22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hi, 

 

HB in einer Bar kennengelernt und dort recht heftig rumgemacht (Zungenküsse, Brüste geknetet etc.) NC und jetzt nach 4 Tagen das 1. Date gehabt. 

HB hat mich von der Arbeit mit dem Auto abgeholt und direkt zur Begrüßung geküsst. Wir waren noch ein paar Sachen einkaufen. Und dann überlegten wir im Auto was wir unternehmen können. Ich sagte ihr dazu, dass ich erstmal sehen will ob sie nüchtern genauso gut küssen kann wie am besagten Abend und machte mit ihr etwas rum. Danach schlug sie vor mir ihre Wohnung bzw. Wg-Zimmer zu zeigen. 

Dort chillen wir zusammen auf dem Bett und ich eskalierte weiter. Es gab heftige Zungenküsse und ich konnte sie unter ihrer Bluse berühren und ihre Brüste kneten. Jedoch immer wenn sie geiler wurde, blockt sie ab und meinte wir machen erstmal eine Pause, da sie nicht mit mir heute schlafen wolle. 

Sie brachte mich irgendwann zum Bahnhof, da sie noch verabredet war und verabschiedete sich von mir mit einem Zungenkuss. Und sie meinte zu mir "Wir schreiben uns" 

 

Unser WA-Kontakt beläuft sich nur auf Termin ausmachen und da lässt sie sich auch extrem lange Zeit zum Antworten. Was aber auch nicht das Problem ist. Aber ich bin etwas unsicher wie ich das einschätzen soll. 

 

6. Frage/

 

Wie soll ich weiter vorgehen?  Soll ich warten bis sie sich von selber wieder meldet um keine needyness auszustrahlen? 

Hätte ich die Blocks erstmal ignorieren sollen? Sie drehte sich dann halt immer etwas weg, aber wir fingen dann trotzdem nach ein paar Augenblicken wieder an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, aber auch nur vielleicht!!!, geht es ihr persönlich einfach zu schnell, beim ersten Date Sex zu haben? Kommt das so selten (bei dir) vor?

Ich sehe hier nichts Ungewöhnliches und auch keinen Grund, die Verführung, aufgrunddessen dass du dich "etwas verunsichern" lässt, nicht weiter so solide fortzuführen. Chill bis du Bock hast, melde dich und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles gut. Kommste halt beim nächsten oder übernächsten Date zum FC. Warum es jetzt nicht geklappt hat ist im Prinzip egal. Ob das jetzt eine Regel von ihr ist, Angst als Flittchen zu gelten oder sie gerade ihre Tage hat, ändert nichts an dem Ergebis: Ihr hattet kein Sex, aber sie scheint weiteren Treffen nicht abgeneigt.

Zum Begriff needy sein:

vor 45 Minuten, Boulette schrieb:

Wie soll ich weiter vorgehen?  Soll ich warten bis sie sich von selber wieder meldet um keine needyness auszustrahlen?

Das ist needy. So ziemlich jede (heimliche) Aktion, die du mit "Ich tue X, damit der andere Y macht" umschreiben kannst, zeigt dir an, dass es needy ist. Formulieren wir deinen Satz von oben mal um: "Ich warte, damit sie mich nicht für needy hält" -> zack du bist needy :P

Mach lieber das, worauf du Lust hast. Und sie zu kontaktieren, um einen Termin auszumachen, ist Führung und nicht Needyness.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch kein Problem, solange ihr euch weiter trefft, und du bei jedem Treffen nen kleinen Schritt weiter kommst. 

Bisher scheint das ja der Fall zu sein, also schalt mal deinen Hirnfick aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, XOR2 schrieb:

Ist doch alles gut. Kommste halt beim nächsten oder übernächsten Date zum FC. Warum es jetzt nicht geklappt hat ist im Prinzip egal. Ob das jetzt eine Regel von ihr ist, Angst als Flittchen zu gelten oder sie gerade ihre Tage hat, ändert nichts an dem Ergebis: Ihr hattet kein Sex, aber sie scheint weiteren Treffen nicht abgeneigt.

das ist doch super und deshalb verstehe ich nicht, warum sich der TE jetzt Gedanken macht? Kurz texten, was ausmachen und dann eben beim 2. oder 3. Date FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Boulette schrieb:

Hätte ich die Blocks erstmal ignorieren sollen?

Wie hast du dich denn bei den Blocks verhalten?

Wenn sie schon sagt dass sie sich schnell eingeengt fühlt solltest beim Schreiben n bissl vom Gas gehen, pass dich einfach ihren Schreibintervallen an und lass dir Zeit mit Schreiben und Antworten.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Endeffekt kurz weitergekuschelt (vielleicht so 10sek)  und neu angesetzt mit Küssen, Hand unter der Bluse. Und dabei immer weiter eskaliert, ich merkte ja auch wie sie geil wurde. Aber immer wenn sie zu geil wurde, hat sie geblockt. Vielleicht habe ich sie nicht genug erregt 😀. Das meine Hand an ihren Brüsten und am Körper war, dagegen hat sie nichts gesagt.

 

Eine Frage noch zu dem "Wir schreiben uns", das klingt ein bisschen so wie "Sie werden von uns hören". Ist das jetzt Hirnfick oder doch so zu verstehen?

bearbeitet von Boulette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Boulette schrieb:

Ich glaube das Ding ist durch. 

Es ist Weihnachten. Da hat sie vermutlich anderes zu tun. Und Du hoffentlich auch.

Bis Silvester nichts tun. In der Nacht schreibst Du ihr "Frohes neues Jahr", wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minifreeze wirken oft Wunder.

Wenn sie im Makeout trotz Geilheit auf die Bremse tritt musst du sowas sofort anwenden.

Manchmal sogar mehrfach hintereinander.

Wenn du ihr stattdessen die Führung in so einer SItuation überlässt kannst du den Lay abschreiben.

 

Nichts mehr schreiben-->FO.

Vielleicht kommt noch ein Bootycall - nicht ausgeschlossen.

Wenn er kommt-->hinfahren und layen.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von push and pull gehört? Ich mein du pusht die ganze Zeit nur. Du küsst sie ständig und knetest ihre Titten. Ich mein wenn sie sagt es geht ihr zu schnell dann hör auf und entspann dich und schau fern mit ihr und lass sie kommen. Du kannst es zwei mal in Folge versuchen aber dann solltest du nach dem zweiten Block 2 bis3 Gänge zurückschalten. Kein Küssen mehr, kein Berühren mehr, kein Umarmen mehr. Einfach nur entspannt fernsehen und reden. Zudem gibst du ihr mit deinen Verhalten negative Signale, dass du sie nur vöglen willst. Du musst da noch die richtige Balance finden. Hör auf sie wie ein Sexpuppe zu benützen und entspann dich, wenn sie blockt. Versteh mich nicht falsch ich habe diesen Fehler in der Vergangenheit oft genug gemacht.

Viele prädigen in diesem Forum zu eskalieren, eskalieren und nochmal zu eskalieren. Aber wenige sagen einem, dass das übermäßige needymäßige Eskalieren auch nicht zum Erfolg führt und Frauen abturnt. Natürlich sollte man so schnell wie möglich Sex haben aber dazu gehören immernoch zwei. Und wenn sie nicht will chillt man halt und verschiebt es auf das nächste Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass dacht ich mir auch. Das man gesamtes Verhalten zu needy war, und das war es auch. Jetzt kam auch eine Nachricht zurück, dass sie sich dafür entschuldigt sich solange nicht gemeldet zu haben. Sie einen Kumpel getroffen hat, welcher nicht so sehr davon begeistert war, dass sie einen Anderen (also mich) trifft. Und sie erstmal Zeit für sich bräuchte.

Habe ihr nur geschrieben, dass ich es schade finden wenn sie es zwischen uns einschlafen lassen würde, weil ich sie schon noch gerne besser kennenlernen würde. Jetzt warte ich am besten ab, und wenn was kommt dann fahre ich einen Gang herunter und wenn nichts kommt lerne ich halt daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction down, Alter, das wird nix mehr.

vor 43 Minuten, Boulette schrieb:

Habe ihr nur geschrieben, dass ich es schade finden wenn sie es zwischen uns einschlafen lassen würde, weil ich sie schon noch gerne besser kennenlernen würde.

Und noch totgetextet, schade. Klingt wie ein Bittsteller. Ich hätte geschrieben: "Ok. Gute Zeit, man sieht sich immer zweimal im Leben."

Gibt ihr vielleicht den Mut nach ihrer "Zeit für sich", noch mal zu investieren, sonst -> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran könnte es gelegen haben, dass die Attraction auf einmal down war? Wie gesagt, geschrieben habe ich sogut wie Null. Das ist auch das was ich in der letzten Zeit gelernt habe, dass WA alles tötet. 

Wahrscheinlich das needymäßige Rummachen, obwohl sie da auch immer voll dabei war und mir sagte das ich gut küsse, schöne Lippen habe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Boulette schrieb:

Habe ihr nur geschrieben, dass ich es schade finden wenn sie es zwischen uns einschlafen lassen würde, weil ich sie schon noch gerne besser kennenlernen würde.

Hat jemand ein Taschentuch?

Wen willst du damit ernsthaft in Rührung versetzen? Dich selbst?

 

Mag sein das du wenig geschrieben hast aber wenn das dann nur im Stil solche Bedürftigkeitsaussagen geschah solltest du dich mal mit deinem Mindset auseinandersetzen...

-->Das Target war on. Sie hat bei allen heavy Makeouts mitgemacht.

Push&Pull ist Strategie.

Minifreeze ist Taktik.

Keins von beiden ist hier zur Anwendung gekommen-->Das war der Fehler.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war nur diese eine Nachricht die so "bedürftig" war. Aber es kann doch nicht sein, dass das ganze Set fürn Arsch ist nur weil es keinen Lay gab 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Boulette schrieb:

Aber es kann doch nicht sein, dass das ganze Set fürn Arsch ist nur weil es keinen Lay gab

Äh, ... doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Boulette schrieb:

Nein, war nur diese eine Nachricht die so "bedürftig" war. Aber es kann doch nicht sein, dass das ganze Set fürn Arsch ist nur weil es keinen Lay gab 1f600.png

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst?

Es geschehen noch viel viel mehr unglaubliche DInge von welchen du dir die meisten möglicherweise niemals vorstellen können wirst auf der Welt...tagtäglich

 

-->Versuch zu verstehen das ein Heavy Makeout die letzte Stufe auf einer Leiter zum einvernehmlichen Beischlaf ist. Näher als im Makeout kannst du Sex also nicht sein - es sei denn du gibst ner Nutte 50€ und überspringst diesen Teil...

Wenn du also bei ihr mit ihr in der Falle liegst und so heftig rummachst das der nächste Schritt nur noch Sex sein kann ist ein Block in den allermeisten Fällen ne klassische LMR die du überwinden musst.

Dazu gibts im PUF seitenweise Material zum Einlesen.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, man kann ja nur aus Fehlern lernen. Und diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen. D.h. Kopf hoch und weiter Frauen daten, ich freu mich 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.