Keine konkreten Aussagen zum Date

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein größtes Problem ist deine Unsicherheit. Du erhoffst dir durch non-verbale Signale das Eine, eindeutige und unmissverständliche Zeichen jetzt los zu legen. 
Dieses Zeichen würde dir sofort sagen: "Hey, Kegelrobbe! Ich steh auf dich, leg los!". Nur... gibt es dieses non-verbale Zeichen nicht gratis! Dazu musst Du erst
investieren. Die Linie zwischen Freundschaft und Sex überschreiten. Nicht wie ein Kumpel (viel reden, wenig Inhalt, 0815-Gespräche, bloß nicht anfassen, Küssen 
erst recht nicht!) sondern wie ein Lover (wenig Reden und viele Taten, spannende Themen, freche Sprüche, Teasen, alles oder nichts Mentalität, angefasst wurde sie
schon längst, küssen steht eh kurz bevor
) agieren.

Natürlich könnte die Situation unangenehm werden! Natürlich kann der Abend durch ne zu überhastete Aktion direkt von Anfang an im Eimer sein und dieses peinliche
Gefühl, dass wenn Du sie jedes mal an dem Abend ansiehst, auftreten. Dieses beschämte grinsen nach dem Motto "Ich habs versucht, sie will nicht. Shit!" - aber hey:

DAS IST BESSER ALS ALLES WAS DU BISHER GETAN HAST!
Denn: Nun wissen die Frauen bescheid. Sexuelle Wahrnehmung gesteigert!


Sei mal nicht so brav. Schockiere deine Umwelt!  Tu das was man nicht von dir erwartet...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Risiko eingehen muss ich auf jeden Fall noch lernen.

Aber wie sieht's eigentlich damit aus, dass der Ball niemals bei der Frau liegen darf?

Sie schrieb mir eben, dass das morgen nichts wird. Meiner Meinung nach ist es für mich das einfachste, wenn ich ihr einfach sage, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie einen Alternativtermin hat.

Oder is das auch wieder verkehrt, weil ich ihr die Zügel überlasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kegelrobbe schrieb:

Mehr Risiko eingehen muss ich auf jeden Fall noch lernen.

Aber wie sieht's eigentlich damit aus, dass der Ball niemals bei der Frau liegen darf?

Sie schrieb mir eben, dass das morgen nichts wird. Meiner Meinung nach ist es für mich das einfachste, wenn ich ihr einfach sage, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie einen Alternativtermin hat.

Oder is das auch wieder verkehrt, weil ich ihr die Zügel überlasse?

Insofern okay, wenn du daraufhin nicht alle 5 Minuten auf dein Handy starrst oder ihr Facebook abcheckst.
Dir muss halt klar sein, dass dann evtl nichts mehr kommt bzw. vllt die Tage immer mal wieder ein check ob du noch verfügbar bist für sie.

Aber in deinem konkreten Fall, wie vorher schon gesagt wurde.
Schlag ihr ne Location vor und frag sie wann es ihr passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KDB schrieb:

Schlag ihr ne Location vor und frag sie wann es ihr passt.

Besser eine Location und 2 Termine vorschlagen die dir (und ihr vermutlich auch) passen.

Entweder sie sagt zu oder schlägt verbindlich ohne Rumeiern einen Alternativtermin vor sonst > Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Pu Trainee schrieb:

 

Entweder sie sagt zu oder schlägt verbindlich ohne Rumeiern einen Alternativtermin vor sonst > Freeze.

Sie sagte mir ab, ohne Alternativtermin.

Ich werde auf jeden Fall freezen. Bringt ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro das ist ein Next. Ding ist durch...

Beherzige jetzt die super Ratschläge hier und lerne zu eskalieren. Bekämpfe Deine Angst vor Zurückweisung. 

Hol Dir mal 20-30 Körbe dann siehst du alles ein wenig entspannter.

Viel Erfolg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2017 um 12:16 , kegelrobbe schrieb:

Sie sagte mir ab, ohne Alternativtermin.

Ich werde auf jeden Fall freezen. Bringt ja nichts.

Freeze bringt auch nix mehr da die attraction flöten gegangenn ist. Schreib nix mehr lösch ihre nummer und fertig oder versuch es nächste woche noch ein letztes mal aber der ofen ist glaub ich aus. Egal, nächstes weib suchen, aus fehlern lernen und besser machen. 

Generell solltest du versuchen entspannter zu sein. Frauen müssen dich als sexuelles wesen wahrnehmen. Als Mann und nicht als freund. Das ist das problem was die meisten haben. Die meisten männer flirten nicht. Es ist so einfach im prinzip. Flirte, bringe sie zum lachen, fass sie öfters einfach mal an, ärger sie ein bisschen und schon hast du sie zu 90% im bett bzw an der angel. Die restlichen 10% sind komfort damit sie sich sicher fühlt. Und ja natürlich muss man eskalieren, du kannst ne frau nicht ins bett oder in eine beziehung labern.. das funktioniert nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.