Nach dem Instant Date. Was nun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihre " Unordentlichkeit " heißt Martin, ist 27 Jahre alt und seit 2 Jahren mit ihr zusammen😂

Egal! Niemal...Niemals am Anfang einer Geschichte, ohne Sex gehabt zu haben, schleimend und triefend tippern : " War ein schöner Abend, biste gut nach Hause gekommen " Das ist nicht cool. Die war voll und hatte wahrscheinlich ihren Eisprung. Sie war rollig und Du der tapfere Ritter namens "Keinen Sex vor der Ehe " !

Hake sie ab. Sollte sie sich melden, dann ünerlegst Du dir genau, was Du von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du kein Extremkiffer bist, dann lasse das mal mit den ganzen Emojies- das ist uncool & unmännlich. Mal einen von diesen  Kackbratzen verschicken, ist ja ok, mache ich auch! Nur nicht 100 für 4 Absätze! Keinen Plan, wie alt Du bist, aber dezimiere die Dinger mal in deinen Texten!

Klar! Kannst ihr doch die Tage was schreiben, dich sogar noch mal vorm 31. treffen. Was spricht dagegen?

Kanalisiere dein Whatsapp-Drama mehr auf ein Treffen, mache dich mal interessant. Das gelingt dir schon mal, wenn Du aufhörst, wie eine 13Jährige zu schreiben, die sich zu viel RedBull reingekippt hat und ihren Zuckerflash nicht mehr unter Kontrolle hat.

Verhalte dich normal, nicht übertrieben, sei kein Spacken, höflich jedoch dominierend.

Und bevor Du Blödsinn machst, postest Du halt nochmal im Forum😉

Peace

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine weiteren Meinungen!

Du hast jetzt gecheckt, wie der Hase läuft. Paar vom Hafenmeister hinter die Löffel bekommen und schwups, nun biste wieder kalibriert.

Überziehe allerdings deine angeschwollene Selbstsicherheit nicht zu sehr, denn das wirkt auch extrem needy. Sei und bleibe Du Selbst!

Ich denke auch, dass da gar nix verloren ist. 

Verführen.... also gamen, muss und soll Spaß machen. Beiden!

Das Ding wirst Du schon schaukeln! Lass mal wieder von dir hören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SECHS SETZEN ! KEINERLEI ANZEICHEN VON FACHWISSEN !

Dieses Jahr wirst Du wiederholen👍

Du bist backen geblieben, denn Du hast nix... gor nix kapiert. Dein Obereifer und dein Mangel an Selbsteinschätzung wird dir diese Muschi verwehren.

Wieso schreibst Du ihr jetzt schon wieder diesen Müll? Hat dich irgendjemand dazu animiert??

Wäre ich jetzt diese Uschi, würde ich dich zappeln lassen. Bis weit ins Jahr 2018, Du Superheld!

Ach.. auch egal! Um 23 Uhr mache ich eh die Krabbelgruppe dicht😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Ich komme klar, nur Du scheinbar nicht. Es ist hier im Forum ein Unding, seine Eingangsposts zu löschen. Das wird nicht gern gesehen. 

Würdest Du der geile Macker sein, würdest Du auch zu deinem Text stehen. 

Bist Du ein geiler Macker? Nein! Sonst hättest Du deinen Thread nicht überradiert. 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.