Frauen finden ab einem bestimmten Zeitpunkt WhatsApp interessanter als sich mit mir weiter zu unterhalten.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich pendle viel, und muss daher 2-3 mal in der Woche mehr als eine Stunde mit dem Zug fahren. Dabei lerne ich eigentlich wöchentlich neue Frauen kennen. Meistens setze ich mich einfach zu einer Frau im Zug dazu. Dann frage ich einfach, hey bist du auch Student, was meistens bejaht wird und dann bin ich fast immer im Gespräch. Mir ist es aber jetzt schon oft passiert, dass die Stimmungskurve der Frau hoch geht und man erzählt sich begeistert was man so macht und dann irgendwann so ab spätestens der Hälfte der Zugstrecke, schreibt sie jemand per WhatsApp an und sie ist dann hauptsächlich nur noch mit ihrem WhatsApp beschäftigt. Ich weiß dann schon ok, jetzt kannst du es vergessen, jetzt ist ihr WhatsApp, Facebook oder Instagram wichtiger als sich mit mir zu unterhalten, womit ich meistens auch richtig liege, weil sie dann einmal angefangen, lieber per Handy intensiv Nachrichten austauscht. Klar kann man sich dann noch ein wenig unterhalten, aber die euphorische Stimmung ist dann schon total abgeflacht.

Geht es euch ähnlich, wie geht man mit so einer Situation um, ich weiß ja nicht mal mit wem sie da überhaupt schreibt ?

Ich hoffe nur, dass mir das dann später bei einem Date nicht auch mal passiert, wobei da könnte ich noch was sagen, was natürlich nicht geht wenn sie noch fremd ist.

Seht ihr dann WhatsApp auch als Hindernis an während des Flirtens , weil es die Frau ablenkt ?

 

bearbeitet von Mike124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will wahrscheinlich einfach nicht 1h mit einem Fremden durchreden. Wenn es gut läuft würde ich locker im Gespräch nach der Nummer fragen, oder noch besser direkt ein Date ausmachen. Und mich nicht beirren lassen, wenn sie mal abgelenkt ist.

Es könnte auch sein, dass sie, wenn das Gespräch doch so "euphirisch" verläuft, von dir erwartet, dass du dich agressiver verhältst und deshalb aus Enttäuschung dich als "der traut sich eh nicht"-typen abstempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja, ich könnte mich mit ihr unterhalten und mir ihre Nummer holen und dann schweigt jeder die restliche Zugfahrt, aber geht da nicht noch mehr ? Wenn ich so zurückblicke, habe ich bisher immer mehr Fragen gestellt als sie, weil ich die Frauen einfach ziemlich interessant fande. Bisher war eine dabei die gerade ihren Master in BWL macht und eine die gerade Medizin studiert.  Am Anfang hatten sie auch noch ein paar Fragen an mich, aber dann nicht mehr. Jetzt überlege ich, wie ich das umdrehen könnte, dass sie sich mehr für mich interssieren und mir mehr Fragen stellen als ich ihnen. Und das ich vor allem interessanter bin als ihr Whatsapp.

Also so im Rückblick war ich wohl zu needy. Aber wie kriege ich es hin das die Frauen needy werden ? ;)

 

bearbeitet von Mike124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mike124 schrieb:

Na am besten alles zusammen 🙂

Du musst dich aber offenbar entscheiden. Deine bisherige Vorgehensweise funktioniert ja nachweislich nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also theoretisch ist ja alles möglich auf so einer langen Zugfahrt. Ich habe mal gelesen, dass es manche geschafft haben mit einer im Zug zu knutschen, oder sogar Sex auf der Zugtoilette zu haben. Ich denke daher, dass jede Frau anders reagiert. Bei einer geht nichts, bei der anderen kann man sich die Nummer holen, mit wieder anderen kann man sogar Sex haben. Es ist also auch Situationsabhängig. Ich glaube aber diese Fähigkeiten habe ich noch nicht so ganz :)

bearbeitet von Mike124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Dazu fällt mir noch ein, dass meistens der Zug total überfüllt war, da hätte keine geknutscht oder weiteres gemacht, es haben eh schon viele Fahrgäste die ganze Zeit interessiert rübergeschaut. Ich bin mir aber sicher, zumindestens eine hätte mir ihre Nummer gegeben, irgendwie habe ich den Zeitpunkt verpasst sie zu fragen.

Ich werde dann in Zukunft hauptsächlich auf die Nummer aus sein, weil die Wahrscheinlichkeit tagsüber in einem überfüllten Zug weiter zu gehen einfach zu gering ist. 

Und klar, wenn ich die ganze Zeit nur rede und sie wenig, dann läuft das eh in die falsche Richtung, dann werde ich versuchen mit ihr die Nummer auszutauschen wenn die Stimmung am besten ist, dann brauch ich auch nicht die ganze Zeit versuchen die Stimmung hoch zu halten. Und danach kann ja jeder mit seinem Handy spielen und man muss nicht über eine Stunde durchreden, wenn von ihrer Seite keine neuen Gesprächsthemen kommen.

 

bearbeitet von Mike124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da bei herzdame. es ist ne zwangsituation wo man möglicherweise über Stunden nicht weg kann. das beschäftigen mit etwas anderem ist das eindeutige Zeichen das es ihr jetzt zu viel ist und du gefälligst abziehen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Mike124 schrieb:

Da hast du recht. Dazu fällt mir noch ein, dass meistens der Zug total überfüllt war, da hätte keine geknutscht oder weiteres gemacht, es haben eh schon viele Fahrgäste die ganze Zeit interessiert rübergeschaut. Ich bin mir aber sicher, zumindestens eine hätte mir ihre Nummer gegeben, irgendwie habe ich den Zeitpunkt verpasst sie zu fragen.

Ich werde dann in Zukunft hauptsächlich auf die Nummer aus sein, weil die Wahrscheinlichkeit tagsüber in einem überfüllten Zug weiter zu gehen einfach zu gering ist. 

Und klar, wenn ich die ganze Zeit nur rede und sie wenig, dann läuft das eh in die falsche Richtung, dann werde ich versuchen mit ihr die Nummer auszutauschen wenn die Stimmung am besten ist, dann brauch ich auch nicht die ganze Zeit versuchen die Stimmung hoch zu halten. Und danach kann ja jeder mit seinem Handy spielen und man muss nicht über eine Stunde durchreden, wenn von ihrer Seite keine neuen Gesprächsthemen kommen.

 

Wenn du nur redest und sie wenig hat die kein Interesse.  Wenn Sie dann noch ihr Handy raus holt will sie einfach  nur ihre Ruhe. Dann lass die Mädels einfach in Ruhe! 

Nicht jede Frau die gerade beruflich oder privat von A nach B unterwegs ist wartet darauf von dir angesprochen zu werden.  

Ansprechen ist ok, auch immer und überall.  Man muss aber immer schauen wie die Dame reagiert.  Vor allem in Zwangssituationen wie ner längeren Zugfahrt!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich habe bis jetzt ja alle Zeichen richtig gelesen, wenn sie nichts mehr investiert ist die Sache gelaufen.

Wenn eine wirklich auf einen steht, dann würde sie theoretisch auch die ganze Zugfahrt mit einem reden. 

 

bearbeitet von Mike124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bestätigt sich, was man nach dem ersten Post vermuten könnte: Du bist etwas rechthaberisch und lernresistent. Ist okay, bringt aber nicht das, was Du Dir wünschst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2017 um 09:42 , Mike124 schrieb:

Wenn eine wirklich auf einen steht, dann würde sie theoretisch auch die ganze Zugfahrt mit einem reden. 

Wenn eine WIRKLICH auf einen steht, dann würde sie ihm nach 30 Sekunden einen Blowjob auf der Theke des Zugrestaurant anbieten.
Oder sie würde dich einfach an der Hand nehmen und dich bitten sie auf der Zugtoilette hart zu ficken.
Oder sie fragt dich wo Du aussteigst und erkundigt sich nach einem Bahnhofshotel an deinem Wohnort, wo man günstig ein Zimmer für ein
paar Stunden mieten kann.

War wohl bisher nicht genügend Attraction vorhanden.
Am besten machst Du bei der nächsten einfach den nackten Mann.
Wenn Sie dann nicht begeistert von Dir sind und sofort mehr wollen, haust Du noch ein bisschen Honig auf den kleinen Mann. (Fieldtestet!)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ein wenig anders: 

Es ist überhaupt kein Problem, mit einem Mädel, das interessiert ist, ne gute Stunde zu labern. 
Das klappt in Dates. Das klappt im Zug. Das klappt auch in einem Club. 

Außer Sie hat wirklich was Dringendes zu erledigen. 

Meiner Meinung nach kippt Dir das Set entweder, oder sie war nie ON und hat einfach etwas Smalltalk betrieben, wollte höflich sein, was auch immer. Glaube auch nicht, dass WhatsApp interessanter ist, sondern würde das eher als Zeichen deuten, dass sie echt keinen Bock mehr hat weiter zu labern. Ansonsten klar, manche Mädels tippern die ganze Zeit und das nervt. Eigentlich erkennt man es aber, ob sie so ein Mädel ist, dass alle 2 Minuten auf dem Handy tippern muss oder ob sie einfach kein Interesse mehr hat. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabschiede dich von dem Gedanken deepe oder extrem lange Gespräche mit Frauen zu führen. Ich habe vielleicht mit 10% aller Frauen die ich in meinem Leben getroffen habe, deepe Gespräche führen können, und diese 10% waren i.d.R. super spirituelle Psychologie-Studentinnen die ich ein paar Monate schon kannte. Hol dir einfach die Nummer und hör dann Musik. Keiner hat Lust nach der Arbeit/Studium noch mit jemanden lange Gespräche zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst keine Frau für Coitus in das Zugklo quatschen können.

 

Am 16.12.2017 um 22:03 , Mike124 schrieb:

aber jetzt schon oft passiert, dass die Stimmungskurve der Frau hoch geht

Über was habt ihr gesprochen als ihre Stimmungskurven deiner Meinung nach oben waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.