4 Frauen angesprochen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. 

1. Frau: ich fahre in der Straßenbahn und dort ist ein Mädchen die mir gefällt. Später spreche ich sie an und wir verstehen uns sehr gut, sprechen paar Minuten zusammen. Dann frage ich magst du Bücher kurz bevor sie aussteigt sie sagt ja und lächelt verabschiedet sich und steigt aus. 

2. Frau: steige in die ubahn und frau isst eine semmel dann sage ich Mahlzeit und sie lächelt 

3. Frau: steigt schöne frau in die ubahn. Sage schöne haare. Sie lächelt sagt danke und spricht mit freundin weiter

4. Frau: auf der demo neben der ausgabe des tees spreche ich sie an. Wir verstehen uns gut, gute Verbindung und Ähnlichkeiten, sie war jung 21, dann sage ich dass ich zu Freuden zurück gehe und sie sagt kein stress und sage tschüss und weg. Dann habe ich noch viele Frauen gesehen die mir gefallen haben und die ich hätte ansprechen können

 

Bye

 

Danke für Kommentare und Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß eigentlich nicht was du wissen willst, du hast in deinem ersten Posting keine Fragen gestellt.

Meine Gedanken:

1.Frau: Zu spät angesprochen... vielleicht hat sie gemerkt das du erst überlegen musst ob du sie ansprichst. Und du lässt sie einfach aussteigen... Telefonnummern tauschen...wie wäre es damit gewesen?
2.Fau: Ja,okay aber weiter machen. Sie fragen was hast du denn für einen Belag drauf? Wohin fährst du? Hast du keine Zeit zuhause in Ruhe zu essen? usw usw.
3.Frau: Keine Komplimente über das Aussehen machen. Jedenfalls nicht so früh.. das hört sie wahrscheinlich ständig. Sie war so gelangweilt das sie sich gleich weiter mit ihrer Freundin unterhalten hat.
4.Frau: Sehr gut, du gehst aus dem Game als erstes raus. Aber warum Herr Gott keine Telefonnummer, Whatsapp, Facebook.. Adresse.. irgendwas??? So trainierst du nur Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch mal Spaß daran hast zu flirten...go for it.

Aber das liest sich so, als ob du stets an der Tür klopfst und dann nichts weiter machst. Wenn du gamest dann richtig. Warum hast du sie wirklich angesprochen.

Weisst du selbst in diesen Augenblicken am besten. Ansprechen ist zwar gut und mutig, aber da fängt Game erst an. Habe kein mal gelesen dass du jmd einlädst zeit mit dir zu verbringen. Das wirkt unschlüssig und so als ob du dich bis ans Becken rantraust, den fuß reinhälst....

Aber dann doch nicht springst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.12.2017 um 16:06 , ZtB schrieb:

1. Frau: ich fahre in der Straßenbahn und dort ist ein Mädchen die mir gefällt. Später spreche ich sie an und wir verstehen uns sehr gut, sprechen paar Minuten zusammen. Dann frage ich magst du Bücher kurz bevor sie aussteigt sie sagt ja und lächelt verabschiedet sich und steigt aus. 

1) Stadtbahn oder Straßenbahn? Viele verwechseln es!

Zitat

4. Frau: auf der demo neben der ausgabe des tees spreche ich sie an. Wir verstehen uns gut, gute Verbindung und Ähnlichkeiten, sie war jung 21, dann sage ich dass ich zu Freuden zurück gehe und sie sagt kein stress und sage tschüss und weg. Dann habe ich noch viele Frauen gesehen die mir gefallen haben und die ich hätte ansprechen können

4) Das Männchen ist beim Paarungstanz weggelaufen > und somit disqualifiziert

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon mal mehr mit Frauen interagiert als so manch ein anderes Wesen der männlichen Gatung. Wird Zeit für den nächsten Schritt. Kino, Telefonnummer, KC, etc. Egal was von alle dem. Mache den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.