Umfrage über Sexhäufigkeit + eigene Erfahrungen bzgl. Sexdrive

Wie oft würdet ihr gerne bzw. könnt ihr pro Woche vögeln? (kann man Sexdrive steigern?)  

278 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über Tage oder Wochen würde ich das auch nicht aushalten. Eher wenn man mehrmals an einem Tag will - so ein gammel / fick Sonntag. Am nächsten oder übernächsten Tag habe ich dann so oder so wieder hunger :D

Man kann ja aber auch einen Orgasmus haben und den Saft aber in sich behalten.

Und die Frage war ja auch wie man den Appetit aufrecht erhält und nicht wie man Satt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

~1-2mal pro Woche

Habe generell wenig Lust, da ich meine Energie lieber in Kämpfen, Fußball, Programmieren, Physik oder Klavier stecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme, aber auch nur bis jetzt in der LTR in der ich war auf maximal 3 Runden am Stück für einen Abend. Dann pennt man aber auch direkt fertig ein und geht auch nicht immer.  7 mal also eine Runde pro Tag halt ich eigentlich für realistisch, also in einer LTR. Also hätte ich als 22 jähriger Bock genug drauf selbst nach dem Training.^^ Wundert mich, dass ihr teilweise echt mit 1-2 Runden die Woche zufrieden seit hätte ich nicht gedacht. Und joa gerade aus der LTR raus und wenn man sich nicht umguckt werde ich wohl jetzt einige Wochen auf 0 bleiben erstmal hahahaha. Wobei wenn man genau so denkt kommen dann doch irgendwie die Gelegenheite war bis jetzt echt irgendwie immer so.

 

LG Russel

bearbeitet von RusseL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja immer keiner so recht hören/lesen... aber:

Ab einer gewissen "Wichtigkeit" resp. "Notwendigkeit" von sehr häufigem Sex, sollte man durchaus auch mal selbskritisch hinterfragen, ob das alles so noch im gesunden Rahmen stattfindet.

Bei pubertierenden jungen Männern lass ich mir sowas ja als natürliche Phase verkaufen - da drehn die Hormone durch. Insofern ist der männliche Pubertant quasi die Schwangere unter den Männern. Aber jenseits der Pubertät?

Man sollte bei alledem schon auch mit auf dem Schirm haben, dass Sex zur Sucht führen kann. Das erkennt man dann auf dieselbe simple Weise wie bei jeder anderen Sucht - was passiert, wenn man´s eine Woche bleiben lässt? Schafft man das überhaupt? Findet man ggf. an Tag 2 eine wirklich, wirklich gute Begründung, warum man doch ganz dringend mal muss?

 

Cheers

Lee

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.