Sie will nach Kuss nur Freundschaft

Herzdame

Gabs da je ne Beziehung? In Affären oder Konkrete Situationen verschieben?

Nachricht hinzugefügt von Herzdame

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 23

3. Freundschaft oder mehr

4. 1 Jahr

5. 

6. Kein Sex

7. Nein

8. siehe unten

9. siehe unten

Hallo zusammen, 

folgendes Problem: Ich habe Anfang dieses Jahres eine Frau kennen gelernt, wir haben uns vom ersten moment super verstanden und uns auch 1-2 mal gedatet. Allerdings hatte sie zu dieser Zeit noch Ihren ex-freund (die Beziehung war aber total kaputt) und wollte noch nicht Schluss machen, weil sie im Prüfungsstress war und ihr ex-freund auch ziemlich in ihr Leben ( hilft ihrer Mum, macht mit ihrem Dad sport, gibt nachhilfe für Brüder, etc.) integriert ist. Ich bin dann nicht in die offensive gegangen und habe ihr gesagt, sie soll erst mit ihrem ex Schluss machen. Auch ich hatte zu dieser Zeit Prüfungen und war zwecks studium in einer anderen stadt. Leider hat sich kurze Zeit darauf ein (ehemals) guter Kolleg an sie ran gemacht. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sie sich mir gegenüber total, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Zum Beispiel sagte sie ein Date erst überhaupt nicht ab, sondern verzögerte es immer wieder nach hinten bis es dann nicht stattgefunden hat. Stattdessen sah ich am selben abend zufällig ihr Auto vor dem Haus meines Kollegs stehen. Außerdem besuchte sie ihn regelmäßig, wobei sie für eine Strecke 150km gefahren ist. Für mich war dann klar, dass es keine Chance mehr gibt und ich beendete den Kontakt. Den ganzen Sommer über hatten wir dann auch keinen Kontakt miteinander. Doch Ende September sahen wir uns das erste mal zufällig wieder auf dem Oktoberfest und es war vom ersten Moment eine krasse Anziehung zwischen uns da. Wir tanzten den ganzen Abend und berührten uns.  Ab da hatten wir wieder täglichen Kontakt über whatsapp. Wir hatten dann auch nochmal ein Date, an dem wir uns Ausgesprochen hatten und sie mir auch erzählte, dass sie den ganzen Sommer an mich dachte, mich vermisst hätte und auch keine Beziehung mit ihm hatte. Es hat einfach alles gepasst und ich habe sie dann auch geküsst. Sie hat mir dann die ganze Woche erzählt, wie froh sie ist, dass wir wieder zusammen gefunden haben, sie riesige Fehler gemacht hätte und mich will. Eine Woche später hatten wir dann wieder ein Date im Kino, es lief alles super wir küssten uns wieder und sie schlief auch die Nacht bei mir, allerdings hatten wir kein Sex, nur petting da sie meinte sie möchte in der ersten gemeinsamen nacht kein sex. Ich akzeptierte das. Doch seit dieser Nacht ist sie wieder total verändert. 

Sie meinte dann die darauf folgenden Tage, dass alles total kompliziert werden würde durch unseren Kontakt und das sie momentan keine Beziehung möchte und mich einfach als Freund in ihrem Leben braucht, der ihr Halt und Kraft gibt. Wir hatten danach auch nochmal ein Date, wobei sie den Kuss allerdings verweigerte, dafür mir ständig am Hals rumknutschte und mit meinen Haaren spielte. 

Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass sie zu meinem Kolleg wie auch zu ihrem Ex noch Kontakt hat und auch da eine "Freundschaft" pflegt. Wobei beide immer noch mehr als Freundschaft von ihr wollen. Desweiteren hat sie mir erzählt, dass ihre Familie immer noch total hinter ihrem ex-freund steht und sie eigentlich überhaupt nicht weiß, was sie gerade will. Letztes Wochenende wollte Sie mich dann besuchen, allerdings meldete sie sich dann den ganzen Tag nicht und sagte am nächsten Tag es wäre ihr so schlecht gegangen, dass sie nicht kommen konnte. Für mich war das ein absolutes no-go. Ich löschte dann ihre Nummer und dachte das ding wäre wieder vorbei. Doch diese Woche zeigte sie sich dann wieder von einer total süßen Seite und möchte mich unbedingt wieder treffen

Das Problem ist, dass ich momentan nicht weiß, ob sie nur "wieder" mit mir spielt, oder ob sie tatsächlich nur an einer Freundschaft interessiert ist? (Aber warum dann immer diese Anspielungen und die Halsküsse etc.) 

Ich hoffe ich finde hier einen kleinen Rat, wie ich mit dieser Situation am besten umgehen kann und ob ich auf das treffen eingehen sollte.

Viele Grüße

 

 

 

 

 

bearbeitet von Snackmaster123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Such dir eine, die sich sicher ist, dass sie dich will und nicht solche Spielchen spielt. Und schieb nicht sofort Hirnfick...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koedern und warten lies dich ein. und ja sie spielt du bist der lueckenfueller weil aplha max grad Tina auf dem Tisch bangt. schick sie in die Wueste oder lass sie um dich Kaempfen und knall sie weg du bist f[r sie auf jeden fall 2. wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

 

Bitte in dem Format nachtragen, sonst wird der Thread geschlossen.

 

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, prince1512 schrieb:

Such dir eine, die sich sicher ist, dass sie dich will und nicht solche Spielchen spielt. Und schieb nicht sofort Hirnfick...

 

Was meinst du mit hirnfick? 

 

vor 24 Minuten, Heiasafari schrieb:

Koedern und warten lies dich ein. und ja sie spielt du bist der lueckenfueller weil aplha max grad Tina auf dem Tisch bangt. schick sie in die Wueste oder lass sie um dich Kaempfen und knall sie weg du bist f[r sie auf jeden fall 2. wahl

In wiefern Ködern? Kontakt einstellen und ignorieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Suane schrieb:

Ja, einstellen (ihr sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest - dass sie das respektieren soll) und ignorieren (sie wird das nicht respektieren, dh du wirst ihre verlogenen Versuche dich wieder einzufangen ignorieren müssen).

Was ich zuerst dachte war: hast du sonst nichts im Leben? Dass du ein ganzes Jahr lang diesem Mädel am Rock hängst? Dass du dich überhaupt auf so eine Person einlässt:

1. red flagg: sie datet obwohl in einer festen Beziehung

2. red flagg: sie wirft mit Ausreden um sich (Familie und Freund mimimi)

3. red flagg: sie tauscht dich locker mit deinem Kollegen aus (so viel kann ihr also nicht an dir gelegen haben, wollte nur bisschen Drama und fickificki, hat sie sich von ihm geholt weil du noch Rest-Anstand hattest... Und was ist das bitte für ein "Kolleg"!?)

4. red flagg: Sie kommt zurück und lügt dich frech an (klar, den ganzen Sommer an dich gedacht. Warum war sie dann nicht bei dir, sondern unter Carlos? Beantworte dir das selbst - kannst du nicht!)

5. red flagg: sie spielt heiß-kalt-Spielchen und das mit unglaublich niedrigem Einsätzen. Ich meine, was hast du bislang bekommen? Bisschen Busen grabschen und dafür opferst du 1 ganzes Jahr? Nur damit sie die extra-Bestätigung bekommt, die sie meint zu verdienen?

Ganz ehrlich, lass es und gib keinen... KEINEN Deut darauf was sie sagt/schreibt. Sie ist eine notorische Lügnerin, die nie gelernt hat Konflikte anzugehen (Freund/Familie; du/"Kollege"). Stattdessen kommt sie ständig mit Ausreden. 

Und statt dich nun zu fragen Warum... Solltest du vielmehr dich selbst fragen WARUM !DU! bislang so brav mitspielst und ihren süßen Worten noch immer Glauben schenkst. WARUM !DU! hier etwas von Freundschaft erzählst. WARUM !DU! dir Absagen/Lügen/Betrügereien dir gefallen lässt. Würdest du bei einem guten Kumpel doch niemals durchgehen lassen...WARUM dann bei diesem Mädel, dass keinen Anstand hat? Weil du verliebt bist in sie, verknallt oder Gefühle hast oder so? Wenn ja, dann frag dich WARUM das so ist, angesichts so einer dünnen gemeinsamen Basis.

Ich hoffe du wachst bald auf. Je eher, desto eher findest du ein Mädel dass dich verdient hat, nicht so einen Energievampier der nicht mal die Beine auseinander bekommt.

Danke dir für deinen Rat. 

Genau das dachte ich im Sommer. Doch das Problem ist, dass sobald wir zusammen sind da eben diese Anziehung zwischen uns ist. Wir waren schon oft an dem Punkt das Verhältniss oder wie auch immer man das bezeichnen möchte einfach zu beenden, doch bekommen es beide nicht auf die Reihe. 

Sie betont immer, dass sie es jedem Recht machen möchte und deswegen sich nicht gerne den andern beiden distanziert. Scheinbar sind die beiden unabhängig voneinander ziemlich zu pushen, denn sie hat mir eine Sprachmemo geschickt in der sie offensichtlich geweint hat. Sie hat zwar nicht gesagt warum sie weint, aber ich konnte 1 und 1 irgendwie zusammen zählen. Außerdem habe ich sie darauf angesprochen, dass es nicht normal ist, was da mit ihrem ex noch so läuft und sie hat mir das ganze ziemlich plausibel erklärt.

Auf den Vorschlag das ich mich einfach aus ihrem leben heraus halte und sie mal klar kommen soll auf sich selbst hat sie dann nur gemeint, dass sie lieber alles andere aufgibt bevor sie mich nochmal verliert.

 

Klar, du hast mit deinem Rat wahrscheinlich zu 100 % recht.. Dennoch kann ich irgendwie nicht der Ar*** sein der sie komplett blockt, wo es ihr jetzt nicht gut geht.

Ich habe immer das Gefühl, dass sie am testen ist in wie weit ich das mit ihr ernst meine oder nur mein Lörres in sie drücken will. Und ich habe die Resthoffnung das sich die Beine doch noch spreizen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Ich habe immer das Gefühl, dass sie am testen ist in wie weit ich das mit ihr ernst meine oder nur mein Lörres in sie drücken will. Und ich habe die Resthoffnung das sich die Beine doch noch spreizen. 

Den Rest vorher hättest du dir sparen können. Das hier zeigt pure Alternativlosigkeit

  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte. Such dir Alternativen. Fällt dir da selbst nichts auf, wenn du deinen Eingangstext liest?

bearbeitet von david28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Ich habe immer das Gefühl, dass sie am testen ist in wie weit ich das mit ihr ernst meine oder nur mein Lörres in sie drücken will. Und ich habe die Resthoffnung das sich die Beine doch noch spreizen. 

Such dir Alternativen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Alte dich seit 'nem Jahr am "testen" ist, während sie sich parallel dazu mit ihrem Ex und deinem Kollegen vergnügt?!

bearbeitet von david28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, david28 schrieb:

Such dir Alternativen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Alte dich seit 'nem Jahr am "testen" ist, während sie sich parallel dazu mit ihrem Ex und deinem Kollegen vergnügt?!

Naja, wir hatten über den Sommer 3 Monate so gut wie gar keinen Kontakt. Ich glaube wohl zu stark an das gute im Menschen ..?!

 

bearbeitet von Snackmaster123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Winter is coming schrieb:

Den Rest vorher hättest du dir sparen können. Das hier zeigt pure Alternativlosigkeit

Naja, es ist nicht so als hätte ich keine Alternativen. Doch es ist einfach so, dass sie das besondere etwas hat, was mir sonst keine andere geben kann. 

Sie kann im prinzip mit mir machen was sie will und das weiß sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau beim ersten Kennenlernen flaket, Dates immer wieder nach hinten verschiebt oder dir erklärt, warum das alles gerade nicht geht.....then shes not really attracted to you.

Das hättest du schon direkt beim ersten Kennenlernen merken können.

Sie hält dich so lange du sie kennst in ihrem orbit. Youre just entertainment and attention for her. Nothing more.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snackmaster123:

Ich kann auch 1 und 1 zusammen zählen, warum sie weint: um dich zu manipulieren! Und das klappt ja offensichtlich bei dir sehr gut. 

Auf dem Weg zum Mann musst du begreifen, dass Mädels sehr oft Tränen als Werkzeug benutzen. Bei dir reichen schon ein paar Tränen und schon kannst du ihr einfach nicht böse sein... Oder? Denk mal drüber nach.

Und sind wir ehrlich: es gibt eben nunmal KEINE besondere Anziehung zwischen euch beiden. Es gibt nur eine ungesunde Abhängigkeit von dir bezüglich ihr. Ungesund, weil es dich am klaren denken hindert und weil es eben nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wurde das der Fall sein, dann hätte sie schon längst alles und jeden bei Seite geschoben um bei dir zu sein. Sie hätte es getan, statt nur davon zu reden. 

Stattdessen redet sie nur, dh lügt dir wieder direkt ins Gesicht, während sie lieber Sex mit anderen hat. 

Fangfrage: sie verbringt lieber heiße Nächte mit anderen Typen als mit dir, ignoriert und versetzt dich... Weil?...weil du ihr wichtiger bist als die anderen? Denkst du das? Hm?

Du bist für sie von keinem großen Wert, das musst du in den Kopf bekommen. Und noch wichtiger: Du änderst an dieser Tatsache nichts, indem du ihr einen unverdient hohen Wert bei misst. Deine Gefühle ändern nichts daran. Im Gegenteil, du machst dich schon seit einem Jahr vor ihr lächerlich, weil du dir alles bieten lässt. Damit sinkt dein Wert noch mehr...

Schlaf mal ne Nacht drüber.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Suane schrieb:

@Snackmaster123:

Ich kann auch 1 und 1 zusammen zählen, warum sie weint: um dich zu manipulieren! Und das klappt ja offensichtlich bei dir sehr gut. 

Auf dem Weg zum Mann musst du begreifen, dass Mädels sehr oft Tränen als Werkzeug benutzen. Bei dir reichen schon ein paar Tränen und schon kannst du ihr einfach nicht böse sein... Oder? Denk mal drüber nach.

Und sind wir ehrlich: es gibt eben nunmal KEINE besondere Anziehung zwischen euch beiden. Es gibt nur eine ungesunde Abhängigkeit von dir bezüglich ihr. Ungesund, weil es dich am klaren denken hindert und weil es eben nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wurde das der Fall sein, dann hätte sie schon längst alles und jeden bei Seite geschoben um bei dir zu sein. Sie hätte es getan, statt nur davon zu reden. 

Stattdessen redet sie nur, dh lügt dir wieder direkt ins Gesicht, während sie lieber Sex mit anderen hat. 

Fangfrage: sie verbringt lieber heiße Nächte mit anderen Typen als mit dir, ignoriert und versetzt dich... Weil?...weil du ihr wichtiger bist als die anderen? Denkst du das? Hm?

Du bist für sie von keinem großen Wert, das musst du in den Kopf bekommen. Und noch wichtiger: Du änderst an dieser Tatsache nichts, indem du ihr einen unverdient hohen Wert bei misst. Deine Gefühle ändern nichts daran. Im Gegenteil, du machst dich schon seit einem Jahr vor ihr lächerlich, weil du dir alles bieten lässt. Damit sinkt dein Wert noch mehr...

Schlaf mal ne Nacht drüber.

Dann also das treffen ausschlagen und den Kontakt komplett beenden? Ich denke du hast damit absolut recht. Ich merke es selbst, wie mich das ganze fertig macht.

Da gibt es noch ein mittelschweres Problem.. Sie hat mir letzte woche erzählt, dass sie dringend zum arzt musste, weil scheinbar etwas nicht stimmt, bzw. etwas in ihr ist, dass da nicht hingehört. (Sie ist nicht schwanger, es handelt sich eher um eine Krankheit) Allerdings wollte sie darauf nicht weiter eingehen und möchte auch nicht darüber sprechen. Das hindert mich im Moment noch daran des Kontakt abzubrechen, da ich nicht weiß, ob das wieder nur eine "Lüge" ist, oder ob es sich um etwas ernstes Handelt und ich am Ende der Riesen-Idiot bin, der sie in dieser schwierigen Situation alleine gelassen hat.

bearbeitet von Snackmaster123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Snackmaster123 schrieb:

Dann also das treffen ausschlagen und den Kontakt komplett beenden? Ich denke du hast damit absolut recht. Ich merke es selbst, wie mich das ganze fertig macht.

Da gibt es noch ein mittelschweres Problem.. Sie hat mir letzte woche erzählt, dass sie dringend zum arzt musste, weil scheinbar etwas nicht stimmt, bzw. etwas in ihr ist, dass da nicht hingehört. (Sie ist nicht schwanger, es handelt sich eher um eine Krankheit) Allerdings wollte sie darauf nicht weiter eingehen und möchte auch nicht darüber sprechen. Das hindert mich im Moment noch daran des Kontakt abzubrechen, da ich nicht weiß, ob das wieder nur eine "Lüge" ist, oder ob es sich um etwas ernstes Handelt und ich am Ende der Riesen-Idiot bin, der sie in dieser schwierigen Situation alleine gelassen hat.

Du schuldest ihr nichts. Selbst wenn das stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, ist das nicht dein Problem. Ihr führt weder eine Beziehung, noch eine gesunde Freundschaft, noch scheint sie jemals irgendetwas für dich getan zu haben, das dich moralisch dazu verpflichten würde sich ihrer vermeindlichen Probleme anzunehmen. Du bist nicht ihre bisexuelle beste Freundin..

Lass dir von so einer nicht deine Lebensenergie aussaugen. Kümmer dich lieber um dich selbst und lern wie gesagt andere Frauen kennen. Dann verschwindet der Gedanke, dass sie was ganz besonderes sei schnell, erst recht wenn du erstmal realisierst, wie schlecht sie dich im Vergleich zu den anderen Frauen, die du noch kennenlernen wirst, behandelt hat.

 

bearbeitet von david28
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde ich nicht einfach so irgendwas glauben, was sie sagt. Sie war vorher und bis jetzt nicht ehrlich dir gegenüber. Im Gegenteil. Sie benutzt dich, erzählt dir sie vermisst dich, weiss auf jeden Fall ganz genau, dass du total auf sie stehst....but she doesnt give a fuck.

Und du glaubst ihr, wenn sie von irgendeiner Krankheit erzählt?

I wouldnt believe anything she said. Not a word.

Glaub mir. Selbst, wenn sie auf dich stehen würde....du willst so eine Frau nicht in deinem Leben und auf keinen Fall in einer ltr.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schmeiß sie doch beim nächsten Mal raus wenn sie nicht bumsen will anders wirst du von ihr auch nicht behandelt oder mach doch was Sinnvolles anstatt dich mit ihr zu beschäftigen. Irgendwann wirst du die Hände über den Kopf schlagen wie leicht sie dich auf Eis legen konnte und bei Bedarf wieder auftaut.

Gibt auch Frauen die nicht deine Zeit verschwenden du lebst nur einmal.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Snackmaster123 schrieb:

Da gibt es noch ein mittelschweres Problem..

Dass du so langsam anfängst hier rumzutrollen? oder meinst du es wirklich ernst? Überleg mal, du argumentierst schon so unlogisch, dass ich überlege ob du ein Troll bist... bist du einer oder hast du ein noch weit größeres Problem?

 

vor 2 Stunden, Snackmaster123 schrieb:

Sie hat mir letzte woche erzählt, dass sie dringend zum arzt (...) blablabla

Was soll das nun wieder? Überleg mal, denn das schreibe ich nicht sinnlos hier rein: Was soll das?

1. Damit mach sie sich wichtig. Hat einen Furumkel in der Scheide wegen dem vielen ungeschützen Geschlechtsverkehr und sucht nun die Attention die einer sterbenden Madonna zusteht... und du bist ja so ein treudoofes Klatschvieh. Hörst ihr auch noch zu und bestätigst sie. Schon mal überlegt, dass sie gar nichts hat? Deutet an aber sagt nicht was? Wohl weil in echt nichts ist. Aber sich etwas konkretes wasserdichtes auszudenken ist zu schwierig. Und selbst wenn... keine schwangere AIDS-Kranke mit Hodenkrebs hat aufgrund einer Krankheit das Recht dich wie einen Menschen zweiter Klasse zu behandeln.

2. (wichtiger, weils um dich geht) Damit hast du wieder eine Ausrede den Kontakt weiter aufrecht zu halten. Du bist auf Droge/Oneitis und wie ein Typ der weiß, dass er eigentlich mit Rauchen aufhören sollte, suchst du jedes sich ergebende Schlupfloch für noch einen letzten Zug. Heute ist es ein ominöser Scheidenpilz, den sie sich per Windübertragung geholt hat. Nächste Woche ist es ihre Katze die Harre verliert. Und übernächste Woche musst du ihr ja das neue Bett aufbauen in dem dein Kollege Carlos sie bis zum Rand besamt... immer was los... immer eine Begründung dafür den Kontakt eben doch nicht einstellen zu müssen... wie jammer jammer schade auch...

Komm mal klar und hör auf deine Vernünft. Das nimmt sonst kein gutes Ende. Lies dich hier ganz ganz dringend ein (Ex-Back-Thread zB). Du wirst das Mädel und vor allem dich mit ganz neuen Augen sehen. Versprochen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah yeah....no shit. Würde mich nicht wundern, wenn sie zu viel gefickt hat, ihre Pussy jetzt so sensibel und rohgevögelt ist, sie eine kleine Creme braucht und sich über die schmerzende, zerfickte Pussy bei dir ausheult. No shit.

Und du machst auch noch mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das kommt davon, wann man sich auf eine innere Diskussion zwischen seinem Verstand und seinem ungebrauchten Schniedel einlässt...

Regel Nr. 19: Der Schniedel hat nur im Bett das Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Suane schrieb:

Dass du so langsam anfängst hier rumzutrollen? oder meinst du es wirklich ernst? Überleg mal, du argumentierst schon so unlogisch, dass ich überlege ob du ein Troll bist... bist du einer oder hast du ein noch weit größeres Problem?

 

Was soll das nun wieder? Überleg mal, denn das schreibe ich nicht sinnlos hier rein: Was soll das?

1. Damit mach sie sich wichtig. Hat einen Furumkel in der Scheide wegen dem vielen ungeschützen Geschlechtsverkehr und sucht nun die Attention die einer sterbenden Madonna zusteht... und du bist ja so ein treudoofes Klatschvieh. Hörst ihr auch noch zu und bestätigst sie. Schon mal überlegt, dass sie gar nichts hat? Deutet an aber sagt nicht was? Wohl weil in echt nichts ist. Aber sich etwas konkretes wasserdichtes auszudenken ist zu schwierig. Und selbst wenn... keine schwangere AIDS-Kranke mit Hodenkrebs hat aufgrund einer Krankheit das Recht dich wie einen Menschen zweiter Klasse zu behandeln.

2. (wichtiger, weils um dich geht) Damit hast du wieder eine Ausrede den Kontakt weiter aufrecht zu halten. Du bist auf Droge/Oneitis und wie ein Typ der weiß, dass er eigentlich mit Rauchen aufhören sollte, suchst du jedes sich ergebende Schlupfloch für noch einen letzten Zug. Heute ist es ein ominöser Scheidenpilz, den sie sich per Windübertragung geholt hat. Nächste Woche ist es ihre Katze die Harre verliert. Und übernächste Woche musst du ihr ja das neue Bett aufbauen in dem dein Kollege Carlos sie bis zum Rand besamt... immer was los... immer eine Begründung dafür den Kontakt eben doch nicht einstellen zu müssen... wie jammer jammer schade auch...

Komm mal klar und hör auf deine Vernünft. Das nimmt sonst kein gutes Ende. Lies dich hier ganz ganz dringend ein (Ex-Back-Thread zB). Du wirst das Mädel und vor allem dich mit ganz neuen Augen sehen. Versprochen!

Für was die ex back Threads? Um zu verstehen was sie mit mir macht? - oder um zu verstehen, dass sie eigentlich ihren ex zurück will?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Snackmaster123 schrieb:

Für was die ex back Threads? Um zu verstehen was sie mit mir macht? 

Genau. Du bist, ähnlich wie ein frisch Verlassener, emotional sehr abhängig von ihr. Du hebst sie auf ein Podest (Oneitis), fern der Realität.

Und wie so viele Ex-Freundinnen nutzt sie das aus, ist eine Opportunistin, die ihrem Beta im Orbit (dir) das eine erzählt und dem Alpha der sie bügeln darf (Kollege Carlos) das andere. Sie will nunmal mal alles auf einmal haben, Sicherheit und Abenteuer und dafür hält sie diese 4+x Konstellation mit Lügen aufrecht.

Lies dir den ex Back Threat einfach mal durch. 20; 50; 100 Seiten... Irgendwann erkennst du die Muster bei dir selbst, erkennst dass deine  Situation nicht einzigartig ist und dieses Mädel dich nicht verdient hat. Mach mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2017 um 01:51 , Suane schrieb:

Genau. Du bist, ähnlich wie ein frisch Verlassener, emotional sehr abhängig von ihr. Du hebst sie auf ein Podest (Oneitis), fern der Realität.

Und wie so viele Ex-Freundinnen nutzt sie das aus, ist eine Opportunistin, die ihrem Beta im Orbit (dir) das eine erzählt und dem Alpha der sie bügeln darf (Kollege Carlos) das andere. Sie will nunmal mal alles auf einmal haben, Sicherheit und Abenteuer und dafür hält sie diese 4+x Konstellation mit Lügen aufrecht.

Lies dir den ex Back Threat einfach mal durch. 20; 50; 100 Seiten... Irgendwann erkennst du die Muster bei dir selbst, erkennst dass deine  Situation nicht einzigartig ist und dieses Mädel dich nicht verdient hat. Mach mal!

Ich habe mich die letzten Tage etwas eingelesen wie ihr es mir geraten habt. 

 

Sie wollte mich gestern abend unbedingt noch sehen und mit mir in die Stadt. Ich habe abgeblockt und war dann mit Kumpels in der Disco. Sie hat das natürlich mitbekommen und war ziemlich pissed deswegen. Es kamen so sätze wie: Für mich hattest du keine Zeit, bin dir wohl nicht wichtig genug etc. Ich bin darauf nicht eingegangen. 

Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie den Kontakt zu meinem "Kolleg" nun abgebrochen hätte, weil sie mit seinem affigen Verhalten nicht klar kommt und ich ihr doch soooo verdammt wichtig bin. Außerdem hat sie ein treffen für Mittwoch vorgeschlagen. Soll ich auf das treffen eingehen, oder soll ich sie lieber nochmal etwas freezen um meine Attraction evtl noch etwas zu steigern? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2017 um 20:00 , Suane schrieb:

Ja, einstellen (ihr sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest - dass sie das respektieren soll) und ignorieren (sie wird das nicht respektieren, dh du wirst ihre verlogenen Versuche dich wieder einzufangen ignorieren müssen).

Was ich zuerst dachte war: hast du sonst nichts im Leben? Dass du ein ganzes Jahr lang diesem Mädel am Rock hängst? Dass du dich überhaupt auf so eine Person einlässt:

1. red flagg: sie datet obwohl in einer festen Beziehung

2. red flagg: sie wirft mit Ausreden um sich (Familie und Freund mimimi)

3. red flagg: sie tauscht dich locker mit deinem Kollegen aus (so viel kann ihr also nicht an dir gelegen haben, wollte nur bisschen Drama und fickificki, hat sie sich von ihm geholt weil du noch Rest-Anstand hattest... Und was ist das bitte für ein "Kolleg"!?)

4. red flagg: Sie kommt zurück und lügt dich frech an (klar, den ganzen Sommer an dich gedacht. Warum war sie dann nicht bei dir, sondern unter Carlos? Beantworte dir das selbst - kannst du nicht!)

5. red flagg: sie spielt heiß-kalt-Spielchen und das mit unglaublich niedrigem Einsätzen. Ich meine, was hast du bislang bekommen? Bisschen Busen grabschen und dafür opferst du 1 ganzes Jahr? Nur damit sie die extra-Bestätigung bekommt, die sie meint zu verdienen?

Ganz ehrlich, lass es und gib keinen... KEINEN Deut darauf was sie sagt/schreibt. Sie ist eine notorische Lügnerin, die nie gelernt hat Konflikte anzugehen (Freund/Familie; du/"Kollege"). Stattdessen kommt sie ständig mit Ausreden. 

Und statt dich nun zu fragen Warum... Solltest du vielmehr dich selbst fragen WARUM !DU! bislang so brav mitspielst und ihren süßen Worten noch immer Glauben schenkst. WARUM !DU! hier etwas von Freundschaft erzählst. WARUM !DU! dir Absagen/Lügen/Betrügereien dir gefallen lässt. Würdest du bei einem guten Kumpel doch niemals durchgehen lassen...WARUM dann bei diesem Mädel, dass keinen Anstand hat? Weil du verliebt bist in sie, verknallt oder Gefühle hast oder so? Wenn ja, dann frag dich WARUM das so ist, angesichts so einer dünnen gemeinsamen Basis.

Ich hoffe du wachst bald auf. Je eher, desto eher findest du ein Mädel dass dich verdient hat, nicht so einen Energievampier der nicht mal die Beine auseinander bekommt.

Lies das nochmal. Die wichtigste Stelle hab ich dir markiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.