Krise - grundsätzliche Zweifel an Frauen: Wie geht es 2018 weiter?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die Gewissheit habe, dass bei der Frau (47), mit der ich nun ein halbes Jahr zusammen verbracht habe, sexuell definitiv der Ofen aus ist, befinde ich mich in einer Krise. Mein Ziel war ja eigentlich mal, sexuelle Erfüllung bei Frauen zu finden. Leider muss ich feststellen, dass ich aktuell von diesem Ziel weiter entfernt bin denn je.

1. Stand der Dinge: Wochenend-Beziehung adé

Kurzfassung zu meiner Wochenend-Beziehung: Während anfangs mit der Frau sexuell sehr wohl noch was lief, geht im Bett jetzt gar nix mehr. Die Frau hat mir beim vorletzten Treffen ja schon gesagt, dass sie Sex nicht braucht. Das liege wohl am Alter. Über das Weihnachtswochenende haben wir nun nicht mal miteinander geschlafen. Sie hat ein bisschen an meinem Schwanz gerubbelt, aber auch nur, weil ich ihre Hand drauf gelegt habe. Das war's.

Einerseits empfinde ich Ärger/Wut gegenüber der Frau. Andererseits pfeife ich mich da innerlich doch zurück, weil es schlicht die Realität anzuerkennen gilt: Sie ist eine alte Frau, bei der sexuell der Ofen aus ist.

Ich frage mich natürlich, was in ihrem Kopf vor sich geht: Glaubt sie denn wirklich, ich bleibe bei ihr, auch wenn wir keinen Sex miteinander haben?

Das Absurde ist ja, dass sie mich bei ihrer ganzen Sippschaft aus dem Dorf bereits als ihren "Neuen" vorgestellt hat.

Ihr müsst euch das vorstellen wie in einer schlechten Komödie: Zu Weihnachten sitze ich mit ihrer Sippschaft - einschliesslich ihrer Mutter - am grossen Tisch. Der Typ mit der lautesten Stimme, halb besoffen, fängt an, ein Loblied auf mich zu singen. Er sei ja froh, dass sie nun einen „Guten“ gefunden habe. "Ihr könnt miteinander alt werden", tönte er (wörtlich!). Während ich da sitze und denke: Am 1. Januar 2018 schiesse ich die Alte in den Wind. (Silvester muss ich wohl aus Höflichkeit noch mal mit ihr verbringen, um einen sauberen Abschluss zu machen. Dann kann ich 2018 neu durchstarten.)

Bei allem Ärger bin ich der Frau aber letztlich doch dankbar. Sie hat mir eine sehr wichtige Erfahrung ermöglicht: Genau genommen hat sie mir einen Blick in die Zukunft meines Lebens eröffnet. Und das ist leider ein düsterer Blick: „Das blüht dir mit Frauen im Alter!“

Jungs, ich hätte ja gerne für das neue Jahr eine positive Botschaft für euch, aber was ich euch jüngeren Männern sagen muss, ist bitter. Wir Männer haben es in jungen Jahren schwer genug, was Sex mit Mädels angeht. Aber was uns sexuell mit Frauen im fortgeschrittenen Alter droht, ist schlicht die Hölle! 

2. Grundsätzliches: Wut wegen Frauen – und wie damit umgehen

An der Stelle möchte ich mal grundsätzlich werden: Dabei geht’s um das Gefühl, von Frauen „enttäuscht“ zu sein, bzw. um „Wut“ auf Frauen – und warum diese Wut letztlich sinnlos ist.

Ein latentes Wutgefühl gegenüber Frauen empfinde ich, seit ich geschlechtsreif bin. Dieses Wutgefühl hat eine völlig banale Ursache: Ich hab als Mann halt nen starken, drangvollen Sexualtrieb, der bei den Frauen keinen bzw. wenn, dann nur mäßigen Widerhall findet.

Dafür können die Frauen natürlich nix. Sie haben halt ne andere Natur als Männer. Frauen sind dafür da, Kinder zu kriegen. Ihre sexuelle Natur ist entsprechend darauf ausgerichtet. Während die Natur des Mannes auf „Rumvögeln“ – sprich möglichst viele Nachkommen erzeugen – ausgerichtet ist, platt gesagt.

Ich mach meiner „Bald-Wochenend-Ex“ daher natürlich auch keinen Vorwurf. Sie ist Mutter und hat ihre von der Natur vorgesehene Aufgabe erfüllt. Sie ist nun in dem Alter, wo sie keine Kinder mehr kriegen kann. Die Natur hat daher ihre Sexualität einfach „abgeschaltet“. Während ich als Mann (ich bin ja jünger als sie) natürlich noch sehr wohl Nachkommen zeugen kann und daher ohne Ende Bock auf Rumvögeln habe.

3. Sexualität des Mannes und der Frau – zwei Planeten

Die Sexualität des Mannes und die Sexualität der Frau unterscheiden sich in wichtigen Bereichen grundlegend. Die Sexualität des Mannes ist stark und stetig, wird peinvoll erlebt, wenn sie nicht zum Zuge kommt. Die Sexualität der Frau ist eher „zerbrechlich“ und punktuell, wie ein Flämmchen, das man erst zu einer Flamme aufpusten muss – und bei dem man aufpassen muss, dass es nicht ganz ausgeht.

Der einfachste Beweis dafür ist die „No Fap“-Bewegung: Dass es überhaupt eine enorme – für die meisten Männer schier unmöglich zu bewältigende – Herausforderung ist, nicht zu wichsen, zeigt, unter welchen „sexuellen Diktat“ ein Mann steht. Eine vergleichbare Bewegung bei Frauen wird es natürlich nie geben, weil es für eine Frau keine peinvolle Herausforderung ist, die Finger von sich zu lassen (die meisten Frauen masturbieren eh nicht, und wenn, dann nicht „zwanghaft“, wie 98 Prozent der Männer).

Sprich: Eine Frau lebt sexuell auf einem anderen Planeten als ein Mann.    

Ein Mann ist wie ein hungriger Löwe, der ständig nach sexueller Beute Ausschau hält, und sich überlegt, wie er an den nächsten Fick kommt. Und da kommen dann auch die „Wut“ und die „Enttäuschung“ ins Spiel: Es ist die Wut des Hungrigen auf Satte (= Frauen), welche diesen Hunger nicht spüren. Wut darüber, dass die „Beute“ gar nicht daran denkt, sich zu „leichten“ Beute zu machen …

Sprich: Der sexuelle Hunger eines Mannes wird im Lauf des Lebens nie wirklich gestillt werden können. Das muss von der Natur so sein. Wenn man sich das klarmacht, kann man auch mit der besagten „Wut auf Frauen“ umgehen.  

Das Positive an meiner Geschichte mit der aktuellen Frau ist, dass ich meine Wut verarbeiten und kontrollieren konnte. Ich hatte mir einfach gestern Morgen, als sie schon in der Küche war, im Bett einen runtergeholt und hab mir gesagt, dass ich der Frau daraus keinen Vorwurf machen sollte. Als ich in die Küche kam, meinte sie: „Oh, so gut gelaunt?“

Ich kann das Ganze also aus einer abgeklärten Sicht sehen. Statt Wut sollte man besser Mitleid empfinden mit Frauen, die keine Freude an Sexualität haben – entweder weil sie es nie hatten oder weil sie es im Alter verloren haben.

Beispiel: Heute Morgen saß die Frau am Küchentisch und fing wie gewohnt rumzuklagen über niedrige Ost-Löhne und dass die Wessis ja mehr verdienen würden blabla.

Im Stillen dachte ich so bei mir: Tja, im Bett hättest du ja Spaß mit meinem Schwanz haben können. Wolltest du aber nicht. Nu musst du hier freudlos in der Küche sitzen und Klagelieder singen.     

Mich hat das Ganze dann letztlich eher amüsiert, als dass es mich geärgert hätte. Ist halt schon dumm, wenn Frauen ein so grundlegender Quell der Freude wie die Sexualität verschlossen bleibt – und wenn Frauen die männliche Sexualität dann nur als etwas Bedrohliches oder Lästiges ansehen, das es irgendwie einzudämmen und abzuwehren gilt, wie das Feminismus geschieht.

4. Wie geht es weiter?

Welche Schlüsse ergeben sich für mich darauf für die Zukunft, sprich konkret für das neue Jahr?

Klar ist für mich, dass für mich Frauen ab 40 passé sind. Ich will junge Frauen haben (bzw. ich „muss“ junge Frauen haben, weil ich ja Sex haben will). Ideales Alter wäre zwischen 25 und 30. Das Problem: Wenn ich auf Single-Börsen mein richtiges Alter angebe, komme ich an solche Frauen praktisch nicht oder nur sehr schwer ran. Wenn ich mit meinem Alter lüge, dann schon (da ich jung aussehe). Da ich damit aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn sich dann doch das schlechte Gewissen meldet, ist das für mich auch kein Weg.

Ich komme also nicht drumrum: Wenn ich junge Frauen will, muss ich sie offline kennenlernen.

Und ja: Das Thema „Pay Sex“ ist für mich dann auch wieder akut, da ich gerne schon 2018 wieder Sex haben möchte – und nicht erst 2020.

Schließlich sollte ich auch mehr meine abgeklärte Sicht der Dinge, wie ich sie oben beschrieben habe, kultivieren, um mich nicht in negativen Gedanken zu verlieren.

Was ist eure Meinung dazu?

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie jeder alte Mann hier im Forum von sich behauptet, dass er ja noch so jung aussehen würde. 
Ist das so ein Midlife-Crisis Ding? 
 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten, Njo schrieb:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie jeder alte Mann hier im Forum von sich behauptet, dass er ja noch so jung aussehen würde. 
Ist das so ein Midlife-Crisis Ding? 
 

Nö, die Wahrheit. Ich seh mit 46 auch aus wie‘n 36jähriger. Isso. Hier im Forum sind ja auch nur HG7-8 unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Nö, die Wahrheit. Ich seh mit 46 auch aus wie‘n 36jähriger. Isso. Hier im Forum sind ja auch nur HG7-8 unterwegs.

Also doch Midlife-Crisis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist aber irgendwie logisch, dass hier im Forum viele Ältere sind, die jünger aussehen. Denn genau das sind so Leute (ich selber eingeschlossen), die mit 16 aussahen wie 12 und mit 18 wie 14 und mit 25 wie 18. Und das sorgt dafür, dass in jungen Jahren mit Frauen/Mädchen nicht viel läuft. Weil die stehen auf die Kerle, die mit 16 schon aussehen wie 20 und mit 18 wie 25. Also wird man notgedrungen zum "Spätentwickler" und das treibt einen dann eben genau in die PU-Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Schließlich sollte ich auch mehr meine abgeklärte Sicht der Dinge, wie ich sie oben beschrieben habe, kultivieren, um mich nicht in negativen Gedanken zu verlieren.

Was ist eure Meinung dazu?

Du willst was genau kultivieren? Deine "Alle andern sind schuld und ich hab keine Chance"-Einstellung? Brauchste nicht, gibt heutzutage Möglichkeiten eine Depression zu heilen.

Was willstn noch kultivieren? Deine Komischen Wahrheiten, die dir nur die eigene Unfähigkeit rechtfertigen? Beispielsweise, dass Ältere Frauen per se wenig Lust auf Sex haben? --> Bullshit, selten so gelacht. Aber hey, wenns Dir hilft, Dich mit Dir selbst nicht schlecht zu fühlen, why not...

Achja... Die Sache mitm NoFap haste falsch verstanden. Aber hey, da ist schon wieder n Grund im Aussen: Mann ist seinem Sexualrieb ja völlig erlegen. Dass das in den meisten Fällen n ganz anderen Hintergrund hat, kapierste auch nicht.

 

Such Dir n Therapeuten. Und n Psychiater. Medikamente gegen die Schwarzseherei. Und ne Verhaltenstherapie. Wo Du auch mal lernst, dass Du DInge sehr wohl beeinflussen kannst. Und wo Du lernst, Dich so zu verhalten, dass Du nicht wie der letzte Pansen mit dem man's halt machen, rüber kommst. Wo Du auch Erfolge sehen kannst.

 


Aber gut... kultivier nur weiter die Scheisse, die Du vor Dich herschiebst und die Du als Wahrheit anderen unter die Nase reibst. Kultivier den armen kleinen MVL, der eh keine Chance mehr hat. Davon wirste auch keinen Sex kriegen, kaum eine Frau will mit ner Heulsuse schlafen.
Aber wenigstens musst Dich dann nicht mit Dir selbst auseinandersetzen.

Du bist nämlich nicht per se ein Loser. Egal wie sehr Du Dich wie wie einer verhältst und wie einer redest. Du willst nur einer sein - Weils bequem ist.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Njo schrieb:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie jeder alte Mann hier im Forum von sich behauptet, dass er ja noch so jung aussehen würde. 
Ist das so ein Midlife-Crisis Ding? 
 

Nö, so alt wie ich aussehe kann ich gar nicht mehr werden... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Vorsatz für 2018 ist es, die Blockieren-Funktion zu finden, damit ich solche erbärmlichen Statements nicht mehr lesen muss. 

Du bist entweder zu 99,999% ein Troll, weil dann hast du es wirklich geschafft hier rumzutrollen, oder du bist wirklich zu 0,001% kein Troll, dann tust du mir einfach nur leid mit deinen traurigen und selbstsabotierenden Weltansichten, die du uns (und vor Allem den Neuankömmlingen, die beeinflussbarer sind) voller Stolz versuchst reinzudrücken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grandios. Zum Jahresabschluss vom verdientesten aller Puas noch die eine allgemeingültige Wahrheit kostenlos serviert zu bekommen. Gewonnen durch die Erlebnisse mit EINER Frau. Great shit. 

bearbeitet von Sloio
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Njo schrieb:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie jeder alte Mann hier im Forum von sich behauptet, dass er ja noch so jung aussehen würde. 
Ist das so ein Midlife-Crisis Ding? 
 

Naja, ich hab mich ja schon mit Damen getroffen, bei denen ich mich jünger gemacht habe. Da kamen keinen erstaunten Blicke oder Nachfragen. Die Frauen haben mir das abgekauft. Teilweise stand ich im Chat-Kontakt mit Frauen, bei denen ich mich als 32 ausgegeben habe. Auch da kamen keinen erstaunten Nachfragen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja: Du willst die Frau abschiessen, hast aber nicht die Eier dazu und willst aus "Höflichkeit" doch noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Parallel teilste der Welt über ein Internetforum mit, wie doof sie und ihre Sippe sind.

Da draussen vögeln genug ü40- Männer fröhlich durch die Gegend. Auch Typen, die ne Plauze oder ne Hackfresse haben. Der Zaubertrick ist der: Sie besitzen Charakter, zeigen Kante und haben Eier. 

Achja: Der Grund, warum Deine Noch-Freundin nicht so viel Bock auf Sex mit Dir hat, liegt nicht am Alter. Sondern daran, dass Du Dich sexuell unattraktiv verhältst.

 

N Fuffi drauf, dass sie 2018 wie durch ein Wunder wieder Bock auf Sex hat. Sobald ihr n Typ übern Weg läuft, der auch Sex ausstrahlt und sich sexuell interessant verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Hast du dir mal im Ansatz weitere Gründe für ihre Lustlosigkeit in punkto Sex überlegt? Das mit steigendem Alter die Lustlosigkeit bei Frauen per se eintritt ist pures Pseudo-Psycho-Blabla.

Vielleicht hat sie auch deswegen keine Lust mehr weil der Sex mit dir einfach unterdurchschnittlich und langweilig ist. 

Einfach ihre Hand auf deinen Schwanz zu legen ohne vorher sexuelle Spannung aufzubauen ist abturnend. Da würde ich mich umdrehen und ein Buch lesen.

Deine Feigheit in punkto Sylvester-Absch(l)uss ist unmännlich.

Sie hat gesagt "Ich brauch sowas nicht". Mit "sowas" meinte sie Sex. Ich nehme sie da einfach beim Wort. Aus all dem, wie sie verhält, ergibt sich das eindeutige Bild, dass sie tatsächlich keinen Sex braucht.

Zum letzten Mann meinte sie "der wollte nur Sex". Die Beziehung ist also wohl auch von dem Mann beendet worden (sie wäre wohl auch gerne mit ihm zusammengeblieben, wie sie mir zu verstehen gegeben hat). Ich wette, der Mann hat das Gleiche erlebt wie ich, und er hat's dann beendet. 

Wenn sie schon sagt "der wollte nur Sex", zeigt das, welchen Stellenwert sie dem Sex beimisst. Mich hat sie ja auch gefragt: "Kommst du nur wegen Sex?"

Edit: Wenn ich die Beziehung beendet, wird sie dann das Gleiche über mich sagen. "Leider wollte er nur Sex."

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meine Bekannte ist 52, vögelt noch fleissig und lernt auch gerne immer noch was dazu. Soviel zum Thema zu alt. 

Wegen deiner Agression gegenüber Frauen würde ich mir mal das Nie mehr Mr. Nice Guy reinziehen. Könnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Dustwalker schrieb:

Achja: Du willst die Frau abschiessen, hast aber nicht die Eier dazu und willst aus "Höflichkeit" doch noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Parallel teilste der Welt über ein Internetforum mit, wie doof sie und ihre Sippe sind.

Über Leute herziehen aber dann bei ihnen die Gastfreundschaft genießen und in ihrem Bett schlafen ist verwerflich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Text irgendwie geil, aber auch beängstigend.Ich bin zwar jetzt nicht mehr mega jung( wenn der Bart ab ist ,werde ich auf max 25 geschätzt.True Story), aber wird man wirklich so wenn man alt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Über Leute herziehen aber dann bei ihnen die Gastfreundschaft genießen und in ihrem Bett schlafen ist verwerflich?

 

Isses nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Dustwalker schrieb:

Achja: Du willst die Frau abschiessen, hast aber nicht die Eier dazu und willst aus "Höflichkeit" doch noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Parallel teilste der Welt über ein Internetforum mit, wie doof sie und ihre Sippe sind.

Ich will der Frau helfen, vor ihrer Sippschaft nicht völlig doof dazustehen, wenn sie denen erklären muss, warum ihr "Neuer" an Silvester plötzlich wegbleibt. Ab dem Neujahr hat sie ja dann genügend Zeit, damit klarzukommen, dass ihr "Neuer" ihr neuer Ex ist. 

Ich will der Frau ja nix Böses. Menschlich kann ich ihr auch nix groß vorwerfen. Ich hege keinen persönlichen Groll gegen sie.

Ich brauche halt einfach Sex mit einer Frau und will darauf nicht verzichten. So werd ich es ihr auch erklären. 

Zitat

Da draussen vögeln genug ü40- Männer fröhlich durch die Gegend. Auch Typen, die ne Plauze oder ne Hackfresse haben. Der Zaubertrick ist der: Sie besitzen Charakter, zeigen Kante und haben Eier. 

Naja, sagst du jetzt, dass Ü40-Männer mit Plauze rumvögeln. Vielleicht vögeln die noch mit ihren Ehefrauen, und die spielen dann einfach mit, weil sie halt die Beziehung erhalten wollen, obwohl sie keinen Bock mehr auf Sex haben.

Wie hoch deine Chancen als Ü40-Single-Mann mit Hackfresse oder Plauze stehen, an Sex mit Frauen zu kommen, kann ich dir sagen: Schlecht, sehr schlecht.

Zitat

Achja: Der Grund, warum Deine Noch-Freundin nicht so viel Bock auf Sex mit Dir hat, liegt nicht am Alter. Sondern daran, dass Du Dich sexuell unattraktiv verhältst.

N Fuffi drauf, dass sie 2018 wie durch ein Wunder wieder Bock auf Sex hat. Sobald ihr n Typ übern Weg läuft, der auch Sex ausstrahlt und sich sexuell interessant verhält.

Ich denke halt nicht, dass ich der erste Mann bin, dem es so ergeht bei ihr wie mir.

Ich hatte ja schon geschrieben, was sie über ihren Letzten erzählt hat. Ich gehe davon aus, dass es exakt dieselbe Geschichte war bei dem wie bei mir jetzt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DrHitch schrieb:

Du bist entweder zu 99,999% 100% ein Troll, weil dann hast du es wirklich geschafft hier rumzutrolle

Hab’s mal korrigiert. So oft wie er versucht hat zu versichern, dass er keiner ist, ist er einer. 

@mehrvomleben da wir bereits so viel um dein Umfeld wissen. Erzähl doch mal wer du bist und was dich so ausmacht? Jegliche Formen von „ich bin kein Troll“ zählen nicht als Antwort. Das zählt noch nicht mal als Basis. 

bearbeitet von RapidChair
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

Naja, sagst du jetzt, dass Ü40-Männer mit Plautze rumvögeln. Vielleicht vögeln die noch mit ihren Ehefrauen, und die spielen dann einfach mit, weil sie halt die Beziehung erhalten wollen, obwohl sie keinen Bock mehr auf Sex haben.

 

 

Nein nein. Ich meinte in freier Wildbahn. Gibt da wahrlich genug.

Wie hoch deine Chancen als Ü40-Single-Mann mit Hackfresse oder Plautze stehen, an Sex mit Frauen zu kommen, kann ich dir sagen: Schlecht, sehr schlecht.

Eigentlich sind die Chancen ziemlich gut. 

Du vergisst, dass auch alter sexy macht. Und Grad da spielen Äußerlichkeiten zunehmend weniger eine Rolle. Da geht's um Verhalten und Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sloio schrieb:

Grandios. Zum Jahresabschluss von verdientestens aller Puas noch die eine allgemeingültige Wahrheit kostenlos serviert zu bekommen. Gewonnen durch die Erlebnisse mit EINER Frau. Great shit. 

Den Umstand, dass es eine Menopause gibt, kannst du ja nicht leugnen. Und dass die Umstellung des weiblichen Hormonaushalts so gar keinen Einfluss auf die sexuelle Lust bzw. das Sexualverhalten einer Frau haben soll, kann ich nun auch nicht glauben. 

Ein wichtiges Thema ist auch die "Feuchtigkeit". Dass ne Frau leicht und gut feucht wird, ist genauso entscheidend wie die Potenz beim Mann. Wenn es da zu hapern beginnt, wird Sex ... zumindest schwierig und mühsam. Wenn dann noch sexuelle Unlust dazukommt, kann man den Sex abhaken.

So Geschichten wie "je älter sie wurde, desto wilder trieb sie es" hab ich zwar auch schon gelesen.

Ich denke aber, was ich geschildert bzw. erlebt habe, ist eher das Typische. Ungewöhnlich jedenfalls auf keinen Fall.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, mehrvomleben schrieb:

.

Ich denke aber, was ich geschildert bzw. erlebt habe, ist eher das Typische. Ungewöhnlich jedenfalls auf keinen Fall.

http://50plus.gofeminin.de/forum/wechseljahre-und-sex-fd750748

https://mobil.stern.de/gesundheit/sexualitaet/sex-alter/wechseljahre-sexualitaet-im-wandel-3149170.html

Aus dem Beitrag:

Ihre Lust auf Sex beeinträchtigen die abnehmenden Östrogene allerdings nicht. Wenn Sie trotzdem die Lust verlieren, sind zumeist seelische Faktoren verantwortlich. Zukunftsängste oder Stress zum Beispiel. Auch die Dauer und Qualität Ihrer Beziehung spielt eine Rolle.

http://board.netdoktor.de/beitrag/seit-anfang-40-staendig-wachsende-lust-auf-sex.229642/

 

Im Netz finden sich unzählige weitere beispiele und Artikel zu dem Thema.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich komme also nicht drumrum: Wenn ich junge Frauen will, muss ich sie offline kennenlernen.

Erzählen wir dir seit dem ersten Tag seitdem du hier angemeldet bist. Deine Zukunft haben wir dir bis hier her vorausgesagt. Diese Erkenntnis hättest du vom Einlesen haben können. Dein Rat an die jüngeren hier ist gut gemeint aber überflüssig, weil das bereits die erste Erkenntnis ist sobald du als Neuling hier ins Forum kommst. Deine Sätze über die Sexualität von Männer und Frauen ist von einem anderen Planeten und einfach falsch und zeigen deine komplette Unerfahrenheit.

Wann beschäftigst du dich aktiv mit Frauenverführen?

Sorry Bro, aber das muss hier von mir so stehen, da du den Bereich Anfänger der Verführung gewählt hast. Wir wollen den Neuen keine Binsenweisheiten auftischen. Und nochmal Sorry: Du bist immernoch kein Anfänger der Verführung weil du bisher nie mit Verführung angefangen hast.

Dir wünsche ich für 2018 Einsicht und einen langen Atem endlich aktiv Frauen im echten Leben zu begegnen und hart an dir zu arbeiten. Dafür sind wir hier. Hör doch einfach mal auf die Leute hier im Forum die Erfolg bei Frauen haben. Lerne immer von den besten.

Deine ganzen Storys waren Zeitverschwendung. Du könntest viel weiter sein. Die tausend Ratschläge die man dir gab waren Zeitverschwendung. Nur damit du diese Erkenntnis erlangst:

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich komme also nicht drumrum: Wenn ich junge Frauen will, muss ich sie offline kennenlernen.

Keine Ahnung wie lange deine Lebenserwartung ist, aber du fängst gerade von vorne an. Und Pay Sex ist genau der nächste Fehler den du begehst damit die Abwärtsspirale erneut jahrelang von vorn beginnt.

Sei doch diesmal schlauer.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.