Von "Man kennt sich" zu Freundschaft zu Beziehung und Sex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich kenn da ne ganz attraktive junge Dame, wir kennen/verstehen uns. Aber ich will mit ihr eine F+ oder Beziehung, sie scheint aufgeschlossen und ich denke es wäre machbar.. Was muss ich beachten auf meinem Weg dahin? Was sollte ich auf keinen Fall tun? Was aufjedenfall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich einlesen:

Hier:

Hier:

https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

Und in der Schatztruhe.

Wenn du danach konkrete Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Aber deine Bitte ist gerade "man fasse mir das ganze Forum zusammen" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.