Wurde Euch schon mal sexuelle Belästigung vorgeworfen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wurstel

 

Schon vor langer Zeit habe ich im PickUp-Forum gelesen. Als ich mal eine Frau angeredet habe, ist sie schreiend davongelaufen. Daraufhin mußte ich zur Polizei und ein Schuldbekenntnis unterschreiben. Offenbar hat die Frau geglaubt, ich wolle sie vergewaltigen.

Als ich mich vor längerer Zeit hier angemeldet und diese Geschichte erzählt habe, wurde mir nicht geglaubt und ich gleich ohne Begründung gesperrt. Mittlerweile wurde die Sperre zum Glück aufgehoben.

Jetzt aber mal die Frage an Euch:

Ist es Euch schon mal passiert, daß Ihr eine Frau angeredet habt und sie das gleich derart mißinterpretiert hat? Ich meine, wenn ich mir so durchlese, welche Methoden hier empfohlen werden, dann war ja meine Frage an die Frau, wo hier ein gutes Café ist, harmlos.

Muß man sich als PickUp-Artist die Frage stellen, ob der Versuch, eine Frau anzureden, von dieser als sexuelle Belästigung gewertet werden könnte? Da dürfte man ja gar keine Frau mehr anreden (wie es mir nach diesem Vorfall dringend empfohlen worden ist). Das kann's ja wohl auch nicht sein?!

Was meint Ihr dazu?

 

Wurstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Wurstel schrieb:

Wurstel

 

Schon vor langer Zeit habe ich im PickUp-Forum gelesen. Als ich mal eine Frau angeredet habe, ist sie schreiend davongelaufen. Daraufhin mußte ich zur Polizei und ein Schuldbekenntnis unterschreiben. Offenbar hat die Frau geglaubt, ich wolle sie vergewaltigen.

 

Wieso unterschreibst du irgendwas ?
 

Und ne ich glaub dir das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.