Kontaktabbruch nach Rummachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen, Heavy Makeout, Fummeln


5. Beschreibung des Problems

Hatten 4 Dates, bei jedem Date Eskalation bis zum KC/Makeout. Die letzten zwei Dates waren Filmabende, haben uns ewig geküsst, gekuschelt, Sex wurde geblockt. Sexuelle Berührungen waren OK, aber sobald ausziehen meinte sie, sie ist sau schüchtern sobald es um mehr geht und sie hat geblockt- Habe alles versucht sie lag sogar auf mir, aber nimmt immer Hand weg....

Sie hat mich nach dem 4 Date noch nachts um 1 Uhr angeschrieben, dass sie noch ihre Freundin abholen musste und irdnen Bullshit halt. So haben minimal geschrieben und dann habe ich ihr 3 Tage nicht mehr geantwortet, weil ich mich auf meine Studiumsprüfungen konzentriert habe. Also wieder angeschrieben und direkt (wie immer halt) nach Date gefragt. Sie antwortet seid über einem Tag nicht mehr auf das Anschreiben und macht auf super busy? Wie weiter vorgehen? War ne total korrekte Nachricht, da sie über Weihnachten nicht da ist und ich vorgeschlagen habe uns nochmal zu sehen? Also so in der Form: Hey, da du ja blablabla nicht mehr da bist, können wir ja am XY da und da hin?...


6. Frage/n

Sie hat  starke Tendenzen zu einer LSE HD frau.... Wie weiter vorgehen? Hab ichs verkackt? Ja Alternativen sind da, macht euch keine Sorgen will nur für die Zukunft lernen...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum antwortest du ihr 3 Tage lang nicht? Das impliziert ja, dass sie eine Antwort erwartet hat - sonst hättest du geschrieben "Dann habe ich ihr 3 Tage nicht mehr geschrieben ...".

Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen, wenn man dir ein paar Tage nicht antwortet (und du den Grund nicht kennst)? Du würdest vermuten, dass sie Spielchen spielt und entsprechende Konsequenzen daraus ziehen, was - auch wenn es nicht opitmal ist -  eben auch so aussehen kann, dass du auch anfängst, Spielchen zu spielen - und genau das macht sie (möglicherweise). Im Endeffekt haben wir keine Glaskugel.

Füße stillhalten, warten bis sie sich meldet, Hirnfick abstellen und dann normal weitermachen. In Zukunft gibst du Bescheid, falls du längere Zeit nicht erreichbar bist (oder meinst so tun zu müssen). Sonst könnte das schnell respektlos gelten - so würde ich es zumindest sehen, wenn man mir nicht auf eine Frage antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was falsch verstanden ich hab ihr nicht auf ne frage nicht mehr nicht geantwortet sondern allgemein wo ihr viel spaß gewunschen habe und auf ein einfaches danke einfach nicht mehr geantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.
30 minutes ago, markhassan said:

aber sobald ausziehen meinte sie, sie ist sau schüchtern sobald es um mehr geht und sie hat geblockt

Das hast Du leider gefressen und somit ihre Spielregeln akzeptiert. Jetzt stehst Du da wie Bettler. Sie musste keinen Sex liefern, um Dich zu halten. Du hast ihr aus der Hand gefressen. 

Lass sie mindestens 7 Tage in Ruhe. Wenn sie nicht auf Dich zukommt, hat sie das Interesse verloren. Zu 80% ist es gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sobald jemand 5 mal oder so blockt und es wirklich nicht will dann macht man natürlich so lange weiter bis es als Missbrauch gilt.... irgendwann sollte man es einfach respektieren und bei kuscheln und küssen belassen. Gibts noch meinungen von anderen? Dass ich da nicht needy noch ein fragezeichen schick is soeh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sieht für mich so aus als handelt es sich um ein und die selbe Frau aus deinen anderen beiden Threads:

Das wäre nun der dritte Thread zur selben Frau. Daher mache ich an der Stelle mal zu, sonst blickt hier auch irgendwann keiner mehr durch was Phase ist und die Vorgeschichte verwässert sich. Ich würde dich bitte künftig nur einen Thread zu einer Frau aufzumachen. Das erleichtert es den Leuten dir zu helfen, wenn sie die ganze Story kennen und sich nicht durch drei verschiedene Threads wühlen müssen.

---CLOSED---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.