LTR hat Aufmerksamkeitsdefizit, braucht ständig Aufmerksamkeit. Wie damit umgehen?

Herzdame

Verschoben aus "Konkrete Verführungssituationen"

Nachricht hinzugefügt von Herzdame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädels mit Aufmerksamkeitsdefizit lassen sich gerne mal einfach sowas einfallen (Krankheiten), was man nicht sehen kann, was keine Wunden oder ähnliches Sichtbares verursacht.

Wie geht man mit LTR um, die solche starke Aufmerksamkeitsdefizite hat bzw. ständig Aufmerksamkeit braucht? Soll man sie dann in dem Moment nicht beachten, ihr diese Aufmerksamkeit geben oder umlenken auf andere Themen? Was ist das Rezept?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Keine LTR eingehen wäre am sinnvollsten.

Hält sich Gott sei Dank noch im Rahmen. Ich kann mir eine LTR gut mit ihr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dein Rezept: Machs genau so, wies für dich angenehm ist. Entweder kommt sie damit klar oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du endlich mal aufhörst hier schwachsinnige Fragen zu stellen und die Zeit endlich mal nuzt, dich einzulesen.

 

Das ist ja haarsträubend wie oft du hier wegen jedem Schmarrn nachfrägst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, EnfoII schrieb:

Hält sich Gott sei Dank noch im Rahmen. Ich kann mir eine LTR gut mit ihr vorstellen.

Die Du ja schon seit 2 Monaten hast?

Ich: 25

Sie: 32

Art der Beziehung: LTR (2 Monate zusammen), sie ist LSE-HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon quite strange... keine Ahnung von nix und dann noch 7 Jünger sein... Klischeebilder in meinem Kopf.

 

Sei es drum, weil ich damit in meiner letzten beziehung extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe, rate ich dir, das sein zu lassen. Es sind erst 2 Monate? Super, dann LAUF!!!!

Ich hingegen glaube, dass du auf meinen Rat scheißen wirst, weil du selbst LSE bist - ziehen sich ja bekanntlich sowieso an. Dann ist das für dich wahrscheinlich noch ertragbar.

Aber für HSE Guys ist es eine einzige Qual. Es nervt tierisch, es zieht runter, und du wirst irgendwann richtig wütend. Ignorierst du es, holt sie es sich bei anderen. Super gerne über soziale Medien, Foto hier Foto da, : "ne das sieht nicht gut aus, mach bitte nochmal eins" -  "ne das sieht auch nicht gut aus, kannst du nichtmal ein vernünftiges Foto machen?" -  "Was kannst du eigentlich?" Irgendwann reicht das auch nicht mehr und andere Männer (zuerst orbiter) kommen ins Spiel, die Bezihung wird stündlich schlechter, irgendwann macht ein orbiter mal was richtig und am Ende bekommst du auf den tisch geknallt "dass man sich mit der Beziehung nicht mehr sicher ist".

So, dass mal die Kurzfrom was mit solchen beziehungen mit diesen Frauen passiert wenn du einigermaßen frisch in der Birnne bist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Exklimo schrieb:

 du einigermaßen frisch in der Birnne bist.

Nach den anderen Themen zu urteilen könnte hier das Problem liegen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, is nun Dein Dritter (?) Thread zu der Dame.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass das Problem bei Dir liegen könnte?
Ich mein, als cooler und souveräner Mann  mit spannendem und interessantem Leben, da würde man sich doch keine stressige Frau geben wollen... oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: @EnfoII da es sich um dieselbe Frau handelt, bitte beschränke dich auf den erstellen Thread hier:
https://www.pickupforum.de/topic/159541-ständiger-leistungsdruck-zu-viel-am-eskalieren-bei-ihr/?tab=comments#comment-2317763

LIES DICH BITTE DRINGEND EIN! Wir können dir nicht jede Entscheidung abnehmen, die in deiner Beziehung zu der Dame aufkommt.

 

---CLOSED---

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.