem Date bleibt, usw., dann wird die Frau schließen, dass man den von sich selbst überzeugten Beau nur gespielt hat. Bei 'nem Neg, soweit ich das Mysterybuch im Kopf habe, geht es darum einen Frame der Frau, der Sorte "Ich bin sooooooo schön, dass du Männlein absolut unter meinem Niveau bist.", zu torpedieren. Kommt einem Shittest am nächsten. Allerdings macht für Männer shittesten nicht soviel Sinn, weil man erst einmal über das Aussehen selektiert.  Später, wenn es um Dinge wie locker drauf, sexuell aufgeschlossen usw. geht, kann man vlt. Rückschlüsse aus Situationen ziehen, die man bei der Frau als Shittest bezeichnen würde.

Willst Du psoitiv denken, dann sag Dir: "Frauen shittesten, weil es ihnen beim Mann auf innere Werte ankommt." ;-)

bearbeitet von Prince_Boring
Schwachsinn geschrieben, Schwachsinn wieder gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post klingt extrem frustriert. Das ist etwas, an dem ich an deiner Stelle arbeite würde und nicht irgendwelche STs zu testen. Frust ist eine schlechte Basis für´s Game (und auch sonst im Leben). Deine negative Einstellung spiegelt sich auch schon in deinem Verständnis von STs wider. Es geht bei STs nicht darum, dass Frauen auf unseren Schwächen herumreitet oder "Salz in die Wunde streuen". Ziemlich merkwürdiges Frauenbild und klingt für mich danach, dass du dich selber als Opfer framest.

Davon abgesehen ist die Frage, was du Game-technisch mit einem ST erreichen willst. Für mich ist ein ST in erster Linie ein Frame-Test, der auf männlicher Seite häufig in Qualification mündet. Die durchschnittliche Frau hat aber im Gegensatz zum durchschnittlichen Mann (also die AFC-Frau im Vergleich zum AFC-Mann) kurzfristig deutlich mehr Auswahl und ist sich ihres Values auf dem Dating Markt bewusst. Das heißt, sie hat nicht den Anreiz wie der männliche AFC sich daraufhin zu qualifizieren. Genauso wenig wie wir (als Nicht-AFC) uns auf STs hin qualifizieren. Auf der anderen Seite hast du mit einem ST - je nach dem, wie hart er ist - das Risiko, dass die Interaktion ins Negative kippt, was nicht nur eine schlechte Basis für den Pickup ist, sondern generell den Spaß am Flirt schnell killt. Zuletzt könntest du einen ST noch dazu nutzen, ihre Schlagfertigkeit zu testen, aber auch da überwiegt das Risiko, dass die Interaktion ins Negative rutscht.

Deshalb sind die besseren Ansätze die folgenden klassischen PU-Tools:

  • Sie sich über Qualification Hoops qualifizieren lassen. Denn diese Hoops wird sie eher nehmen, als sich auf einen ST hin zu qualifizieren, und gleichzeitig bleibt die Interaktion positiv.
  • Statt ihren Frame über STs zu testen, Framing nutzen, wo es dir für den Pickup wichtig ist, und sie deine Frames annehmen zu lassen.  
  • Schlagfertigkeit/ihren Humor mit Hilfe von C&F testen (je nach dem wie wichtig dir das ist und was dir dabei wichtig ist)

Bottom Line: ich sehe in STs keinen Mehrwert für´s Game. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Patrick B schrieb:
  • Schlagfertigkeit/ihren Humor mit Hilfe von C&F testen (je nach dem wie wichtig dir das ist und was dir dabei wichtig ist)

Ist der Übergang zwischen C&F und Shittets nicht sowieso ein fließend und nur in dieser wunderbaren Theoriediskussion, können wir das so genau zerpflücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein "Shittest" ist eigentlich nur ein Echtheits- bzw. Stabilitäts-Test. Sie kommen einzig dann vor wenn sie skeptisch ist ob das was du vorgibst der Wahrheit entspricht. Bist du kongruent/authentisch, kommen derlei Tests selten vor. Da viele (angehende) PUAs aber sehr inkongruent daherkommen, verursachen sie häufiger Gefühle der Skepsis bei der Frau und sind entsprechend häufiger Tests ausgesetzt. Indem dir klar ist, dass du nichts beweisen, d.h. dich nicht rechtfertigen musst, prallen derlei Tests von dir ab. Das männliche Äquivalent dieser Tests könnte in Screening/Qualifying gesehen werden.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.