Frauen die sich von sich aus wieder melden = sexuelles Interesse?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage, mir passiert es hin und wieder dass sich Frauen melden nach einiger Zeit, sprich 3-4Jahren und sich nach mir erkundigen.

Jetzt grade wieder son Fall, sie ist glaube ich 30 mittlerweile wenn ich richtig gerechnet habe und war zumindest "damals" verheiratet, ob immer noch kein Plan. Jedenfalls schreibt sie mir um 4Uhr Samstagnachts "lange nix gehört, alles klar bei dir?"

Wieso tuen Frauen sowas? Kann es sein dass sie Lust auf nen Abenteuer, sprich Sex dann haben?

Ich persönlich melde mich eigentlich gar nicht mehr bei irgendwelchen Frauen von damals, und wenn ich mich melden würde dann auch nur wenn ich mir vorstellen könnte sie auch zu vögeln und deswegen versuche dann wieder Kontakt herzustellen. Wie siehts bei Frauen aus? Ähnliches Schema? Frau von oben wollte ich vor 3-4Jahren mal treffen, sie wurde dann aber schwanger von ihrem Freund und hat auch irgendwie ständig von ihrem Hund und Kind geredet was mich genervt hat und hab irgendwann dann nix mehr geschrieben weil mich Frauen deren komplettes Leben sich nur um Kind oder Hund zu drehen scheint irgendwie nerven und ich dann mir den Quatsch nicht noch in live antuen will:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ja. Wenn ich mich nicht zu blöd angestellt habe, gab es bei sowas fast immer Sex.

 

Frag 1 mal (und nur 1 mal) nach einem Treffen.

bearbeitet von fotoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.