Sie will nach Kuss nur Freundschaft

Herzdame

Gabs da je ne Beziehung? In Affären oder Konkrete Situationen verschieben?

Nachricht hinzugefügt von Herzdame

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Suane schrieb:

, zB wenn der neue Wirt sie abschießt oder sie wegen ihrem Charakter aus dem Freundeskreis fliegt,

Zu geil!! Klingt wie bei Alien aber trifft so zu. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wieder etwas zu berichten... 

Sie möchte nächstes Wochenende zu mir kommen, mit mir das Semester Closing feiern und auch bei mir schlafen. 

Den Bus dafür hat sie schon gebucht. Ich habe ihr nun gesagt, dass sie machen kann was sie möchte. Vielleicht ist nun der Zeitpunkt gekommen, um den Spieß umzudrehen. 
 

Was denkt ihr, Versuch wert oder lieber abblasen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotional hälst du das doch gar nicht durch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Fehler hast du gemacht, als du sie nicht blockiert hast.
Den zweiten Fehler hast du gemacht, als du geantwortet hast.
Den dritten Fehler wirst du in kurzer Zeit machen.

Du hast genug Ratschläge hier bekommen.
Suane hat ihr nen paar Knaller Dinger gebracht, die man auch als Buch hätte drucken können.
Hier haben 20 Leute ihre Zeit geopfert und versucht dir zu helfen aber du läufst lachend in die Kreissäge und fragst uns jetzt ernsthaft ob du zuerst mit dem Kopf oder mit dem Rumpf springen sollst?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kikijiki schrieb:

Den ersten Fehler hast du gemacht, als du sie nicht blockiert hast.
Den zweiten Fehler hast du gemacht, als du geantwortet hast.
Den dritten Fehler wirst du in kurzer Zeit machen.

Du hast genug Ratschläge hier bekommen.
Suane hat ihr nen paar Knaller Dinger gebracht, die man auch als Buch hätte drucken können.
Hier haben 20 Leute ihre Zeit geopfert und versucht dir zu helfen aber du läufst lachend in die Kreissäge und fragst uns jetzt ernsthaft ob du zuerst mit dem Kopf oder mit dem Rumpf springen sollst?

Habe ihr eben abgesagt ;) Hat kein Wert, haste recht

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Snackmaster123 schrieb:

Habe ihr eben abgesagt ;) Hat kein Wert, haste recht

Und das war jetzt bitte das letzte Wort... der letzte Buchstabe... das letzte Zeichen was du ihr je gesendet hast!

Du bist soeben gerade kurz vor einer erneuten Spirale nach ganz unten abgesprungen. Das ist aber kein Sieg... Dass du erneut Kontakt aufgenommen hast ist eher ein Rückschritt. Dh du bist wieder genau dort angekommen wo du vor einigen Tagen standest... eben weil du wieder nicht die Kontaktsperre eingehalten hast. Jetzt heißt es direkt zurück auf LOS gehen und nochmal von Neuem starten.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass du bei dieser Runde endlich stark bleibst und dass du die Kraft findest, so eine Person nie wieder in dein Leben zu lassen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt geh endlich raus und lern neue Frauen kennen. Ist ja nicht zum aushalten hier...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Snackmaster.

1 2 3 und jetzt ist es endlich vorbei. Ob du richtig stehst, siehst du wenn Nadine vor deiner Türe steht.

Und

Blockieren ist nicht bitter, dann kommt auch zu dir der Bobby Flitter.

oder

Wer, wer, wie, was ... Wieso, weshalb, warum.. Ne lassen wir mal den Scheiss..

Gut gemacht und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so, verschütteter Milch soll man nicht nachjammern, sondern einfach zusehenm dass man da drüber steht und sich etwas distanziert und eben ruasgeht und Neues probiert und wen neuen kennenlernt, dann wird man auch wieder positiver, manche Dinge sollen eben nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snackmaster bleib stark. Auch andere Mütter haben viel bessere Töchter

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.