Wie hoch ist Eure Antwortrate beim Online Game

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie hoch sind Eure Antwortraten auf ein gutes Anschreiben?

Wie hoch ist das Verhältnis Mann zu Frau auf den Top Single-Internetseiten?

Spannend wäre auch ein Vergleich auf verschieden Seiten wie z.B. Badoo, Lovoo, Tinder usw.

Meine Erfahrung ist: auf ein gutes Schreiben bekommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 10-30 % eine Antwort => 10 verschickte Anschreiben gleich 1-3 Antworten.

Abhängig ist das Ergebnis vom Verhältnis Mann zu Frau, der Region und Zeit.

In der Regel kommen auf den von mir getesteten Dating-Platformen auf eine Frau etwa 3-6 Männer.

Der Schnitt liegt bei 1 zu 4  (4 Männer auf eine Frau)

Welche Erfahrungen habt Ihr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich antworte eigentlich fast immer. auf tinder auch bei nur einem 'hi', weil ich da ja schon aussortiert hab wer mir gefällt. bei okcupid wo jeder jeden anschreiben darf bin ich da selektiver und antworte nur wenn die nachricht auch einen sinn hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit bis Du eine Ausnahme. Frauen antworten in der Regel nicht auf die Antwortflut und wenn nur sehr gezielt.

Ein Frau bekommt ganz leicht in etwa 2,5 Stunden über 230 Nachrichten. Voraussetzung ist ein neues Profil, gute Bilder und ein geschaltetes Date oder sie votet Bilder (je nachdem auf welcher Plattform sie sich aufhält)
Hat ein Mann ein neues Profil und schaltet er ein Date bekommt (oder votet) bekommt er 1 Nachricht in 2,5 Stunden.
Ein durchschnittliches Männerprofil bekommt etwa 2-3 Mal Post im Jahr.
Ein durchschnittliches Frauenprofil bekommt etwa 8-15 Briefe am Tag also auch bei Abwesenheit und Passivität...
Ist die Frau aktiv und oft online bekommt sie locker  230 mal mehr Post wie ein Kerl.

Sie kann nicht alle Briefe beantworten.

In Spitzenzeiten flattern etwa 3-5 Briefe in der Minute in den Posteingang.

Ich testete dies mit einer Freundin.

Zurück zum Thema.

Wie hoch ist Eure Antwortrate?

Bin neugierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich verwende auf dem Laptop Programme die automatisch voten + Nachrichten senden und auf dem Handy programmiere ich die Bedienungshilfe, so dass meine Iphone ebenfalls automatisch klickt.

Wenn Du dann ein ansprechendes und lustiges Profil hast, kannst Du Dich auch als Mann nicht vor Briefe retten. Eine geschickte Programmierung klickt je nach Internetverbindung locker

2000 bis 3600 Likes + Kurznachrichten in der Stunde. Wenn Du dann noch einen charmanten, humorvollen 3 Zeiler anhängst, der eben nicht nach Massenmail aussieht - hast Du schnell 600 - 1100 Nachrichten in der Stunde.

Aber gerade Tinder ist nervig, Lovoo ebenfalls, beide sperren öfters gerne das Profil, wenn man so arbeitet. Sie fordern eine neue Verifizierung, weil sie Dich für ein Roboter (=automatischen Programm) halten. Verringere ich dann einfach die Geschwindigkeit auf 30-40 Likes + Nachrichten pro Stunde, verhindere ich das lästige Entsperren (bei Lovoo).

Zurück zu meiner Frage:

Welches Verhältnis von verschickten Mails zu einkommenden Mails habt?

Welches Verhältnis von Frau zu Mann findet Ihr auf den Plattformen die Ihr benutzt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und lohnt sich der aufwand für dich ? also wie ist so die konvertierungsrate von date zu sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Aufwand! Das Anschreiben und Voten funktioniert automatisch. Danke Programme wie Mouserecorder usw. oder der Bedienungshilfe vom Iphone.
Ich überlege mir nur einen witzigen und charmanten 3 Zeiler und die Programme versenden und voten automatisch. Ab und zu schaue ich nur ob das Programm noch sauber läuft. Manchmal öffnet ein Pop-up und stört den Ablauf. Ich korrigiere und ändere das Programm dann gehts weiter. (Aufwand 2-3 Minuten)=kein Aufwand

Das Date zu Sex-Verhältnis liegt nah bei 1 zu 1. Die Konkurrenz ist einfach nicht kreativ, witzig und stilvoll genug. Noch dazu mag ich das Spiel. Habe Freude am Verführen und es ist mir ein Genuss zu verwöhnen.

Bin nun neugierig auf die Beantwortung meiner oben gestellten Frage:

Wenn Ihr anschreibt wie viel % antworten Euch?

Oder in Euren Slang/Jargon:

Wie viel Antworten bekommt Ihr auf einen guten Opener?

Das Verhältnis des Einleitungsbriefes zu Antworten interessiert mich.
Wie ist bei Euch das Verhältnis Frau zu Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche noch immer, den unwiderstehlichsten Opener der Welt zu erfinden. Ähnlich Monty Pythons lustigster Witz.

 

Ist mir aber bisher noch nicht gelungen.

Antwortrate zwischen 0 und wenig. Gesprächsrate 0, Dates noch weniger.

Gerade auf einer Nischenplattform geschaut, da werden die Profile der Frauen nur so 5-40 mal am Tag aufgerufen. Also halt 10000 Aufrufe, wenn sie ein paar Jahre angemeldet ist. Die Mailstatistiken der Damen sind leider nicht öffentlich. :)

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Problem ist nicht die Masse an Mails, die die Frauen kriegen, sondern dass 80% davon "hey, Bock auf Ficken" usw. sind und "normale" Mails da gar nicht mehr durchkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tinder >95%
Was nicht heißt, dass man auch ein Date bekommt. Habe ewig nicht getindert, letzte Woche wieder angefangen, 2 Matches, 2 Dates.
Ich schreibe immer das gleiche: "Hey, sympathische Bilder hast du da." plus etwas  witziges in Bezug darauf und meine es ehrlich, denn ich screene sehr präzise, heißt 99% nach links. Das ist wohl der einzige Trick, um hohe Antwortraten zu bekommen: Gute Bilder, das dazu passende Screening und einen passenden Opener(bei mir eindeutig nett).
 

bearbeitet von magick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute erneut Stichproben gemacht. Die Verhältnis Frau zu Mann hat sich über alle Plattformen krass verschlechtert. 

auf eine Frau kommen in der Regel mindestens 5,5 Männer plus...

 

Könnt Ihr das bestätigen oder habe ich einfach nur einen schlechten Zeitpunkt gewählt?

Ich teste es heute Abend erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder hab ich bei nem Match ne Antwortrate von vielleicht 70% und ich schreibe fast nie was persönliches als Anschreiben! Das heißt allerdings nicht, dass es ein vernünftiges Gespräch wird oder denn ein Date ergibt. Oft muss ich das Gespräch am laufen halten, ist halt auch für mich langweilig, wenn nichts zurück kommt oder die Frau sich aktiv beteiligt - vielleicht wollte sie was anders hören/sehen?!  😉

lovoo ist ne ganz andere Baustelle! Hab mich vor paar Monaten wieder mal angemeldet, gleich paar Matches und interessante Kommunikation und paar Dates - das ebbt bald ab! Allerdings gibt es dort zu viele Alleinerziehende (no-Go), HB <6, „Profilleichen“ (seit Jahren dort, keine Ahnung warum, antworten eh nicht, sind aber oft online), welche die nur aus Langeweile dort sind und höchstens Mister Perfect treffen würden oder welche die nur Follower für IG o.ä. suchen. 

Also ohne Match ist ein Anschreiben auf Lovoo für mich fast sinnlose Zeitverschwendung und dann hat man ja nur wenige Icebreaker (1/Tag?) wenn man keine Mitgliedschaft abschließen möchte!

bei mir in der ländlichen Gegenden ohne Großstadt im Umkreis ist man recht schnell mit den Profilen durch, außer man hat (ich nicht) Lust auf >50 oder gar >100km Entfernung! Nebenher kann man ja immer mal wieder reinschauen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lebenszauber schrieb:

Ich habe heute erneut Stichproben gemacht. Die Verhältnis Frau zu Mann hat sich über alle Plattformen krass verschlechtert. 

auf eine Frau kommen in der Regel mindestens 5,5 Männer plus...

 

Könnt Ihr das bestätigen oder habe ich einfach nur einen schlechten Zeitpunkt gewählt?

Ich teste es heute Abend erneut.

Schlechten Zeitpunkt gewählt, vor 3 jahren hab ich im Umkreis von 50km alles weggefickt, und den letzen Icebreaker denn ich gesehen habe war die Titianic.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.