Sie will nach Kuss nur Freundschaft

Herzdame

Gabs da je ne Beziehung? In Affären oder Konkrete Situationen verschieben?

Nachricht hinzugefügt von Herzdame

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Snackmaster123 schrieb:

, dass sie mich braucht um glücklich sein zu können und um "leben"

Das ist definitiv bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Snackmaster123 schrieb:

 

Die ist seit letzter Woche studieren. Es kommen so gut wie jeden Tag Nachrichten , dass sie mich vermisst und mich so gerne bei sich hätte etc. Ebenso wie: Sie geht feiern, denn ihre Freundinnen sagten ihr: Schnaps ist das beste Mittel gegen Liebeskummer. Oft schreibt sie mir auch mitten in der Nacht, dass sie Fehler gemacht hätte und ich ihr noch eine Chance geben soll. 

Als ich ihr dann einmal kurz antwortete meinte sie, dass diese Auf und Abs der Grund dafür seien, dass sie selbst nicht auf ihre eigenen Gefühle hören kann. Sie mich aber so unglaublich lieb hätte, dass sie mich braucht um glücklich sein zu können und um "leben" zu können. Außerdem schickt sie mir schon seit fast2 Wochen jeden Tag Bilder von sich, sozusagen als Lernmotivation für mich, obwohl ich darauf nichtmal eingehe.

Das ist auf deutsch gesagt hochmanipulativ und emotionale Erpressung.

Aufgrund der Vorgeschichte würde ICH sagen, dass sie wieder das selbe Spiel abzieht und dich versucht an sich zu binden, Bestätigung von dir zu bekommen. Diesmal nicht über Vorwürfe. Die werden aber kommen, glaub mir. Antworte mal nicht. dann kommen die....wie ja auch schon passiert.

Meinst du wirklich das Muster ändert sich? 

Sie studiert jetzt woanders, hat keine Freunde, oder nicht so viele. Hat noch keine Männer um sich geschart. Was tut sie also? Sie reaktiviert dich.

Aber nicht, weil sie dich vermisst, sondern weil sie die Macht über einen Menschen vermisst. 

Mach dir Folgendes mal bewusst: Für sie, bist du mit ziemlicher Sicherheit (so hart das klingt) austauschbar. Sie kriegt ihren Kick durch die Macht über dich. Bisher bist du immer gesprungen. Seit Weihnachten/Sylvester bist du stark und wehrst dich dagegen.

Warum willst du jetzt damit aufhören und von vorne beginnen? Und das wird passieren., mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit. Ihr werdet beide in alte Muster fallen.

Also nochmal: Sie spielt mit dir und genießt das. Du selbst bist dabei mehr als austauschbar und glaube bitte nicht, dass sie mehr für dich übrig hat als für den Typen bei Starbucks, der ihr den Kaffee bringt. 

Sie hat nicht plötzlich Achtung für dich entwickelt... 

 

deine Therapie wurde schon von @Suane hervorragend benannt. "Geh raus und lerne andere Frauen kennen" Da wirst du sehen, wie es ist, wenn man begehrt und geliebt wird. Nämlich nicht (nur) durch geschickte Bilder (Selbstdarstellung ihrerseits, sie hofft auf positive Reaktion deinerseits zur Selbstbestätigung), sondern noch so viel mehr. Denk mal drüber nach. Also ihre Handlungen im großen Rahmen und das jetzt.

und dann schaust du dir mal in Retrospektive in 5 Jahren diesen Thread an, ich verspreche dir, du wirst dich in den Worten von @lowSubmarino wiederfinden.

 

Fazit: She is still playing you. Big time.

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Suane schrieb:

Sehe ich genauso. Frisch in der neuen Umgebung angekommen hat sie erstmal niemandem mit dem sie spielen kann.

Falsch 😀 Sie hat mir schon zu verstehen gegeben, dass sie einen ganz coolen typen kennen gelernt hat, der aber nur ihr "Vitamin B" ist um neue Kontakte knüpfen zu können. 

 

vor 13 Stunden, Suane schrieb:

Aber spielen wir das Spiel doch mal weiter und lassen wir dich hypothetisch durch dieses (Höllen)Tor gehen.

Nein, wir spielen dieses Spiel bitte nicht weiter. Ich habe nicht ohne Grund erneut euren Rat gesucht. Ich habe ihr nicht mehr geantwortet seit ihrer letzten WA. Ich möchte aus diesem Teufelskreis entfliehen. Ich muss gestehen, ich hatte immer wieder Phasen, das ich in "alte Muster" zurück gefallen bin. Sprich ich habe mir Gedanken gemacht, was sie gerade macht, wen sie treffen könnte, wie glücklich sie dabei sein könnte. Aber im Endeffekt ist es mir aufgefallen und ich musste dann selbst über dieses absurde Verhalten lachen. Sie schrieb mir die letzten Tage sie hätte so Stress mit ihrer Family und muss deshalb wieder schnell zurück in ihre Studiums-Stadt. Aber wahrscheinlicher ist eher, dass sie dort ihren "coolen Typen" hat, den sie näher kennen lernt und genau wie mich oder meinen Kolleg um den Finger wickelt um jemanden zu haben der ihr am Arsch hängt um das mal so zu sagen.

 

Ich habe ihr ja klar zu verstehen gegeben, dass es mich verletzt so wie es ist respektive war. Ich schätze eine Frau, die Gefühle (wenn auch nur freundschaftlich) für jemanden hätte, der läge viel daran, ihn nicht leiden zu lassen. Bei ihr setzt sich ihr Egoismus allerdings soweit durch, dass es ihr scheinbar absolut egal ist, was ich fühle und wie es mir dabei geht. Ob ich durch die Hölle wandere ist ihr bums, wichtig ist ihr, dass sie ihre Portion Aufmerksamkeit bekommt. Und das lustige daran ist, wenn ich so nachdenke zieht sich das wie ein roter faden durch ihr leben. Sie verlässt ihr Haus nie, ohne 100% Akku. Sie hängt permanent im WA. Beim Telefonat spricht sie nur von sich. Selbst wenn ich was erzähle schafft sie es immer, das Thema auf sich zu lenken. Egal wie die Tatsache aussieht, sie macht nie Fehler und ist nie für etwas verantwortlich. Nur um einige Beispiele zu nennen. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum blockierst du sie nicht einfach überall und löschst ihre Nummer/FB/Snapchat/Insta und was es nicht alles gibt?

Aus den Augen aus dem Sinn.

Danach liegt es in deiner Verantwortung die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten. Diese kurzen Nachrichten lassen bei dir innerlich doch immer einen kleinen Hoffnungsschwimmer aufkommen.

Diese kurzen Meldungen von ihr, bringen dich doch dazu, an sie zu denken. Dir Gedanken zu machen. Dich Emotional aufzuwühlen.

Blockier Sie.

Lösch Sie.
Hat sie einen neuen Acc gemacht, blockierst und löschst du ihn auch.

Ansonsten verfällst du immer wieder in diesen Teufelskreis und dich diesen zu entziehen, scheinst du mir nicht gewachsen.

Blockier Sie.

Lösch Sie.

Blockier Sie.

Lösch Sie !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2017 um 10:54 , Suane schrieb:

Das Mädel versucht dich mit Vorwürfen zu binden/nicht Invest. Dh dir wird etwas an den Kopf geknallt, was du natürlich richtig stellen willst...

[...]

Sie hat ihr Leben lang gelogen, betrogen, Ausreden gesucht um Konflikte zu umgehen, statt zu lösen. Das ist ihr Charakter und mit dem ist sie bislang sehr gut gefahren.

Sie hat zig Alternativen parat mit denen es doch auch so zu ihrer Zufriedenheit gut läuft. Wozu dann die Mühe machen sich für einen unter 100 zu verbiegen

Keine weiteren Antworten/Kontakt löschen. Denn sie wird das nicht hinnehmen können.

Heureka! Ich erkenn da ein Mädel wieder, genau das gleiche Muster.

 

Ganz zu Anfang erzaehlte sie mir mal, wie sie als Kind irgendeinen Shit baute, alle anlog, jmd. anderen beschuldigte und prima damit durchkam. Wie dumm doch alle sind!

 

Nach anfänglicher toller Harmonie (weil sie mich unbedingt haben wollte und genau zuhörte, wie ich mir eine Frau wünsche), provozierte sie schwachsinnige Streits.

Irgendwann sagte sie mal, es haette nichts mit mir zu tun, sie wuerde immer mal draufhauen und gucken, was die Beziehung so aushaelt, sie wisse auch nicht warum.

Interessant war auch, dass nach diesen Streits immer wieder leidenschaftlicher Sex zur Bindung folgte.

Die Bindung wurde immer enger.

 

Und die Attacken nahmen in Haeufigkeit und Intensitaet zu. Und wurden persoenlicher. Irgendwann traf sie mal einen wunden Punkt und ich blieb nicht mehr cool.

Mein Fehlerverhalten in einem der Streits und die daraus resultierenden Schuld/Schamgefuehle nutzte sie dann, um mich zu binden.

Danach war ich irgendwie wie gelaehmt. Parallel dazu baute sie sich was neues auf, log mich an und verdrehte alles.

 

Kurz vor Schluss hiess es dann "es zu retten, waere doch viel zu anstrengend".

Nach dem Ende hetzte sie noch ihren Bruder auf mich los, weil ich ihr nicht mehr geantwortet habe, obwohl sie "explizit darum gebeten hatte".

Es war keinerlei sinnvolles Gespraech mehr moeglich, weil alles, was man sagte oder fragte von der Gegenseite voellig irrational beantwortet wurde.


Sie war auch so in dem Alter wie deine. Angeblich hatte sie mit ihrem Ex keinen Sex und der wollte sich am Ende umbringen, um sie zu halten.

 

Ich hab das nicht geschrieben, um zu sagen "ich armes Opfer", nein ich hab meinen Teil dazu beigetragen.

Aber die Erkenntnis, dass Vorwuerfe ein manipulativer Bindungsversuch sein koennen, ist unglaublich wichtig.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

(die Beziehung war aber total kaputt) und wollte noch nicht Schluss machen, weil sie im Prüfungsstress war und ihr ex-freund auch ziemlich in ihr Leben ( hilft ihrer Mum, macht mit ihrem Dad sport, gibt nachhilfe für Brüder, etc.) integriert ist.

Bewerte objektiv, wie eine Frau handelt indem du schaust, ob ihr Tun gut oder schlecht fuer ihr Umfeld ist.

Sie hat dir hier schon den Hinweis gegeben, dass ihre Freunde eine Funktion erfuellen.

 

Bei meiner war es so:

Sie hat sich den Ex ihrer Schwester gekrallt, anfaenglich heimlich/luegen und damit viel Unfrieden in die Familie gebracht.

Begruendung war: ich hatte mich so an ihn gewoehnt, ich konnte ihn nicht gehen lassen, blablabla.

In Wirklichkeit war es wahnsinnige Verlustangst gepaart mit Besitzdenken.

Das spuerte ich irgendwann auch in meiner Beziehung mit ihr:

Sie war nicht beherrscht, sondern berechnend. Manchmal brach jedoch die Eifersucht durch die Maske durch.

 

 

Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

Ich bin dann nicht in die offensive gegangen und habe ihr gesagt, sie soll erst mit ihrem ex Schluss machen.

Hier kannst du auch schon erahnen, was fuer eine Beziehung das wird.

Auf Augenhoehe unter einigermassen gefestigten Persoenlichkeiten oder Lehrer->Kind, der bei offensichtlichen Fehlverhalten erst eine Ansage machen muss.

Das Kind wird die Ansage brav befolgen, wenn du attraction hast. Aber Gnade dir, wenn die attraction weg ist.

 

 

Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

allerdings hatten wir kein Sex, nur petting da sie meinte sie möchte in der ersten gemeinsamen nacht kein sex. Ich akzeptierte das.

Bei mir lief das damals wie am Schnuerchen, weil sie wusste, dass ich sie ohne Sex nicht weiter beachten werde.

Sogar am Ende der Beziehung setzte sie noch Sex ein, weil sie Angst hatte, dass ich es sonst beende.

 

Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

und mich einfach als Freund in ihrem Leben braucht, der ihr Halt und Kraft gibt.

Wichtiger Mechanismus.

Du haettest Sex bekommen, wenn du ihr nur dann Halt und Kraft gibst.

Aber du hast es ihr auch einfach so gegeben.

 

 

Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

Wir hatten danach auch nochmal ein Date, wobei sie den Kuss allerdings verweigerte, dafür mir ständig am Hals rumknutschte und mit meinen Haaren spielte. 

Ach son typisches Ding. Sie faengt an komische Regeln zu setzen und guckt, wie weit sie damit kommt, ohne dass du auf Abstand gehst.

 

Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

dass sie zu meinem Kolleg wie auch zu ihrem Ex noch Kontakt hat und auch da eine "Freundschaft" pflegt.

Wobei beide immer noch mehr als Freundschaft von ihr wollen. 

Noch ein typisches Ding. Sie haelt sie alle schoen im Orbit.

Meine Ex sagte ueber ihren Ex, der da schon ihr "bester Kumpel" war:

"Die neue hat er doch nur, damit ihm nicht langweilig ist am Wochenende" und ueber die naechste

"Die ist nicht huebscher als ich, ich koennte ihn leicht wieder haben"

 

 

Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

Desweiteren hat sie mir erzählt, dass ihre Familie immer noch total hinter ihrem ex-freund steht und sie eigentlich überhaupt nicht weiß, was sie gerade will.

Auch typisch, boese Tochter und guter Freund.

Musste aufpassen, dass sie mit ihren Luegen nicht irgendwann den Freund schlecht macht, weil die Familie zu sehr hinter ihm steht.

 

 

Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

und dachte das ding wäre wieder vorbei. Doch diese Woche zeigte sie sich dann wieder von einer total süßen Seite und möchte mich unbedingt wieder treffen

Auch typisch, manipulativ.

 

Am 22.12.2017 um 17:19 , Snackmaster123 schrieb:

Das Problem ist, dass ich momentan nicht weiß, ob sie nur "wieder" mit mir spielt, oder ob sie tatsächlich nur an einer Freundschaft interessiert ist? (Aber warum dann immer diese Anspielungen und die Halsküsse etc.)

Sie gibt immer genau das, was ihr nuetzlich und noetig erscheint fuer ihre Ziele. Ihre Ziele sind aber nicht stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2017 um 14:23 , Snackmaster123 schrieb:

Allerdings machte Sie auch nochmal klar, dass sie nicht auf Ihre Gefühle im Bauch hören kann, weil sie weder die Freundschaft zu mir noch zum andern Kolleg aufs Spiel setzen will.

Manipulatives Gelaber. Sie erzaehlt dir alles moegliche und guckt, was du als Ausrede akzeptierst.

 

Am 27.12.2017 um 14:23 , Snackmaster123 schrieb:

Sie erzählte mir, dass er unsere Freunde ( ja, er und ich haben den selben Freundeskreis und ihre beste Freundin ist mit einem unserer Kumpel zusammen) massiv beeinflusst. Auch im Sommer hat er schon massiv Mist über mich erzählt um sich selbst in einem besseren Licht darzustellen. Das könnte auch erklären, weshalb sich alle von mir distanzieren.

Sie erzaehlt JEDEM den gleichen Mist und spielt alle gegeneinander aus. Triangulation.

 

Am 27.12.2017 um 14:23 , Snackmaster123 schrieb:

Er hat Wind davon bekommen, dass sie bei mir geschlafen hat und hat sie darauf hin dumm angemacht und wollte total bescheid wissen über den Abend.

Und sie freut sich, wie sich alle um sie duellieren. Mit einem Teil der Duellanten musste sie nichtmal ins Bett.

 

Am 27.12.2017 um 14:23 , Snackmaster123 schrieb:

Ich habe ihr dann gesagt

Rede mit solchen Frauen nicht mehr, sondern leg sie flach oder ignorier sie.

 

Am 27.12.2017 um 14:23 , Snackmaster123 schrieb:

Ich habe meine Freunde immer aus der Sache heraus gehalten, weil ich genau das vermeiden wollte was jetzt doch passiert ist. 

Merkste was? Normale Menschen ziehen nicht andere in ihren Beziehungskram rein, ausser es geht ihnen schlecht und sie brauchen Hilfe.

Aber der kleinen Goere geht es nicht schlecht. Ihr geht es nur besser, wenn sie alle mit reinzieht und alle machen, was sie will.

 

 

Am 27.12.2017 um 14:23 , Snackmaster123 schrieb:

einen handgeschrieben Brief, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, in dem ich nochmal auf die ersten Dates eingegangen bin und betonte wie glückliche Zeiten wir doch hatten etc.

Ich weiß nicht ob ein solcher Brief heutzutage noch ankommt, aber manchmal kommt in mir der Romantiker durch. 

Du Vollidiot, sorry.

 

Am 27.12.2017 um 14:23 , Snackmaster123 schrieb:

Sie bedankte sich dann nochmal für die schönen Stunden, sagte mir dass sie sich bei mir pudelwohl fühlt und dankte mir, dass ich noch zu ihr halte nach all dem was passiert ist. Das sie es sehr bereut, solch einen Bockmist gebaut zu haben aber es leider nicht mehr ändern kann.

Sie wollte das nicht blablablabla.

Merke:

Wenn man etwas bereut, dann macht man es wieder gut! Wenn man etwas sehr bereut, setzt man Himmel und Hoelle in Bewegung.

Und wenn eine Frau einen Mann will, holt sie ihn nicht zum plaudern ab und in eine Bar, sondern steht nackt vor der Tuer und voegelt ihm das Hirn raus.

Und selbst das koennte noch manipulativ sein bzw. temporaer.

 

 

Am 27.12.2017 um 14:23 , Snackmaster123 schrieb:

Ich komme seit Wochen nicht auf den Gedanken klar, dass sich alles und jeder scheinbar gegen uns verschworen hat und uns Felsen in den Weg legt. 

Die Freunde sind sauer und Böse, ignorieren mich sowieso und machen ihr Vorwürfe weil sie mit mir am Abend unterwegs ist und nicht mit ihnen.

Ich hoffe jetzt, dass durch den Abend gestern und vielleicht auch durch den Brief, sich ihre Augen doch nochmal öffnen, sie merkt was sie wirklich glücklich macht und sie doch auf ihre Gefühle hört, denn die sind definitiv da.. 

Ich hoffe auch, dass du mal deine Augen oeffnest.

Sie hat dir Felsen in den Weg gelegt und statt drumherum zu laufen, versuchst du riesige Brocken wegzuschieben.

Solche Frauen sind im Grunde einfach zu voegeln, wenn du den Spiess umdrehst.

Nur du darfst dich niemals niemals nie auf ihren Bullshit einlassen.

Also allerhoechstens als FB und nur so lang du damit klar kommst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kikijiki schrieb:

Warum blockierst du sie nicht einfach überall und löschst ihre Nummer/FB/Snapchat/Insta und was es nicht alles gibt?

 

Das ist nicht so einfach. So an sich sind wir ja Freunde. Die Frage wird aufkommen, weshalb ich den Kontakt beende. Ich habe keine passende Antwort darauf. 

 

vor 20 Minuten, Strike79 schrieb:

Sie war auch so in dem Alter wie deine. Angeblich hatte sie mit ihrem Ex keinen Sex und der wollte sich am Ende umbringen, um sie zu halten.

Krass. Ihr Ex ist mittlerweile auch beim Psychologen, allerdings weil er ihr hinterher stalkte und krasse Eifersuchtsattacken hatte. Gott sei Dank habe ich von der Geschichte nichts mitbekommen, das musste Carlos erleben ;) 

vor 14 Minuten, Ladydie schrieb:

 

Snackmaster, warum genau kannst du sie nicht los lassen? 

 

Wie gesagt, weil ich keinen wirklichen Grund für eine 100%ige Kontaktsperre habe. Denke ich zumindest. Vielleicht ist es auch einfach nur die Gewohnheit oder vielleicht auch einfach die Situation derzeit. Außer lernen gibt es momentan nichts in meinem Leben. Vielleicht liegt es daran...

 

vor 10 Minuten, Strike79 schrieb:

Bei mir lief das damals wie am Schnuerchen, weil sie wusste, dass ich sie ohne Sex nicht weiter beachten werde.

Ich war auch sehr zurückhaltend und wollte sie zu nichts drängen. Ich war eben der Meinung, dass wir nach all der Zeit nun zusammen gefunden hätten und alles klappen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2017 um 00:34 , lowSubmarino schrieb:

Aber sie steht drauf, dass du zu schwach bist dich gegen irgendwas oder irgendwen zu behaupten. Du bist der Anziehung zu ihr, du bist ihr völlig ausgeliefert.

She knows that.

And she enjoys that sense of power over you very much.

Makes her wet. Sie ist unwiderstehlich. Männer würden alles mit sich machen lassen.

Nicht du machst sie nass, sondern dass du ihr völlig ausgeliefert bist und sogar den letzten Rest deiner Würde ohne zu zögern opferst. Für sie. That feels sooooo good.

Du hast keine Ahnung, was so ein Mensch tatsächlich von dir hält.

Keine Ahnung.

Ich setz noch einen drauf:

Solche Frauen kriegst du, wenn du das Spiel umdrehst.

Knallharte shit-tests durch gute Subkommunikation ueberstehen.

Kack dreist antworten, viele parallel gamen (damit sie keine Rolle spielt) und ihr das auch zu verstehen geben.

 

Problem dabei ist:

Normale Frauen tun sowas nicht. Und dieser Typ Frau geniesst das Spiel.

Wenn sie gesund denken wuerden, kaemen sie auf die Idee, dass man als Mann sich sie und ihre daemlichen Spielchen nicht antun muesste.

Andererseits erkennt sie Staerke darin, wie du ihre Tests meisterst.

Die kann quasi ihren Wert und deinen Wert nicht ermitteln, total instabil, also versucht sie es indirekt.

Nun ist sie dazwischen gefangen, einerseits ihrem mickrigen Selbstzweifeln, den Zweifeln an dir und dem Gefuehl dich haben zu wollen.

Wenn sie dich irgendwann hat, dann wird sie dich fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel.

Weil du dann uninteressant geworden bist. Fuehlt sich an, wie mit 200km/h gegen einen Brueckenpfeiler zu donnern.

Eben noch warst du ihr Held und ploetzlich bist du Abschaum.

Und bis dahin wird sie alles tun, um dich zu erobern.

 

Dahinter steckt dann oft auch Perfektionismus (ihr Idealbild von sich und ihrem Partner).

Um das aufrecht zu erhalten, luegt und manipuliert sie - weil sie keinen anderen Weg kennt.

Sie hat unter Umstaenden nie gelernt, dass man auch anders Glueck erfahren kann, tolle Maenner und Sex.

Sie braucht das Spiel, die Macht und Sex ist ein Werkzeug. Und du bist die Pappfigur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Krass. Ihr Ex ist mittlerweile auch beim Psychologen, allerdings weil er ihr hinterher stalkte und krasse Eifersuchtsattacken hatte.

Sowas kommt nicht von ungefaehr.

Kann es vielleicht sein, dass sie ihm zuerst eintrichterte wie sehr sie ihn liebt, ihm gehoert, fuer immer und ewig?

Und ihn dann eifersuechtig machte? Und dann im Orbit behalten wollte?

Also keine klaren oder sinnvollen Worte fand am Ende?

Und dann seine Dynamiken hinzu kam, ihm eine Sicherung durchbrannte?

Wenn ich von einer Frau hoere, ihr Ex blablabla, hoere ich mittlerweile genau hin.

Und frag mich, was sie nun mit mir vorhat...

 

Meine Ex war noch mit mir zusammen, hat mich betrogen. Sie weiss genau, dass das "schraeg" rueberkommt, beim neuen.

Also hat sie sich zuerst bei ihm ueber mich ausgeheult, er hat sie getroestet.

Mir ist das aus der Warte zum 1. Mal passiert.

Aber ich hatte schon mit mehreren Frauen zu tun, die sich bei mir nackt ausheulten und so eine Beziehung anfangen wollten.

Das sind alles immer nur Ausreden zur adequaten Verfuehrung.

Da klingeln bei mir alle Alarmglocken.

 

vor 20 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Ich war auch sehr zurückhaltend und wollte sie zu nichts drängen. Ich war eben der Meinung, dass wir nach all der Zeit nun zusammen gefunden hätten und alles klappen würde.

Ja! Und genau das hat sie benutzt. Sie hat dir das eingetrichtert und es hat funktioniert.

 

Es sind immer beide, die so ein Drama herbeifuehren - dich kannst du aendern und besseres erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Das ist nicht so einfach. So an sich sind wir ja Freunde. Die Frage wird aufkommen, weshalb ich den Kontakt beende. Ich habe keine passende Antwort darauf. 

Ach hier, der noch: wieso willst du mit so einer Freundschaft? Die behandelt sich als Fussabtreter.

Und du musst nichts erklaeren, keine Fragen beantworten oder dich rechtfertigen.

Einfach mal Leute aus dem Leben entfernen, die dir nichts gutes wollen.

Du haettest schon viel eher einschreiten muessen, um das zu verhindern.

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Strike79 schrieb:

Sie braucht das Spiel, die Macht und Sex ist ein Werkzeug. Und du bist die Pappfigur.

Nunja, um ehrlich zu sein bezweifle ich stark, dass sie Sex dazu einsetzt um das zu bekommen was sie möchte. Dafür weiß ich zu sehr Bescheid über sie. Ich meine, sie schreibt mir nach der Party wie gerne sie mich bei sich hätte und schickt Sprachmemos. Auch als sie mit Carlos essen war, meldete sie sich direkt danach und sagte mir sie wollte nichts machen worauf ich sauer sein könnte. Also das würde ich ihr nun wirklich nicht unterstellen. Ebenso wenig das sie von Bett zu Bett hüpft. Das sie andere "ausnutzt" um das zu bekommen was sie will, das steht außer Frage. Sie meinte auch am Anfang mal: Ich bekomme immer was ich möchte! - Außer bei dir, da ist es nicht so. "

Sie erklärt ihr Verhalten Männern gegenüber so, dass sie zu ihnen einen besseren Draht hat als zu Frauen. Sie kommt leichter ins Gespräch, doch ihre flirty Ausstrahlung oder eben ihre offene Art gibt vielen dann Hoffnung auf mehr. 

Sie hat mir heute erzählt, dass sie erst vor kurzem ihren "besten Freund" verloren hätte, mit dem sie seit 4 Jahren täglich Kontakt hatte, weil er sich in sie verliebt hatte sie aber nicht diese Gefühle erwidern konnte. Und sie versuche daraus zu lernen und möchte nicht, dass sich alle gleich in sie Verlieben.

Momentan schiebt sie böse Eifersucht auf eine Kommilitonin mit der ich zurzeit häufig lerne und die ziemlich attraktiv ist. Und deswegen spielt sie momentan gerne mit meiner Eifersucht. 

 

vor 28 Minuten, Strike79 schrieb:

Wenn man etwas bereut, dann macht man es wieder gut! Wenn man etwas sehr bereut, setzt man Himmel und Hoelle in Bewegung.

Das ist genau meine Meinung und auch der Hauptgrund weshalb ich bereit dazu bin den Kontakt zu beenden. Wir wohnen aktuell 1,5h Autofahrt auseinander. Hätte sie ernsthafte Sehnsucht nach mir und könnte man ihren Worten glauben schenken, gäbe es nichts leichteres, als dass sie zu mir fährt um bei mir zu sein. Doch stattdessen nur leere Worte von denen ich mir ja doch nichts kaufen kann, außer einem ziemlich guten Gefühl für einen ganz kurzen Moment. 

Ich sagte ihr, dass ich März eventuell für 6 Monate nach Asien muss für mein Praktikum. Sie reagierte sehr verletzt und meinte:" Dann hat sich das mit uns sowieso erledigt"

Allerdings hat sich der Plan jetzt zerschlagen und ich bleibe noch etwas länger hier.

vor 17 Minuten, Strike79 schrieb:

Andererseits erkennt sie Staerke darin, wie du ihre Tests meisterst.

Die kann quasi ihren Wert und deinen Wert nicht ermitteln, total instabil, also versucht sie es indirekt.

Nun ist sie dazwischen gefangen, einerseits ihrem mickrigen Selbstzweifeln, den Zweifeln an dir und dem Gefuehl dich haben zu wollen.

 

Was genau meinst du damit? Und um den Spieß umzudrehen und mit ihr in die Kiste springen zu können, stecke ich emotional wohl zu sehr drin als dass ich objektiv und rational genug dazu handeln könnte.

vor 15 Minuten, Strike79 schrieb:

 Und dieser Typ Frau geniesst das Spiel.

 Absolut. Vielleicht ist es auch das, dass mich noch so reizt. Obwohl ich genau weiß, dass ich als Verlierer aus diesem Spiel gehen werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Nunja, um ehrlich zu sein bezweifle ich stark, dass sie Sex dazu einsetzt um das zu bekommen was sie möchte.

Sie meinte auch am Anfang mal: Ich bekomme immer was ich möchte! - Außer bei dir, da ist es nicht so. "

Alter, merkst dus noch? Ich werd richtig sauer.

Hoer nicht drauf, was sie sagt, sondern guck einmal, was sie tut und denk dir das schlimmste zu dem, was du nicht weisst, was sie tut.

Das ist alles hochmanipulatives Gelaber.

Nur wenn das nichts mehr nutzt, knutscht sie rum - wenn das nichts mehr nutzt, hat sie Sex.

Und wenn das nichts mehr nutzt, geht sie richtig ab beim Sex.

Vermutlich mag sie nur auf diese Art und Weise Sex.

Aber nicht auf deine Art und Weise, du weisser Ritter, der sie edel verteidigt.

Weisst du, warum sie dich so hintergeht? Weil sie es mit dir machen kann.

Worte sind im Dutzend billiger.

 

 

vor 3 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Sie erklärt ihr Verhalten Männern gegenüber so, dass sie zu ihnen einen besseren Draht hat als zu Frauen. Sie kommt leichter ins Gespräch, doch ihre flirty Ausstrahlung oder eben ihre offene Art gibt vielen dann Hoffnung auf mehr. 

Frauen hassen sie also. Weil sie sofort erkennen, was hinter ihrer Maske steckt. Maenner kann sie blenden.

 

vor 3 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Sie hat mir heute erzählt, dass sie erst vor kurzem ihren "besten Freund" verloren hätte, mit dem sie seit 4 Jahren täglich Kontakt hatte, weil er sich in sie verliebt hatte sie aber nicht diese Gefühle erwidern konnte. Und sie versuche daraus zu lernen und möchte nicht, dass sich alle gleich in sie Verlieben.

Schon wieder Manipulation.

 

vor 3 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Momentan schiebt sie böse Eifersucht auf eine Kommilitonin mit der ich zurzeit häufig lerne und die ziemlich attraktiv ist. Und deswegen spielt sie momentan gerne mit meiner Eifersucht. 

Nein nein nein!

Ich war zB bei meiner Ex kein bisschen eifersuechtig. Weil das nur in Abgruende fuehrt. Soll doch jeder machen, was er/sie will.

Wenns mir nicht passt, mach ich Schluss oder geh erst gar keine Beziehung ein.

Aber wenn deine am Rad dreht, weil du mit einer lernst, liegt das daran, dass sie selber nur mit einem Kerl lernen wuerde, um den zu voegeln.

Einfache Projektion.

 

Natuerlich kannst du jetzt damit spielen, wenn du es mal gelernt hast.

Also mit Frauen, die so drauf sind, wie sie.

Von denen kannst du lernen, wie du sie gamest.

"Du Susi?"

"Ja?"

"Ich muss dir was gestehen."

"Was denn?"

"Ich hab mit Claudia geschlafen, du weisst schon, die mit der ich nur lernen wollte..."

"Du Arschloch blablablabla komm sofort her und voegel mit mir, auf der Stelle!"

So oder so aehnlich kann es laufen.

 

vor 3 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Ich sagte ihr, dass ich März eventuell für 6 Monate nach Asien muss für mein Praktikum. Sie reagierte sehr verletzt und meinte:" Dann hat sich das mit uns sowieso erledigt"

Allerdings hat sich der Plan jetzt zerschlagen und ich bleibe noch etwas länger hier.

Auch typisch. Ich kenn diese Sorte sowas von genau, schon mehrfach erlebt.

"Dann hat sich das mit uns sowieso erledigt"

"Ja. Total traurig. Aber wenigstens hab ich noch Kathrin, um mir die Zeit zu versuessen, bis ich weg bin."

 

Je nachdem, wie sie drauf ist, kann das funktionieren.

Kann aber auch sein, dass sie in Wirklichkeit frigide ist und mit ihren Spielchen die Maenner nur sexlos um sich rumhaelt.

Das kann tiefere Ursachen haben, vielleicht ekelt sie sich vor Sex und manipuliert Maenner aus Rache, weil sie mal irgendeinen Scheiss erlebt hat.

 

 

 

vor 3 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Was genau meinst du damit? Und um den Spieß umzudrehen und mit ihr in die Kiste springen zu können, stecke ich emotional wohl zu sehr drin als dass ich objektiv und rational genug dazu handeln könnte.

 Absolut. Vielleicht ist es auch das, dass mich noch so reizt. Obwohl ich genau weiß, dass ich als Verlierer aus diesem Spiel gehen werde.

Damit hast du ziemlich gut, deine Muster beschrieben.

Wenn du das so magst, kannst du es so machen, alles gut.

Vielleicht lohnt es sich mal drueber nachzudenken, dass du dir als Sub eine Domina suchst?

Dann laeuft das wenigstens geregelt, du bekommst Sex und kannst vertrauen.

 

Aber sich emotional reinhaengen, keinen Sex zu bekommen, nicht agieren zu koennen und dann sich davon reizen zu lassen, dass man verliert... aehm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Was genau meinst du damit? Und um den Spieß umzudrehen und mit ihr in die Kiste springen zu können, stecke ich emotional wohl zu sehr drin als dass ich objektiv und rational genug dazu handeln könnte.

Das ist der Grund, warum du den Kontakt nicht beendest. Aber sicher nicht, dass du einem Grund finden müsstest.

vor 15 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Absolut. Vielleicht ist es auch das, dass mich noch so reizt. Obwohl ich genau weiß, dass ich als Verlierer aus diesem Spiel gehen werde.

Solange sie spielt, liebt sie dich nicht. Und ja für dich kann das böse ausgehen. Du bist emotional voll drin. Du merkst zwar, dass es dir schadet, aber du willst auch nicht aufgeben. Die Frage ist, was gibt es da zu gewinnen? 

Letztendlich ist alles Positive, was du da noch reininterpretierst ein Luftschloss. Ich denke, du weisst das letztlich auch. Du handelst nur noch nicht danach. Das wäre der erste Schritt zur Selbstliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Andererseits erkennt sie Staerke darin, wie du ihre Tests meisterst.

Die kann quasi ihren Wert und deinen Wert nicht ermitteln, total instabil, also versucht sie es indirekt.

Nun ist sie dazwischen gefangen, einerseits ihrem mickrigen Selbstzweifeln, den Zweifeln an dir und dem Gefuehl dich haben zu wollen.

Was genau meinst du damit?

Die kleine hat keinen Schimmer, wie man mit Maennern normal umgeht.

 

Die ballert jedem ihre Scheisse um die Ohren und wuenscht sich vielleicht jemanden, der endlich mal nicht labert, nicht drauf eingeht, sich nicht beeinflussen laesst.

Jemanden, der so von sich ueberzeugt ist, dass sie gar keine Rolle spielt, egal was sie tut.

Jemanden, dem sie sich hingeben muss, mit aller Kraft und all ihren Saeften und Faehigkeiten.

Und der auch danach noch ein Fels ist.

Es waere einen Versuch wert gewesen.

Nur musst du dafuer Granit sein, also im Regelfall keine Beziehung etc.

 

Es kann aber auch sein, dass sie ganz andere psychische Probleme hat.

Sobald du sie erfolgreich verfuehrt hast, schreit sie "Vergewaltigung".

Oder der Sex ist Panne, weil sie sich davor ekelt.

Und die Manipulationen davor sind Sublimation, um Maenner zu kontrollieren.

So dreist, wie sie es treibt, ist das nicht unwahrscheinlich.


Aber in der Tat ist es nicht einfach zu sagen, ob sie die Irre ist oder du.

Dein Verhalten ist halt auch komisch und beguenstigt ihr Verhalten extrem.

Du muesstest also an dir arbeiten.

Und wenn dir dann eine so kack dreist kommst, scheisst du mal kack dreist zurueck.

So kann sich durchaus interessanter Sex ergeben.

Gibt Frauen, die bauen vorab durch Streitereien und Schlagabtausch Spannung auf.

Ist einfach ein Machtspielchen. Die wollen in der Regel verlieren und dominiert werden.

 

Ich bin kein Fan von Schubladendenken.

Wenn man standfest ist, kann man mit vielem klar kommen und steckt nicht emotional drin.

Allerdings gibts Verhaltensweisen, die finden bei dir einen wunden Punkt und ziehen dich emotional rein.

Frueher oder spaeter. Diese wunden Punkte musst du entdecken und "heilen", wenn du zukuenftig nicht leiden willst.

Es gibt insofern keine "guten" oder "boesen" Frauen.

Erstmal nur welche, die ich will oder nicht will.

Und spaeter welche, die ich "immer noch will" oder "nicht mehr will".

Der Punkt ist da erreicht, wo mir die Frau nicht mehr gut tut (evtl. oder ich ihr eindeutig nicht mehr).

Wenn die Dynamiken in eine negative Richtung laufen, die man nicht mehr kontrollieren kann.

Wenn man dann emotional drin steckt, zieht man sich raus, notfalls ueber Kontaktsperre.

Das muss ich nicht erklaeren oder rechtfertigen.

Und ich hoer mir dafuer auch andersrum keine Begruendungen an, wieso eine Frau meint xyz oder abc.

Das ist auch son Punkt bei dir: du hoerst dir von ihr alles an, glaubst es und versuchst es zu verstehen und dich zu veraendern.

Andersrum erklaerst du ihr, was du willst und warum und wie sie sich zu verhalten hat.

Aber im Gegensatz zu dir, tut sies nicht, sie taeuscht es nur vor.

Kannst du mal draus lernen, dass Lehrer spielen oft nicht hilfreich ist.

Ausser sie ist dein Schulmaedchen.

 

Und noch eine kleine Anekdote ueber eine katholisches Schulmaedchen im Urlaub:

Alles harmonisch, genug Sex, toller Urlaub.

Auf einmal fing sie an aus dem Nichts zu zicken.

Morgens nach dem schwimmen.

Ich kannte das, sie war reudig, ein bisschen.

Also zog ich ihr den Slip runter und nahm sie.

Hinterher meinte sie dann, sie wollte eigentlich erst nicht, aber ich kenne sie halt besser und ihre Mumu waere eine miese Verraeterin.

Das ist auch manipulativ. Aber in eine Richtung, die mir gefaellt.

Aber auch da muss man aufpassen, wie sie reagiert, falls sie wirklich nicht will...

Also bloss nicht hirntot Carlos spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Mein erster Gedanke war: verdammt ist die gut! Ich hatte auch mal so einen Problemfall und dachte echt das geht nicht schlimmer...aber die hier ist echt noch ne Nummer härter.

Das dir es nicht leicht fällt loszulassen und sie gehen zu lassen verstehe ich verdammt gut. Nur stell dir selbst die Frage. Wieviel ist Freundschaft? Was verbindet euch? Das wissen wir hier nicht, nur du. Wieviel davon ist dass du sie ficken willst? 

Beantworte dir das, nicht uns. Hier in diesem Thread findest du so unglaublich wertvolles Feedback wie ich es lang nicht mehr hier gelesen habe. Liebe Community, danke dafür!

Aber gehen wir doch mal den Worst Case durch: Du bekommst Sie. Einen Weg dazu gibt es ja. Und dann? Gehen wir noch weiter in die Hölle, du heiratest sie und später bekommt ihr ein Kind. Und dann findet Sie einen anderen, betrügt dich, fährt mit deinem Auto heimlich zu ihm und lässt sich scheiden und du darfst, dank Kind und Unterhalt, egal ob Ehevertrag oder nicht, die Einrichtung für Sie bei dem neuen Typen zahlen den Sie fickt während du sie aufrichtig liebst und dein Herz zerbricht. Das, wird weh tun. Und wenn du dann nicht die Freunde hast die du für sowas brauchst wird es schwer. Achja und euer Haus verkauft ihr such nach einigen Jahren, schön mit Vorfälligkeit drauf, weil ihr ja gleich für zwanzig Jahre festgeschrieben habt. Du zahlst also nicht nur für Sie, sondern auch noch für etwas das du nicht mehr hast.

Gefühle sind eine tolle und wichtige Sache und die können verdammt stark sein. Und du hast schon mal den Vorteil dass du weißt was Phase ist, naja eigentlich. Der Kopf weiß es, dass Herz will aber noch woanders hin.

Lieber Te, da draußen gibt es so unglaublich tolle Frauen die ihr letztes Hemd für dich geben, die dich lieben und mit denen du sogar über sowas in einer Beziehung sprechen kannst. Sowas passiert, wir sind halt alle nur Menschen.

Aber frage dich allen ernstes warum du dieser Frau die dich überhaupt nicht verdient soviel Energie und Zeit schenkst. Allein wie lang du hier im Forum gehockt hast...

Wenn du mit ihr und deinen Gefühlen nicht zurecht kommst wirst du wohl um den Kontaktabbruch nicht rum kommen. Ja...sagt sich leicht, ich weiß. Oder du zerstörst alles und verhältst dich so dämlich dass sie kein Interesse mehr an dir hat.

Hol dir eine Frau die dich verdient. Selbst wenn du diese bekommst wirst du nicht glücklich ;).

Falls dir das hilft... hätte ich meinen Problemfall bekommen, wüsste ich nicht was für ein großartiges  Leben ich verpasst hätte. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal ne allgemeine Anmerkung: Es ist absolut normal über die Ex und ihr Verhalten zu grübeln. Macht ja auch Spaß wenn man die Puzzle Teile immer mehr zusammensetzt und versteht.

Auf lange Sicht ist aber auch das kein gesundes Verhalten, da der Fokus noch immer auf der Ex liegt und retrospektive PDM betrieben wird. Dabei sollte der Fokus irgendwann wieder auf einen selbst fallen. Das Leben geht weiter und es ist unsinnig sich in der nächsten Datingphase weiterhin darüber Gedanken zu machen warum die Ex dies und das getan hat. Also irgendwann sollte auch mal gut sein.

Und zur Kontaktsperre lieber @Snackmaster123: das sind nur Ausreden deinerseits. Aber das is ganz normal, dass man irgendwas vorschiebt. Dennoch: zieh die Sperre endlich durch! Was du hier tust ist nichts anderes als deine Wohnungstür 24/7 offen zu lassen und zu sehen was passiert.

Zudem lustig ist auch: Du fragst was du ihr sagen sollst wenn sie dich auf die Kontaktsperre anspricht... Das zeigt wie wenig dein Kopf begriffen hat was gemeint ist. Denn bei einer Kontaktsperre antwortest du ihr nie nie nicht. Du hast KEINEN KONTAKT! Zieh das endlich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Also nur mal ne allgemeine Anmerkung: Es ist absolut normal über die Ex und ihr Verhalten zu grübeln. Macht ja auch Spaß wenn man die Puzzle Teile immer mehr zusammensetzt und versteht.

Auf lange Sicht ist aber auch das kein gesundes Verhalten, da der Fokus noch immer auf der Ex liegt und retrospektive PDM betrieben wird. Dabei sollte der Fokus irgendwann wieder auf einen selbst fallen. Das Leben geht weiter und es ist unsinnig sich in der nächsten Datingphase weiterhin darüber Gedanken zu machen warum die Ex dies und das getan hat. Also irgendwann sollte auch mal gut sein.

Und zur Kontaktsperre lieber @Snackmaster123: das sind nur Ausreden deinerseits. Aber das is ganz normal, dass man irgendwas vorschiebt. Dennoch: zieh die Sperre endlich durch! Was du hier tust ist nichts anderes als deine Wohnungstür 24/7 offen zu lassen und zu sehen was passiert.

Zudem lustig ist auch: Du fragst was du ihr sagen sollst wenn sie dich auf die Kontaktsperre anspricht... Das zeigt wie wenig dein Kopf begriffen hat was gemeint ist. Denn bei einer Kontaktsperre antwortest du ihr nie nie nicht. Du hast KEINEN KONTAKT! Zieh das endlich durch.

gelöscht & blockiert! Auf sämtlichen Plattformen. Bilder ihrer Erstsemesterparty sind online ... ;) 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bleib bloß dabei. Sonst komm ich nach Frankfurt und verhau dich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

gelöscht & blockiert! Auf sämtlichen Plattformen. Bilder ihrer Erstsemesterparty sind online ... ;) 

Und zieh den Block auch bitte durch.

Gib uns bitte die nächsten Monate aller 2-3 Wochen ein kurzes Update, ob du es geschafft hast keinen Kontakt aufzunehmen und jedwegen Kontakt ihrerseits zu ignorieren.

Sie wird versuchen dich über andere Wege zu erreichen. Sei es ein Fakeaccount oder über Bekannte. Wenn sie vor deiner Tür steht, musst du auf Hart machen.
Kurze Sätze.

Du möchtest keinen Kontakt mehr.

Du hast viel zu tun.
Nein sie darf nicht rein, du hast gleich eine Verabredung mit deiner Kommilitonin zu lernen ;)
 

Ansonsten fängt der ganze Mist von vorne an.

bearbeitet von Kikijiki
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kikijiki schrieb:

Und zieh den Block auch bitte durch.

Gib uns bitte die nächsten Monate aller 2-3 Wochen ein kurzes Update, ob du es geschafft hast keinen Kontakt aufzunehmen und jedwegen Kontakt ihrerseits zu ignorieren.

Sie wird versuchen dich über andere Wege zu erreichen. Sei es ein Fakeaccount oder über Bekannte. Wenn sie vor deiner Tür steht, musst du auf Hart machen.
Kurze Sätze.

Du möchtest keinen Kontakt mehr.

Du hast viel zu tun.
Nein sie darf nicht rein, du hast gleich eine Verabredung mit deiner Kommilitonin zu lernen ;)
 

Ansonsten fängt der ganze Mist von vorne an.

Alles klar. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich hoffe ich bin stark genug für diese Kontaktsperre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Snackmaster123 schrieb:

Alles klar. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich hoffe ich bin stark genug für diese Kontaktsperre. 

Wenn du dafuer nicht stark genug bist, werden dich noch viele Frauen als Fussabtreter benutzen.

Deshalb nochmal der ernstgemeinte Hinweis: wenn dir das Spass macht, werde maennliche Sub und such dir eine Domina.

Wenn du da die richtige findest, macht es dir Spass und du hast einen geschuetzten Rahmen mit Sex.

Wenn dich diese Vorstellung nicht anmacht, musst du dein Verhalten stark veraendern.

Und der Anfang ist einfach: erkennen, was dein Bauch und Hirn dir sagen und so handeln, wie das Hirn sagt.

Versuch das, bei vielen Frauen und du kommst aus dem Staunen irgedwann nicht mehr raus.

Aber der Anfang liegt bei dir, versuch es, hast nix zu verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: 

Sie hat mir immer wieder geschrieben, dass sie feiern geht, spaß hat etc. Als Provokation, weil ich momentan Klausuren schreibe oder einfach um mich neidisch/eifersüchtig zu machen. Keine Ahnung. 

Allerdings ist der Kontakt nun eingestellt, scheinbar war ich ihr doch nicht "so wichtig" wie sie behauptet hat. Mir solls recht sein.

 

Viele Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.