Zu gierig in ltr?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Hund liegt irgendwo anders begraben. Ihre Aussagen "Ich hab nicht immer Lust", "Es soll was besonderes bleiben", "Sex is mir nicht so wichtig", kannste in die Tonne treten. Wenn sich Frauen wohlfühlen und heiß auf den Typen sind haben die Bock. Viel Bock.

Der Grund kann natürlich alles mögliche sein, das is jetzt stochern im Heuhaufen.

- Evtl. vermittelst du ihr das Gefühl dass du nur Sex willst, sie nur als Loch betrachtest. (Ich sage nicht dass es so ist, is meine dass sie evtl. das Gefühl hat, dass sie sich nicht wertgeschätzt fühlt.)

- evtl. ist sie sich nciht sicher mit der Beziehung

- evtl. ist sie generell unsicher und setzt sich mit Selbstzweifel unter Druck

oder, oder, oder.

Der Grund kann nur bei ihr liegen oder in der Dynamik zwischen euch. Die Tatsache dass du beleidigt reagierst wenn sie keinen Bock hat macht es natürlich nicht besser. Hier musst du souveräner werden.

Bei eurem Gespräche hätte ich ihr einfach erklärt dass ich nichts dafür kann weil sie meine Traumfrau ist und ich sie einfach heiß finde. Sie is ja selbst schuld wenn sie so ein verflucht heißes Luder ist und dass eigentlich ich das Opfer bin weil ich wegen ihr mit nem Dauerständer rummrennen muss usw...Also du machst ihr Komplimente und sagst ihr was sie dir bedeutet, verpackst es aber als "Vorwurf" - das ganze natürlich mit nem Augenzwinkern kommunizieren.

Ansonsten kann ich dir leider nicht viel mehr sagen, alles andere kann man jetzt nur erraten. Aber nur am Sex liegt es m.M.n. nicht.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich denke der Hund liegt irgendwo anders begraben. Ihre Aussagen "Ich hab nicht immer Lust", "Es soll was besonderes bleiben", "Sex is mir nicht so wichtig", kannste in die Tonne treten. Wenn sich Frauen wohlfühlen und heiß auf den Typen sind haben die Bock. Viel Bock.    Genauso denke ich auch, einiges ist wohl nur Situationsbedingt gefallen. Es sind auch paar Sachen zusammengekommen; sie war die Woche über am kränkeln, und dann Samstag tagsüber im Regen rumgelaufen usw. (ja, bin jetzt in der Phase des Schönredens angekommen). Sie wollte nur ausdrücken, dass sie sich in diesem Moment nicht fallen lassen konnte/oder besser verführt werden wollte (was zeitlich leider nicht gepasst hätte am Sonntag)

Der Grund kann natürlich alles mögliche sein, das is jetzt stochern im Heuhaufen.

- Evtl. vermittelst du ihr das Gefühl dass du nur Sex willst, sie nur als Loch betrachtest. (Ich sage nicht dass es so ist, is meine dass sie evtl. das Gefühl hat, dass sie sich nicht wertgeschätzt fühlt.) Ich habe echte Gefühle für sie, aber das WE war etwas stressig und die Romantik kam vielleicht etwas zu kurz

- evtl. ist sie sich nciht sicher mit der Beziehung Bis auf meinen ersten Glaubenssatz: Sei bereit sie zu verlieren, und sie bleibt, darf sie sich der Beziehung schon sicher sein

- evtl. ist sie generell unsicher und setzt sich mit Selbstzweifel unter Druck Das ist auch ein wichtiger Punkt, hier hatte Herzdame ja schon gute Denkansätze genannt, die ich aber seit Anfang an beherzige (dazu ja meiner letzter Satz 😏)

oder, oder, oder.

Der Grund kann nur bei ihr liegen oder in der Dynamik zwischen euch. Die Tatsache dass du beleidigt reagierst wenn sie keinen Bock hat macht es natürlich nicht besser. Hier musst du souveräner werden. Hier arbeite ich aller erstes dran, diese alles kann - nichts muss Einstellung ist in einer Wochenendbeziehung echt schwer.

Bei eurem Gespräche hätte ich ihr einfach erklärt dass ich nichts dafür kann weil sie meine Traumfrau ist und ich sie einfach heiß finde. Sie is ja selbst schuld wenn sie so ein verflucht heißes Luder ist und dass eigentlich ich das Opfer bin weil ich wegen ihr mit nem Dauerständer rummrennen muss usw...Also du machst ihr Komplimente und sagst ihr was sie dir bedeutet, verpackst es aber als "Vorwurf" - das ganze natürlich mit nem Augenzwinkern kommunizieren. Glaube schon, dass ich tief im inneren ein Natural bin 😂, sowas kam schon mal unterbewusst, werde aber noch mehr drauf achten, danke

Ansonsten kann ich dir leider nicht viel mehr sagen, alles andere kann man jetzt nur erraten. Aber nur am Sex liegt es m.M.n. nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Litz11 schrieb:

Stehe etwas auf dem Schlauch, nicht böse gemeint;

Du schreibst im ersten Absatz indirekt, dass wir nicht zusammen passen - und fragst dann was ich schlimm an dem Grund finde, durch den ich merkte, dass wir im Moment vielleicht doch nicht 100% zusammen passen?

 

Trotzdem mal 2 Antworten in den Raum geworfen:

1. bin ich kurzzeitig irritiert/enttäuscht, wenn nur ein lustloses Gähnen entgegenkommt, oder "halb" weggedreht wird - was sie dann natürlich auch merkt

2. Möchte ich langfristig mal überrascht werden (denk dir was aus 😅) , und die Chancen sehe ich als gering an, wenn sie denkt, dass ich eh immer spitz wie sonst was bin und eh ankomme

Danke erstmal fürs Feedback. Der erste Absatz ist meine Situationseinschätzung bei euch aus meinem Erfahrungsschatz bisher. Und Enatiosis hat es quasi aufn Punkt gebracht in einem Satz.

Und die Frage danach bezieht sich indirekt darauf, weil was ist schon schlimm am initieren. Ich find das sogar geil, wenn die Frau dann mitmacht. Ich mein wenn es keine Blocks gibt. Who cares, wer anfängt??!?

Frauen fangen schon auch immer an, nur musste ich festellen das das bei ihnen mehr subtil abläuft und nicht so direkt auf das Ziel hin wie bei uns. Liegt auch am Screening. Gibt bestimmt auch Frauen die krass initieren wie wir Männer. Man(n) muss halt abwägen, wenn dir das nicht taugt so mit ihr wie es jetzt zu Beginn ist, dann wird es nicht besser. Und ein Arsch für den du morden würdest, aber nicht klatschen darfst ist hmm. Nix. Schön anzuschauen, aber das wars auch.

Aber und das wird gern ausser Acht gelassen ist: Wenn sie dir sonst ein gutes Gefühl gibt in deinem Leben und dieses bereichert, mal abgesehen vom dir fehlenden Sexdrive Ihrerseits, dann ist das mehr wert wie vieles. Sex kannst du dir quasi überall holen, aber eine Person zu finden die dich einfach nur gern hat so wie du bist und dazu noch Sex mit dir hat, auch wenn es nicht der Tunus oder das Initalverhalten ist was du dir wünschst, dass ist Gold wert. Das ist LTR-Screening. Du hast meiner Meinung nach mehr FB-Screening.

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, KillEmAll schrieb:

Nö. Zumindest nicht, wenn du monogam bist und mit ihr zusammen lebst. Gibt klar andere Vorzüge, aber mit Sex überfluten echt nicht.

Egal was die Mädels hier behaupten. Glaub mir einfach.

Dann hab ich wohl einfach verdammt großes Glück, wobei ich auch erst bei knapp über 2 Jahren bin, aber sieht nicht so aus als würde sich das grundlegend ändern. Wohnen aber auch nicht zusammen, das hat sicherlich noch nen gewissen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Grütze hier teilweise steht, echt unglaublich. 

Die Frau hat dir deutlich gesagt was sie will: Als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur einen geilen Bock, der zwar dauerspitz auf ihren Arsch ist, aber keine 20 Minuten Tippen abseits der Treffen hinbekommt. Ganz normales Grundbedürfnis, das jeder mit einem Minimum an Empathie erfassen sollen könnte, statt sich da in wilden Spekulationen und PU-Theorien zu ergehen. Zeig Interesse an ihr und nicht nur am Sex und das Problem sollte sich schnell erledigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Nubes schrieb:

Was für eine Grütze hier teilweise steht, echt unglaublich. 

Die Frau hat dir deutlich gesagt was sie will: Als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur einen geilen Bock, der zwar dauerspitz auf ihren Arsch ist, aber keine 20 Minuten Tippen abseits der Treffen hinbekommt. Ganz normales Grundbedürfnis, das jeder mit einem Minimum an Empathie erfassen sollen könnte, statt sich da in wilden Spekulationen und PU-Theorien zu ergehen. Zeig Interesse an ihr und nicht nur am Sex und das Problem sollte sich schnell erledigt haben. 

Bei allem Respekt, hast du dir den Thread durchgelesen und vestanden um welches Problem es geht?

Der TE, findet die Dame Klasse. Aus meiner Sicht ist er auch nicht zu sehr auf Sex gesteuert, aber seine Frage ist gerechtfertigt, wenn er immer den Sex initiieren muss.

FAKT IST:

Das gerade die Anfangsphase ein hoher Sexdrive vorhanden sein sollte, auch bei Frauen die vielleicht "LD" sind, zum Anfang muss es passen, die Kompatibilität muss gegeben sein, ansosten entsteht ein Ungleichgewicht und dieser erzeugt über kurz oder lang Spannungen. Sprich, dann ist die LTR ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Und jetzt lässt du weibliches Geschlecht mal außen vor und erklärst vielleicht, was mit den Interessen und Bedürfnissen des TE´s sind. Soll er diese hinten anstellen, aufgeben?

Wenn man Screening drauf hat, erkennt man schon nach den ersten paar mal Sex wie hoch der Drive der Dame ist und ob eine Kompatibilität besteht. Liegt sie nur wie ein Brett im Bett oder kommt sie, z. B. wenn ich Dusche einfach mal dazu und hält mir ihren Arsch hin.

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo Druck ist bauen sich Widerstände auf, das gilt für alle Lebenslagen, aber vor allem für Paarbeziehungen. Wenn du eine Frau nicht geil machst, sondern stattdessen quengelst und drängelst, kommt sie nicht und reibt ihren Arsch in der Dusche an dir. Nicht weil sie "LD" ist, sondern weil sie keinen Bock auf dich hat und du ihr auf die Nerven gehst, so einfach ist das. Du kannst niemanden zwingen Lust auf dich zu haben, so läuft das nicht. Aber du kannst attraktiv sein und dich attraktiv verhalten. 

Wer nicht tippt zwischen den Treffen, dem anderen das Gefühl vermittelt es geht nur um Sex und dann auch noch schmollt und zickt, wenn die Freundin mal keine Lust hat, obwohl der Sex eigentlich gut und regelmäßig ist, muss damit rechnen, dass die Lust abflaut und Probleme auftreten, wie das beim TE passiert ist. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Nubes schrieb:

Wo Druck ist bauen sich Widerstände auf, das gilt für alle Lebenslagen, aber vor allem für Paarbeziehungen. Wenn du eine Frau nicht geil machst, sondern stattdessen quengelst und drängelst, kommt sie nicht und reibt ihren Arsch in der Dusche an dir. Nicht weil sie "LD" ist, sondern weil sie keinen Bock auf dich hat und du ihr auf die Nerven gehst, so einfach ist das. Du kannst niemanden zwingen Lust auf dich zu haben, so läuft das nicht. Aber du kannst attraktiv sein und dich attraktiv verhalten. 

Wer nicht tippt zwischen den Treffen, dem anderen das Gefühl vermittelt es geht nur um Sex und dann auch noch schmollt und zickt, wenn die Freundin mal keine Lust hat, obwohl der Sex eigentlich gut und regelmäßig ist, muss damit rechnen, dass die Lust abflaut und Probleme auftreten, wie das beim TE passiert ist. 

Da war doch nicht von Anfang an Druck vom TE da?! Es lief ganz normal und irgendwann fällt ihm auf, dass es nie von ihr aus ausgeht. Er hat sicher nicht gequengelt und gedrängelt. Es gibt nun mal verschieden hohe Sexdrives. Und dass Geschreibsel zu mehr Sex führen soll ist ja höchstinteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nubes schrieb:

Wenn du eine Frau nicht geil machst, sondern stattdessen quengelst und drängelst, kommt sie nicht und reibt ihren Arsch in der Dusche an dir. Nicht weil sie "LD" ist, sondern weil sie keinen Bock auf dich hat und du ihr auf die Nerven gehst, so einfach ist das. Du kannst niemanden zwingen Lust auf dich zu haben, so läuft das nicht. Aber du kannst attraktiv sein und dich attraktiv verhalten. 

Und genau das sollte umgekehrt auch von der Frau kommen! Der TE signalisiert ihr bestimmt das er sie heiss findet. In diesem Fall ist er halt zu sehr darauf fixiert und schiesst sich ins eigene Bein, aber ich bin mir 100 % sicher, dass er ihr zeigt wie geil er sie findet. Logisch, dass er da auch Sex möchte. Von Ihr kommen nur Excuses, warum sie nicht will.. Aber kein einziges Statement das sie will.

Frauen drehen sich das dann schon immer so hin wie sie wollen und wir sind die Deppen bzw. die die immer nur Sex wollen.. Wir schlimmen Finger.. Was macht Frau für ein Drama... wenn Man(n) mal keinen Bock hat und ihr schon.. Da werden dann gleich die wildesten Theorien rausgehauen und Endzeitszenarien geschaffen. Deswegen gibts ua. PU, um genau solche Dynamiken zu verstehen und sich nicht weichspülern zu lassen.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, dass sich das nicht groß ändert. Sex bei Müdigkeit kann extrem toll sein und danach kann man noch besser schlafen. Gegen Kopfschmerzen hilft Sex übrigens auch. Ich denke, es sind hauptsächlich Ausreden, weil sie schlicht nicht so eine hohe Libido hat wie du. Sie merkt, dass sie dir nicht das geben kann, was du gerne möchtest und schaltet deshalb so ein bisschen auf Angriff.

Und mit dem Verführen würde ich mal auf Kleinigkeiten achten. Frauen verführen in den meisten Fällen sehr subtil und es kommt einer Art Manipulation gleich. Vielleicht verführt sie dich insgeheim doch, ohne dass du es merkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 8 Stunden, becar schrieb:

Ich denke, dass sich das nicht groß ändert. Sex bei Müdigkeit kann extrem toll sein und danach kann man noch besser schlafen. Gegen Kopfschmerzen hilft Sex übrigens auch. Ich denke, es sind hauptsächlich Ausreden, weil sie schlicht nicht so eine hohe Libido hat wie du. Sie merkt, dass sie dir nicht das geben kann, was du gerne möchtest und schaltet deshalb so ein bisschen auf Angriff.

Und mit dem Verführen würde ich mal auf Kleinigkeiten achten. Frauen verführen in den meisten Fällen sehr subtil und es kommt einer Art Manipulation gleich. Vielleicht verführt sie dich insgeheim doch, ohne dass du es merkst.

Sie ist halt der festen Überzeugung,  dass sie danach aufgedreht ist und schlecht schlafen kann.

Bei Kopfschmerzen ist sie der festen Überzeugung, dass sie es nicht genießen kann und sich nicht wohlfühlt oder mich vergrault (wobei, das macht sie ja so auch schon). 

Ps: Das habe ich übrigens nicht im Interview oder durch quengeln rausgefunden 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Nubes schrieb:

Wo Druck ist bauen sich Widerstände auf, das gilt für alle Lebenslagen, aber vor allem für Paarbeziehungen. Wenn du eine Frau nicht geil machst, sondern stattdessen quengelst und drängelst, kommt sie nicht und reibt ihren Arsch in der Dusche an dir. Nicht weil sie "LD" ist, sondern weil sie keinen Bock auf dich hat und du ihr auf die Nerven gehst, so einfach ist das. Du kannst niemanden zwingen Lust auf dich zu haben, so läuft das nicht. Aber du kannst attraktiv sein und dich attraktiv verhalten. 

Wer nicht tippt zwischen den Treffen, dem anderen das Gefühl vermittelt es geht nur um Sex und dann auch noch schmollt und zickt, wenn die Freundin mal keine Lust hat, obwohl der Sex eigentlich gut und regelmäßig ist, muss damit rechnen, dass die Lust abflaut und Probleme auftreten, wie das beim TE passiert ist. 

@Herzdame hat es nochmal auf Punkt gebracht.

Ich würde dir empfehlen, ohne dich zu kennen oder persönlich anzugreifen... Du solltest zügig von deinem Podest absteigen! Ein richtiger geiler Typ, lässt sich das nämlich keine paar Wochen bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame arbeitet häufiger mal am Bild des dümmlichen, dauergeilen, unterwürfigen Weibchens als Ideal kräftig mit. Warum weiß ich nicht, da ich sie eigentlich für intelligenter halte. Vielleicht die BDSM Vorliebe. 

Und eine "richtig geile Frau" macht so ein Kaspertheater auch max. ein paar Wochen mit. Wenn ihre Bedürfnisse nicht gehört werden, sondern stattdessen nach zwei Monaten regelmäßigem und gutem Sex künstlich Probleme aufgebauscht, sexueller Druck aufgebaut und Grenzen nicht gewahrt, statt Lust und Spaß, da heißt es für jede Frau die keine Lust auf trotziger kleiner Juge Gehabe hat: arrividerci. 

Und das blüht wahrscheinlich auch bald, wenn es so weitergeht. 

Kann sein, dass der SD so unterschiedlich hoch ist, dass es eben so gar nicht zusammengeht. Dann ist eine Trennung ja aber sowieso auch das beste, denn das wirst du nicht ändern. 

Wahrscheinlicher ist es aber, dass der Druck ihr auf die Libido drückt. Und das würdest du leicht beheben, indem du Druck rausnimmst.  Mit Zucker fängt man mehr Fliegen als mit Essig und so... 

 

 

 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 4 Minuten, Nubes schrieb:

Herzdame arbeitet häufiger mal am Bild des dümmlichen, dauergeilen, unterwürfigen Weibchens als Ideal kräftig mit. Warum weiß ich nicht, da ich sie eigentlich für intelligenter halte. Vielleicht die BDSM Vorliebe. 

Und eine "richtig geile Frau" macht so ein Kaspertheater auch max. ein paar Wochen mit. Wenn ihre Bedürfnisse nicht gehört werden, sondern stattdessen nach zwei Monaten regelmäßigem und gutem Sex künstlich Probleme aufgebauscht, sexueller Druck aufgebaut und Grenzen nicht gewahrt, statt Lust und Spaß, da heißt es für jede Frau die keine Lust auf trotziger kleiner Juge Gehabe hat: arrividerci. 

Und das blüht wahrscheinlich auch bald, wenn es so weitergeht. 

Kann sein, dass der SD so unterschiedlich hoch ist, dass es eben so gar nicht zusammengeht. Dann ist eine Trennung ja aber sowieso auch das beste, denn das wirst du nicht ändern. 

Wahrscheinlicher ist es aber, dass der Druck ihr auf die Libido drückt. Und das würdest du leicht beheben, indem du Druck rausnimmst.  Mit Zucker fängt man mehr Fliegen als mit Essig und so... 

 

 

 

Beim Druckaufbau hast du Recht, mit deinem ersten Post bezüglich des Tippens/Empathie usw. aber leider nicht.

Das war eher ein fieser Test von ihr, Richtung Betaisierungsversuch. Du weißt doch garnicht wie viel wir schreiben... du weißt nur (falls du meinen ersten Post gelesen hast) dass mir 20-30 minuten TÄGLICH zu viel sind.

- Habe interessehalber mal nachgerechnet, schreiben im Schnitt 180 Nachrichten am Tag (seit 4 Monaten). Habe daraufhin gesagt, dass ich nicht ihr Alleinunterhalter sein will und sowas dann nicht auf Knopfdruck jeden Abend kann.

Weiter kam folgende Gegenüberstellung (vereinfacht):

Du willst nicht immer mit mir schlafen, und ich möchte halt nicht immer mit dir tippen 😂

 

Es sollte auch klar sein, dass man durch quengeln niemanden feucht macht.

Das ich etwas ändern muss ist mir bewusst, sonst würde ich keinen Thread aufmachen, jedoch war es ja erst das 1. Wochenende was ich als Reinfall bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nubes um jetzt nochmal ganz konkret auf den Punkt zu bringen!!!!

Wir reden hier von 2 MONATEN und keine Ü2 Järhiger LTR. Da muss es rappeln, der Schwanz sollte glühen und die Muschi sollte Wund sein, alles andere ist totaler Schwachsinn. Getippe hin oder her. Wenn man geil ist und aufeinander abfährt, sollte alles andere die ersten 6 Monate keine Rolle spielen und wenn ja, dann weiß ich, dass es fürn Arsch ist!!!

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Nubes schrieb:

Wenn ihre Bedürfnisse nicht gehört werden, sondern stattdessen nach zwei Monaten regelmäßigem und gutem Sex künstlich Probleme aufgebauscht, sexueller Druck aufgebaut und Grenzen nicht gewahrt, statt Lust und Spaß, da heißt es für jede Frau die keine Lust auf trotziger kleiner Juge Gehabe hat: arrividerci. 

Ich gehe von einer selbststimmten Frau aus. Und diese würde mit einem Mann, der so mit ihr umgeht einfach keine Beziehung eingehen. Sie wäre schon lange weg.

Also ist dein Punkt offenbar nicht zutreffend. Und wenn sie sich gesehen fühlt, er sich gut kümmert, dann verhält sich eine Frau mit einem hohen Sexdrive so wie oben beschrieben. Das hat absolut nichts mit

vor 47 Minuten, Nubes schrieb:

dümmlichen, dauergeilen, unterwürfigen Weibchen

zu tun.

Also ja, mit Dauergeil schon. So ist das nämlich in einer gesunden, super frischen Beziehung, wenn man einen hohen Sexdrive hat ;-)

---

Wie gesagt: Deine Anfangsthese ist einfach falsch. Ich gehe davon aus, dass er sich sehr wohl kümmert und das drum herum passt. Sonst hätte sie diese Beziehung niemals eingehen dürfen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 20 Stunden, Tschilo schrieb:

Danke erstmal fürs Feedback. Der erste Absatz ist meine Situationseinschätzung bei euch aus meinem Erfahrungsschatz bisher. Und Enatiosis hat es quasi aufn Punkt gebracht in einem Satz.

Und die Frage danach bezieht sich indirekt darauf, weil was ist schon schlimm am initieren. Ich find das sogar geil, wenn die Frau dann mitmacht. Ich mein wenn es keine Blocks gibt. Who cares, wer anfängt??!?

Frauen fangen schon auch immer an, nur musste ich festellen das das bei ihnen mehr subtil abläuft und nicht so direkt auf das Ziel hin wie bei uns. Liegt auch am Screening. Gibt bestimmt auch Frauen die krass initieren wie wir Männer. Man(n) muss halt abwägen, wenn dir das nicht taugt so mit ihr wie es jetzt zu Beginn ist, dann wird es nicht besser. Und ein Arsch für den du morden würdest, aber nicht klatschen darfst ist hmm. Nix. Schön anzuschauen, aber das wars auch.

Aber und das wird gern ausser Acht gelassen ist: Wenn sie dir sonst ein gutes Gefühl gibt in deinem Leben und dieses bereichert, mal abgesehen vom dir fehlenden Sexdrive Ihrerseits, dann ist das mehr wert wie vieles. Sex kannst du dir quasi überall holen, aber eine Person zu finden die dich einfach nur gern hat so wie du bist und dazu noch Sex mit dir hat, auch wenn es nicht der Tunus oder das Initalverhalten ist was du dir wünschst, dass ist Gold wert. Das ist LTR-Screening. Du hast meiner Meinung nach mehr FB-Screening.

 

Danke für deinen letzten Absatz. Das hat mir (sehr bedingt) etwas Mut gegeben.

Ich habe mittlerweile trotzdem den Gedanken, dass sie mein Verhalten in irgendeinem Cat-Forum posten könnte:

"Freund eskaliert das WE 2 mal nicht durch, weil die Umstände beschissen waren (abgesehen von dem einen mal😇). Als ich genug hatte und gehen wollte, kam es zur Aussprache".

Die Posts würden dann inetwa so aussehen:

1. next, wird nicht besser

2. Ist ein Shittest

3. Lse zieht Lse an

usw.usf.

 

Da sind wir dann beim Thema ltr-Screening (was eine grandiose Überleitung).

Man kann es auch wie folgt sehen: Sie kommt manchmal mit manipulativen Zügen um die Ecke und ich bringe dementsprechend halt Shittests (also genau andersrum, wie hier die Regel im Forum).

Vorführeffekt sei dank, heute ist es soweit, und zwar mit der letzten Kinderscheisse...

sie läd gestern Abend als Status ein Bild von uns hoch (beim ansehen ging das Handy aus). Ich auf Arbeit - kein kabel da - haben also nicht mehr getippt.

Als ich dann endlich um halb 11 z.H. war, habe ich -oh Wunder- nichts mehr weiter geschrieben, weil sie am pennen war.

Heute morgen wurde es dann rausgenommen

Ich: Womit habe ich eigentlich die Ehre verdient, dass du unser Bild rausnimmst?

HB4🙄 : dachte es ist dir egal

ich: nein woher ....

HB1 😐: Nur so 😳

ich: schreibe dir nachher was dazu

 

Naja, bin echt enttäuscht gerade.

Brauche auch keine Tips... weiß gar nicht ob ich überhaupt etwas schreiben werde

Logik kann man ja sowieso komplett vergessen (dass man nicht mehr Schreiben kann, wenn das Handy aus ist, versteht sie schon nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Litz11 schrieb:

Naja, bin echt enttäuscht gerade.

Warum interessiert dich überhaupt ob irgendein Bild irgendwo online ist?:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Litz11 schrieb:

 

 

Vorführeffekt sei dank, heute ist es soweit, und zwar mit der letzten Kinderscheisse...

sie läd gestern Abend als Status ein Bild von uns hoch (beim ansehen ging das Handy aus). Ich auf Arbeit - kein kabel da - haben also nicht mehr getippt.

Als ich dann endlich um halb 11 z.H. war, habe ich -oh Wunder- nichts mehr weiter geschrieben, weil sie am pennen war.

Heute morgen wurde es dann rausgenommen

Ich: Womit habe ich eigentlich die Ehre verdient, dass du unser Bild rausnimmst?

HB4🙄 : dachte es ist dir egal

ich: nein woher ....

HB1 😐: Nur so 😳

ich: schreibe dir nachher was dazu

 

Naja, bin echt enttäuscht gerade.

Brauche auch keine Tips... weiß gar nicht ob ich überhaupt etwas schreiben werde

Logik kann man ja sowieso komplett vergessen (dass man nicht mehr Schreiben kann, wenn das Handy aus ist, versteht sie schon nicht)

Lauf Forrest Lauf!!!!

Du gehst auch noch auf diese Kinderscheisse ein, WTF. Scheiß auf Whatsapp und Bilder, das sind fiese Werkzeuge um genau deine Situation herbeizurufen.

Solangsam muss dir dieses Theaterstück auf die Nerven gehen. Wie willst du mit so einer Frau deine Zukunft verbringen.

Du hast hier soviele gute Ansätze bekommen, verstehst es aber immernoch nicht. Weißt du was das Problem bei den meisten Menschen ist? Sie quatschen nur, aber ändern oder verbessern wollen sie nichts, weil sie keine Disziplin und Mut besitzen. Lieber die abgefuckte Komfortzone behalten und sich rumschubsen lassen, bis man ein seelisches Wrack ist. 

Ich bin hier raus.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Warum interessiert dich überhaupt ob irgendein Bild irgendwo online ist?:blink:

Findest du das ignorieren besser gewesen wäre?

 

Naja, wenn es mich wirklich "ärgert", dann gehe ich bedingt drauf ein, und mache Drama.

Habe nicht vor jemand anderen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Litz11 schrieb:
vor 16 Minuten, Herzdame schrieb:

Warum interessiert dich überhaupt ob irgendein Bild irgendwo online ist?:blink:

Findest du das ignorieren besser gewesen wäre?

 

Naja, wenn es mich wirklich "ärgert", dann gehe ich bedingt drauf ein, und mache Drama.

Habe nicht vor jemand anderen zu spielen.

Am Besten wäre es, wenn dich sowas tatsächlich nicht interessiert...

Warum brauchst du diese Bestätigung? Was ändert es an deiner Beziehung ob irgendwo online ein Bild steht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 12 Minuten, motiflow85 schrieb:

Lauf Forrest Lauf!!!!

Du gehst auch noch auf diese Kinderscheisse ein, WTF. Scheiß auf Whatsapp und Bilder, das sind fiese Werkzeuge um genau deine Situation herbeizurufen.

Solangsam muss dir dieses Theaterstück auf die Nerven gehen. Wie willst du mit so einer Frau deine Zukunft verbringen.

Du hast hier soviele gute Ansätze bekommen, verstehst es aber immernoch nicht. Weißt du was das Problem bei den meisten Menschen? Sie quatschen nur, aber ändern oder verbessern wollen sie nichts, weil sie keine Disziplin und Mut besitzen. Lieber die abgefuckte Komfortzone behalten und sich rumschubsen lassen, bis man ein seelisches Wrack ist. 

Ich bin hier raus.

Gut möglich, dass du recht hast, nur bei den vielen guten Ansätzen bin ich raus.

Von next, mehr Romantik, besser verführen, bis weniger drängeln, war nämlich alles dabei 😬

Lass mich nicht in Dummheit sterben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Am Besten wäre es, wenn dich sowas tatsächlich nicht interessiert...

Warum brauchst du diese Bestätigung? Was ändert es an deiner Beziehung ob irgendwo online ein Bild steht oder nicht?

Gegenfrage:

Was ändert es an meiner Beziehung wenn sie ein Bild löscht, was 2 Stunden in meiner "Wachphase" online war, wo ich generell nichts schreiben konnte?

 

Es zeigt mir, dass sie zusehr auf Bestätigung aus ist, sprunghaft und manipulativ ist.

-Und das enttäuscht mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.