19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

1. 34

2. 22

3. ein Date

4. Sex

5.
ich hab Samstag vor einer Woche nen mädel kennengelernt und bei ihr übernachtet. Am nächsten morgen war keine komische Stimmung. Haben uns super verstanden.

Hab sie nach 2 Tagen 2 mal angerufen, allerdings ohne Erfolg. Dienstag nochmals versucht, wieder ohne Erfolg. Hab ihr dann eine SMS geschrieben in der stand das ich sie gern nochmal sehen würde um sie besser kennenzulernen.
Darauf hin hat sie mich ne Stunde später angerufen und meinte dass sie inner Besprechung war und noch was zu tun hätte. Sie würde sich später nochmal bei mir melden.
Gegen 11 uhr kam dann aber ne SMS von ihr dass sie noch was für heute vorbereiten muss und es deshalb mit dem telefonieren nicht mehr klappt.
Eben kam nun ne neue sms von ihr:

Spoiler

Sorry das ich bisher keine zeit hatte zu telefonieren. Bin jetzt auch noch unterwegs. Fand den Abend auch echt witzig, muss allerdings zugeben dass ich an was festem nicht interessiert bin momentan. Will ehrlich sein und dich nicht verletzen mit bzw. wenn wir uns treffen.

Was heißt das denn jetzt? Will sie jetzt nur ne Sexbeziehung, oder wie kann ich das verstehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das heißt es. Die Alte ist on und du musst eigentlich nur cool und locker bleiben und keine Beziehungssignale senden. Eskaliere und gib ihr guten Sex, challenge sie, dann wird das was. Ist doch voll geil man, eine Frau, die unkompliziert bumsen will und das auch noch kommuniziert. Jackpot, greif zu! Die meisten Frauen sind da nicht so klar. Versau es nicht dadurch, dass du irgendwelche LTR Gedanken hast oder kommunizierst (bist schon an der Grenze, siehe ihre Sms). Die scheint aber busy sein, also geh ihr nicht auf den Sack. Fordere sie etwas heraus und wenn sich dann die Gelegenheit ergibt, mach was draus.

bearbeitet von Alasta
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will zumindest nichts festes. Ob sie dich will, wirst du nur rausfinden wenn du sie triffst.

"Danke für deine Offenheit, da sind wir auf einer Wellenlänge. Lass uns am [Tag] um [Uhrzeit] bei [Ort] treffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gerry schrieb:

Sie will zumindest nichts festes. Ob sie dich will, wirst du nur rausfinden wenn du sie triffst.

"Danke für deine Offenheit, da sind wir auf einer Wellenlänge. Lass uns am [Tag] um [Uhrzeit] bei [Ort] treffen."

Sollte ich ihr vorschlagen dass wir uns direkt bei ihr treffen oder wäre das zu direkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, vdr schrieb:

Sollte ich ihr vorschlagen dass wir uns direkt bei ihr treffen oder wäre das zu direkt?

Ich weiß nicht wie sie drauf ist. Kommt drauf an, ob Attraction und Comfort ausreichend vorhanden sind. Da sie scheinbar recht offen ist, könnte es klappen. Andere Mädels weichen dann aus. Im Zweifelsfall würde ich es so organisieren, dass der Abend zwangsläufig bei dir endet. Bspw. gehst du mit ihr aus, unternimmst was oder whatever und bringst sie dann unter einem Vorwand zu dir nach Hause. Du musst da keine mega Geschichte vom Zaun brechen. Wenn dein Game gut war und sie on ist, kommt sie noch mit zu dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Dito. Verführung beginnt dann wieder von vorn. Auch wenn sie Dir mitgeteilt hat, was sie will, würde ich beim zweiten Date noch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Auch eine FB fühlt sich meist nicht gern billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist doch klar, Sie möchte nur Sex. Aus diesem Grund brauchst du auch nicht groß irgendwelche tollen Dates außerhalb deiner Wohnung veranstalten. Kann da meinen Vorrednern nicht zustimmen. Sobald ich mit einer Frau im Bett war, egal ob sie auf LTR oder Sex aus war, war es absolut kein Ding das nächste Treffen wieder und wieder bei mir auszumachen. Ich würde sie auch so einschätzen, dass sie nicht groß palabern will sondern auch gleich zur Sache kommen möchte, sonst würde sie sich auf Mails öfter melden. Machen Mädels mit LTR Gedanken halt so...

Für dich gilt jetzt: "Sehe ich genauso wie du. Hast du am x-Tag Zeit, ich muss dir da mal was zeigen..."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, ALBA86 schrieb:

Sobald ich mit einer Frau im Bett war, egal ob sie auf LTR oder Sex aus war, war es absolut kein Ding das nächste Treffen wieder und wieder bei mir auszumachen.

Da gebe ich dir Recht! Hatte schlicht und ergreifend überlesen, dass die zwei schon im Bett waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestell sie einfach direkt zu dir nach Hause. Das mache ich regelmässig sogar schon für Follow-up Dates, auch wenn ich mit denen noch nicht im Bett war und es klappt, fieldtested. Immer diese Limiting Beliefs haha. Versuchs einfach mal, sonst triffst du dich halt erst noch kurz auf nen Kaffee mit ihr in der Stadt, wenn sie das braucht...

Es ist generell gar nicht schwierig, die Frau in deine Bude zu bekommen, wenn du selbst keine große Sache draus machst und halbwegs gute Logistik hast. Ich erwähne das immer ganz beiläufig, und viele kommen auch direkt mit. Wohne sehr zentral und dann pullt man auch schonmal direkt beim Approach nach etwas Unterhalten, wenn es passt und die Zeit haben. Also keine falsche Scheu.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab ihr nun geschrieben:

Spoiler

Danke für deine Offenheit, da sind wir dann ja auf einer Wellenlänge. Lust nach den Weihnachtsfeiertagen zu treffen? Hätte vor Sylvester noch etwas Luft.

Mal sehen was zurückkommt.

bearbeitet von vdr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein koonkreter Vorschlag mit Tätigkeit, wo und wann wäre bedeutend besser gewesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Herzdame schrieb:

Ein koonkreter Vorschlag mit Tätigkeit, wo und wann wäre bedeutend besser gewesen.

Nein, finde ich nicht. Sie soll ihn treffen, weil sie Bock auf IHN hat und nicht auf die Tätigkeit. Wo ich dir aber Recht gebe, ist die Zeitangabe. 

Ich glaube, worauf du dich beziehst ist auch eher dieses "Lust zu treffen?". Das geht z.B. so: "Lass uns am 27. treffen, um zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind." 

Tätigkeit ist doch sowas von egal. Triff sie in der Stadt und laufe mit ihr direkt zu dir nach Hause. Oder sag direkt Tee trinken bei dir, weil du ihr xy zeigen willst. Du, TE, bist die Attraktion und nicht diese dämliche Tätigkeit, das ist sowas von 2007.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt da war ich einfach unsicher und hab das leider etwas vage formuliert. Naja hoffe mal das wird nicht direkt das Ausschlusskriterium gewesen sein. hahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach fuck ich weiß auch nicht warum aber mir geht nun langsam die Düse weil von ihr noch nix gekommen is. Als ob ichs mit dem Satz doch verbockt hab. FUCK. Naja mal sehen was der Tag morgen so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, vdr schrieb:

Ach fuck ich weiß auch nicht warum aber mir geht nun langsam die Düse weil von ihr noch nix gekommen is. Als ob ichs mit dem Satz doch verbockt hab. FUCK. Naja mal sehen was der Tag morgen so bringt.

Chil und warte erstmal ab. Nächstes mal hauste einen konkreten Vorschlag raus. Das Ding ist halt, dass Leute die viel beschäftigt sind für halbgaren Mist keine Zeit haben. Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber mit halbfertigen Terminvorschlägen kann ich nicht viel anfangen.

In dem Moment wo du das hier schreibst...

Am 22.12.2017 um 14:31 , vdr schrieb:

Lust nach den Weihnachtsfeiertagen zu treffen? Hätte vor Sylvester noch etwas Luft.

...spielst du ihr den Ball zu einen konkreten Vorschlag zu machen. Du gibst die Führung ab und sie muss es in die Hand nehmen.

Warte mal ab ob sie antwortet. Füße still halten. Wenn sie wirklich einen konkreten Vorschlag raus haut -> gut. Wenn nicht ist es an dir, das dann zügig nachzuholen, sobald sie sich meldet.

Konkrete Datevorschläge einer Dame habe ich bisher nur bekommen, wenn die Dame wirklich on war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk ich habs wohl wirklich verbockt. Neues Jahr und immer noch keine Antwort von ihr. Hab einerseits schon irgendwie damit abgeschlossen, aber andererseits doch noch riesen bock sie zu treffen.
Wärs denn sinnvoll mich nochmal zu melden oder sollte ich doch noch etwas abwarten?
Mein ganzes Verhalten war wohl auch nicht so kongruent. Einerseits am ersten Abend schon mit ihr nach Hause gehen. Andererseits dann aber mit meinen sms wohl zu sehr die boyfriend-Schiene fahren. Kommt mir im Nachhinein schon so etwas vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, vdr schrieb:

Andererseits dann aber mit meinen sms wohl zu sehr die boyfriend-Schiene fahren.

Wohl eher die Needy-Schiene...

Sonst hättest du nicht nach ihrer Lust auf ein Treffen gefragt...Fragen ist immer needy. Ansagen ist Verführung.

Sie ist 22-->Wenn man in seinem Leben noch Zeit zum ungestörten rumvögeln hat dann ja wohl in diesem Alter.

Da sie aber gleich mit irgendwelchen Ausreden kam ist scheinbar auch buyers remorse im Spiel.

Vielleicht war der Sex schlicht nicht nach ihren Vorstellungen...who knows?

Ich würde ihre Nummer vielleicht nur noch einmal für einen bootycall herauskramen.

Also wenn ich bspw. grad am Feiern bin, auf Piste, nix vögelbares um mich herum hab und noch nicht Heim will ohne einen weggesteckt zu haben.

Wenn dann von ihr nix oder nein kommt--># löschen, N E X T und eine andere FB anrufen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, mopar schrieb:

Wohl eher die Needy-Schiene...

Sonst hättest du nicht nach ihrer Lust auf ein Treffen gefragt...Fragen ist immer needy. Ansagen ist Verführung.

Das auch. Aber ich meinte damit eher so Ausdrücke wie mein "ich möchte dich gern näher kennenlernen" usw. Das impliziert ja schon ein gewisses Interesse an einer Beziehung. Und danach schreibe ich dann eben sowas wie "da sind wir auf einer Wellenlänge" als sie mir schreibt das sie keine Beziehung will. Das passt ja schon nicht wirklich zusammen meinerseits.

Es wäre da wohl sinnvoller gewesen das Ganze anfangs nicht so festzufahren. Sondern von vornerein einfach zu schreiben dass ich sie sie sehen will (ohne den "dich kennenlernen" Teil) und direkt nen festen Termin vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2017 um 22:51 , vdr schrieb:

Hab sie nach 2 Tagen 2 mal angerufen, allerdings ohne Erfolg. Dienstag nochmals versucht, wieder ohne Erfolg. Hab ihr dann eine SMS geschrieben in der stand das ich sie gern nochmal sehen würde um sie besser kennenzulernen.
 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Sorry das ich bisher keine zeit hatte zu telefonieren. Bin jetzt auch noch unterwegs. Fand den Abend auch echt witzig, muss allerdings zugeben dass ich an was festem nicht interessiert bin momentan. Will ehrlich sein und dich nicht verletzen mit bzw. wenn wir uns treffen.

 

 

Da waren für mich zwei Aktionen zu viel drin. Da baust Du ja schon massiv Druck mit auf, gerade mit den Anrufen (obwohl das wohl
viele hier anders sehen - ich persönlich steh nicht drauf). Würde sie eine FB wollen, hätte sie den Part mit "nicht verletzen" ausgelassen.
Du hast dich aber in sehr kurzem Zeitraum sehr intensiv drum bemüht und zusätzlich den Wunsch geäußert sie näher kennen lernen zu 
wollen - was für sie so viel hieß wie "Der will ne Beziehung". 

Ein zusätzlicher Punkt wäre: schlechter Sex.

Findet dich ne Frau super, wartet sie keine zwei Tage um dir zu antworten. Da geht alles dann rasend schnell, sie legt Termine um und 
sagt teilweise ihren besten Freundinnen ab nur um dich sehen zu können. Dem ist offensichtlich nicht so. Kannst da auch nicht viel dran
ändern. Einfach abhaken und weiter auf die Jagd gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.