Drittes Date --> PROBLEM!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, erstmal zu meiner Situation:

1.) Alter : 24

2.) Anzahl an Dates : 2

3.) Etappen : Mehrmalige Küsse nach dem zweiten Date

4.) Sie : 19

Sehr geehrte Community,

dieses Mädl hab ich jetzt schon zweimal getroffen; nach dem zweiten Date hab ich ihr geschrieben dass ich sie gern nochmal sehen würde und  ihr meine Gegend zeigen wollen würde und dort etwas bummeln wollen würde (ich wollte sie anschließend zu mir holen und mit ihr Spaß haben, hab ich ihr jedoch nicht geschrieben). Zwischen dem zweiten und Dritten Date (gute 2 Wochen) haben wir miteinander geschrieben. Dem 3.Date hat sie zugesagt und mir jedoch 2 Tage vor dem Treffen abgesagt mit der Begründung dass sie nicht bereit für eine Beziehung sei.

Ich jedoch war primär vor dem Sex nie auf eine Beziehung aus und hab gemeint dass wir es locker angehen lassen sollen, was sie bejaht hat jedoch das Treffen trotzdem abgesagt hat.

Wir haben uns auf einen neuen Zeitpunkt 1 1/2 Wochen später geeeinigt, jedoch kam nach dem wir um 9 Uhr morgens die Uhrzeit ausgemacht haben 2 Stunden später eine Absage mit der Begründung dass es ihr nicht gut gehe ; anschließend kam wieder das Beziehungsthema von ihr auf und ich meine dass ich genausodenke wie sie und eine Beziehung noch nicht infrage kommt und wir uns locker ohne Beziehungsgedanken treffen sollen --> sie war einverstanden. Ich hab gemeint dass ich mich freuen würde wenn sie vor Silvester Zeit finden könnte , was sie bejaht hat . Wie zum teufel soll es weitergehen??? Weshalb hält sie mich hin?!

bearbeitet von Donquixotte
Passender Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates ausmachen, die sie wieder absagt, bringt nichts, Freeze und versuch's ganz locker in ein paar Wochen wieder. Bis dahin: Alternativen nicht abschrecken ... Auf Silversterfeiern geht einiges ... Good Luck im neuen Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jean Doe schrieb:

Dates ausmachen, die sie wieder absagt, bringt nichts, Freeze und versuch's ganz locker in ein paar Wochen wieder. Bis dahin: Alternativen nicht abschrecken ... Auf Silversterfeiern geht einiges ... Good Luck im neuen Jahr!

Danke dir das hätte ich auch vor aber was soll dieses Beziehungsgelaber von der. Und treffen würde sie sich auch gerne . Aber kb auf noch ne Absage weiß nicht ob wenn ich sie Freeze das dann endgültig wäre mit ihr🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beziehungsgelaber ist nur ein Schutzschild, um jederzeit die Handbremse zu ziehen, wenn es ihr zu viel wird. Würde ich ignorieren. Und wenn sie ein Treffen will, kann sie sich ja melden.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jean Doe schrieb:

Das Beziehungsgelaber ist nur ein Schutzschild, um jederzeit die Handbremse zu ziehen, wenn es ihr zu viel wird. Würde ich ignorieren. Und wenn sie ein Treffen will, kann sie sich ja melden.

Klingt plausibel, aber dann sollte sie auch aufhören mir weiterhin zu schreiben.

ich werde sie freezen und bedanke mich! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches Problem bei entweder a) zuwenig Attraction oder b) zuwenig Comfort oder c) irgendeine Blockade bei der Frau (zB Jungfrau, unsicher, schlechte Erfahrungen, Dornröschen-Syndrom etc.)

Gerade aus diesen Gründen mag ich einen Freeze in solchen Konstellationen eigentlich nicht. Denn sollte zumindest Punkt a oder b zutreffen ist die Chance hoch, dass der Freeze zu einem Next wird und sie sich nicht mehr meldet. Ein Freeze soll bewirken, dass die Frau mehr invested, wenn sie zu passiv ist oder blockt. Ist aber von Haus aus zu wenig Attraction da, geht man mit dem Freeze ein hohes Risiko ein. Im Grunde ist der Freeze eine Art All-In. Man setzt alles auf eine Hand und wenn man Pech hat, verliert man alles.

Anstatt sie zu freezen würde ich mich einfach nach geraumer Zeit wieder bei ihr melden. Und nicht vergessen ihr Glückwünsche zu Weihnachten und zu Silvester zu senden! Die sind einfach obligatorisch, egal wie der Beziehungsstatus zu einem Mädel ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such den Fehler in den beiden Dates vorher. 

Du solltest in Dates herausfinden, wie ein Mädel tickt und darauf kalibrieren. 
Hier jetzt zu raten, ist schwierig. 

Kann durchaus sein, dass sie tatsächlich nicht auf LTR aus ist und sich schon gewundert hat, warum Du im 2. Date nicht weiter eskalierst. Nun kommst Du im 3. Date, was echt selbst für die konservativsten Mädels das Sexdate ist mit 

vor 2 Stunden, Donquixotte schrieb:

ihr meine Gegend zeigen wollen würde und dort etwas bummeln

an. 

Da geben einige Mädels auf, wenn sie einfach Bock auf unkompliziert vögeln haben. 

Kann aber auch sein, dass sie einfach generell keine Lust mehr hat und es nicht passt und ihr Gelaber einfach nur ein Korb ist. Nun musst Du mal überlegen, ob sie im 2. Date ficken wollte oder ob das Ding für sie im 2. Date erledigt war. Du warst ja anwesend und hattest 2 Dates mit ihr. Das müsstest Du besser einschätzen können als wir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Neice schrieb:

Such den Fehler in den beiden Dates vorher. 

Du solltest in Dates herausfinden, wie ein Mädel tickt und darauf kalibrieren. 
Hier jetzt zu raten, ist schwierig. 

Kann durchaus sein, dass sie tatsächlich nicht auf LTR aus ist und sich schon gewundert hat, warum Du im 2. Date nicht weiter eskalierst. Nun kommst Du im 3. Date, was echt selbst für die konservativsten Mädels das Sexdate ist mit 

an. 

Da geben einige Mädels auf, wenn sie einfach Bock auf unkompliziert vögeln haben. 

Kann aber auch sein, dass sie einfach generell keine Lust mehr hat und es nicht passt und ihr Gelaber einfach nur ein Korb ist. Nun musst Du mal überlegen, ob sie im 2. Date ficken wollte oder ob das Ding für sie im 2. Date erledigt war. Du warst ja anwesend und hattest 2 Dates mit ihr. Das müsstest Du besser einschätzen können als wir. 

 

Ja hätte sie beim zweiten Mal zu mir holen sollen ich Idiot, ich mein die Chance hatte ich. 

Klingt plausibel, ich werd mich nach Weihnachten bei ihr melden und wenn nix mehr weiter kommt von ihr aus dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lodan schrieb:

Klassisches Problem bei entweder a) zuwenig Attraction oder b) zuwenig Comfort oder c) irgendeine Blockade bei der Frau (zB Jungfrau, unsicher, schlechte Erfahrungen, Dornröschen-Syndrom etc.)

Gerade aus diesen Gründen mag ich einen Freeze in solchen Konstellationen eigentlich nicht. Denn sollte zumindest Punkt a oder b zutreffen ist die Chance hoch, dass der Freeze zu einem Next wird und sie sich nicht mehr meldet. Ein Freeze soll bewirken, dass die Frau mehr invested, wenn sie zu passiv ist oder blockt. Ist aber von Haus aus zu wenig Attraction da, geht man mit dem Freeze ein hohes Risiko ein. Im Grunde ist der Freeze eine Art All-In. Man setzt alles auf eine Hand und wenn man Pech hat, verliert man alles.

Anstatt sie zu freezen würde ich mich einfach nach geraumer Zeit wieder bei ihr melden. Und nicht vergessen ihr Glückwünsche zu Weihnachten und zu Silvester zu senden! Die sind einfach obligatorisch, egal wie der Beziehungsstatus zu einem Mädel ist.

Hab ich vor danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lodan schrieb:

 

Anstatt sie zu freezen würde ich mich einfach nach geraumer Zeit wieder bei ihr melden.

Wo ist denn der Unterschied zu dem, was ich schrieb?

Zitat

Freeze und versuch's ganz locker in ein paar Wochen wieder.

Streichen wir das Wort "Freeze", dann meinen wir doch dasselbe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Beziehungs-Gelaber = "Ey Du Klette, das wird mir hier zu enge". Damit Du es kapierst, hat sie nachgelegt mit "keine Zeit, ..mir geht's nich gut..". Du bist kein Knaller, zu anhänglich und sie ist nicht horny. Folge: kein Treffen.

Kontakt, vor allem das Getexte (!!!!!!), einstellen. Abdriften lassen. Wenn sie sich nicht mehr bemüht, abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, .777. schrieb:

Beziehungs-Gelaber = "Ey Du Klette, das wird mir hier zu enge". Damit Du es kapierst, hat sie nachgelegt mit "keine Zeit, ..mir geht's nich gut..". Du bist kein Knaller, zu anhänglich und sie ist nicht horny. Folge: kein Treffen.

Kontakt, vor allem das Getexte (!!!!!!), einstellen. Abdriften lassen. Wenn sie sich nicht mehr bemüht, abhaken.

Aber hätte sie da bei dem Gedanken dann nicht etwas früher absagen können und nicht um 9 Uhr morgens schreiben Sie kann damit sie um 11 Uhr morgens direkt gleich mit einer Ausrede absagt? Oder weshalb macht man sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.
1 minute ago, Donquixotte said:

Aber hätte sie da bei dem Gedanken dann nicht etwas früher absagen können und nicht um 9 Uhr morgens schreiben Sie kann damit sie um 11 Uhr morgens direkt gleich mit einer Ausrede absagt? Oder weshalb macht man sowas ?

Hoffnung machen, der Wahrheit ausweichen, den Kerl verwirren, damit er von allein Schnauze voll hat und ich ihm nicht direkt sagen muss, was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, .777. schrieb:

Hoffnung machen, der Wahrheit ausweichen, den Kerl verwirren, damit er von allein Schnauze voll hat und ich ihm nicht direkt sagen muss, was los ist.

Sie soll mir irgendwie weiterhin aufhören soviel unnötiges Zeugs zu schreiben, ich will sie treffen und keine Mail - Freundschaft ... ich werde in größeren Abständen mäßiger schreiben und mich auf anderes konzentrieren. Sollte ich die Tage einen letzten Versuch starten was das Treffen anbelangt? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Klassiker, du bist zu needy gewesen. Sie sagt sie möchte keine Beziehung, weil sie sich durch dein Verhalten eingeeengt fühlt. 

Du lässt ihr weder Zeit, noch Luft, sich dessen klarzuwerden, wie sie dich findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.