Feier morgen mit ihr Weihnachten und es wird sich hier entscheiden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Merry Christmas alle zusammen,

zu allererst:

1. Mein Alter:

22

2. Ihr Alter: 

21

3. Anzahl der Dates

puh schwer zu sagen

4. Etappe der Verführung

Stehe vorm FC oder es geht auseinander

5.

Zu Beginn will ich gleich sagen, ich bin absolut kein Profi in Sachen Frauen. Beschäftige mich seit ein paar Jahren mit der Thematik mal mehr mal weniger. Sehe gut aus, jedoch habe ich mit so einigen Lastern zu kämpfen wie starker Oneitis usw.  Ich habe mich auch in diesem Fall nicht immer wirklich Pick-Up like verhalten. Manchmal schon und manchmal eben gar nicht, aber dazu weiter unten mehr. Ihr werdet also einige Dinge lesen, wo ihr euch denkt, dieser Vollidiot und ja ich weiß, in manchen Dingen bin ich einfach dumm. Aber es ist jetzt nun mal so wie es momentan ist und ich nehme es so wie es ist.

So nun zur Vorgeschichte

Ich bin vor gut 5 Monaten in eine Neue Stadt aufgrund meines Studiums gezogen. Dort bin ich in eine Studenten-WG mit 16 (!!!) Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen gezogen. Die ersten beiden Monate war in der WG auch nicht viel los und ich habe versucht mich auf die neue Umgebung einzustellen.  In der Zeit waren aufgrund der Semesterferien auch kaum Leute da und ich war viel allein mit mir beschäftigt. Dann nach zwei Monaten kam die Leute nach und nach zurück und es kam Leben in die Bude. Eine HB war seit meinem Einzug schon die ganze Zeit da, war da aber noch mit Ihrem Freund zusammen, einem Französischen Hübschling, den Sie wie sie sagte über alles liebte und mit ihm bis ans Ende ihrer Tage zusammen bleiben wollte. Jedoch war dann nach ca 2 Monate nach meinem Einzug Schluss (er hat Schluss gemacht) und wir beide näherten uns über ein paar Wochen mehr und mehr an (Ich weiß man soll keine aus der eigenen WG nehmen, aber es ist jetzt nun mal so). Im Oktober war dann mein Geburtstag und wir feierten diesen Zusammen. Bis dahin hat alles Reibungslos geklappt.

Einen Tag nach meinem Geburtstag ist jedoch ein Mexikaner eingezogen, auf den sie voll abgefahren ist. Ich bin in der emotionalität der Situation erstmal nicht ruhig geblieben und habe emotional sehr stark geklammert. Sie hat das natürlich gemerkt und voll auf Abstand. Zudem war der Mexikaner ja da mit dem zwar zwischen den beiden nicht wirklich was gelaufen ist, aber nichts ist trotzdem nicht zwischen ihnen gewesen. Ich habe dann zwei Tage extremst mit einer Oneitis reagiert, ehe ich mich aufgerafft habe und Sie vergessen habe. Bin da viel feiern gewesen und habe ich mich nach anderen Mädels umgesehen. Ich hatte zudem die innere Einstellung, dass sie schon merken wird, was sie an mir hat und zurückkommen wird. Und siehe da, zwei Wochen später ist sie wieder angekommen und der Tanz ging von vorne los. Wieder über zwei bis drei Wochen angenähert, wo dann das erste mal was gelaufen ist und wir gesagt haben wir versuchen es zusammen. Habe mich in dieser Zeit sehr gut angestellt und habe es gut laufen lassen. Bin dann jedoch eine Woche in die Heimat gefahren. Diese Woche hatte mich sehr runtergezogen und ich war, als ich wieder zurück kam in ein totales Loch gefallen. Während der Woche kam die Oneitis in voller Heftigkeit und als ich dann zurück kam war die Magie zwischen uns weg. 

Hier fehlt mich einfach noch des Knowledge und Feingefühl, wieder passend Attraction aufzubauen und richtig zu kalibrieren. Ich handle in solchen Momenten, wo es mir auch schon nicht so gut geht, sehr emotional. Wir haben dann noch eine Nacht zusammen verbracht (Bis dahin und bis jetzt hatten wir keinen Sex. Das ganze Thema ist bei Ihr sehr schwierig. Sie ist da eine extrem harte Nuss. Sie hat Angst bzgl. Schwangerschaft und lauter so Zeug. Ein Kollege aus der WG der auch recht PU-Affin ist, bestätigt mir das ganze). Und nachdem ich wohl wieder zu sehr geklammert habe ging Sie für eine Woche komplett auf Abstand und hat mich richtig ignoriert. Ich habe das daraus resultierende Kopfgeficke genutzt um an der Oneitis zu arbeiten. Wobei ich mir inzwischen nicht mehr ganz sicher bin, ob man diese überhaupt mal wegbekommt. Arbeite das schon lange dran, aber Sie kommt immer wieder zurück. Bin inzwischen dazu übergegangen, wie man mit ihr Leben kann bzw mit ihr umgehen kann.

Nach der Woche kam Sie dann zu mir und sage wir sollten nur Freunde bleiben, aber nicht diese typische lass uns Freunde bleiben sondern ernst gemeint. Sie hat mich unabhängig von Beziehung irsinnig gern und wir harmonieren sehr gut zusammen. Ich bin dann voll drauf eingegangen, weil ich so wieder positive Gefühle hatte. Aber klar das war einfach nur dumm von mir, und hat mich natürlich wieder voll in Ihrem Orbit geworfen. Ich bin dann nach und nach auf Abstand und habe mein Ding gemacht. Mir gings dann auch immer besser und ich kam wieder auf meine volle Leistungskapazität. Sie hat mich dann trotzdem sie nur befreundet bleiben wollte, mich zu ihr zu Weihnachten eingeladen. Das hab ich dann auch angenommen. Wir haben uns dann wieder angenähert, und es wäre auch was gelaufen, hätte Sie ihre Weisheitszähne nicht einen Tag davor rausbekommen. Waren auch schon beim Vorspiel und der FC wäre wohl drinnen gewesen, wenn da die lieben Zähne nicht gewesen wäre. Hab mir dann gedacht, dann kläre ich das jetzt mal so mit ihr. Über die Sprache. Weiß im Nachhinein nicht ob, das gut oder schlecht war. Habe ihr dann ein Ultimatum gesetzt und gesagt, dass dieses ständige On/Off Ding so nicht mehr für mich läuft und Sie sich entscheiden muss, ob ich es ihr Wert bin oder nicht. Ich bin nicht ihr Kuscheltier oder ähnliches sondern hab meine Bedürfnisse die ich nicht verstecken werde. Ich denke es war gut dies zu machen, hätte es aber bestimmt klüger anstellen können. Aber  da fehlt mir etwas dies im richtigen Moment  richtig rüber zu bringen. Als habe ich dafür kein Bewusstsein. Das ist jetzt gut eine Woche her.  In der Woche ist meine Oneitis wieder gekommen, da in meinem Kopf wieder die Möglichkeit besteht, mit ihr was zu haben. Sie merkt das und geht auf Abstand. Same as usual.

Es lässt mich unfassbar verzweifeln. Jedes mal wenn ich es für mich abschließe und mich voll auf mich konzentriere, geht es mir gut. Sie merkt das und kommt wieder an. Sobald sie mich in ihren Bann gezogen hat, geht die Oneitis wieder los. Ich weiß einfach nicht wie ich sowas in den Griff bekommen kann. Jetzt werdet ihr euch denken, warum zieht er sich das mit ihr rein. Puh schwierige Frage. Ich weiß es selbst nicht. Aber es gibt so einen schönen Spruch: "Jeder Mensch wird dir weh tun. Du musst nur die finden, die es Wert sind zu leiden." Ein weiteres Problem was ich habe, bei mir läuft einfach nicht viel mit Mädels. Ich weiß es nicht warum, aber ich sehe gut aus, habe Charme, Ausstrahlung und Selbstbewusstein. Mein Social Circle ist jetzt auch nicht gerade klein. Aber irgendwie ist es mit den meisten Mädels so, dass Sie am Anfang totales Interesse zeigen, dann aber wenn ich nach einem Date frage, aus verschiedensten Gründen ablehnen. Das ist sicherlich ein Mitgrund warum mich das mit ihr so fertig macht. Ich habe keine anderen Girls auf die ich mich stützen kann.

So nun zu morgen und meinem eigentlichen Anliegen:

Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht, wie es für mich weiter gehen soll. Ich werde es morgen nochmal versuchen, sollte jedoch kein FC entstehen, war es das für mich. Daher werde ich morgen voll auf Eskalation setzen. Dazu ist es ja auch ein Super Tag mit Weihnachten usw. Da sie ein sehr emotionaler Mensch ist, wird viel auf die Atmosphäre ankommen und wie die Stimmung gerade ist. Denke dann ist alles möglich. Habt ihr irgendwelche Tipps, auf was ich jetzt noch achten sollte, wie ich an die Sache rangehen soll usw. 

So ich danke schonmal im voraus für die Hilfe. Wollte eigentlich noch viel mehr schreiben, aber denke das ist schon zu viel. Hat auf jeden Fall mal gut getan den ganzen Mist von der Seele zu schreiben. Ich gehe mit der Situation auf jeden Fall an meine Grenzen und bin schon jetzt sehr dran gewachsen. Die Oneitis kommt jedoch immer wieder. Mal habe ich Sie besser im Griff mal weniger gut. 

Und bitte kommt mir nicht mit, geh erstmal streeten oder ähnliches. Die Situation kann ich nicht mehr Rückgängig machen und werd das beste daraus machen. Würd im Nachhinein selber einige Dinge ganz anders machen.

 

Fröhliche Weihnachten

 

Classico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Joel Classic.s schrieb:

Ein weiteres Problem was ich habe, bei mir läuft einfach nicht viel mit Mädels. Ich weiß es nicht warum, aber ich sehe gut aus, habe Charme, Ausstrahlung und Selbstbewusstein. Mein Social Circle ist jetzt auch nicht gerade klein. Aber irgendwie ist es mit den meisten Mädels so, dass Sie am Anfang totales Interesse zeigen, dann aber wenn ich nach einem Date frage, aus verschiedensten Gründen ablehnen.

Vielleich gehst du die Sache zu verbissen an. So wie jetzt: Entweder FC oder Schluss!

Find' ich übrigens 'ne Sch..Idee.

vor 23 Minuten, Joel Classic.s schrieb:

Und bitte kommt mir nicht mit, geh erstmal streeten oder ähnliches. Die Situation kann ich nicht mehr Rückgängig machen und werd das beste daraus machen.

Gute Ratschläge zum locker werden willste auch nicht. Ob das jetzt das Beste wird?

Bin ja jetzt gespannt auf die weiteren Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem verbissen: Ja ich gebe dir Recht. Das habe ich noch zu lernen. Nur das geht auch nicht von einen Tag auf den anderen. Wie soll ich denn dann in deiner Meinung nach in dem Fall an die Situation ran? Einfach auf mich zukommen lassen, denke dann wird es aber die ganze Zeit so weitergehen. On/Off On/Off.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben Alternativen geholfe, aber das willst du ja nicht hören.

vor 1 Stunde, Joel Classic.s schrieb:

Jedes mal wenn ich es für mich abschließe und mich voll auf mich konzentriere, geht es mir gut. Sie merkt das und kommt wieder an.

Wie du selbst schreibst merkt sie das, wenn du positiv auftrittst und sie dir "egal" scheint. Mach auf der Schiene  weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.