Brauche Hilfe bei Daygame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich möchte nun nicht mehr im Schatten des stillen Lesers stehen sondern mich euch mitteilen und hoffentlich die benötigte Hilfe bekommen. Zunächst möchte ich mein Problem und dann die Situation erklären. Für mich ist es kein Problem Frauen bei Nacht (in Clubs) anzusprechen und mir ihre Nummer zu besorgen. Jetzt kann ich aber nicht jedes Wochenende Feiern gehen, nur um eine Frau kennen zu lernen. Daygame wäre da die einzige und beste Lösung für mich, auf Lovoo etc. habe ich keine Lust. Ich weiß allerdings nicht wie ich es anstellen soll eine Frau richtig anzusprechen, trotz das ich es in Clubs ohne Probleme tue.

 

Die Situation ist folgenede... in einer Bäckerei arbeitet ein wirklich nett anzuschauendes Mädchen. Sie war lange nicht dort was mir natürlich auffiel weil wir ständig Augenkontakt hatten. So habe ich beschlossen Sie beim nächsten mal wenn ich Sie sehe anzusprechen. Jetzt war ich Samstag im Edeka (im Eingangsbereich liegt die Bäckerei) und Sie stand dort. Ich ging also in den Edeka und kaufte was ich brauchte, an der Kasse fing dann eben jener Augenkontakt an und natürlich ging ich aus dem Laden ohne Sie anzusprechen. Danach hatte ich zuhause erstmal krasses Kopfkino wie ich es verdammt nochmal anstelle Sie anzusprechen. Eine bessere Situation wie eben am Samstag werde ich so schnell nicht mehr bekommen - es war wenig los, Sie hatte keinen Kunden dort stehen und ganz offensichtlich scheint Sie mir eben auch Interesse signalisieren zu wollen. Einen Dialog um das Eis zu brechen und Sie direkt anzusprechen habe ich auch.

Ich habe ein enormes Problem Frauen anzusprechen wenn viel Betrieb ist. Vermutlich wird Sie auch nicht den Dialog führen, wenn Arbeitskollegen oder Kunden um einen rum stehen. Ist es richtig darauf zu warten das eben jene Situation nochmal auftritt, in der keine Kunden dort sind?

 

Vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit arbeitet gegen Dich. Je länger Du wartest, um so schlechter sind deine Chancen. Wenn viele Leute da sind und Du Kontakt herstellen willst, dann sag beim nächsten Mal sowas wie "schön, dass Du wieder da bist!". Wirst sehen, ihr Lächeln wird zukünftig doppelt so breit sein.

Und dann lass dir nicht zu viel Zeit für die weiteren Schritte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Hallo! 

Hatte mal eine ähnliche Situation mit einem Mädel im Drogeriemarkt. War immer viel los dort, so blieben mir eigentlich nur zwei Optionen: ganz früh hin oder kurz vor Ladenschluss. Letztere Option ist besser, da du keine Ausreden hast "später" wieder zu kommen. Leider kam ich nicht umhin ein paar Minuten vor dem Laden herumzulungern bis die Gelegenheit gut war. Wichtig ist dass du sofort zum Punkt kommst wenn du sie angesprochen hast, dir bleibt leider nicht viel Zeit bis der nächste Kollege/Kunde auftaucht. Mein Spruch war damals "Hallo. Sie sind mir schon ein paar Mal aufgefallen und ich finde dass Sie eine sehr attraktive Frau sind. Kann ich Sie mal zu einem Kaffee einladen?" Tja leider war Sie schon vergeben, aber Sie war äußerst beeindruckt von meinem Mut. Ich habe mich auf jeden Fall hinterher super gefühlt :). Viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du: "Hey, ich will nicht das du gefeuert wirst und ich weiß, das ist grad ein bisschen komisch haha. Ich mach das wirklich nicht oft, aber ich muss ehrlich sagen, dass du mir aufgefallen bist, du schaust immer rüber wenn ich an der Kasse stehe"(sie wird sich ertappt fühlen)  

Sie: "Blablabla"

Du: "Ja haha. Ich bin übrigens Tim. Ich mag dein X (Lächeln/Augen/Ohringe/Haare/Ausschnitt)" <- Mach ein ehrliches Kompliment das du auch begründen kannst. 

Sei einfach ehrlich. Der Typ der ehrlich sagt, was er denkt und will, ist 10000x attraktiver als der super coole PU Typ, der mit dem perfekten Anmachspruch kommt, aber nicht mal zu seiner eigenen Aufgeregtheit stehen kann.

Ich sage echt richtig oft "Oh man ich bin so aufgeregt, ich bin bestimmt 10x vor dem Laden auf und ab gelaufen haha" und weißt du was? Die Mädchen feiern es. Solange du positive Energie rüber bringst und nicht zu schüchtern, sondern einfach nur aufgeregt wirkst, ist die Wiese grün. 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.