18 Jahre. Erster ONS, schaffe es nicht zum 2. Treffen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18 

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein One Night Stand

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hab sie am vorletzten Freitag in einem Club getroffen. Habe mich super mit ihr verstanden, rumgemacht etc. Als dann die Party gegen 1 vorbei war hab ich sie zum Bahnhof begleitet, wo sie ihren Zug verpasst hat und sie kam zu mir mit nach Hause. Es stellte sich raus, dass sie noch Jungfrau war. To make a long story short: Nachdem ich sie in die Stimmung gebracht habe, ist sie seit jenem Abend keine Jungfrau mehr.
Sie war sehr daran interessiert sich nochmal mit mir zu treffen und hat mir auch am selben Tag geschrieben wann wir uns wiedersehen, woraufhin wir planten vergangenen Freitag wegzugehen. Wir haben ein bisschen getexted und gesnapped unter der Woche, wobei die Initiative meist von ihr kam, da ich sie nicht ohne jeglichen Grund anschreiben wollte und Bedürftig erscheine. Donnerstag sagte sie dann spontan das Date am Freitag ab, da sie zum Geburtstag eines Familienmitglieds muss, was laut ihrer Snapchat Story auch der Fall war. Sie machte den Vorschlag sich Samstag zu treffen sagte das jedoch auch am Freitag ab. Der Grund war, dass ihre Eltern nicht wollen, dass sie einen Tag vor Heilig Abend wo anders pennt, was auch irgendwo verständlich ist. Freitag und Samstag habe ich dementsprechend wenig bis gar nicht mit ihr geschrieben, da sie ja die Dates ohnehin abgesagt hat und ich meine Zeit anderweitig genutzt habe. Snapstorys von den Tagen hat sie ignoriert (Hört sich jetzt vielleicht etwas nach über-analysieren der Situation an aber vorher hat sie sich alle Storys etc. sofort angesehen). Gestern habe ich ihr dann geschrieben um erstmal wieder eine kleine Konversation aufzubauen bevor ich ihr ein Date diese Woche vorgeschlagen hätte aber auf alles was ich geschrieben habe kamen (nach langer Zeit) sehr flüchtige Antworten und irgendwann hörte ich einfach auf zu schreiben als mir das ganze zu einseitig vorkam. Von der Art her ist das ein riesen Kontrast dazu, wie es vorher unter der Woche aussah.

6. Frage/n

Woran liegt es, dass sie plötzlich von deutlichem Interesse ihrerseits zu einem Verhalten springt, was völliges Desinteresse vermuten lässt? Vielleicht ist sie pissed weil ich trotzdem Freitags und Samstags feiern war oder liegt es doch an was anderem? Was ist das beste was ich jetzt noch machen kann um sie doch noch zu einem zweiten Treffen zu bewegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten? Family & Co? Locker bleiben, die Feiertage vergehen lassen und dann weitersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch raten, dir Zeit zu lassen, Frauen reagieren oft etwas unerklärlich, wenn sie von dir entjungfert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile
Am 25.12.2017 um 11:45 , GodAcid schrieb:

....was laut ihrer Snapchat Story auch der Fall war.

Am 25.12.2017 um 11:45 , GodAcid schrieb:

Sie machte den Vorschlag

Am 25.12.2017 um 11:45 , GodAcid schrieb:

Woran liegt es, dass sie plötzlich von deutlichem Interesse ihrerseits zu einem Verhalten springt, was völliges Desinteresse vermuten lässt?

 

Hirnwichse.

a) Wenn du ihr Zucker gegeben hast (damit meine ich Sex), wird sie sich sowieso wieder melden. (Ungeschriebenes Gesetz bei Entjungferung)

b) Locker bleiben, aufhören zu überanalysen

c)  ggf. nochmal irgendwann (nach angemessener Zeit) nochmal auf einen Datevorschlag zurückkommen, wenn nicht a) eintritt, auf jeden Fall jedoch b) befolgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2017 um 22:59 , GreenMile schrieb:

 

 

c)  ggf. nochmal irgendwann (nach angemessener Zeit) nochmal auf einen Datevorschlag zurückkommen, wenn nicht a) eintritt, auf jeden Fall jedoch b) befolgen.

 

Wie lang sollte ich denn warten? Nh Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, GodAcid schrieb:

Wie lang sollte ich denn warten? Nh Woche?

Jetzt mal eine ganz banale Frage - bist du dir sicher, dass Sie Jungfrau war? Gab es klare Beweise?

Und sonst: Bleib mal locker und kümmere dich eher mal darum die nächste klar zu machen. Nach einmal Sex Hirnfick ohjee. Wenn du mit 2-3 anderen Mädels Kontakt hast, schreibst, dich triffst - ja sogar vielleicht Sex hast - dann wirkst es von deiner Körpersprache, von deiner Art wie du schreibst viel souveräner auf deine Prinzessin :) War bei mir auch so. Was 5 Jahre ausmachen im Kopf obwohl ich nicht unbedingt aussehe wie 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kobehero schrieb:

Jetzt mal eine ganz banale Frage - bist du dir sicher, dass Sie Jungfrau war? Gab es klare Beweise?

Ohne ins Detail zu gehen: Daran dass sie Jungfrau war besteht kein Zweifel. 

Hast wahrscheinlich sonst recht, dass ich mir eher Gedanken machen sollte neue Mädels ranzuschaffen. Der Plan wird auch am Wochenende weiterhin verfolgt.  Die ganze Sache ist bei mir im Kopf glaube ich einfach nur hängengeblieben, weil sie erstens die Bestaussehendste war mit der ich gepennt habe und mein erster ONS. Danke für die Ratschläge bis jetzt btw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie ist seit dem Freitag an dem wir uns treffen wollten in einer Beziehung.  Finde es irgendwie genau so erstaunlich wie witzig, da sie sich ne Woche vorher von nem bis dato fremden Typen entjungfern lies. Naja die Sache ist jetzt für mich durch. Alle Versuche mir so ein Verhalten aus einer männlichen Perspektive rational zu erklären scheitern im Ansatz, weswegen ich ein bisschen verdutzt bin. 

bearbeitet von GodAcid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, GodAcid schrieb:

Update: Sie ist seit dem Freitag an dem wir uns treffen wollten in einer Beziehung.  Finde es irgendwie genau so erstaunlich wie witzig, da sie sich ne Woche vorher von nem bis dato fremden Typen entjungfern lies. Naja die Sache ist jetzt für mich durch. Alle Versuche mir so ein Verhalten aus einer männlichen Perspektive rational zu erklären scheitern im Ansatz, weswegen ich ein bisschen verdutzt bin. 

Ganz einfach. Eine Frau die sich im Club klar machen lässt, am selben Abend entjunfernen lässt und eine Woche später in einer Beziehung ist, kann nur Kopfschmerzen bedeuten und ist kein Langzeitmaterial.

Hoffen wir mal, dass die Verhütung geklappt hat. Gott bewahre dich :D

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, GodAcid schrieb:

Update: Sie ist seit dem Freitag an dem wir uns treffen wollten in einer Beziehung.  Finde es irgendwie genau so erstaunlich wie witzig, da sie sich ne Woche vorher von nem bis dato fremden Typen entjungfern lies. Naja die Sache ist jetzt für mich durch. Alle Versuche mir so ein Verhalten aus einer männlichen Perspektive rational zu erklären scheitern im Ansatz, weswegen ich ein bisschen verdutzt bin. 

Frauen kann man nicht verstehen, fühle mit dir mit, habe mir schon so oft gedacht, was für eine Logik die alle haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.