Ständiger Leistungsdruck. Zu viel am eskalieren bei ihr?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 32

Art der Beziehung: LTR (2 Monate zusammen), sie ist LSE-HD

Regelmäßigkeit Sex: Sehr oft, sehr gut, bringe sie fast immer zum kommen. Sie hat unglaublich viele Fantasien, bzw. macht eig. alles mit. (Hab noch nicht alles entdeckt, was sie noch mega geil macht)

Wenn es interessiert, hier die ganze Vorgeschichte zu uns: Link: https://www.pickupforum.de/topic/159211-sprunghaftes-wechselhaftiges-verhalten/  (Thread sollte reaktiviert werden :D )

Ich war gestern bei meiner Perle. War eig. ein netter Abend. Hab beim Fernsehschauen eskaliert, sie fing langsam an sich auszuziehen, hatte am Ende nur noch Stulpen und Unterwäsche an. Hat mich richtig heiß gemaht, hab sie dann einfach am Sofa genommen. Sie hat halt gezögert am anfang, meinte sollen wir nicht lieber rüber ins schlafzimmer, bzw. fing an lass uns das für später aufheben. Hab das ignoriert und sie dann einfach genommen. Waren vll 10 min, musste mich paar mal zurückhalten nicht zu früh zu kommen, dann beim 3. Stoppversuch hab ichs dann durchgezogen. Diesmal, normal bring ich sie immer zum kommen unmittelbar oder kurz davor wenn ich komme, diesmal hab ich das gefühl gehabt sie hats vll vorgespielt kurz. Jedenfalls, als ich fertig war und sie auf mir lag fing sie nahezu nur mit Shittests an nach dem Motto "Warum hörst du nie auf mich? Warum musste das jetzt sein?" Haben kurz gequatscht, geshakert sie meinte nur " Ich fühl mich grad voll benutzt". Ich hab nur gegrinst und weiter TV geschaut und sie bisschen gestreichelt. Dann meinte sie "Was sollte das jetzt" sie grinste kurz. Jedenfalls ich hab  das alles ignoriert und einfahc belangloses zeug sie gefragt wie "Lass uns schnell duschen".

Was haben die Shittests von ihr zu bedeuten? Hat sie das nur gesagt, weil sie nicht gekommen ist und ich sie quasi benutzt habe? Sonst nach dem Sex sagt sie meistens wie schön es war oder ich kann so gut fi***** blaa.

Dann kurz vorm Schlafen gehen lagen wir noch in der Badewanne kurz. Sie hat bemerkt das ich einen Blauen Fleck am Knie habe und gemeint woher kommt der , hat dabei aber gegrinst. Und ob ich mir das irgendwo beim kriechen auf allen 4ern geholt habe bei ner Anderen :D Ich hab das nur genossen das sie das denkt und nicht drauf eingegangen nur gesagt "Ich habe manchmal aussetzer bzw. blackouts, kann mich nicht erinnern" :D

Dann später im Schlafzimmer kam sie mehrmals auf mich zu und suchte die Nähe, musste noch  ihre Zähne aber putzen, ich packte sie mal kurz und warf sie aufs bett und wollte eskalieren. Sie nur so, ich  muss jetzt meine zähne putzen schatzi. Hab sie dann ziehen lassen, dann kam sie ins Bett und sagte noch "Wollen wir noch kuscheln" ich hab glaub nur gesagt "Ja, lass uns das tun". Sie meinte nur vorhin "meine Unterhose ist soo eng, die ist viel zu eng" ich dachte mir nur die hast du eh nicht mehr lange an. Hab aber darauf nur gewantwortet "Ich zieh sie dir aus" :D war vll ein fehler. :D Sie ging garnet drauf ein.

Dann im Bett haben wir uns gestreichelt, ich probiere es zu eskalieren sie meinte nur so dann als ich sie unten berüührte "Lass uns jetzt schlafen". Ich habs ignoriert und weiter gemacht, bis sie wieder meinte "Lass uns das doch für morgen aufheben, dann haben wir Urlaub". Bin kurz mit der Hand weggegangen, hab mich dann auf sie gesetzt und dominant versucht sie zu packen dann machte sie kurz drama "lass das, runter von mir lass uns jetzt shclafen". Dann hab ich einen kurzen freeze-out gemacht, hab mich ohne kommentar auf meine Seite gelegt und sie kam dann direkt zu mir wieder und suchte nähe. ich Blieb dann aber komplett auf meine Seite und schlief ein. War das ok so?? Ich probiers ja zu eskalieren, sie machts mir aber niht so leicht. Will sie das denn in dem moment oder sind das nur shit tests?

Dann am morgen kam sie und streichelte mich. Ich hatte das Gefühl sie wollte morgen sex, was sie normal niicht so andeutet mit berühren am morgen. Hab aber weitergepennt da sie früher aufstehen musste um zur arbeit zu gehen.

Was meint ihr dazu?? Weiter eskalieren in diesen Situationen trotz einschlagender Shittests??

Achja: Gestern meinte sie noch "Wir sollten uns glaub wieder jeden Tag  sehen, dann bist du immer so schön Arschig zu mir" und noch "heute wirkst du so nervös, so rastlos?"

Heute Abend sehe ich sie wieder, soll ich dann wieder durcheskalieren? oder warten bis sie mal wieder ankommt... Tipps / Strategien?

PS: Dazu kommt, sie ist gerade ständig online in FB. Ist sie normal nie während der Arbeit. Mir fällt auf, sie ist das immer wenn ich irgendwie sie nicht geschaut genommen habe, ist kein scheiß. Soll ich ihr was versautes schreiben?

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Unterforum imho, aber seis drum...

 

Sie sagt nö, du probierst es weiter. Mir springt da ne penetranz ins Gesicht, finds auch mehr als grenzwertig.  Und Du wirkst wie der letzte needy Lappen, ganz ehrlich.

Deine Perle ist auch schön wankelmütig. Ob das jetzt Shittests sind oder Du einfach nervst... meine Glaskugel sagt, es ist eine Mischung aus beidem. Also, kurz: Liegt an Dir und deinem Verhalten. Ne Frau, die so penetrant wär wie Du, die würd ich nicht vögeln wollen, ganz gleich wie toll sie aussieht. Ist einfach unattraktiv.
Wenn Du n Tipp willst: Vergisses für n paar Tage, und kümmer Dich mal um Dich. Wenn ich mir Deinen anderen Thread anschau und das, was Du im Chat erzählt hast, dann ergibt sich da n nicht so geiles Bild. Die Frau ist 32. Du verhältst Dich wie n Teenager. Und sie im Gegenzug auch. Liegt aber meines Erachtens an Dir, Du provozierst das rauf. Sie ist da eh noch gutmütig - Ne etwas weniger gutmütige Frau in dem Alter würd Dich da durchaus auch sowas von abschiessen. Zu recht.

Bei Solchen Texten wie Deinem kotzt mich übrigens an, wenn schon drüber ein "LSE"-Label steht. Aber gut, ist ja einfach: Frau ist LSE, also ist Frau eh doof und man selbst macht alles richtig, was?
 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so am rande: wenn sie nein sagt und du weiter machst erfüllst Du damit im Zweifel den Tatbestand einer Vergewaltigung.

Sobald sie nein sagt hast du mit allem was du gerade tust aufzuhören. 

erst wenn die Situation gestoppt ist und sie dir signalisiert das sie wieder von dir angefasst werden möchte darfst du weiter machen.

Und da du denn bs auch noch niedergeschrieben hast, beweist du ausserdem noch dein Fehlverhalten 

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu einer Partnerschaft gehört, dass man Grenzen respektiert. Das hast du irgendwie nicht ganz so drauf. Kommt mir vor, als hättest du bei ihr eine Art Welpenschutz. Wenn sie kein Sex will, ist das kein Grund dich beleidigt wegzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst wie 15, nicht 25. Du hast eine Grenze überschritten. Sie ist enttäuscht und fragt sich, ob du zum Beispiel unter Alkoholeinfluss noch weiter gehen würdest. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey...manchmal muss man sich auf seine Intuition verlassen und eskaliert, u.A., weil eine Frau gerade darauf steht. Dass sie sogar vorher direkt sagte, dass sie nicht will. Aber du überwältigst sie quasi.

Ive done that....but, I was only 95 % sure they really and truely wanted that.

Ich bin bei solchen Dingen innerlich zögerlich.

Ich stehe da drauf, aber habe gleichzeitig eigentlich schon immer panische Angst, ich könnte für jmd. eine wirklich, richtige, unangenehme Erfahrung sein, jmd. belästigen, dafür verantwortlich sein, dass sich jmd. scheisse fühlt, weint, an sich zweifelt usw.

Daher war das trotz absolut eindeutiger (nonverbaler aber auch verbaler) Aufforderungen so was zu tun, eine größere Überwindung, als selbst der allererste direkte Korb. And that was prolly one of the most epically emotionally intoxicating ocktail of my entire life.

Ich stoße bei solchen Dingen teilweie an meine Grenzen. Wildly arousing on one side. But very troubling and draining to me personlly at the same time.

Alleine der Gedanke daran löst ein Gefühlschaos bei mir aus. Bin mir auch jetzt nicht so ganz klar, wie ich das und mich dabei insgesamt einschätze. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar, ich begebe mich auf gefährliches Terrain...

Für mich als Frau (sofern sie in exakt diesem Punkt ähnlich tickt) klingt deine Schilderung nach dem (ihrem) Versuch etwas mehr Dominanz aus dir heraus zu kitzeln, ohne es direkt ansprechen zu wollen. Ich habe beim lesen deines Textes jedesmal hoffnungsvoll darauf gewartet, dass du tust, mitspielst, dich in dieser Rolle probierst. Ist kaum bis garnicht passiert. 

Ich habe deinen anderen Thread nicht gelesen und kenn euch beide nicht. Kann sein, dass ich das komplett falsch raus lese und sie wirklich nicht will (dann versteh ich sie eben einfach nicht, auch gut). Bitte Vorsicht wegen der Gesetzeslage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Himmelgrün schrieb:

Für mich als Frau (sofern sie in exakt diesem Punkt ähnlich tickt) klingt deine Schilderung nach dem (ihrem) Versuch etwas mehr Dominanz aus dir heraus zu kitzeln

Das waren tatsächlich auch meine Gedanken beim lesen. Ist halt ein echt schmaler Grat. Und so ne Beschreibung hier taugt nicht immer, um das ordentlich einzuschätzen. Doch selbst wenn wir beide Recht haben, dieser Weg ist für den TE trotzdem heikel. Er sollte sich schon sicher sein.

Obwohl ich generell kein Freund bin, Sex auszudiskutieren, hier würde ich mal ein paar Statements fallen lassen. So in der Art "Du bist so heiß, ich habe oft Lust dich einfach zu nehmen ...". Und dann gut auf ihre Reaktion achten.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Frau S. said:

nur mal so am rande: wenn sie nein sagt und du weiter machst erfüllst Du damit im Zweifel den Tatbestand einer Vergewaltigung.

Sobald sie nein sagt hast du mit allem was du gerade tust aufzuhören.

Jetzt überlegst du dir mal was du da für einen Mist geschrieben hast....

Dauert nicht mehr lange bis in Deutschland Zustände wie in Schweden kommen: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Schweden-Partner-muessen-Sex-Genehmigung-einholen-id43589536.html kurz: Sex ohne Einverständnis ist Vergewaltigung.

Bleiben wir mal rein logisch: Ausgechnet die Art von Geschlechtsverkehr, die am wenigsten nach Vergewaltigung aussieht, fällt damit weg. Für reguläre Vergewaltiger ändert sich dagegen nichts, denn wer eine Frau mit Gewalt und Drohungen zum Sex zwingt - brauchen wir gar nicht diskutieren, ist ja klar, dass dies Vergewaltigung ist. Und da ist dann vollkommen egal ob mit oder ohne "Einverständnis".  Heißt, der Sex zwischen 2 Menschen, der am wenigsten nach Vergewaltigung ausschaut, soll gedrosselt werden, Vergewaltigungen dagegen nicht. Auch der Schutz der Frau wird damit nicht erhöht. Bei all dieser Reglementierung und "die Frau definiert die Grenzen" ist die Wahrscheinlichkeit für eine Frau höher, auf der Straße von einem Fremden schwanger zu werden als zuhause vom eigenen Mann.

Vor allem "nein heißt nein" und  "eine Frau definiert selbst die Grenzen ob sie sich vergewaltigt fühlte oder nicht" führt dazu, dass das es keine Grenze des Angemessenen mehr gibt, denn diese ist nun individuell: Was von der einen Frau geduldet wird, ist bei der anderen Vergewaltigung. Wenn jegliches "unwohlsein" - auch die flüchtige und schnelle Umarmung des Ehemannes - Tatbestand der Vergewaltigung ist, was ist dann überhaupt Vergewaltigung?

Was ist der eigentliche Zweck des Ganzen? Das Männer für Sex ins Bordell gehen - oder vll zukünftig - mit weiblichen Robotern intim werden; die Gefahr für Frauen vergewaltigt zu werden Null ist - kein Mann berühre sie mehr, sie aber noch lästern "es gebe keine richtigen Männer mehr die mit einer richtigen Frau klarkommen"?!

Vielleicht wär's mal besser Mann/Frau wird im Umgang miteinandner etwas gelassener und nicht noch mehr paranoid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blabla wie über mir kann nur von Männern kommen, die sexuell unerfahren sind oder gerne Grenzen überschreiten und Macht missbrauchen. Es gab schon immer unterschiedliche Grenzen, manche mögen den Kopf runtergedrückt bekommen, viele nicht, manche mögen Würgen, viele nicht, manche mögen die Haut mit einem Cutter aufgeschnitten bekommen, viele nicht. Schon immer musste man lernen verbal und non-verbale Zeichen lesen zu können. Wer es nicht kann sollte lieber einmal zu viel nachfragen. Das muss durch Dirty Talk nicht unsexy sein. Also keine Ahnung wo das Problem liegt. Du fickst eben keinen Roboter sondern einen Menschen - und der kann auch von Tag zu Tag andere Grenzen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cooperx auch in Deutschland gibt es den "Nein heisst nein" Paragrafen und davon abgesehen gilt der Grundsatz: Niemand darf einen anderen Menschen ohne dessen Erlaubnis in sexueller weise berühren.

Mit ihren Worten entzieht sie ihm defintiv jedwede Erlaubnis und deshalb sind alle Handlungen einzustellen.

Ich sage nicht das dies eine Vergewaltigung ist - das hat die Partnerin des TE zu entscheiden. Ich gebe nur die Aktuelle Rechtslage wieder. 

Und egal wie die Gesetzeslage aussieht: Wenn jemand sagt er möchte nicht angefasst werden habe ich dem Folge zu leisten - egal wie hart mein Penis ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

@cooperx Ganz ruhig bleiben. Unser Gesetzbuch ist um einen Paragraphen reicher aber wann kann ein Richter den ''Nein heißt nein'' Paragraphen überhaupt anwenden? Stimmt, gar nicht.

Aktionismus 2017

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/rechtspolitik-sexualstrafrecht-nein-heisst-nein-fischer-im-recht/seite-2

Hier wird schön von einem Bundesrichter erklärt, warum ''Nein heißt Nein'' Unsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag wohl sein, da der TE das selbe Thema auch in einem weiteren, inzwischen geschlossenem, Thread behandelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, MrPepper said:

@cooperx Ganz ruhig bleiben. Unser Gesetzbuch ist um einen Paragraphen reicher aber wann kann ein Richter den ''Nein heißt nein'' Paragraphen überhaupt anwenden? Stimmt, gar nicht.

Aktionismus 2017

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/rechtspolitik-sexualstrafrecht-nein-heisst-nein-fischer-im-recht/seite-2

Hier wird schön von einem Bundesrichter erklärt, warum ''Nein heißt Nein'' Unsinn ist.

Egal ob Gesetzeslage oder nicht, wenn die Allgemeinheit und die Medien überempfindlich mit dem Thema umgehen ist die Tat uninteressant wenn der Vorwurf ausreicht. 

Da brauch man nicht mal nach Politikern aus Schottland, Kachelmann oder Bernhard M. googeln: ein Arbeitskollege (Teamleiter) verlor seinen Job, weil er von zwei Frauen vorgeworfen wurde sie bedrängt zu haben. Ob was dran war oder nicht, wurde nie bestätigt - böse Zungen behaupten ja, wenn so was hochkommt und oft genug wiederholt wird, wird schon was dran sein. Sein Job macht heute übrigens eine der Frauen.

Mir ist so was an sich egal, ich kenne das Risiko...aber was man durchaus sagen kann: Gesellschaflich war man schon mal gelassener und unverkrampfter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, MrPepper said:

@cooperx Ganz ruhig bleiben. Unser Gesetzbuch ist um einen Paragraphen reicher aber wann kann ein Richter den ''Nein heißt nein'' Paragraphen überhaupt anwenden? Stimmt, gar nicht.

Aktionismus 2017

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/rechtspolitik-sexualstrafrecht-nein-heisst-nein-fischer-im-recht/seite-2

Hier wird schön von einem Bundesrichter erklärt, warum ''Nein heißt Nein'' Unsinn ist.

Egal ob Gesetzeslage oder nicht, wenn die Allgemeinheit und die Medien überempfindlich mit dem Thema umgehen ist die Tat uninteressant wenn der Vorwurf ausreicht. 

Da brauch man nicht mal nach Politikern aus Schottland, Kachelmann oder Bernhard M. googeln: ein Arbeitskollege (Teamleiter) verlor seinen Job, weil er von zwei Frauen vorgeworfen wurde sie bedrängt zu haben. Ob was dran war oder nicht, wurde nie bestätigt - böse Zungen behaupten ja, wenn so was hochkommt und oft genug wiederholt wird, wird schon was dran sein. Sein Job macht heute übrigens eine der Frauen.

Mir ist so was an sich egal, ich kenne das Risiko...aber was man durchaus sagen kann: Gesellschaflich war man schon mal gelassener und unverkrampfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 10:31 , EnfoII schrieb:

Bin kurz mit der Hand weggegangen, hab mich dann auf sie gesetzt und dominant versucht sie zu packen dann machte sie kurz drama "lass das, runter von mir lass uns jetzt shclafen".

Hört sich irgendwie nach facesitting an.

Am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 10:31 , EnfoII schrieb:

Ich probiers ja zu eskalieren, sie machts mir aber niht so leicht. Will sie das denn in dem moment oder sind das nur shit tests?

Am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 10:31 , EnfoII schrieb:

sie kurz drama "lass das, runter von mir lass uns jetzt shclafen".

Du hast nur unkalibriert eskaliert.Eigentlich einen Elfmeter verschossen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2017 um 22:54 , Himmelgrün schrieb:

Mir ist klar, ich begebe mich auf gefährliches Terrain...

Für mich als Frau (sofern sie in exakt diesem Punkt ähnlich tickt) klingt deine Schilderung nach dem (ihrem) Versuch etwas mehr Dominanz aus dir heraus zu kitzeln, ohne es direkt ansprechen zu wollen. Ich habe beim lesen deines Textes jedesmal hoffnungsvoll darauf gewartet, dass du tust, mitspielst, dich in dieser Rolle probierst. Ist kaum bis garnicht passiert. 

Ich habe deinen anderen Thread nicht gelesen und kenn euch beide nicht. Kann sein, dass ich das komplett falsch raus lese und sie wirklich nicht will (dann versteh ich sie eben einfach nicht, auch gut). Bitte Vorsicht wegen der Gesetzeslage.

Ja natürlich. Das ist es auch wonach sie mehr oder wenigr schreit. Aber ich denke ich handle dann Dominant wenn ich nicht das tue was sie sagt, bzw. will sie ja eigentlich was anderes, und hofft ja das ich es tue. Aber sagen würde sie es nie.

Wie ist man denn Dominant in den Situationen?? Helf mir, mach mir ein Beispiel. Ich will es ja endlich sein. Wenn ich direkt aufhöre, ist das doch nicht Dominant, sondern ja ka verweichlicht?? Du hast aber zu 99 % recht wie du es siehst!

 

 

Goma wie meinst du das unkalibriert eskaliert??

 

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, EnfoII schrieb:

Ja natürlich. Das ist es auch wonach sie mehr oder wenigr schreit. Aber ich denke ich handle dann Dominant wenn ich nicht das tue was sie sagt, bzw. will sie ja eigentlich was anderes, und hofft ja das ich es tue. Aber sagen würde sie es nie.

Wie ist man denn Dominant in den Situationen?? Helf mir, mach mir ein Beispiel. Ich will es ja endlich sein. Wenn ich direkt aufhöre, ist das doch nicht Dominant, sondern ja ka verweichlicht?? Du hast aber zu 99 % recht wie du es siehst!

Ich gehe jetzt davon aus, dass du es erkennst und dementsprechend handelst, wenn sie wirklich nicht möchte! Das kann dir keiner abnehmen!

Was noch wichtig ist, nur weil jemand devote Züge hat, bedeutet das noch lange nicht, dass die Person gefesselt werden möchte!

Ich glaub Herzdame hat hier einen tollen Thread zu BDSM. Such dir mal nur den DS Teil raus. Google hilft da auch, gibt ein paar informative Seiten. Da läuft die Stimulation auch sehr viel über verbal und Körpersprache (Blicke zB) ab. Ohne gleich hart zu eskalieren. Also bestimmte Situationen erzeugen (muss nicht immer Rollenspiel sein, darf aber). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, EnfoII schrieb:

Ja natürlich. Das ist es auch wonach sie mehr oder wenigr schreit. Aber ich denke ich handle dann Dominant wenn ich nicht das tue was sie sagt, bzw. will sie ja eigentlich was anderes, und hofft ja das ich es tue. Aber sagen würde sie es nie.

Wie ist man denn Dominant in den Situationen?? Helf mir, mach mir ein Beispiel. Ich will es ja endlich sein. Wenn ich direkt aufhöre, ist das doch nicht Dominant, sondern ja ka verweichlicht?? Du hast aber zu 99 % recht wie du es siehst!

In meinem Verständnis ist Dominanz nicht (!) wenn Du tust, oder das Gegenteil von dem, was sie will. Sondern wenn Du Dir nimmst was Du willst.

Um das Mal konkret zu machen: Du willst sie flachlegen -> Du wirfst sie aufs Bett, sie sagt später -> Du sagst sei still!, sie macht die Augen zu -> Du verbietet es ihr ...

Du merkst schon, damit bewegst Du dich im Grenzbereich. Wenn Du nicht sicher erkennen kannst ob sie wirklich blockt, dann lieber stoppen. Es hat viel mit Vertrauen zu tun.

Es ist auch nicht schlimm, wenn Dir Dominanz nicht gefällt. Verbieg Dich nicht, mach das was dir Spaß macht. Auch wenn das bedeutet, dass Du Dir eine andere Partnerin suchen musst. Auf Dauer macht dich das glücklicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

In meinem Verständnis ist Dominanz nicht (!) wenn Du tust, oder das Gegenteil von dem, was sie will. Sondern wenn Du Dir nimmst was Du willst.

Um das Mal konkret zu machen: Du willst sie flachlegen -> Du wirfst sie aufs Bett, sie sagt später -> Du sagst sei still!, sie macht die Augen zu -> Du verbietet es ihr ...

Du merkst schon, damit bewegst Du dich im Grenzbereich. Wenn Du nicht sicher erkennen kannst ob sie wirklich blockt, dann lieber stoppen. Es hat viel mit Vertrauen zu tun.

Es ist auch nicht schlimm, wenn Dir Dominanz nicht gefällt. Verbieg Dich nicht, mach das was dir Spaß macht. Auch wenn das bedeutet, dass Du Dir eine andere Partnerin suchen musst. Auf Dauer macht dich das glücklicher.

Danke Hexer! 

Hinzufügen möchte ich für Enfoll noch einen ganz wichtigen Punkt, der nur kurz angesprochen wurde. Wenn dir dieses Spiel (das ihr eventuell gefällt) nicht liegt, tu es nicht! Ich bin selbst großer Fan davon, weswegen ich darüber auch mit FB's im Vorfeld kommuniziert hab. Da gab es auch echt welche, die haben sich total bemüht, wollten das probieren und sind grundsätzlich outside dominante Typen, waren mir (!) aber dann währenddessen zu unsicher. Es war sogar vorab über eventuelle Verletzungen, absolute Tabu's usw gesprochen, beim "Showdown"  hatte ich aber das Gefühl, dass sie für "jedes Manöver" auf mein eindeutiges Okay warteten. Es kam dann oft einfach nicht mehr kongruent rüber. Also nicht falsch verstehen, sie hielten sich an alle vereinbarten Regeln, aber ich hatte das Gefühl, die spulen nur ab, was wir zuvor kommuniziert hatten, ohne dass die selbst dadurch erregt werden - das gehört aber dazu! Und wenn dich das nicht scharf macht, lass es! Dann kannst du es nur verkacken! Da geht's jetzt nicht nur um körperliches, auch die verbale (generelle) Dominanz während des Spiels. Wenn die Worte nicht von dir selbst kommen, dann wirst du schnell auffliegen, weil wenn sie es will, wird sie dich rausfordern. Es geht hier schließlich auch gerne mal um das Durchsetzen von Konsequenzen bei Fehlverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2017 um 10:31 , EnfoII schrieb:

Dann später im Schlafzimmer kam sie mehrmals auf mich zu und suchte die Nähe, musste noch  ihre Zähne aber putzen, ich packte sie mal kurz und warf sie aufs bett und wollte eskalieren. Sie nur so, ich  muss jetzt meine zähne putzen schatzi. Hab sie dann ziehen lassen, dann kam sie ins Bett und sagte noch "Wollen wir noch kuscheln" ich hab glaub nur gesagt "Ja, lass uns das tun". Sie meinte nur vorhin "meine Unterhose ist soo eng, die ist viel zu eng" ich dachte mir sagte nur die hast du eh nicht mehr lange an. Hab aber darauf nur gewantwortet "Ich zieh sie dir aus" :D war vll ein fehler. :D Sie ging garnet drauf ein. und begann zu esskalieren

Hier hattest du den dominantes Esskalationsfenster. Nicht reden. Machen.

 

Allerdings haben die Vorredner recht und du bist ziemlich unkalibriert. Daher ist es glaub echt besser, du trittst eher weniger dominant auf. Evtl birngt dich das sonst noch mal in bedrängnis.

bearbeitet von Newborn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.