erste Erfolge nach Aneignung der Theorie

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin absoluter Anfänger und bisher Nice-Guy... jetzt lese ich und übe mit dem ziel, erstmal eine gesunden umgang mit frauen zu bekommen, ich bin oneitis anfällig und einige jahre ging NICHTS . Ich berichte euch von einer erfolgreichen Anwendung des neuen Wissens. Situation WG-Party, eingeladen von FriendZone-Mädel. Da einige unbekannte HBs am Start waren eine ideale Situation. Als erstes habe ich mit irgendwelchen anwesenden Typen Gespräche geführt, um ein bisschen sozial in Stimmung zu kommen. Im Verlaufe immer mal wieder situativ belangloses Zeug zu Mädels in meiner Nähe gesagt und, wenn sie darauf eingegangen, sind sofort einen sinnlosen Frame aufgebaut bei den typischen Studium-/Lebensfragen im smalltalk. dazu etwas C&F praktiziert. 2 Mädels, eine HB 8 und eine HB 5 blieben hängen, da konnte ich immer mal wechseln, auch zum friendzonemädel oder typen von vorher. die 8 verlies dann das spielfeld aber die 5 konnte ich mit kino und dem sinnlosen frame immer mehr anziehen. Erstaunlich! Kaum ein sinnvolles gespräch mit inhalten. sie separierte dann eher mich als umgekehrt, ihre wohnung 2 straßen weiter. situation war eindeutig, also eskalation von mir bis intime küsse. mir fiel  auf, dass durch die krasse maskerade meines frame ich recht wenig spaß hatte, weil ich mich eher wie in einem schauspiel fühlte. kennt ihr das gefühl? was macht man dagegen? für die lmr reichte leider meine skills noch nicht und ich hatte hemmungen, weil obwohl sie bei dem küsssen/fummeln spaß hatte, ich mich wegen dem problem gehemmt fühlte. habe die nummer, wohne aber in einer anderen stadt, ich weiss nicht, was man aus der geschichte noch machen kann um zu lernen. suboptimal: Name vergessen.

 

danke pickup für das Wissen! Gerne Kommentare, aus denen ich lernen kann/fehler aufgezeigt bekomme um mich zu verbessern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ersten Erfolgen!

 

vor 59 Minuten, Facebook schrieb:

mir fiel  auf, dass durch die krasse maskerade meines frame ich recht wenig spaß hatte, weil ich mich eher wie in einem schauspiel fühlte. kennt ihr das gefühl? was macht man dagegen?

1. Einen Frame wählen, der zu dir passt.

2. Dich so entwickeln, dass du das später nicht mehr spielen musst.

Einen Frame hat ja erstmal jeder Mensch immer. Der ist dein Weltbild. Wie du dich siehst. Wie du andere siehst etc.
Ein Beispiel. Du erwähnst oben, du warst ein Niceguy. Dann ist vermutlich Teil deines Frames gewesen "Ich bin überzeugt davon, dass ich Frauen Geschenke machen muss, damit ich dafür Aufmerksamkeit bekomme". Der Frame führt halt zu nix.

Dein Frame entwickelt sich also gemeinsam mit dir. Und auf Dauer kannst du einen künstlichen Frame, der nicht zu dir passt einfach nicht halten. Das ist normal.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.