2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor c.a 3 Jahren war ich in eine Frau verliebt die nichts von mir wollte ich war aber auch sehr unerfahren (erste Liebe) ja ich wollte sie küssen, sie lies es nicht zu. Ich beschenkte sie voll mit Geschenken schrieb sie 4 mal die Woche an und wollte sie immer treffen. Ich konnte ihr nie in die Augen schauen und war sehr nervös erzähle sie mir dann nach 3 Jahren als sie mich wieder sah und meinte wie reif ich geworden sei.. dazu unten mehr..

Sie meinte wir wären beste Freunde, dass sie keine Gefühle für mich habe  dies das..

Ich brach Kontakt ab für 3 Jahre dann fand sie mich auf Instagram wieder, folgte mir und ich schrieb sie an..

Es war der 03.12.17 ein Ganz normaler Sonntag bis ich eine Anfrage auf Instagram bekam. Es war die Frau die noch vor knapp 4 Jahren meine Traumfrau war. Bis heute war ich bin ich mir nicht sicher wieso ich wie ein Trottel in sie verliebt war. Wahrscheinlich lag es daran das Menschen ausgerechnet dass, was sie nicht bekommen unbedingt wollen.
Kurz vorweg ich glaube am 26.11.2013 hatten wir uns kennengelernt auf einer kalten Bank während es schneite.
Sa 09.12.17 unser erstes nach treffen c.a 2/3 Jahren, was ein Schicksal oder ? es war im Monat November und wieder zu der Zeit am schneien.
Ich hatte sie angeschrieben und wir Schrieben ein wenig. Ich achtete sehr drauf nicht zu viel zu schreiben oder ständig direkt zu antworten.
einige Stunden später rufte ich sie ohne eine Kündigung an, sie ging sofort rann  und wir sprangen in die vielseitige Unterhaltung.
Ich bemerkte, wie neugierig sie war.
Sie wollte wissen wie es mir geht, was ich aktuell mache u.s.w.
Ich blieb interessant und versuchte so wenig Auskunft zu geben wie möglich.
Ich wollte sie unbedingt sehen, ihr unbedingt mein neues ich zeigen.
Sie wollte sich um 20Uhr mit ihren Freundinnen treffen davor war sie zuhause. Das war meine Chance sie zu treffen.
Dafür musste ich leider ein wenig munkeln
Indem ich sagte das ich mich mit einen Kollegen treffen würde der in der Nähe Wohnt und doch mal sie sehen kann wenn ich schon dort vorbei fahre.
Diese lüge sagte ich aus folgendem Grund. Ich wollte ihr nicht zeigen das as ich diese weite Strecken nur für sie, um die sie nur zu sehen machte.
Nichts ist wie früher ich bin nicht der Alte Weichei der für sie mal geweint hatte Ohh man das tat ich damals wirklich zwar weiß ich nicht weshalb aber ich tat es.
Schrecklich oder ? Wie tief kann man in den Augen einer Frau sinken!.
Wir wollten uns um 19 Uhr vor einem lebensmittel Laden treffen.
Ich wusste das sie nicht pünktlich kommen würde deshalb ging ich kurz da rein, kaufte 2 Effect Energies und eine Packung Buenos.
Wie geplant kam sie dann direkt auf mich zu als ich den Laden verließ.
Dies machte den Eindruck, das ich es nicht wie ein Lappen, nötig  habe auf eine Frau in der Kälte zu warten.
Wir steigten in meinen Wagen ein und aus dem nichts sagte ich ihr das was sei, das ich es merke das alles nicht stimmt.
Ich wollte aber nicht wissen was los war.
Davor erzählte ich ihr stolz wie gut mein Leben lief um Ihr zu zeigen das ich auch ohne sie kann. Sie gab mir ihre ganze Aufmerksamkeit hörte unglaublich interessiert zu wie ein Kind dem man eine gute Nacht Geschicht erzählt.
Sie ging davon aus as ich in einer Beziehung wäre.
Ich erwähnte kurz das es toll war mich zu Adden den sonst würden wir heute hier nicht sitzen. Ich sagte das ich sie schon vergessen hatte, das ich ehrlich bin und ihr nicht Märchen erzählen würde wie Ohh ich habe immer an dich gedacht und c.o.
Überraschenderweise sagte sie wie sehr sie mich vermisst hat Ohh tat das gut sowas von ihr zu hören.
Schnell wechselte ich das Thema um mich nicht auf ihre Gefühle einzulassen.
Als ich sie über ihre Sorgen und Ängsten  ansprach fing sie direkt an zu weinen.
Leider ging auch die Zeit vorbei, wir beide mussten jetzt los. Ich fuhr sie kurz vor ihre Haustür und verabschiedete mich.Sie schaute mir tief in die Augen und umarmte mich länger als 3 Sekunden aus voller Leidenschaft und verließ das Auto.
Ich hatte es gespürt diese Nacht wird sie erstmal nicht vergessen Können.

 

Ich will raus aus der schiene ! Sie soll nicht denken das ich leicht zu haben wäre wie damals !

Ich möchte das sie sich in mich verliebt ich will Sex mit ihr ! 

Wie oft sollte ich ihr schreiben ?

Sollte ich ihr überhaupt schreiben oder auf ihre Nachrichten warten und freeze outs verwenden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Formatierung entsprechend einhalten und ergänzen:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.