PU für DJ's, Sänger, Barkeeper u. Ähnlichem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Person: Ich bin in meinen 20ern, führe seit über einem Jahr eine LTR und bin neben meinem Studium seit mehreren Jahren Club DJ in einer Großstadt mit Gastauftritten in anderen Großstädten. 

 

Was PU angeht habe ich mich zu unterschiedlichen Themen etwas eingelesen. Hauptsächlich ging es da aber  eher um meine LTR, die bis heute noch sehr gut läuft. Nichtsdestotrotz kommt es immer wieder vor, dass ich bei meinem Job als DJ besonders im Fokus stehe und deswegen auch mit vielen HB's in Kontakt komme. Während der (musikalischen) Sets werde ich zB. oft gefragt ob ich Songwünsche annehme, ob ich Geburstagsgrüsse ankündigen könnte usw., sodass man wirklich schnell in Kontakt mit den Mädels kommt. Besonders einfach ist es, wenn man zu zweit auflegt und man sich in seiner Pause ums Kontakte knüpfen kümmern kann. Durch C&F, Kino und Social Proof gelingt es mir oft eine Anziehung herzustellen.

So kommt es oft vor, dass viele #Close habe (nicht vor dem Publikum, oft dezent, um den Eindruck eines Fuckboys in Kombination mit meiner Arbeit zu vermeiden). Ich würde sagen, dass ich kein durchschnittlicher Typ bin sondern schon etwas darüber, gut aussehend aber erst auf den 2. Blick. Ich bin auch nicht jemand, der extrem im Vordergrund stehen muss, Leute beeindrucken muss und jeden Scheiss mitmacht um den Clown zu spielen. Aber ich bin ein sehr geselliger Typ. Bevor der Club aufmacht quatsche ich mit den Barladies oder den Türstehern und trinke mit denen einen. Der ein oder andere ONS war auch schon mal drinnen aber nicht im Zusammenhang mit meinem Job, sondern eher wenn ich privat unterwegs war und dann aber oft einen großen SC im Club hatte, der mir das gamen enorm vereinfacht hat. Ja der Job bringt viele Freunde :).

Einige DJ Kollegen und Barkeeper erzählen mir, dass sie durch den Job den sie ausüben enorm viele #Close und FC haben. Einer hat zum Beispiel an einem Abend direkt 2 FC gehabt. Oder der Andere eine mit ins Büro des Clubs mitgenommen und dort einen Lay gehabt, und danach weitergemacht.

Einige werden sich fragen: "Alter was zum Teufel sucht der hier? Der Typ kann sich doch eigentlich kaum vor Frauen retten? Und landet jetzt hier im Forum?" Tatsächlich haben DJ's , Barkeeper, Sänger und ähnliche Jobber mit solchen Vorurteilen zu kämpfen, aber die Realität sieht nicht selten anders aus.

Was ich mit diesem Thread beabsichtige:

Gibt es Einige von euch, die den gleichen oder Ähnlichen Job ausüben? Wenn ja...

1) Welche Erfahrungen habt ihr im Umgang mit Frauen gemacht?

2) Hat eure Position/Job euer Game mit Frauen beeinflusst? Wenn ja inwiefern?

3) Was war eure beste/lustigste Story?

4) Ihr übt keinen der genannten Jobs aus? Konntet ihr denn von jmd. profitieren, der eben diesen ausübt(zB. als Wing)?

5) Gibt es konkrete Verführungssituationen, in denen ihr spezielle Techniken des PU's anwendet?

6)Falls ihr eine habt: Wie ist der Umgang mit eurer LTR? (Themen wie Eifersucht, Rules, etc.)

7) An die Cats: Habt ihr Personen, die solche Jobs ausüben in besonderer Weise wahrgenommen? Welche Erfahrung habt ihr gesammelt?

Dies sind einige Fragen, die als Anreiz dazu dienen herauszufinden, ob diese bestimmten Jobs das Gaming mit Frauen vereinfachen, oder vielleicht sogar schwieriger machen.

Ich freue mich auf eure Antworten!:)

 

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OhOhla

Ich, w, 30, denke, das hängt von der Frau ab, ob das ein Plus oder Minuspunkt ist. Ich bspw flirte oft mit Barkeepern oder DJs, aber ersthaftes Interesse hatte ich nie. Machst du das hauptberuflich oder nebenbei? Leider lasten der Berufsgruppe der Ruf ein 'laues Leben' zu haben und ggf fehlende Ziele an. Das hat für mich auch Mitte 20 schon keinen Reiz gehabt.... Mit 18 findet man die aber noch cool... Lg :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, OhOhla schrieb:

Ich, w, 30, denke, das hängt von der Frau ab, ob das ein Plus oder Minuspunkt ist. Ich bspw flirte oft mit Barkeepern oder DJs, aber ersthaftes Interesse hatte ich nie. Machst du das hauptberuflich oder nebenbei? Leider lasten der Berufsgruppe der Ruf ein 'laues Leben' zu haben und ggf fehlende Ziele an. Das hat für mich auch Mitte 20 schon keinen Reiz gehabt.... Mit 18 findet man die aber noch cool... Lg :) 

Eher nebenbei, Hauptberuflich bin ich "Werksstudent" - studiere nach vorheriger Bankausbildung nun ein Ingenieursfach, bei dem ich im Schnitt im Einserbereich bin, von zusätzlichem Stipendium ganz zu schweigen. Die wenigsten wissen, dass sich die meisten neben solchen Jobs wie als DJ ein zweites Standbein aufbauen. Sich auf eine Karriere als Künstler zu versteifen kann gut gehen, aber oft eben auch nicht  - gerade wenn man älter wird. Dennoch finde ich dieses Schubladendenken eher Schade, da man eigentlich garnicht weiß was hinter solch einem Menschen tatsächlich stecken kann. Aber Clubgame ist oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Arbeite neben dem Studium drei Tage in einem 4 Sterne plus Hotel. Dort gibt es viele indirekte Anfragen einmal habe ich sogar Geld dafuer geboten bekommen mit aufs Zimmer zu kommen und es ist erstaunlich wieviele junge Frauen mich direkt gierig anstarren/anlaecheln waehrend ihr Freund neben ihnen sitzt und es nicht sehen kann. Wenn der Alkohol lange genug geflossen ist dann kommen auch in Anwesenheit ihrer Partner fragen auf wie "Wie heisst du?", "Was machst du neben dem Beruf?", "Wie alt bist du?" etc etc etc etc. bis es mir echt unangenehm wird.

Ein paar Zitate:

Einmal im Aufzug: "Wooooaahh all this delicious food are you getting this to the lounge? I have an idea lets bring this to my room have a snack and THEN we go back.

Bar: "Do you also do room service after work? Rooms are so cold here."

Bar: "Are you going out tonight? No? You know my room number my daughter also doesnt mind."  Sie hat mir und meinem Arbeitskollegen noch ihre eMail, Nummer gegeben und zu sich nach Barcelona eingeladen.

2) Ja, ich bin sehr waehlerisch geworden was Frauen angeht und flirte nur wenn ich wirklich Interesse hab ansonsten next ich sehr schnell. Bin ziemlich faul geworden selber aktiv zu gamen und hatte eher Tinder bevorzugt. Ich sage hatte weil ich dort direkt meine jetzige Freundin kennengelernt hab.

Mein Arbeitskollege ist Portugiese und nimmt alles mit den kann man so schoen damit aufziehen was er schon fuer UGs hatte wenn man selbst im Club dabei war. WUERG

3) Gibt genug Geschichten mein Arbeitskollege will immer noch nicht wahr haben, dass er mit Einer einen KC hatte die mir 1h vorher einen geblasen hat. Das war auf einer Party einer Gruppe bestehend aus Taenzern und Sportlern, die aus den USA her geflogen ist um in meiner Stadt fuer eine grosse Sportmarke ein paar Promotion Videos zu drehen.

5) Nein, ich wende nichts an kann aber sagen, dass wenn ichs drauf anlege es in die Hose geht. In retrospect erkenne ich aber dass eine Menge Comfort sehr hilfreich ist also setze ich hohe attraction von Anfang an voraus.

6) Meine Freundin ist super entspannt mit ihrem Job muss auch mit ihrem zurecht kommen.

 

 

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Danke für deinen Beitrag! Genau solche Beiträge ermöglichen einen echten Austausch. Hoffe es kommen noch mehr davon. 

Scheinst aber auch nicht gerade unnattrakriv zu sein wenn dich Frauen mit dem Freubd daneben ohne dein Tun anhimmeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde sagen ich erfuelle mit dunklem gegeltem Haar(Mutter ist argentinisch/philippinisch) einfach einen bestimmten Stereotyp Bartender wenn ich ins Beuteschema passe ists easy game aber fuer andere bin ich ein No Go egal wie nett ich bin weil alle Vorurteile hochkommen.

Merke grad selber beim Lesen, dass sich mein Text krass anhoert aber ueber die Jahre hinweg kommen  Stories einfach zusammen wenn man hier und dort zum richtigen Zeitpunkt dreist genug ist und einfach zugreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.