Guter Körper- nicht unbedingt ein Vorteil? Warum habt ihr mit dem Training begonnen

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero
vor 4 Stunden, Gizdy schrieb:

@El Rapero

Ich laufe im Sommer auch fast immer im Tank Top rum und bin - behaupte ich fest von mir - 0 arrogant xD Es ist ja auch nicht jedes hübsche Mädchen im Minirock bzw. die sonstwie Haut zeigt gleich oberarrogant.

Und viele hier haben ja auch zugegeben, dass sie mal angefangen haben, um "bessere Chancen bei den Frauen zu haben", ich im Teenageralter definitiv auch. Heute geh ich regelmäßig zum Sport, weil ich das einfach brauche und weil ich mich so einfach wohler fühle. Ich trage zu 80 % eher körperbetonte Kleidung und ich liebe Tanktops, aber weil ich mich halt dann wohl fühle. Muss ja auch kein trainierter Mensch im Sommer Rollkragenpulli tragen und seinen athletischen Körper verstecken, nur um nicht als arrogant oder schwache Persönlichkeit abgestempelt zu werden.

Nee ist auch völlig richtig. Ich laufe im Sommer sehr viel in Tanktops rum ( Basketballer eben ), also ich lauf dann meist rum wie ein NBA Spieler ^^ So vom Style.

Und ich würde auhc lügen, wenn ich nur für Mich mit Krafttraining angefangen habe. Einerseits wollte ich beim Basketball mehr Power haben, um zum Korb zu ziehen und ja , ich wollte auch Eindruck bei den Frauen schinden ( wobei ich schon immer einen athletischen Körper hatte und ich den Effekt eigentlich schon immer hatte, wenn ich irgendwo im Schwimmbad oder am See war. Ich war früher so der Snoop Dogg mit Six Pack, so ungefähr sah mein Körper aus :D ).

 

Am Ende ist Es doch aber alles mehr oder weniger offensichtlich. Wenn der Typ immer im Tanktop reinkam, nur um sich dann 30 Minuten mit Leuten zu unterhalten oder neuen Frauen im Gym "Hilfe anzubieten", am Ende 10 Minuten mit 10 Kg zu trainieren und dann zu gehen, kann man mir nicht erzählen, dass Er nicht nur gekommen ist, um Eindruck zu schinden und vllt noch 1-2 Frauen zu klären. Fürs Training ist Er auf jeden Fall nicht gekommen, dann trainiert man nicht mit 10 Kg für 10 Minuten so larrifari mäßig.

Oder wer geht im Februrar im Tanktop durch die ganze INnenstadt zum Shoppen??? Ich würde meine Rechte Hand ins Feuer legen, dass Er das nicht getan hat, als Er noch nicht so durchtrainiert war. 

Es gibt nunmal Menschen, bei denen die Intention leicht zu lesen ist. Im Grunde gilt das, je nach SItuation und Charakter, für Jeden von Uns ( die "psychotricks" der FBI sind gar nicht so ein Mythos, wie viele glauben ).

 

Sobald man mit dem Typen gesprochen hat, war eben Alles klar. Ich konnt den Typ lesen wie ein Buch und das war auch nicht besonders schwer ( war da nicht der Einzige mit dieser Meinung ).  An sich war der Typ auch nicht übel und eigentlich korrekt, aber eben voll "over the top".

 

Ist eben so der Typ, der dann nachm Training noch 10 Minuten vorm Spiegel steht und Fotos schießt, um Sie dann als Whatsapp Profilbild zu nutzen.

Wenn das normal ist, sorry, dann ist das mein Fehler. Aber mir gehen so Leute schon auf den Nerv, weil praktisch Alles darauf bezogen wird, wenn man sich mit so Leuten unterhält. "Hey, der hat ja ein cooles Auto!"  - " Ja Mann!! Das AUto könnte ich wahrscheinlich nichtmal mit meinen bloßen Händen heben " *schaut auf seine Arme runter und dann zu mir *. Sind einfach so Typen , die so nach Aufmerskamkeit haschen, dass Es im Kopf weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils geil ist am eigenen Biceps zu nuckeln

Und auch sonst ist es Körperpflege. Man geht ja auch duschen und putzt sich die Zähne aber sobald es darum geht sich von innen zu pflegen , nicht nur außen, werden die meisten faul. Verstehe ich nicht. Ein lascher, nicht vitaler, gesunder Körper ist für mich sowohl bei Männern als auch Frauen, so, wie schlecht gepflegt. Krankheit etc ist natürlich was anderes. Man muss auch nicht wie ein Spitzenathlet aussehen aber ein gewisses Maß muss sein. Gutes Essen, Durchblutung, Vitalität, Stabilität, Stärke, einfach schön. Ich kenne keinen vitalen Menschen jenseits der 50, der nicht ein Sportler war/ist oder viel körperlich gearbeitet hat. Die Leuten sehen oft 5-10 jünger aus als sie sind.

Egal welcher Sport, wir sind für Bewegung gemacht und wir finden Menschen, die aussehen als ob sie sich viel Bewegen attraktiv. Die Natur hat sich da schon was gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein vielleicht ein bisschen :D, aber es bringt ja nix, da ich bis jetzt dieses 

Am 20.1.2018 um 13:57 , MrJack schrieb:

 

Man fällt eben bei einigen Frauen sofort ins Spektrum "heiss" und ist drin.

 

noch nicht hatte :D und ich eben feststellen muss, dass es nicht alles ist bzw. mir in meinem Fall nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen fahren voll drauf ab, den anderen ist es zu viel...

So pauschal kann man das nicht beantworten. Klar ist aber, dass es definitiv ein gutes Plus ist, wenn es sich im Rahmen befindet. Schlussendlich kannst du genauso bei einer Abblitzen, wenn du kein Lauch bist weil sie drauf steht oder kein Türsteher Bodybuilder, weil das genau ihr "Typus" ist... Beim kennen lernen von Frauen merkt man jedenfalls nicht unbedingt einen Unterschied, man wird nicht anders behandelt. Aber spätestens wenn man im Bett mit einer Auserwählten war, schwärmen die Girls vom Oberarm, der prallen Brust oder dem breiten Rücken.

Übrigens nützt es Null wenn man super trainiert ist, aber nicht aus den Puschen kommt. Typen, die rumstehen und darauf warten, dass die Mädels angelaufen kommen, die dürfen zusehen, wie Nadine mit einem anderen Lauch abzieht, der Pickup besser verstanden hat als du.

Versteht man gut, wenn man den Vergleich mit einem Babe heranzieht, die schöne, volle D Titten hat. Ist zwar erst mal geil anzuschauen, aber deswegen wirst du dich nicht mit ihr regelmäßig treffen oder Sex haben, wenn sie nervt (es sei denn du bekommst sonst nix ab). Was schlussendlich anzieht, ist der gemeinsame Humor, ne gute Zeit und die gemeinsame Welle. Deswegen ist auch immer ne HB7 mit geiler Persönlichkeit besser als ne HB9 mit Starallüren... Kann man so auf trainierte Typen übertragen.

Interessant ist aber warum du die Frage überhaupt stellst! Geschenkt wird dir nix! Ein Status (Geld, Körper....) allein wird dir nichts nützen. Es ist nur ein kleiner Pluspunkt für die Mädels, wenn sie sich entscheiden müssen ob du Torben oder Niklas an ihr Hösschen dürfen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, ALBA86 said:

Die einen fahren voll drauf ab, den anderen ist es zu viel...

So pauschal kann man das nicht beantworten. Klar ist aber, dass es definitiv ein gutes Plus ist, wenn es sich im Rahmen befindet. Schlussendlich kannst du genauso bei einer Abblitzen, wenn du kein Lauch bist weil sie drauf steht oder kein Türsteher Bodybuilder, weil das genau ihr "Typus" ist... Beim kennen lernen von Frauen merkt man jedenfalls nicht unbedingt einen Unterschied, man wird nicht anders behandelt. Aber spätestens wenn man im Bett mit einer Auserwählten war, schwärmen die Girls vom Oberarm, der prallen Brust oder dem breiten Rücken.

Übrigens nützt es Null wenn man super trainiert ist, aber nicht aus den Puschen kommt. Typen, die rumstehen und darauf warten, dass die Mädels angelaufen kommen, die dürfen zusehen, wie Nadine mit einem anderen Lauch abzieht, der Pickup besser verstanden hat als du.

Versteht man gut, wenn man den Vergleich mit einem Babe heranzieht, die schöne, volle D Titten hat. Ist zwar erst mal geil anzuschauen, aber deswegen wirst du dich nicht mit ihr regelmäßig treffen oder Sex haben, wenn sie nervt (es sei denn du bekommst sonst nix ab). Was schlussendlich anzieht, ist der gemeinsame Humor, ne gute Zeit und die gemeinsame Welle. Deswegen ist auch immer ne HB7 mit geiler Persönlichkeit besser als ne HB9 mit Starallüren... Kann man so auf trainierte Typen übertragen.

Interessant ist aber warum du die Frage überhaupt stellst! Geschenkt wird dir nix! Ein Status (Geld, Körper....) allein wird dir nichts nützen. Es ist nur ein kleiner Pluspunkt für die Mädels, wenn sie sich entscheiden müssen ob du Torben oder Niklas an ihr Hösschen dürfen.

Naja, etwas mehr als ein Plus Punkt ist es schon  - aber ein guter Körper, schöne Zähne, einigermaßen guter Lebensstil festigen halt das Gesamtpaket zu einer angenehmen und witzigen Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2018 um 10:01 , TriiaZ schrieb:

Naja, etwas mehr als ein Plus Punkt ist es schon  - aber ein guter Körper, schöne Zähne, einigermaßen guter Lebensstil festigen halt das Gesamtpaket zu einer angenehmen und witzigen Persönlichkeit.

Und vor Allem festigt es das Selbstbewusstsein und man lernt (bei konsequenter, richtiger Herangehensweise natürlich), dass harte Arbeit Erträge und Fortschritt bringt. Eines der wichtigsten Eckpfeiler einer gefestigten Persönlichkeit meiner Meinung nach.

Ich z.B. war früher von der Grund- bis zum Ende der Realschule immer der Kleinste und Schmächtigste und wurde gehänselt. Auf dem Gymnasium gab es für sowas kein Nährboden, aber ich war mit 18 immer noch ein brutaler Lauch und sah aus wie 14.  Mit dem Training hat sich das geändert, ich bin zwar immer noch ein 1,71 Zwerg aber immerhin mittlerweile mit athletischer bis muskulöser Figur 😀 Das Training war für meine Entwicklung im Nachhinein betrachtet enorm wichtig, ich musste immer an mir arbeiten und habe gelernt dies konsequent fortzuführen und auf andere Bereiche des Lebens auszuweiten. Die Dudes die früher so cool waren und mich fertig gemacht haben sitzen heute fett gefressen vor der Playstation und führen ein scheinbar sehr unzufriedenes Leben in einer unglücklichen Ehe (Das beste Beispiel sehe ich mind. 1 mal im Monat auf dem Nachbargrundstück meiner Eltern). Von dem her bringt mir persönlich der sportliche Körper an sich vielleicht nicht ganz so viel wenn man es jetzt nur auf Frauen bezieht, aber die Entwicklung die dahinter steht umso mehr, denn das ist etwas worauf ich stolz bin und was mich ausmacht. Deswegen liebe ich auch schneidige oder sportliche Klamotten. Hinzu kommt als Pluspunkt auch automatisch die deutlich verbesserte Körpersprache!

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce
Am 20.1.2018 um 13:57 , MrJack schrieb:

Es ist ein Vorteil. In Zeiten in denen ich top durchtrainiert war. War das Game wesentlich leichter. Leichter als vorher.

Ist einfach so.

Is doch auch klar. Männlichkeit...

Der Körper ist ein Aspekt davon. Wir reagieren ja bei Frauen auch extrem auf einen tollen Körper.

Man fällt eben bei einigen Frauen sofort ins Spektrum "heiss" und ist drin.

Ich hab zwar das Glück generell eine männliche Statur zu haben (also oben breiter, schmalere Hüfte).
Trotzdem war die gute Form nochmal ein deutlicher Push.

 

----

 

PS:

Ich rede von männlicher Figur. Also Schulter breiter, Gute Brust, schmalere Hüfte. Klassische Athletische Form.

Ein Waschbrett gehört bei mir nicht dazu. Hatte ich auch nie krass.  Mein Fettanteil war immer etwas zu hoch dafür.

Viele Männer die auf ihren Wachbrett stolz sind und den extra erwähnen sind einfach dürr. Und werden von Frauen auch dürr wahrgenommen.

Ist meine Erfahrung.

 

Kann ich nur zustimmen, der Körper spiegelt doch deine Diziplin, deinen Willen und Durchhaltevermögen sowie vieles mehr wieder. 
Die Frauen können sich an deinem Nacken festhalten :P

Es strahlt einfach was aus, und macht etwas daher einen muskulösen Körper zu haben! 

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce
Am 25.12.2017 um 19:02 , KommMalKlar schrieb:

Zunächst mal behaupte ich vorweg: mind. 90% aller Pumper fangen wegen dem anderen Geschlecht an. Wenn dir nicht dauern suggiert werden würde, wie ein attraktiver Körper aussieht, wär dir eine Wohlstandswampe doch völlig scheiß egal. Du bist nur mit dir unzufrieden, weil du dich mit anderen vergleichst. Du machst das am Anfang nicht für dich (Ausnahme wenn du es aus gesundheitlichen Gründen machst) oder wegen deiner Familie oder Freunden. Die mögen dich auch als Fettsack.

Du willst aber den ganzen Chicks gefallen, das ist deine Motivation.

Irgendwann kam bei mir aber der Punkt, wo ich gemerkt hab, was für Vorteile ich vom Training hatte. Neben der Physis: Mentale Stärke, Disziplin, Durchhaltevermögen, Verlassen der Comfortzone, Spaß, Selbstbewusstsein, neue Kontakte, neue Lerninhalte, etc. etc. Das alles bringt dich voran in deiner Persönlichkeit.

Möchte hierzu folgendes Video verlinken, der Typ beschreibt es ganz gut.

 

 

bringt es einfach auf den Punkt, es hängt alles zusammen , sein volles Potential auszuschöpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War runter auf Sixpack, Rest relativ athletisch. Erfolg bei Frauen: extrem niedrig, da unsicher.

Bin bei 20-22% Körperfett, erheblich muskulöser: Bumse wie ein Berserker, da selbstbewusster.

Kenne so viele Pumper, die nix gebacken bekommen bei Frauen, weil sie einfach viel zu schüchtern sind oder sich wie die Axt im Walde benehmen.

Dann gibt es natürlich noch eine richtig heftige Roidkaliber, die einfach bestimmte Frauen anziehen (Türstehertyp zu Püppchen), das sind dann eben sich anziehende Extrempole (hyper-maskulin zu hyper-feminin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also da kann ich halt aus Frauensicht auch mal was sagen: also zu aufgepumpt ist nicht immer schön es muss alles in allem passen und ich mag definierter lieber, das reicht mir eben total, oder einfach speziell proportioniert - aber klaro, für jeden Topf gibts n Deckelchen! Gut dass ja auch Geschmäcker so unterschiedlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenmeinungen zu diesem Thema sind interessant, aber wirklich relevant für einen selbst ist das einfach nicht. Also nix für ungut, aber wie du selbst sagst: Es gibt verschiedene Geschmäcker.

Ein echter Kraftsportler sieht ohnehin je nach KFA unterschiedlich aus. Wer dauerhaft versucht, mit einem Sixpack herumzurennen, baut auf Dauer einfach natural nichts mehr auf. ;-)

Es gibt gerade in der Bodybuildingszene diese verschüchterten Typen, die genau wegen Männermodels in Katalogen und Filmen mit durchtrainierten Schauspielern glauben, mit einem niedrigeren KFA auf einmal zum Frauenschwarm zu werden. Und das stimmt einfach nicht. Nur wenn der Rest auch passt, dabei ist hohes SELBSTBEWUSSTSEIN, und ausreichende Muskulatur vorhanden ist, dann ist ein niedriger KFA von Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2018 um 16:52 , Bärtiger Holzrusse schrieb:

War runter auf Sixpack, Rest relativ athletisch. Erfolg bei Frauen: extrem niedrig, da unsicher.

Bin bei 20-22% Körperfett, erheblich muskulöser: Bumse wie ein Berserker, da selbstbewusster.

Ja und das lag einfach daran das du unsicher warst. Deine Schüchternheit ist aber nicht durch einen niedrigen KFA gekommen bzw. durch einen erhöhten KFA wieder verschwunden.

Am 16.2.2018 um 16:52 , Bärtiger Holzrusse schrieb:

Kenne so viele Pumper, die nix gebacken bekommen bei Frauen, weil sie einfach viel zu schüchtern sind oder sich wie die Axt im Walde benehmen.

 

Ja, es gibt MÄNNER die nichts gebacken bekommen weil sie zu schüchtern sind oder sich wie die Axt im Wald benehmen. Gutes Aussehen kann nicht alles kompensieren aber es hilft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2018 um 03:53 , J.Peterson schrieb:

Ja und das lag einfach daran das du unsicher warst. Deine Schüchternheit ist aber nicht durch einen niedrigen KFA gekommen bzw. durch einen erhöhten KFA wieder verschwunden.

Ja, es gibt MÄNNER die nichts gebacken bekommen weil sie zu schüchtern sind oder sich wie die Axt im Wald benehmen. Gutes Aussehen kann nicht alles kompensieren aber es hilft.

Sehe keinen Widerspruch, stimme vollkommen zu. ;-) 

Bedeutung des KFA wird generell maßlos überschätzt,weil sich viele Bodybuilder nur in ihrer Szeneblase bewegen. Da würde schon ein Blick auf entsprechende Beiträge in Frauenforen helfen. Allerdings geht es dort eben immer um das Gesamtpaket: Gesicht, Körper, Größe, Lifestyle usw.

Spannend wird es dann diesen Sommer, wenn ich meinen KFA wieder deutlich senke, während ich wiederum deutlich mehr Muskeln habe UND das Selbstbewusstsein, das damals fehlte. :-p 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da kommt es stark auf die Fettverteilung an.

Bei einem niedrigen KFA spielt weniger der definierte Arm, Brust, Rücken usw. eine Rolle. Auch auf einen 6 Pack ist nicht jede scharf. Was aber eine extrem große Rolle spielt ist das Gesicht. Schaut bei einem niedrigen KFA normalerweise einfach viel besser aus, man sieht die markanten Züge, Jawline, keine Hamsterbacken etc.

Wenn ich mich als Beispiel hernehme, habe einen eher kleineren Kopf und setze leider ab ~15% KFA sehr viel im Gesicht an. Schaut einfach nicht mehr schön aus, hab ich die ersten 1-2 Jahre Training gemerkt weil ich mich fettgefressen habe, da ging auch meine Frauenquote extrem runter . Und unter 12% wird's dann richtig gut bei mir, Gesichtszüge kommen sehr gut zur Geltung und ich krieg einen Haufen IOIS und hab leichtes Spiel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Egal wie das Thema zerdiskutiert wird. Ein guter Naturaler durchtrainierter Body ist immer ein Blickfang für Frau und schön anzusehen.

Nimmst du 2 clone, der eine liftet, der andere nicht - der geliftete ist dann von der HG skala 3-4 stufen höher.

Zumal es der Frau sicherheit suggeriert.

verstehe auch nicht warum da ständig die Einwände hageln bei dem Thema?

 

klar wenn jemand ein vollidiot ist dann hilft doch garnichts. Nicht das hübsche gesicht, nicht der Tolle Körper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Egal wie das Thema zerdiskutiert wird. Ein guter Naturaler durchtrainierter Body ist immer ein Blickfang für Frau und schön anzusehen.

Nimmst du 2 clone, der eine liftet, der andere nicht - der geliftete ist dann von der HG skala 3-4 stufen höher.

Zumal es der Frau sicherheit suggeriert.

verstehe auch nicht warum da ständig die Einwände hageln bei dem Thema?

 

klar wenn jemand ein vollidiot ist dann hilft doch garnichts. Nicht das hübsche gesicht, nicht der Tolle Körper

bringts auf den Punkt. Obwohl man um viel zu ficken nicht mal ein gutes IG, braucht aber zum glücklich sein dann wieder schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce
Am 27.2.2018 um 17:35 , Berserker schrieb:

Egal wie das Thema zerdiskutiert wird. Ein guter Naturaler durchtrainierter Body ist immer ein Blickfang für Frau und schön anzusehen.

Nimmst du 2 clone, der eine liftet, der andere nicht - der geliftete ist dann von der HG skala 3-4 stufen höher.

Zumal es der Frau sicherheit suggeriert.

verstehe auch nicht warum da ständig die Einwände hageln bei dem Thema?

 

klar wenn jemand ein vollidiot ist dann hilft doch garnichts. Nicht das hübsche gesicht, nicht der Tolle Körper

 

Aus gegebenem Anlass.

Wie verhält sich das im Online Game?

Bisher halte ich mich sehr bedeckt was das angeht obwohl ich in Anführungszeichen viel zu zeigen hätte, klar in Reallife keine Frage da sieht man alles direkt und sammelt damit die Bonuspunkte lol.

Wie verhält sich das Online, habe keine Oberkörperfreien Bilder o.Ä drin bisher da ich eher bescheiden bin, und dachte dass es dort prollig wirkt.

Daher meine Frage wie im online game damit umgehen. Habe zwar ein Bild drin am Pool im Tank-Top, ( klar erkennbar das trainiert) aber kein Oberkörperfrei Poserbild rücken o.ä im Studio oder so.  Wäre es dann auch stark positiv ein Bild von mir und einem Kollegen in einer Pose oder so hochzuladen, oder online eher bescheiden bleiben.

 

bearbeitet von feroce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 48 Minuten, feroce schrieb:

 

Aus gegebenem Anlass.

Wie verhält sich das im Online Game?

Bisher halte ich mich sehr bedeckt was das angeht obwohl ich in Anführungszeichen viel zu zeigen hätte, klar in Reallife keine Frage da sieht man alles direkt und sammelt damit die Bonuspunkte lol.

Wie verhält sich das Online, habe keine Oberkörperfreien Bilder o.Ä drin bisher da ich eher bescheiden bin, und dachte dass es dort prollig wirkt.

Daher meine Frage wie im online game damit umgehen. Habe zwar ein Bild drin am Pool im Tank-Top, ( klar erkennbar das trainiert) aber kein Oberkörperfrei Poserbild rücken o.ä im Studio oder so.  Wäre es dann auch stark positiv ein Bild von mir und einem Kollegen in einer Pose oder so hochzuladen, oder online eher bescheiden bleiben.

 

Wenn du qualitative Frauen willst die auch was im Kopf haben habe ich festgestellt dass der überraschungs Effekt viel mehr bringt, als es sofort hinauszuposaunen dass man nen guten Body hat mit vielen Bildern davon. Frauen die was im Kopf haben sind eher abgeschreckt wenn du deinen Körper zu sehr präsentierst, zurecht - vielleicht hast du ja auch nichts anderes zu bieten wenn du nur damit punkten willst.

Bleib damit bescheiden, vorallem wenn du natural bist und man es dir in Klamotten nicht so sehr ansieht, das boostet dann deine Attraction insgemein, wenn der Moment kommt wo die Frau dich ohne Klamotten sieht. Lieber so wie du es Handhabst ein Bild im Tanktop wo sich die Frau denken kann ok der ist vermutlich auch gut gebaut.

Wenn du einfach irgendwie ficken magst, und irgendwas, stell Poser Bilder rein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde das was Berserker sagt deckt sich mit meiner Erfahrung und Meinung.

Tank Top Bild ist super, die Frau sieht, dass der Mann offensichtlich einen guten Körper hat. Macht sie neugierig, und sie möchte sich gerne selbst davon überzeugen.

Ein Poser Bild kommt generell eher bei Frauen gut an, die ich nicht anziehen möchte. Ein Oben Ohne Bild welches zur Szene passt (z.B. am Strand) finde ich in Ordnung. Aber nicht unbedingt als Main Pic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tank Top Bild zog bei mir auch immer extrem gut. Wenn es insgesammt nicht zu prollig war.
Gern noch mit Jeans und man gut erkennen kann das die Hüfte proportion zu brust/schulter auch klassisch athletisch ist...

OG immer ein so ein "Freizeitbild" dabei und es lief von selbst.

 @Yolo

übrigens auch bei Doktorinnen und vor allem Studentinnen :)

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack

Zur Klarstellung: unter Poser Bild versteh ich aufgrund oberen Kontext ein Gym Selfie oben Ohne oder im Stringer. Tank Top geht klar.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kommt drauf an was du jagst. Wenn Es um paar schnelle Ficks geht, ist das Poserbild die beste Variante, da Es sehr schnell und eindeutig zu Lay's führt. SInd dann aber eben auch entsprechende Charaktere von Frauen, mit denen man sich dann rumschlägt.

Wenn Es dir darum geht, eine Beziehung aufzubauen oder eine Frau mit einem weniger oberflächlichen Charakter zu daten, dann lass die Prollbilder raus.

 

PS: Oder mach Live-Auftritte ^^ Wir hatten damals einen im Fitnessstudio, der immer vor den Spiegeln im Hantelbereich rumgepost hat, bis Er von Frauen angesprochen wurde oder eine vorbeilief, welche Er dann angesprochen hat. Nach dem Motto " Ey meinst du mein Bizeps braucht noch 50 cm mehr Umfang?". Der Typ war halt trainiert wie sau, aber auch ein ANgeber aus dem Lehrbuch. Dieser typisch kompensierende Bodybuilder, ein lebendes Klischee.

 Ich muss ihm aber lassen, dass das bei einem bestimmten Typ Frau eben wahnsinnig gut funktioniert hat. Also gelayed hat der mit dieser Nummer regelmäßig, obwohl Er rein vom Verhalten nicht grad der Natural ist und tolles Game hat. Er hat nur seinen tollen Körper und ist sonst eher eine nervige Mimose ^^

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht ist das wichtigste Attraktivitätsmerkmal des Mannes, zumindest darüber ist sich die Wissenschaft größtenteils einig und die Alltagserfahrung der allermeisten Männer dürfte dies bestätigen. Wer also ein weit unterdurchschnittliches Gesicht hat, muss sich nicht wundern, wenn er mit Muskeln plötzlich nicht zum Frauen-Magneten wird. Die Natur hat es diesbezüglich leider nicht gut gemeint mit uns Männern. 🤓

Der Körper als Attraktivitätsmerkmal rangiert einige Plätze weiter hinten, und das wichtigste körperliche Attraktivätsmerkmal scheint ein hohes Verhältnis von Brust beziehungsweise Schulter zur Hüfte zu sein (also die klassische V-Form), siehe entsprechende Querverlinkungen auf Wikipedia:

https://en.wikipedia.org/wiki/Physical_attractiveness#Waist-to-chest_ratio

Einmal bildhaft:

7gvaruA.jpg

Es erklärt sich wohl von selbst, welcher der beiden Körper als attraktiver eingestuft werden würde (wobei das links natürlich auch schon ein ziemlich extremes Beispiel ist). Auffällig ist vor allen Dingen, dass rechts deutlich weniger Muskulatur vorhanden ist als links, aber wer den linken Körper als "schöner" einstufen würde, der lügt sich selber in die Tasche. Gut, Männer feiern Muskeln tendenziell mehr, aber Frauen geht es da im Allgemeinen um andere Aspekte. 

Die Frage ist hier also, über welche Startvoraussetzungen man verfügt. Am wenigsten profitieren tun meiner Meinung nach Leute, die

- klein oder durchschnittlich groß sind,

- schon vor dem Training über ein gesundes Gewicht verfügen (da machen ein paar Muskeln mehr oder weniger eben auch nicht so den Unterschied hinsichtlich "in die Breite gehen"),

- breite Hüften / schmale Schultern haben.

Hier wird sich meiner Ansicht nach nicht viel tun hinsichtlich "attraktiver für Frauen", vor allem nicht als Natural-Athlet. Zumal man im Alltag auch eher selten oberkörperfrei unterwegs ist. 

Am ehesten profitieren Leute, die

- überdurchschnittlich groß sind,

- vor dem Training stark unter- oder übergewichtig sind 

- schmale Hüften / breite Schultern haben.

Bei Thema Untergewicht muss man auch bedenken: Wer als Lauch startet und im moderaten Stil bulkt (also nichts a la GOMAD), der kann seinen Lauch-Status verlieren und verfettet trotzdem nicht unnötig im Gesicht, was im Kraftsport viel zu viele auf die leichte Schulter nehmen. Kugelrunde Gesichter sehen nun einmal einfach nicht gut aus und sind komplett vermeidbar.

Auch muss man bedenken: Der rechte Körper reicht für die meisten Frauen vollkommen aus, etwas mehr Arm-Muskulatur könnte nicht schaden, aber ansonsten dürfte das im T-Shirt oder Hemd schon ziemlich gut aussehen. Und den erreicht man mit den entsprechenden Startvoraussetzungen und ordentlichem Training nach spätestens 6 Monaten (auch wenn hier jetzt vermutlich einige die Lauch-Karte spielen wollen, es ändert nichts). Der linke Körper erfordert vermutlich deutlich mehr Arbeit, aber das lohnt sich das wirklich, wenn man es nur für die Frauen macht? Ich denke nicht.

Klar, Kraftsport hat auch viele gesundheitliche Vorteile und vielen macht es auch Spaß, aber wer es größtenteils für die Frauen machen will (was vollkommen legitim ist), der sollte wirklich einmal kritisch hinterfragen, was für ihn persönlich in einem gewissen Zeitrahmen möglich ist. Ohne die entsprechenden genetischen Voraussetzungen würde ich dann vielleicht doch lieber eine andere Sportart belegen (Team-Sport / Kampfsport), dann muss man auch nicht grundlos einsam im Fitnessstudio rumpumpen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.