2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

vorgestern hier angemeldet, die beiden letzten Tage schon heiß ohne Ende auf den ersten Kontakt gewesen und heute war es dann soweit.

In meiner Mittagspause bin ich zum Rewe im Dorf.

Quer durch den Supermarkt, 2x alle Gänge.

Beute: 2 Omis, 3 Frauen mittleren Alters und 2 Damen in meinem Alter aber absolut nicht mein Fall.

Draußen vorm Bäcker dann die Überraschung:

Eine HB 7 oder 7,5.

3 Sekunden Regel gebrochen und erstmal eine halbe Minute die belegten Brötchen angeschaut und ein wenig hin und her bewegt.

Als die Verkäuferin mich dann fragte was es sein soll, wusste ich, jetzt muss ich ran.

Sie saß in einer Ecke mit Schulbüchern.

Vorgestellt, Hand gegeben und nach 1 Minute war die Anspannung dahin.

Im Laufe des Gesprächs hab ich direkt die Führung übernommen, da haben sich manche Lektüre über Gesprächsführung und Psychologie ausgezahlt.

Offene Fragen gestellt, viel gelächelt, paar Späße gemacht.

Nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich "angeblich" wieder zur Arbeit muss.

Während des Abbruchs Handy rausgeholt und Tippbereit gemacht.

"Ich muss jetzt wieder los zur Arbeit, sonst verspäte ich mich da. Gib mir einfach deine Nummer und dann melde ich mich bei dir. Wir finden an einem anderen Tag wieder Zeit uns zu treffen."

Handynummer eintippen lassen und sie fragte direkt ob ich jetzt direkt los müsste oder wann die Arbeit wieder los geht. Da wollte mich wohl jemand noch kurz da behalten.

Das war mein erstes Daygame. Direkt ein Erfolg. Jetzt ist das Eis gebrochen und ich bin heiß auf morgen -> Berufsschule. Da gab es versehentlich schon mal Kontakt zu einem Girl, die mal hinter mir und meinem Kumpel ging. Damals sagte sie zu ihrer Freundin 'Sorry, ich war gerade abgelenkt' Ich geh mal davon aus, dass man da ohne Probleme ran kann.

 

Jetzt meine Fragen:

1.) wann meldet man sich nach einem Report bei der Frau?

1.1) telefonisch oder per Nachricht?

2.) was macht man dann für ein "Date/Treffen" aus?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass du eine erste positive Erfahrung gemacht hast.

Wird dir jetzt nicht mehr viel helfen, aber um auf deine Fragen zu antworten:

1) wenn man Lust hat. "Drei Tage Regel" ist out. Es ist hilfreich sich zeitnah (direkt danach) mit kurzer Nachricht bei ihr zu melden, sobald man die Nummer hat, und später dann 2) anzurufen oder in WhatsApp zu schreiben.

"Date" ist bisschen kompliziert. Siehst du da:

Der Standard wäre jedoch, dass man sich in der Nähe der eigenen Bude trifft, damit man es nicht weit mit dem Mädel nach Hause hat.

Du schlagst Ort und Zeit vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.