Dringende Hilfe/Rat bezgl. eines komplizierten Falles

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus leute!
Zunächst mal merry xmas und ich bin per googel-suche auf eure seite gestoßen!

Ich habe folgende, für mich eine sehr komplizierte situation:

Zusammengefasst:
Die frau mit der ich mich treffen will, sagt mir jetzt zum dritten mal ab! Und das IMMER kurz vorher
So langsam geht mir das auf den zeiger, um ehrlich zu sein und ich koche auch vor wut, entsprechend fällt mir das ziemlich schwer zu ihr ggü. ruhig/gelassen zu wirken.

Solches verhalten kenne ich eigentlich nur von boarderline frauen.

Eigentlich ist das ein klares zeichen, wenn eine frau ein abend vorher oder am selben tag absagt: sie hat kein bock du bist der hannes/flabes und/oder bist die option X auf Ihrer liste.

Kurz zu der Frau:
-    Besonders hübsche, sexy, hübsches Gesicht, dicke Naturlippen und heiße frau
-    29 jahre alt, Dicke titten, dicker hinten, geile figur
-    Sexy appeal 1000
-    Geile augen
-    Eloquente ausdruckweise und sehr gebildet
-    Gleichzeitig eine badass und dirty bitch
-    Von ihrem vehalten eher eher alpha male, aber nach außen immer brav/liebes mädchen geben (auch ähnliches boarderline-verhalten/girls)

Entsprechend ist se gefragt und das alles weiß sie natürlich auch.
Sie hat auch Sprüche drauf, die wir eigentlich bei Frauen anwenden, um sie zu kriegen, wie zB ich will dich, du bist anders, obwohl ich dich nicht gesehen habe, empfine ich Gefühle bla bla blub.

Das ist das nächste Thema: ich habe diese Frau nur auf Bildern/Social Media gesehen und sie mich auch.
Live gesehen haben wir uns nie. Stehen aber seit 6 Monaten im intensiven Kontakt per WhatsApp und telefonieren, , und das eigentlich auch über gemeinsames Interesse bzw. Themen, die berufliche Weiterbildung angehen, kann man so sagen. In den ersten 2 Monaten war es die Freundschaft, bzw sie hat mir ziemlich viel geholfen mehr nicht.

Irgendwann hat sie angefangen Bilder von ihren Brüsten zu senden, schriebe, daß sie mich möchte, und über andere Frauen nichts hören möchte, obwohl sie mal einmal am tel erwähnte, sie hätte ihr ex zufällig gesehen, und er wäre nach jahren immernoch top in form.war für mich eig so n Testfall, nicht weiter drüber gedacht.
Diesen Monat hat sie auch angefangen am Telefon zu stöhnen, sich selbst hand anzulegen.

Die Frau hat irgendwas an sich muss ich zugeben, und ne sehr reizende interessante stimme und art.

Lange rede kurzer sinn, hatten mal sowas wie n streit am tel, am nächsten tag (jetzt am vergangenen Freitag) bin ich zu ihr 200km gefahren. Ihr geschrieben daß ich da bin, weil sie nicht  dranging. Dann plötzlich internet bzw whatsapp ausgeschaltet für 4 stunden, obwohl sie wußte ich bin bei ihr in der stadt.
Ich wußte aber auch, daß sie an dem Wochenende zu ihrer Familie fährt, ich wusste aber nicht so früh.
Nach 4 Stunden ruft sie (besorgt) an, kann auch gespielt sein, und sagt sie konnte nicht drangehen.
Bin dann 150km zurück in die stadt gefahren, wo ihre familie ist, da hat sie sich trotzdem mit mir nicht getroffen, auch keine 5 min. war auch 1-2h nachts muss ich dazu sagen.
Das war ne spekulierte aktion von mir, deshalb dachte ich mir ok kann ich ihr das nicht übel nehmen, da ich ohne bescheid zu geben losgefahren bin.
Aber 400 km für eine person, das kann man eigentlich zu schötzen wissen, vor allem als frau...

Wie dem auch sei, in dieser nacht haben wir bis 5-6 uhr morgens geschrieben. Den darauf folgenden tag sogar bis 6-7uhr morgens geschrieben und telefoniert, weil sie es wollte: möchte mit mir telefonieren usw. eigentlich wie ein teenager scheiß.

Wie dem auch sei, gestern sollten wir uns treffen, da sie heute sie in urlaub fliegen sollte für 4 tage mit ihrer freundin.
Das fiel weg, da ihr pass abgelaufen war. Und da wir die Nacht davor bis 7h morgens telefoniert hatten, waren sie und ich müde und haben entschieden Dienstag also heute uns zu treffen.  Haben aber an dem tag direkt paar Stunden am stück geschrieben, irgendwann habe ich aufgehört, und mich um meine dinge gekümmert und weil ich mir auch dachte ist einfach zu viel geworden ein wenig.

Achja, am Sonntag abend also ein abend davor, bevor wir uns an diesem Montag  treffen wollten, schriebe sie mir, sie hat ihre tage bekommen. Sie will unbedingt daß wir beim ersten mal sex haben, weil sie irgendwas hätte, was nur beim ersten mal klappt. Strange! Deshalb am besten noch paar tage also bis ende der Woche warten, sie hätte ne genaue Vorstellung wie unser erstes mal werden soll und erstes treffen.
Mir war das scheiss egal, hab gesagt will dich trotzdem sehen, mir geht es nicht unbedingt ums sex. (hier wieder komisch, mal ist sie auf ssex fixiert, mal sagt sei sie will mehr).

Irgendwann war ich derbe genervt, für mich war die Sache abgeschlossen, sie rief an als ich unterwegs in nem club war. Als sie das erfuhr, drehte sich alles sie wollte aufeinmal treffen,

und plötzlich am Telefon hieß es denn ICH WÜRDE SIE ZU SCHNELL aufgaben (Spieß umdrehen?). wieder stunden lang gequatscht.
 
Montag abend, 8 stunden kein kontakt gehabt, schrieb ich ihr. Wann wir uns heute also deinstag sehen, da ich gleich schlafen will. Sie schrieb eiskalt ich "schreibe dir morgen mittag" und nur "gute nacht". Das wars. 
Dachte mir scheiss drauf geh schalfen.

Heute schreiben wir etwas, 2 stunden kam von ihr nix und ich habe sie angerufen weil ich nun gegen 14h wissen wollte, was sache ist, da ich ne stunde fahrt dahin brauche.

Jetzt KOMMT DER BRÜLLER:
Sie schreibt mir, daß sie am flughafen sei, eine notlösung gefunden hätten! Nämlich vorläufigen reisepass am flughafen zu bekommen.

Das heißt den ganzen tag hat sie nix davon erzählt, daß sowas in erwägung kommen könnte, schreib mir wie geht’s usw.
Und jetzt nach 2 stunden nix, kommt ne sms mit den angaben, daß sie heute doch fliegt.

Bin fast ausgerastet, versucht locker zu bleiben, daß sie mich bitte zurückrufen soll. Einzeiler: "ich rufe dich in ner ruhigen minute an"
Daraufhin schreib ich : am besten jetzt
Und dann musste ich einfach den spruch ablassen, welcher schrauben bei ihr locker sind, daß sie 3 stunden zum flughafen fährt aber mir nicht mal ne nachricht schreibt, dass sie heute evtll fliegt.


Es geht einfach um den respekt, den man ggü gibt.

Was denkt ihr?

Da bei mir momentan emotionen im spiel sind, sowohl negative und positive, kann ich keinen richtigen urteil bilden.

Hab. Ihr oft gesagt, wenn Sie kein Bock hat soll sie ist es sagen, ein nein ist auch nur ein nein und ich geh meinen weg. Sie sagte daraufhin doch bla bla Interesse, sonst würde sie nicht nachts bis in den morgen mit mir schreiben usw.

 

Ist es ein Spiel und testet Sie einfach meine Grenzen? Oder ist es n betaisierungsgame für ihr ego?

Wie gesagt bomben Frau, braucht zwar Bestätigung aber nicht unbedingt meine, hat null sowas nötig, weil gefühlte 10000 Männer ihr schreiben und sie vögeln.

 

Besten Dank im voraus! Und sorry für den langen text!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Spiel. Sie testet dich auch nicht. Hatte nen recht ähnlichen Fall, außer dass ich die Frau tatsächlich 2 mal live gesehen habe und sie auch aus der Schule kannte.

Sie will wahrscheinlich nur ihr Ego-Pushen oder ihre Langeweile totschlagen, du bist ihr unterhalter. Wahrscheinlich lacht sie sich noch mit ihrer Freundin kaputt, dass du dein ganzes Leben nach Uhr richtest. Habe ich such gemacht und es ha mich fertig gemacht und natürlich nichts gebracht.

Ich habe andere Frauen kennengelernt und wenn sie Interesse haben trifft man sich spätestens nach 2 Wochen. Die sind dann selbst schon total scharf drauf. Und manche flaken auch mal aber nicht 3 mal in Folge. Und wenn ja dann heißt es die haben kein Interesse.

 

Fahre niemals im Leben so viele Kilometer für eine Frau, wenn ihr nichts konkret ausgemacht hat oder sie auf einmal nicht mehr antwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr Orbiter und sie deine Oneitis. Nachdem was du alles gemacht hast und mit dir hast machen lassen, solltest du dir die Zeit nehmen dich mit Frauenverführung zu beschäftigen. Hierzu lies dich hier im Forum ein im Beginnerbereich. 

Vergiss die Frau und lerne neue Chancen kennen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, abc123x schrieb:

Lange rede kurzer sinn, hatten mal sowas wie n streit am tel, am nächsten tag (jetzt am vergangenen Freitag) bin ich zu ihr 200km gefahren. Ihr geschrieben daß ich da bin, weil sie nicht  dranging. Dann plötzlich internet bzw whatsapp ausgeschaltet für 4 stunden, obwohl sie wußte ich bin bei ihr in der stadt.
Ich wußte aber auch, daß sie an dem Wochenende zu ihrer Familie fährt, ich wusste aber nicht so früh.
Nach 4 Stunden ruft sie (besorgt) an, kann auch gespielt sein, und sagt sie konnte nicht drangehen.
Bin dann 150km zurück in die stadt gefahren, wo ihre familie ist, da hat sie sich trotzdem mit mir nicht getroffen, auch keine 5 min. war auch 1-2h nachts muss ich dazu sagen.
Das war ne spekulierte aktion von mir, deshalb dachte ich mir ok kann ich ihr das nicht übel nehmen, da ich ohne bescheid zu geben losgefahren bin.
Aber 400 km für eine person, das kann man eigentlich zu schötzen wissen, vor allem als frau...

 

What the actual fuck?

Was erhofft man sich von sowas? Dass sie sich freut, dass du sie einfach überfällst ohne Bescheid zu geben OBWOHL du weißt, dass sie an dem Tag sowieso weggeht?

Das war needy ohne Ende. Kaum habt ihr nen Streit, rennst du zu ihr wie ein geprügelter Hund. Kp was dich dazu geritten hat oder wie du ernsthaft denkst, eine Frau würde sowas schätzen? In ner Beziehung sicherlich, ja. Aber doch nicht wenn man sich nie gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, lynakafaith schrieb:

Das ist kein Spiel. Sie testet dich auch nicht. Hatte nen recht ähnlichen Fall, außer dass ich die Frau tatsächlich 2 mal live gesehen habe und sie auch aus der Schule kannte.

Sie will wahrscheinlich nur ihr Ego-Pushen oder ihre Langeweile totschlagen, du bist ihr unterhalter. Wahrscheinlich lacht sie sich noch mit ihrer Freundin kaputt, dass du dein ganzes Leben nach Uhr richtest. Habe ich such gemacht und es ha mich fertig gemacht und natürlich nichts gebracht.

Erst einmal, vielen Dank für die Antwort(en)!

 

Fürs Ego dachte ich mir auch, aber wie gesagt, die hat doch schon so viele, wieso bei mir? Und was hat man davon?

Für Unterhaltung dachte ich mir auch, aber wie gesagt da hat sie eigentlich auch ne menge, und wieso macht die sowas? nachts wach bleiben, und das als 29 Jährige?

vor 33 Minuten, lynakafaith schrieb:

Ich habe andere Frauen kennengelernt und wenn sie Interesse haben trifft man sich spätestens nach 2 Wochen. Die sind dann selbst schon total scharf drauf. Und manche flaken auch mal aber nicht 3 mal in Folge. Und wenn ja dann heißt es die haben kein Interesse.

 

Fahre niemals im Leben so viele Kilometer für eine Frau, wenn ihr nichts konkret ausgemacht hat oder sie auf einmal nicht mehr antwortet. 

Ich war das halbe Jahr im Ausland, bin erst seit letzter Woche, deshalb konnten wir uns nicht sehen.
Bevor ich wieder zurückfahre, wollt ich sie unbedingt sehen.

Denkst du, die haben einfach Schwierigkeiten zu sagen, daß sie kein Bock haben? Wie gesagt, obwohl ich 1-2 mal danach gefragt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Lafar schrieb:

Du bist ihr Orbiter und sie deine Oneitis. Nachdem was du alles gemacht hast und mit dir hast machen lassen, solltest du dir die Zeit nehmen dich mit Frauenverführung zu beschäftigen. Hierzu lies dich hier im Forum ein im Beginnerbereich. 

Vergiss die Frau und lerne neue Chancen kennen. 

Musste erst mal nach den Begriffen Orbiter und Oneitis schauen, mir neue Begriff, aber hat mir geholfen die "Illusion" zu erkennen.

Often confused with love, this is the feeling that a particular woman is actually special. This is just an illusion; she is the same as the other three or so billion. "Go fuck ten other women" is the most commonly prescribed treatment for this "disease" (hence the "itis"), as it tends to show quite quickly how very alike peopleare. 

Was für ein mist! Wieso passiert sowas, hab ich ne Störung?^^

Ist jetzt nicht so, daß ich keine Frauen gehabt hätte, hab eigentlich relativ viele gehabt, aber bei 3-4 Frauen hatte ich die ähnliche Geschichte gehabt.. Wie es sich bestätigt hat, waren es auch nur "Illusionen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Kewl schrieb:

What the actual fuck?

Was erhofft man sich von sowas? Dass sie sich freut, dass du sie einfach überfällst ohne Bescheid zu geben OBWOHL du weißt, dass sie an dem Tag sowieso weggeht?

Das war needy ohne Ende. Kaum habt ihr nen Streit, rennst du zu ihr wie ein geprügelter Hund. Kp was dich dazu geritten hat oder wie du ernsthaft denkst, eine Frau würde sowas schätzen? In ner Beziehung sicherlich, ja. Aber doch nicht wenn man sich nie gesehen hat...

So im Nachhinein ist das sogar creepy, um ehrlich zu sein. Und keine Ahnung, ich wollte sie unbedingt sehen, bevor ich wieder Abreise- aus Prinzip, Sturheit/trotz keine Ahnung man. War 3 Jahre mit einer Boarderline-Frau zusammen, vielleicht liegt es daran, keine Ahnung..  

Habt Ihr ne Ahnung, wieso die nicht einfach die Eier hat zu sagen kein Bock? 
Wie gesagt an Bestätigung und Unterhaltung sollte ihr nicht fehlen bei dem ganzen Angebot. 

Naja, die Antwort werde ich wahrscheinlich nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Persönlichkeitsstörung. Ließt man sofort aus deinem Text, erklärt, warum du 3 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen bist und erklärt, warum du von solchen Frauen angezogen wirst. Du bekommst, was du suchst und verdienst. Hart, aber wahr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst ja selber, dass bei dir einiges im Argen liegt.

Normalerweise sag ich sowas nicht, aber die Frau ist schlecht für dich. Die weiß genau, wie sie dich an der langen Leine hält und du springst brav hinterher. Hake sie ab. Kontakt einstellen und hier im Forum in der Schatzkiste anfangen einzulesen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, abc123x schrieb:

Habt Ihr ne Ahnung, wieso die nicht einfach die Eier hat zu sagen kein Bock? 
Wie gesagt an Bestätigung und Unterhaltung sollte ihr nicht fehlen bei dem ganzen Angebot.

Weil du dann abspringst. Und Aufmerksamkeit und treue Dackel kann man immer mal gebrauchen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, abc123x schrieb:

Was für ein mist! Wieso passiert sowas, hab ich ne Störung?^^

Nee, nur keine Alternativen und/oder ein ausgefülltes Leben.

vor 1 Stunde, abc123x schrieb:

Habt Ihr ne Ahnung, wieso die nicht einfach die Eier hat zu sagen kein Bock?

Nee, ist auch scheiß egal. Furz Piep Wurst egal. Vielleicht ist ein Reissack in China umgefallen, der Hamster hat einen Herzkasper oder die Erde stand ungünstig zum Mond. Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, es bringt dich nicht weiter und liegt außerhalb von deinem Handlungsspielraum.

Lies dich bitte ein hier. Schau dir vor allem in der Schatztruhe mal die Beiträge zum Thema Oneitis an, vor allem diesen hier:

Sei einfach froh, dass du hier gelandet bist und nutze die Chance die sich dadurch für dich ergibt. Wenn du hier mal ein bisschen rumgeforscht hast und das ein oder andere für dich refektiert hast, wirst du irgendwann erkennen, dass das kompletter Schmarn ist, den du da derzeit betreibst. Das ist auch kein spezieller oder komplizierter Fall, du kreist einfach nur gerade als extrem bedürftiger Weltraumschrott in ihrem Orbit. Wie gesagt, kein Ding, ging vielen mal so hier, ging mir auch mal so. Aufstehen, Krone richten, weitermachen bzw. anfangen etwas zu ändern.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, abc123x schrieb:

Wieso passiert sowas, hab ich ne Störung?^^

Je nachdem.

Wenns dich stört, dann isses ne Störung. Und wenn du willst, dass es in Zukunft anders läuft, dann find nen guten Therapeuten. Mit dem kannste rauskriegen, warum das passiert - und wie du es veränderst.

Gibt aber auch Leute, die sowas total romantisch finden. Wäre die Kleine dir gerührt um den Hals gefallen, weil du in ihre Stadt gefahren bist und sie für was besonderes hälst und hättet ihr darum den Rest der Nacht durchgevögelt - dann würdeste dich kaum drüber beschweren. Nö?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pure Manipulation. Und du lässt dich nach Belieben manipulieren. Sie sieht dich als Weichei, mit dem sie es machen kann. Und das bist du ja auch.  

Also musst du hier das gesamte Forum durchlesen, angefangen bei den Beginnern, und dann langsam steigern. 

Um es zu Ende zu bringen, mach ihr eine klare Ansage ohne Softie-Attitüde:

“ich habe von deinen Spielereien und Absagen die Nase voll. Entweder kommst du am nächsten Samstag um 14 Uhr zu mir und wir lernen uns kennen. Und wir beenden es an dieser Stelle.“

Das klappt auf jeden Fall:

- Sie sagt zu und kommt: sehr sehr unwahrscheinlich, aber das ist die positive Überraschung. Träum nur nicht davon!

- Sie sagt zu, aber dann wieder ab oder kommt einfach so nicht: Der normale Fall, abhaken.

- Sie will, dass du zu ihr kommst: Nicht drauf einlassen, egal mit welchem Grund, denn es geht weder schief.

- Sie beschimpft dich: Haken dran. 

- Sie sagt gar nix: Auch Haken dran. 

Du hast also nichts zu verlieren. 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich wirklich übel.

Ich glaube, mir würde es wirklich schwer fallen, mich selbst so übel zu diskreditieren.

Selbst in einem anonymen Forum, würde mein Ego sich winden und 'ne fiese Gänsehaut kriegen.

Ich dachte sofort du bist ein Troll.

I think you are a troll

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an euch alle. Harte Tatsachen! Ich will aber mentale Stärke gewinnen/entwickeln.

Den Kontakt zu Ihr habe ich eingestellt. Auf Ihre lange Drama-Nachricht habe ich nur mit folgendem Einzeiler geantwortet: "Viel Spaß im Urlaub, wir hören voneinander."
Wenn noch was kommen sollte, werde ich es ignorieren. Es sei denn Ihr habt einen anderen Vorschlag.

Ich will meine Probleme lösen, und finde, daß ich die richtige Unterstützung/Hilfe finden werde. Angefangen in der Schatzkiste und den obergenannten Links einzulesen.

 

@lowSubmarino Daß ich momentan ein Troll bin sehe ich ein, es ist aber nicht unmöglich das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, abc123x schrieb:

Kurz zu der Frau:
-    Besonders hübsche, sexy, hübsches Gesicht, dicke Naturlippen und heiße frau
-    29 jahre alt, Dicke titten, dicker hinten, geile figur
-    Sexy appeal 1000
-    Geile augen

Sehr schön!

Aber: Woher willst Du wissen, ob diese Person überhaupt mit der Frau auf den Fotos identisch ist??

Jeder kann heute irgendwo im Netz Bilder von einem beliebigen Instagram-Profil nehmen und Dir schicken. Identitätsdiebstahl wenn Du so willst. 

Das ganze wäre so ungeheuerlich und in seiner Niedertracht so unfassbar, dass es jenseits Deiner Vorstellungskraft läge. 

In Wirklichkeit hast Du es dann mit einer ziemlich hässlichen, fetten Tante zu tun, die sich selbst unheimlich wichtig nimmt, aber aufgrund ihres realen Erscheinungsbildes natürlich niemals Deine Aufmerksamkeit bekäme.

Der Umstand, dass sie angeblich hunderte Kilometer entfernt lebt, begünstigt natürlich auch noch diese Konstellation, in der sie Dich belügt.

Keine Angst! Du wirst dieses Subjekt niemals kennenlernen. Du wirst auch niemals ihre Adresse herausfinden. Oder ihren echten Namen. Da passt sie schon auf.

 

Für die Zukunft: Wenn ein Date mit einer Frau nicht innerhalb von 2 Wochen real zustande kommt, wird es niemals ein Date geben.

Viele Männer lassen sich heute in einen Strudel aus WhatsApp-Getexte und stundenlangen nächtlichen Telefonaten hineinziehen. - Und sie verlieren dabei etwas: Lebenszeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sie, wie davor erwähnt, arbeiten desöfteren zusammen und da schauen die Bilder gleich aus mit dem was sie auf Social Media hat und @work.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Fall  mag für den Außenstehenden amüsant erscheinen, für dich ist er vermutlich die Oberhärte. Kurz gesagt: Die Braut hat 'ne Klatsche. Sie geilt sich daran auf, dass du sie geil findest und nutzt dich als Bestätigung für ihr Ego. Narzisstisch-manipulativer Scheiß. Das funktioniert aber nur, weil du das co-abhängige Gegenstück bist und ihre Spielchen fälschlicherweise für Interesse hältst. Wie oben geschrieben: Sie ist deine Oneitis, du ihr Orbiter. Lies dich darüber ein wie ein grundlegender Verführungsprozess aussieht, damit du so eine Zeitverschwendung in Zukunft meidest. Außerdem brauchst du dringend Alternativen, also neue weibliche Kontakte, damit du nicht mehr so einen bedürftigen Abschiss abziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.