Seit 8 Jahren ohne Freundin...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 ..., keine Freunde , jeden tag nur fernsehn,schlafen ,internet ,spazierengehn , meine eltern sind meine einzigen bezugspersonen wie komme ich da raus ? Habe Hobbys die mir spass machen (filme sammeln,platten sammeln,flohmarkt)

Wie komme ich da raus ? Online läuft auch nix mit Frauen ( du bist zu klein,du bist nicht mein typ , mag nicht mit dir schreiben usw usw )

Habe nichtmal lust meine wohnung aufzuräumen , überall liegt was rum ,teilweise dreckig etc aber ich schaue lieber fern oder sitze vorm pc

 

erstaunlicherweise seh ich anz gut aus , habe charme ,bin schlank und ziehe mich gut an aber es scheint niemanden zu intressieren

auch bei treffen mit frauen bleibt es oft nur bei 1 maximal 2 treffen und dann kommen nur ausreden von den frauen

bearbeitet von Gerry
Titellänge gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das so direkt sage: Du bist ein langweiliger Typ!

Und zwar für die Frauen. Du hast kein interessantes Leben, bekommst nichts auf die Reihe.
Keine Freunde? Keinen Job? Keinen Kontakt zu anderen Menschen, außer deinen Eltern?
Deine Hobbys finden auch nur innerhalb deiner 4 Wände statt.
Die sind sicherlich für dich interessant, keine Frage. Aber damit lockst Du halt kaum eine Frau hinter dem Ofen vor.

Wie alt bist Du? Wie lange hat deine vorherige Beziehung gedauert und wer hat sie beendet?

WIESO machst Du nichts anderes, als das im Header beschriebene?
Bist Du neu in deiner Umgebung? Interessierst Du dich nicht für Menschen? Gehst Du nie feiern oder was trinken?

Such dir neue Hobbys. Hobbys bei denen man automatisch mit Menschen in Kontakt kommt.
Bestenfalls etwas mit Sport und/oder Bewegung. Meld dich in einem Verein an, einer Tanzschule, einem Musikverein.
Geh raus auf die Straße, sprich aktiv Frauen an. Such hier im Forum im Bereich Anfänger nach den Boot-Camps und zieh das durch.

Deine Wohnung sieht aus wie Sau? Du hast aber keine Lust aufzuräumen?
Klar, für wen auch. Du machst dir ja nichts draus.
Wäre es nicht toll, wenn deine Wohnung nur halb so vorzeigbar wäre, wie Du selbst?
Wohin würdest Du denn eine Frau, die Du demnächst kennenlernst, mal einladen zum kochen oder Film gucken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.