Guter Körper- nicht unbedingt ein Vorteil? Warum habt ihr mit dem Training begonnen

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Bereich ist :p

Erstmal zu mir ich bin 21 Jahre alt, trainiere jetzt fast durchgängig seit 3 Jahren und konnte in der Zeit ca. 10Kg trockene Muskelmasse aufbauen. Das Training hat mir geholfen mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein enorm zu stärken, natürlich definiere ich mich nicht nur über meinen Körper. In den 3 Jahren hatte ich auch zu manchen Zeiten eine kranke Form also ein schön definiertes Sixpack etc.

Ich betreibe etwas OG, wo es ja natürlich mega auf das Aussehen ankommt und ich finde mich selbst durchaus attraktiv. Benutze auch Bilder, die erahnen lassen, dass ich einen trainierten Körper besitze und gebe auch ehrlich zu, sehr viel Zeit ins Training zu investieren. Irgendwann habe ich mal angefangen zu trainieren, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, und weil ich diese ganzen gestählten Körper faszinierend fand. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass auch Online ein guter Körper kein besonders großer Vorteil bzw. Bonus ist. Klar steht er nicht an erster Stelle, da einem der gute Körper nichts bringt, wenn man einfach nur ein Spast und Noob ist. Frauen sind beim Training auch schon lange nicht mehr meine Motivation, sondern einfach meine Ziele zu erreichen und mega Spaß dabei zu haben.

Ich möchte eines klarstellen, ich brauche von keiner Frau oder irgendwem im OG oder RL Anerkennung. Mir ist es in den 3 Jahren aufgefallen, dass gerade hier im PUA Bereich, der gute Körper nur direkt bei der eigenen Persönlichkeitsentwicklung hilft aber nur indirekt um mehr Attraktivität oder Anziehung bei Frauen auszustrahlen. Ich meine in dem Medien hört man ja oft "Er fing mit dem Training an, und auf einmal interessieren sich mehr Mädels für ihn". Ich meine warum auch man bleibt ja der gleiche Mensch.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, also nach der "Transformation", wie hat es Euer weibliches Umfeld wahrgenommen?, und was war Eure Motivation, als ihr angefangen habt?, und was ist heute Eure Motivation?

MfG BoZweiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, BOzweiZ schrieb:

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, also nach der "Transformation", wie hat es Euer weibliches Umfeld wahrgenommen?, und was war Eure Motivation, als ihr angefangen habt?, und was ist heute Eure Motivation?

MfG BoZweiZ

Hat sich gar nichts geändert. Wurde zwar hin und wieder darauf angesprochen, dass ich wohl "zugenommen" habe, aber ansonsten kein anderes Feedback. Mehr Erfolg auch nicht wirklich. Aber bei einem Hemd im Club fällt das ja sowieso nicht so krass auf, zumindest nicht bei meinen Dimensionen (+8kg bisher). Glaube der größere Faktor ist da sowieso, dass ein Typ sich Ziele setzen und dafür arbeiten kann - also eher ein kognitives, als körperliches Thema. Man entbehrt ja durch den Zeitaufwand, Ernährungsumstellung schon einiges - gerade weil viele Frauen es selbst ankotzt, sich ins Fitnessstudio zu quälen. Glaube hier aber nicht, dass Fitnessstudio inklusive Körper einen großen Unterschied zu anderen Themen macht, sei es ein halbwegs erfolgreicher Fußballer oder ein guter Musiker. 

Habe gezwungenermaßen damit angefangen, weil ich durch schwere Knieverletzungen nur noch wenige Sportarten ausführen darf, also vielleicht nicht das Paradebeispiel. Ist auch jetzt noch meine Hauptmotivation, finde das Studio eigentlich ziemlich langweilig sowie unbefriedigend und freue mich schon wieder auf den Sommer und die Calisthenics Parks. Frauen waren mir in dem Kontext immer schon unwichtig, durch den Fußball hatte ich damals allerdings definitiv ein größeres Plus was Frauen angeht - die Vereinsfeiern und Connections waren 10x mehr wert, als die paar Kilogramm mehr Muskeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

 

Quote

Ich betreibe etwas OG, wo es ja natürlich mega auf das Aussehen ankommt und ich finde mich selbst durchaus attraktiv. Benutze auch Bilder, die erahnen lassen, dass ich einen trainierten Körper besitze und gebe auch ehrlich zu, sehr viel Zeit ins Training zu investieren. Irgendwann habe ich mal angefangen zu trainieren, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, und weil ich diese ganzen gestählten Körper faszinierend fand. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass auch Online ein guter Körper kein besonders großer Vorteil bzw. Bonus ist. Klar steht er nicht an erster Stelle, da einem der gute Körper nichts bringt, wenn man einfach nur ein Spast und Noob ist. Frauen sind beim Training auch schon lange nicht mehr meine Motivation, sondern einfach meine Ziele zu erreichen und mega Spaß dabei zu haben.

Warum denkst du das ein trainierter Körper kein großer Vorteil ist? Mit der Frage will ich nicht sagen, dass du falsch liegst aber ich will einfach wissen, wie du auf diese Erkenntnis gekommen bist.

Wenn du übergewichtig bist und Online Game machst ist es ein großer Nachteil. Frauen finden übergewichtige Männer meiner Meinung nach noch unattraktiver als wir Männer, gerade im Online Game.

Wenn du (erkennbar auf deinen Fotos) dürr bist ist das auch ein Nachteil, da eine dürre Statur von Frauen generell auch als unattraktiv empfunden wird aber du hast deutlich bessere Karten als mit Übergewicht.

Mit einer normalen Statur (nicht zu dünn, nicht zu dick, kaum sichtbar trainierter Körper) hast du keinen Vorteil aber auch keinen Nachteil da diese Statur weder als attraktiv noch als unattraktiv empfunden wird.

Kommen wir zum Kraftsportler. Solange alles natural erreicht wurde kommt ein trainierter Körper bei Frauen am besten an. Insbesondere die lean bodies. Es ist trotz allem nur ein Bonus und wenn dein Gesicht nicht als ästehtisch empfunden wird können dir ein Sixpack und 40cm Arme auch nicht wesentlich helfen. 

Ich denke, jeder Menschen beginnt mit Kraftsport um besser auszusehen und um bei seinem bevorzugtem Geschlecht besser anzukommen. Diejenigen, die nicht nach ein paar Wochen oder Monaten aufgeben und sich auch zum Thema Training und Ernährung einlesen kommen irgendwann zu der Erkenntnis, dass Kraftsport viel mehr ist als nur gut auszusehen. Je mehr Gründe man hat zu trainieren desto eher bleibt man auch am Ball. Bei mir geht es nach vielen Jahren Kraftsport vor allem um meine Gesundheit. Für mich ist es auch einfach normal, einen guten Körper zu haben. 

 

Quote

Ich möchte eines klarstellen, ich brauche von keiner Frau oder irgendwem im OG oder RL Anerkennung. Mir ist es in den 3 Jahren aufgefallen, dass gerade hier im PUA Bereich, der gute Körper nur direkt bei der eigenen Persönlichkeitsentwicklung hilft aber nur indirekt um mehr Attraktivität oder Anziehung bei Frauen auszustrahlen. Ich meine in dem Medien hört man ja oft "Er fing mit dem Training an, und auf einmal interessieren sich mehr Mädels für ihn". Ich meine warum auch man bleibt ja der gleiche Mensch.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, also nach der "Transformation", wie hat es Euer weibliches Umfeld wahrgenommen?, und was war Eure Motivation, als ihr angefangen habt?, und was ist heute Eure Motivation?

MfG BoZweiZ

Ein guter Körper hilft sicherlich nicht nur indirekt. Natürlich starren Frauen dich an wenn du im Freibad lean as fuck rumläufst aber ein guter Körper alleine reicht einfach nicht um Frauen zu verführen. Um Attraction zu erzeugen auf jedenfall aber da kommt es wie gesagt auch sehr auf dein Gesicht an.

Ich habe in Tinder mittlerweile ein prolliges Oberkörperfoto vor dem Klospiegel mit anabolen Licht. Ich wollte es zuerst nur für kurze Zeit zum Testen benutzen. Drei Monate später benutze ich es noch immer weil es gut ankommt aber eben auch nur in Kombination mit meinen anderen Fotos und ich habe es auch nicht als mein Titelfoto eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Also ich trainiere primär für die lulz. Was Frauen angeht..naja was soll ich sagen, in der Bibliothek trage ich nur sehr weite Sachen, damit die armen Weibchen sich überhaupt konzentrieren können. Im Club trage ich durchaus körperbetonte Sachen, aber zusätzlich eine Taucherbrille damit mir der ganze Pussyjuice nicht in die Augen spritzt. Natürlich will ich nicht nur auf meinen Körper reduziert werden, und so wirken als wenn ich nichts anderes in meinem Leben mache. Aus diesem Grund habe ich nun ein Alibi-Hobby begonnen. Achja und  wenn ich in der Umkleide bin, bleibe ich auffällig lange oberkörperfrei damit alle sehen können, was sie niemals erreichen werden. Aber ich will nochmal betonen, dass ich von keinem anderen Anerkennung benötige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals begonnen, weil ich mich unwohl in meinem Körper gefühlt habe.

Ich habe dann gemerkt, wie sich mein Selbstbewusstsein ins Positive entwickelt hat bzw. das Training gut für meine Psyche ist. Dieses Arbeiten auf ein Ziel hin ist absolut mein Ding und zeigt sich in meiner ganzen Persönlichkeit, sei es Arbeit, Studium, andere Hobbys. Ich liebe es, denn Biss zu haben und zu Kämpfen, daher bin ich auch dabei geblieben, daher macht es mir nix aus, am Tag ein Kilo Quark zu futtern, auf Süßes zu verzichten oder regelmäßig trainieren zu gehen. Es hat sich zu einem Teil meines Ichs entwickelt.

Heute mache ich Kraftsport, wie definiert ich bin, spielt keine große Rolle mehr. Meine Bauchmuskeln scheinen leicht durch und das reicht mir. Lieber mehr Beugen, Heben, Drücken, als die meisten Hipsterpumper und Spiegelposer.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal behaupte ich vorweg: mind. 90% aller Pumper fangen wegen dem anderen Geschlecht an. Wenn dir nicht dauern suggiert werden würde, wie ein attraktiver Körper aussieht, wär dir eine Wohlstandswampe doch völlig scheiß egal. Du bist nur mit dir unzufrieden, weil du dich mit anderen vergleichst. Du machst das am Anfang nicht für dich (Ausnahme wenn du es aus gesundheitlichen Gründen machst) oder wegen deiner Familie oder Freunden. Die mögen dich auch als Fettsack.

Du willst aber den ganzen Chicks gefallen, das ist deine Motivation.

Irgendwann kam bei mir aber der Punkt, wo ich gemerkt hab, was für Vorteile ich vom Training hatte. Neben der Physis: Mentale Stärke, Disziplin, Durchhaltevermögen, Verlassen der Comfortzone, Spaß, Selbstbewusstsein, neue Kontakte, neue Lerninhalte, etc. etc. Das alles bringt dich voran in deiner Persönlichkeit.

Möchte hierzu folgendes Video verlinken, der Typ beschreibt es ganz gut.

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Umfeld hat damals schon reagiert, auch das weibliche, als ich die ersten Poserbilder online gestellt habe. Darum ging es mir aber primär nie.

Ich hab das Glück, dass ich von Natur aus eher drahtig bin und nicht so schnell fett werde (liegt in der Familie, bis auf meinen Vater :-D). Allerdings wäre ich ohne Sport wahrscheinlich nur ein Strich in der Landschaft, dazu auch nur 1,72 groß. Wenn man da nur seine 62 Kg wiegt und so Zahnstocherärmchen aus dem T-Shirt gucken...da würde ich mich selbst unwohl fühlen in meiner Haut und das ist nicht böse gemeint. Kraft- und Kampfsport machen mir halt auch einfach Spaß, ich freue mich immer wenn ich z.B. einen neuen persönlichen Rekord aufstellen kann. Außerdem benutze ich zu 75 % beim Kraftsport Grundübungen und nach ner ordentlich schweren Runde Kniebeugen oder Kreuzheben fühlt man sich doch gleich viel besser. Auch das Gefühl nach ner Einheit Boxen ist jedes mal unbeschreiblich gut. Angefangen habe ich als Jugendlicher (allerdings nur mit dem üblichen Teeniescheißtraining) sicher,  um auch attraktiver zu wirken. Mittlerweile ist dies alles Teil meines Lebens. Der Sport hat mir dazu irgendwie mehr Sicherheit gegeben, man hat einen aufrechteren Gang und eine bessere Körperhaltung. Man wirkt präsenter und wird eindeutig weniger angepöbelt finde ich.

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein schlanker/muskulöser/athletischer Körper ist grundsätzlich immer vorteilhaft.

Ich habe mit Sport angefangen als man mich in Rente geschickt hat. Vorher hätte ich keine Zeit gehabt, nun musste ich mir die Zeit aber irgendwie ausfüllen. Außerdem hatte ich krankheitsbedingt so viel zugenommen, das musste dann wieder runter. Naja und nebenbei wollte ich eben neue Leute kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Three sets of photographs of men's bodies were shown to raters who estimated either their physical strength or their attractiveness. Estimates of physical strength determined over 70% of men's bodily attractiveness. Additional analyses showed that tallness and leanness were also favoured, and, along with estimates of physical strength, accounted for 80% of men's bodily attractiveness. Contrary to popular theories of men's physical attractiveness, there was no evidence of a nonlinear effect; the strongest men were the most attractive in all samples.

http://rspb.royalsocietypublishing.org/content/284/1869/20171819#F2

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 2018年1月4日 at 11:18 AM, suchti. said:

 Note, however, that ratings of strength themselves are known to privilege taller men and penalize obesity [47]. In other words, when rating physical strength, raters are known to treat taller men as physically stronger (independently of their actual weight-lifting strength), and yet even controlling for these ratings taller men are treated as more attractive. This suggests that women are treating lean and tall men as more attractive for reasons other than just fighting ability.

Contrary to the inverted-U hypothesis, we found no evidence that extremely strong men were less attractive. The strongest men in our sample were the most attractive (figure 2). However, there is a sizeable dataset across many cultures that does show that women did not prefer the strongest men [44]. What caused these divergent results? The most likely cause is that Frederick and colleagues used artificial depictions of human males (i.e. drawings and computer-generated images) rather than actual photos. These drawings presented males whose physical strength likely appeared beyond the normal human maximum strength [13]. To test this explanation, one would need a wider range of muscular men.

 

Gewagte Aussage, dass die stärksten Männer auch die attrakivsten sein sollen wenn auf Körperfotos von Collegestudenten zurückgegriffen wurde. Dadurch wird die Bilderauswahl doch sehr limitiert. Klar, auf Universitäten gibt es sicherlich viele muskelbepackte Sportler aber ein Jay Cutler- Körper wird bei Frauen allgemein nicht gut ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎12‎.‎2017 um 17:27 , Winter is coming schrieb:

Ich habe damals begonnen, weil ich mich unwohl in meinem Körper gefühlt habe.

 

So sieht es aus. Ist bei mir auch so. Dieses Jahr werde ich das Ziel auch vollständig erreichen. Wenn nicht muss ich 100 Frauen anquatschen, an einem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist diesen Winter aufgefallen, dass ich bei kälteren Temperaturen kaum IOI´s bzw. Blicke von HB´s bekomme. Im Sommer mit freshem Poloshirt und einigermaßen gut trainiert sah das ganz anders aus. Vielleicht strahle ich auch nur scheiße aus, weil mich das Wetter runterzieht haha.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Vacay schrieb:

Mir ist diesen Winter aufgefallen, dass ich bei kälteren Temperaturen kaum IOI´s bzw. Blicke von HB´s bekomme. Im Sommer mit freshem Poloshirt und einigermaßen gut trainiert sah das ganz anders aus. Vielleicht strahle ich auch nur scheiße aus, weil mich das Wetter runterzieht haha.
 

Kenn ich.

 

Hab angefangen weil ich ein extremer Lauch war und das erst durch das einstellen des täglichen Drogenkonsums realisiert habe. Außerdem gab es mir eine Neue Aufgabe/Ziel oder kurzum eine Ersatzdroge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast workhardPH

Meiner Meinung und Erfahrung  nach ist er definitiv ein klarer Vorteil in jeder Hinsicht, außer das Kleidung eng wird und nimmer passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 10.1.2018 at 10:49 PM, Lafar said:

Hab damals trainiert um Frauen zu bekommen. Hab aber keine bekommen.

Muskeln waren weg und hab Pickup gemacht. Hab dann Frauen bekommen.

Danach massiv trainiert und massiv Pickup gemacht. Aber die falschen Frauen bekommen.

Jetzt trainiere ich minimal und mache minimal Pickup. Seitdem hab ich die richtigen Frauen.

Und äh wahres Selbstbewusstsein und wahres Selbstwertgefühl bleibt auch dann, wenn die Muskeln weg sind. Ich habe ganz klar für mich erkannt, das Persönlichkeitsentwicklung und Muskelentwicklung zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Ich trainiere nur noch für mich und meiner Gesundheit wegen. Der Rest geht mir am dünnen schmalen Knackarsch vorbei.

Dazu musste ich aber Ü30 werden um das zu kapieren.

Hmm...welche Alters Range datest du ? Meine Erfahrung nach, legen eher jüngere Mädels Wert auf einen guten Körper. Für Frauen ab 30 spielen ja noch zusätzliche Faktoren rein.

Ich bin auch der Meinung, dass Persönlichkeitsentwicklung und Muskelentwicklung zwei paar Schuhe sind - nicht desto trotz boostet dich dein Körper in deiner eigenen Wahrnehmung. Gleiches tut aber auch eine schicke Loft Wohnung in einer Metropole oder der Job. Komplett frei machen wird man sich davon nicht können.

Zum Thema Körper: Aus eigener Erfahrung definitiv ein Plus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
4 hours ago, TriiaZ said:

 

Ich bin auch der Meinung, dass Persönlichkeitsentwicklung und Muskelentwicklung zwei paar Schuhe sind - nicht desto trotz boostet dich dein Körper in deiner eigenen Wahrnehmung.

Muskelentwicklung ist so ein doofes Wort. Natürlich wird die Persönlichkeit nicht durch jedes gewonnene Gramm an Muskelmasse mehr entwickelt. Krafttraining kann vielmehr ein Teil der Persönlichkeitsentwicklung sein. Wir können dadurch z.B. lernen wieviel wir durch harte Arbeit kombiniert mit dem Erwerb von Wissen erreichen können. Dazu hat Krafttraining viele Vorteile für unseren Körper und Wohlbefinden und wie du schon richtig sagst, ist es ein gutes Gefühl sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 10.1.2018 at 10:32 PM, Vacay said:

Mir ist diesen Winter aufgefallen, dass ich bei kälteren Temperaturen kaum IOI´s bzw. Blicke von HB´s bekomme. Im Sommer mit freshem Poloshirt und einigermaßen gut trainiert sah das ganz anders aus. Vielleicht strahle ich auch nur scheiße aus, weil mich das Wetter runterzieht haha.
 

Das ist doch immer so: Sofern du keine Leggins und Langarm Thermoshirt trägst, sieht keiner wirklich in er dicken Jacke ob du trainierst oder nicht. Nicht mal am Gesicht, der ein oder andere lagert dort eben Fett an, geht 4,5 mal die Woche trainieren, sieht aber warm angezogen gleich aus wie jemand, der gar nicht trainiert und 20kg zu viel hat.

Dazu kommt noch: Winter ist die Zeit, in der sehr selten die Sonne scheint. Wenig Sonne, wenig Vitamin D, beim ein oder anderen die typische "Winterdepression". Nicht umsonst redet man auch von "Frühlingsgefühlen" in Kombination mit dem männl/weibl. Balzverhalten, weil die Sonne sich direkt auf die Stimmung auswirkt.

Aber unterm Strich trainierst du für dich! Dein Körper ist kein Zufall, er ist Ursache deiner Entscheidungen. Wenn dich daran etwas stöhrt, dann ändere es. Aber mach es für dich. Ich kann einfach nur Mitleid haben mit Leuten im Gym, die nichts anderes können als sich durch den Körper zu definieren und auch im Winter (man bedenke die Kleidung), einen Körperfettanteil von 12% verfolgen, weil man ja in Instagram nach Bestätigung lechzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2017 um 02:09 , BOzweiZ schrieb:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, also nach der "Transformation", wie hat es Euer weibliches Umfeld wahrgenommen?, und was war Eure Motivation, als ihr angefangen habt?, und was ist heute Eure Motivation?

MfG BoZweiZ

Es ist ein Vorteil. In Zeiten in denen ich top durchtrainiert war. War das Game wesentlich leichter. Leichter als vorher.

Ist einfach so.

Is doch auch klar. Männlichkeit...

Der Körper ist ein Aspekt davon. Wir reagieren ja bei Frauen auch extrem auf einen tollen Körper.

Man fällt eben bei einigen Frauen sofort ins Spektrum "heiss" und ist drin.

Ich hab zwar das Glück generell eine männliche Statur zu haben (also oben breiter, schmalere Hüfte).
Trotzdem war die gute Form nochmal ein deutlicher Push.

 

----

 

PS:

Ich rede von männlicher Figur. Also Schulter breiter, Gute Brust, schmalere Hüfte. Klassische Athletische Form.

Ein Waschbrett gehört bei mir nicht dazu. Hatte ich auch nie krass.  Mein Fettanteil war immer etwas zu hoch dafür.

Viele Männer die auf ihren Wachbrett stolz sind und den extra erwähnen sind einfach dürr. Und werden von Frauen auch dürr wahrgenommen.

Ist meine Erfahrung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich muss mal was erzählen:
Ich bin steinreich!!! Ich kann Mir alles kaufen, einen Lambo, eine dicke Yacht, einfach Alles!!!! Aber ich will damit auf keinen Fall angeben.

Letztens habe ich 500000 € in 5 Euro Scheinen in meinen Whirlpool gekippt um die Frauen zu beein... ähh um zu zeigen, dass so viel Geld in einen kleinen Whirlpool passt. Mache ich nur für MIch. Die Frau hat zwar nicht gefragt, aber ich MUSSTE Es ihr einfach zeigen!! Natürlich alles nur für Mich, damit ich meine Finanzen im Blick habe.

Ich erzähl Es auch nicht gern rum, aber irgendwas muss man ja mit den Leuten reden. Ich hab so viel Geld in der Hosentasche, dass ich ständig halbnackt durch die Gegend laufe, weil Ich die Hose verloren habe.

 

PS: WEnn man Etwas wirklich für sich macht, aber dann in so einem kurzen Text 3-4 mal betonen muss, dass man Es wirklich nicht für Andere, sondern nur für sich macht, dann nehm ich das der Person nicht ab.

KommMalKlar liegt mit seiner Einschätzung gar nicht so falsch, würde ich so unterstreichen. Wie oft wollten mir Typen weiß machen ( die auch teilweise wirklich gut trainiert waren), dass Sie es ja nur machen, um fit zu bleiben, weil Es Sie für das Leben motiviert etc. aber dann doch ständig nach der Aufmerksamkeit der Frauen im Gym schielen, oder Bilder vorm Spiegel machen ( die dann vermutlich auf Lovoo etc. landen ) usw. usf.

Der allgemeine Tenor "Bewerte Jemanden nach den Taten, nciht nach Worten", welches hier im PUF herumgeistert, trifft auch hier zu 100% zu. Ihr könnt Mir wochenlang erzählen, dass Ihr nur für euch trainiert. Wenn ich dann aber in 1 Sekunde merke, dass Ihr nach AUfmerskamkeit und Bestätigung der Frauen hascht, dann verarscht euch selbst, aber bitte nicht mich.

 

 

Wobei mich das auf eine lustige Story bringt, danke dafür!
Ein Typ bei Uns im Gym ( wo ich zum Glück nun länger nicht mehr angemeldet bin, war ein Drecksschuppen ^^ ) war eine richtige Legende. Nicht in dem Sinne, dass der sonstwie sympathisch war, sondern in Form von "Achh der, den kennt hier jeder!". Zugegeben, Er sah gut trainiert aus ( obwohl Er immernur mit höchstens 10 Kilo trainiert ), hatte aber immer das Verlangen, Tanktop zu tragen. Also IMMER. Ich meine wirklich IMMER! In den Gym lief Er immer fertig gekleidet ein, Tanktop und Shorts. Fand ich da schon lustig, aber dachte mir "Kann ich verstehen".

Der Witz war aber, wenn man mal in der Innenstadt war und einkaufen wollte und man Ihn gesehen/getroffen hat, war Er IMMER im Tanktop. Ich glaube in den Monaten zwischen März und November sieht man Ihn nie ohne, nur wenn es mal richtig kalt wird.

Der wollt mir dann  mal erzählen, was seine Motivation zum trainieren ist und wie wichtig Es ist, auf die Meinung Anderer zu scheißen und sein Ding zu machen. "Denk nicht so viel drüber nach, wenn Jemand dich wegen deinem trainierten Körper hated. Die sind nur neidisch. Mir passiert sowas andauernd".. Hahahaha, hat mich auch nicht gewundert ^^ Der Typ ist über-arrogant, aber tief drin einfach nur ein verunsichertes Kind ,das geliebt werden will.

 

 

Also mach es entweder wirklich für dich oder steh wenigstens dazu, dass Es nicht deine einzige Motivation ist. Dein Text liest sich aber wie "Ich mach auf keinen Fall XY", aber der ganze Text schreit nach XY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2017 um 02:09 , BOzweiZ schrieb:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, also nach der "Transformation", wie hat es Euer weibliches Umfeld wahrgenommen?, und was war Eure Motivation, als ihr angefangen habt?, und was ist heute Eure Motivation?

Um  immer stärker zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 24.12.2017 um 02:09 , BOzweiZ schrieb:

Ich möchte eines klarstellen, ich brauche von keiner Frau oder irgendwem im OG oder RL Anerkennung.

Der restliche Text schreit aber genau nach dem Gegenteil. Die Intention meines Beitrags war Es, das lediglich aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Rapero

Ich laufe im Sommer auch fast immer im Tank Top rum und bin - behaupte ich fest von mir - 0 arrogant xD Es ist ja auch nicht jedes hübsche Mädchen im Minirock bzw. die sonstwie Haut zeigt gleich oberarrogant.

Und viele hier haben ja auch zugegeben, dass sie mal angefangen haben, um "bessere Chancen bei den Frauen zu haben", ich im Teenageralter definitiv auch. Heute geh ich regelmäßig zum Sport, weil ich das einfach brauche und weil ich mich so einfach wohler fühle. Ich trage zu 80 % eher körperbetonte Kleidung und ich liebe Tanktops, aber weil ich mich halt dann wohl fühle. Muss ja auch kein trainierter Mensch im Sommer Rollkragenpulli tragen und seinen athletischen Körper verstecken, nur um nicht als arrogant oder schwache Persönlichkeit abgestempelt zu werden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.