Kennenlernphase Körperkontakt zurückschrauben - betablocker schon früher?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend fellow pickupers,

die "Beziehung" von der hier die Rede ist ist mittlerweile schon ziemlich im Sand verlaufen, allerdings würde ich gerne nochmal rekapitulieren, um für die nächsten Versuche gewappnet zu sein.

Erstmal: Ich m/21, Sie: 16, Dauer: ~3 Monate, Stand der Dinge: 0 Ahnung von Pickup oder dergleichen, sprich oft ziemlich beta und viele shittest verkackt

In den ersten paar Dates hielt ich es für  selbstverständlich, dass ich die Initiative ergreife und Dinge wie Händchen halten, Küssen, in den Arm nehmen und Sex komplett selbstständig einzuleiten. Nun war es bei Ihr allerdings so, dass selbst nach mehreren Wochen nie körperliche Annäherungen von Ihr kamen, vermutlich mangelndes Interesse durch gefailte shittests und Bequemlichkeit, weil ich sie beim Ausgehen z.B. immer von mir aus an der Hand nahm.

Meine Fragen sind nun: Ist es normal, dass es Mädchen gibt, die von sich aus nicht solche Dinge machen? (Ich hätte mir gewünscht, wenn Sie ab und zu meine Hand genommen hätte, sich im Zug an mich geschmiegt hätte, etc.) 

So früh in der Beziehung, sollte man ja normalerweise übereinander her fallen. Hätte ich in dieser Situation den Betablocker durchziehen sollen und mich körperlich von Ihr distanzieren bis sie sich annähert? Sollte man sich als Mann generell in der Öffentlichkeit ein wenig distanzieren und sie zu sich kommen lassen? (z.B. einfach nur nebeneinander her laufen, bis sie meine Hand nimmt und wenn nicht dann nicht)

Danke für guten Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Toska schrieb:

Meine Fragen sind nun: Ist es normal, dass es Mädchen gibt, die von sich aus nicht solche Dinge machen? (Ich hätte mir gewünscht, wenn Sie ab und zu meine Hand genommen hätte, sich im Zug an mich geschmiegt hätte, etc.) 

Ja, es gibt allgemein Menschen, die sehr touchy sind und welche, die danach viel viel weniger Bedarf haben und kaum oder gar nicht von sich aus initiieren. Das ist persönliche Vorliebe.

Außerdem ist sie 16 ! Das kann auch einfach Schüchternheit / Unerfahrenheit sein.

vor 4 Minuten, Toska schrieb:

Hätte ich in dieser Situation den Betablocker durchziehen sollen und mich körperlich von Ihr distanzieren bis sie sich annähert? Sollte man sich als Mann generell in der Öffentlichkeit ein wenig distanzieren und sie zu sich kommen lassen? (z.B. einfach nur nebeneinander her laufen, bis sie meine Hand nimmt und wenn nicht dann nicht)

Nein. Das nennt sich "Screening". Sie hat ein anderes Bedürfnis nach Körperkontakt als du. Und offenbar stört dich das. Also ist sie keine potentielle Partnerin für dich - du sortierst sie aus. und suchst dir eine Frau, die da zu dir passt. So einfach geht screening.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

16 ! Das kann auch einfach Schüchternheit / Unerfahrenheit sein

Angenommen das Mädchen wäre älter, kann es attraktiver wirken, wenn der Mann das Mädchen, was "Zärtlichkeiten" (So Mädchenzeugs eben, wie Händchen halten, in den Arm nehmen,...) angeht, auf sich zu kommen lässt? Eben ein bisschen so wie eine stark abgeschwächte Form des Beta-Blockers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Toska schrieb:

Angenommen das Mädchen wäre älter, kann es attraktiver wirken, wenn der Mann das Mädchen, was "Zärtlichkeiten" (So Mädchenzeugs eben, wie Händchen halten, in den Arm nehmen,...) angeht, auf sich zu kommen lässt? Eben ein bisschen so wie eine stark abgeschwächte Form des Beta-Blockers.

Bei Frauen, die auf völlig unnahbare / unerreichbare Männer stehen vielleicht.

Ich sortiere solche Männer inzwischen aus. Ich mag Körperkontakt. Wer da kein Bedürfnis nach hat, der passt halt nicht.

(Aber du HAST ja das Bedürfnis und das zu unterdrücken und dir aus strategischen Gründen verbieten macht echt keinen Sinn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.