Nach Freeze out komisches Verhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs

hatte einen freeze out am laufen, da es mit der HB nichtmehr lief, war zu needy nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin. Hab dann nen freeze hingelegt. Hab den nach paar wochen sanft gebrochen. 

Die hb hatte aber die nachricht ignoriert bzw mit einem kompletten themenwechsel geantwortet. Hatte zum abschluss des studiums gratuliert, sie antwortet mit einem weihnachtsquiz. 

Sehe dies nich als Invest, bzw bin mir nicht sicher wie ich reagieren soll. Was ratet ihr mir?

bearbeitet von Lovoosucks
Nichtssagende überschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lovoosucks schrieb:

Was ratet ihr mir?

Dich zum Thema Freeze einlesen.

1. Völlig falscher Zeitpunkt / Anlass für einen Freeze.

2. Den Freeze dann noch selbst gebrochen.

3. Dann aber Invest erwarten. Warum? In ihren Augen bist du n komischer Vogel, der sich grundlos verpisst hat, nachdem er ihr auf den Sack gegangen ist. Warum sollte sie investieren.

4. In ein Attractionloch hinein gefreezt.

Sie hat dich schon längst genextet. Das solltest du auch mit ihr tun.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War um abstand von der situation zu bekommen. 

Hatte mich zum freeze eingelesen und wusste auch dass mehr attraktion vorhanden sein sollte damit es funktioniert. Wie gesagt wollte eher abstand gewinnen und habe mich mit zwei anderen beschäftigt, bei beiden auch erfolgfreicher fclose.

Da ich den freeze gebrochen habe war mir klar dass kein invest von ihr kommt...die attraction mag zwar gering sein aber sie hat mich nicht als komischen vogel wahrgenommen, waren genug ioi von ihr.

Ich will sie gerade trotz alternativen nicht nexten. Sehe das ganze sportlich und will für die zukunft lernen egal ob etwas dabei rumkommt oder nicht.

wie würdet ihr reagieren? Scheint ja fast ein spiel von ihr zu sein? Das quiz beantworten ist definitiv keine option. Wäre eine antwort dass ihre antwort nicht passt zu needy? Will mich auf keine spielchen einlassen sondern zeigen das es so nich läuft, aus der needy schiene herauskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war definitiv zu needy, habe noch recht wenig erfahrung mit pu, falle immer ins afc verhalten, bessert sich aber solangsam.

also kann definitiv sagen dass ich zu needy wsr und extrem viel attraction verloren habe, da beim date kein kino und keine eskalation. Deshalb auch die kontaktpause.

würde jetzt gerne sportlich weitermachen und wieder attraction holen, nur muss ich auf diese komische antwort erstmal reagieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Lovoosucks schrieb:

Will mich auf keine spielchen einlassen sondern zeigen das es so nich läuft,

Dann wäre die passende Handlung: Zieh dich zurück, sie passt nicht zu dir.

In solchen Situationen mit dramatischen Ansagen Dinge verlangen wirkt immer ziemlich erbärmlich und bringt nie Erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

In solchen Situationen mit dramatischen Ansagen Dinge verlangen wirkt immer ziemlich erbärmlich und bringt nie Erfolg.

 

Wäre es zu ignorieren und ebenso ein neues thema zu beginnen eine option?

dank euch haben mich die letzten wochen deutlich verändert, sehe es wie gesagt auch sportlich denn sie ist nichtmehr die einzige sondern nur ne option an der ich lernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lovoosucks schrieb:

Wäre es zu ignorieren und ebenso ein neues thema zu beginnen eine option?

Die beste, wenn du unbedingt weitermachen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

check ich das nicht richtig?

du findest, dass du needy warst, weil kein Kino und keine eskaltion?

zu dem Quiz oder Rätsel - hast du die Möglichkeit für ne witzige Pointe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Himmelgrün schrieb:

Du findest, dass du needy warst, weil kein Kino und keine eskaltion?

zu dem Quiz oder Rätsel - hast du die Möglichkeit für ne witzige Pointe?

Nein das ganze verhalten damals, das typische der frau gefallen wollen etc. Bereit gewesen sich für ne frau zu verändern...musste erstmal mich selbst wieder finden, dazu war die pause gut...seit dem läufts auch mit dates deitlich besser.

es geht darum weihnachtslieder aus smileys zu erraten, ist zur zeit etwas viral von nem radiosender hier in der gegend. Also mir fällt spontan nichts lustiges dazu ein. 

Kann mir ja die richtig erratenen vorsingen sonst gibts die rute vom weihnachtsmann xD also bin eher planlos das ins lächerliche zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.