Kriege die Hbs vom OG nicht zum Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich in letzer Zeit große Schwierigkeiten habe, die Hb´s zum Date zu motivieren, möchte ich zwei konkrete Beispiele schildern und hoffe auf Tipps.

 

Beispiel 1: Hb19 (ich 23)

Anfang des Monats erhalte ich eine Facebook Benachrichtigung, dass ein Hb meine Freundschaftsanfrage angenommen hat. Die muss ich ihr wohl irgendwann mal geschickt haben (vermutlich zufällig auf ihr Profil gestoßen vor längerer Zeit und ne Anfrage geschickt, weil sie gut aussieht).

Sind dann ins Gespräch gekommen im Messenger, sie investierte viel, beantwortete mir meine Fragen recht ausführlich und stellte selbst auch Fragen. Sie war sehr interessiert an mir und meinem Beruf/Hobbies. Zwei Stunden später verabschiedete ich mich, weil ich schlafen ging. Wir tauschten noch die Nummern aus.

Am nächsten Tag schrieb sie mir. Dieses mal verlief das Gespräch nicht mehr ganz so gut wie am Tag davor. Der Gesprächsflow ließ sich nicht wirklich wiederherstellen. Dennoch schlug ich ein Treffen am Sonntag Abend vor (Es war Donnerstag). Sie freute sich, war aber nicht sicher, ob sie das schafft und fragte mich, ob sie mir spontan bescheid geben könnte. Ich sagte "klar, bis dann" (Mittlerweile weiß ich....Hier liegt Fehler Nummer 1).

Sonntag Nachmittag Schrieb ich ihr dann noch mal kurz, um sicher zu gehen. Da kam direkt der Flake "heute gehe ich nirgens hin, habe es gestern übertrieben". Habe dann "nett" reagiert, da man in dem Fall ja nicht angepisst etc. reagieren soll und ihr gesagt, dass sie dann aber einen Gegenvorschlag zu machen hat. Darauf reagierte sie auch wieder sehr positiv. Dann auf einmal fing sie an mich Fragen zu stellen, wie alt ich bin, wie groß ich bin etc. Sie fing an, tiefgründigere Themen anzusprechen. Ich habe es da leider nicht gemerkt, jetzt im Nachhinein denke ich aber, dass sie scheinbar nie vor hatte mich zu treffen, wenn sie mit den Fragen erst dann kommt und dass sie mit den Themen eventuell fehlendes Comfort aufzubauen versuchte, da sie erst jetzt wirklich mit dem Gedanken spielte? Habe sie allerdings dann unterbrochen und gesagt, dass man sowas sehr gut persönlich besprechen kann und das gute Themen fürs Treffen wären (Fehler Nummer 2, da sie Comfort wollte?). Am Ende machte sie noch einen Witz "Ich melde mich dann bei dir wegen dem Treffen und hoffe mal, dass du mir dann keinen Korb gibst hihi". Meine Antwort "Alles klar, bis dann" (Fehler Nummer 3. Auch hier leider erst zu spät was übers Abgeben der Führung gelesen).

Nun das ganze ist jetzt 3 Wochen her und sie hat sich nicht gemeldet. Bin bis jetzt auch "Standhaft" geblieben. Gestern schrieb ich allen Whatsapp Kontakten dann meine neue Nummer, auch ihr. Da kam das erste Mal wieder was von ihr und zwar "Neues Handy?". Habe darauf bisher nicht geantwortet. 

Ich denke, dass die Sache nicht verloren ist, da ich nicht needy war. Allerdings weiß ich auch nicht so recht, wie ich die Sache wieder hinbiegen könnte. Klar ich muss die Führung wieder kriegen, aber wie mache ich das ohne needy zu wirken, da es ja abgemacht war, dass sie sich meldet? Und ich habe viel gelesen darüber, dass man nach ein paar Wochen wieder bei 0 anfängt. Heißt ich sollte noch mal ne Weile mit ihr schreiben? Schreiben soll man ja auch möglichst wenig. Allerdings (vermutlich auch aufgrund ihres Alters) gehe ich stark davon aus, dass sie wieder flaken wird, wenn ich jetzt einfach nach einem Treffen frage?

 

Beispiel 2: Hb19

Über lovoo in Kontakt gekommen. Nummern ausgetauscht. Wenig Invest von ihr, auch hier wäre ich aber jetzt von Schüchternheit ausgegangen, da sie schon investiert, wenn ich sie auffordere. Zb, dass sie mir Bilder von sich schickt, oder mir bestimmte dinge erzählen soll etc. Angeschrieben hat sie mich auch ein Mal von sich aus. Flakte aber auch als ich nach dem Treffen fragte. Sie war schon mit Freundinnen verabredet. Habe ich auch nett und freundlich akzeptiert.  Nach 2 tagen Freeze habe ich mich gemeldet und sie gefragt, ob sie gleich unterwegs ist, ansonsten würde ich sie anrufen (wollte sichergehen, dass sie erreichbar ist......ja jetzt im Nachhinein hätte ich einfach anrufen sollen). Wollte dann einfach mal ein "Phone Game" ausprobieren erstmals und so ein Treffen vereinbaren. Sagte sie dann aber dass das auch nicht ginge ohne Gegenvorschlag. Da war ich echt ein wenig angepisst. Habe ihr dann trotzdem freundlich gesagt, dass ich bei zwei Absagen ohne Gegenvorschlag von Desinteresse ausgehe. Sie sagte nur "Ok, ist notiert :)" - "Ist schon passiert" antwortete ich dann, worauf nur ein Fragezeichen zurück kam.

Auch hier verstehe ich nicht ganz was das soll. Kann ich davon ausgehen, dass es am Alter liegt und sie schüchtern ist? Oder ist sie wirklich desinteressiert? 

 

Das sind zwei Beispiele, nicht aber die Einzigen. Ich kriege die Hb´s nicht zum Date. Sie scheinen interessiert, aber irgendwas läuft nicht so recht...Vorher hat es bei zwei Hb´s mal direkt geklappt und die Dates verliefen sehr gut.

Würde mich über Anregungen freuen. Macht mich nicht zu hart fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang positiv an: Du reflektierst dich selbst und denkst darüber nach wo deine Fehler liegen. Das ist generell nie schlecht. Allerdings erkenne ich bei dir die Tendenz das du dir zu viele Gedanken machst. Das hab ich früher auch gemacht und deshalb kann ich dir sagen: Das bringt absolut NICHTS. Ein Mensch ist kein Auto bei dem man eine Fehlerquelle nach der anderen ausschließen kann à la: "der Vergaser wars nicht, Benzin ist im Tank - dann muss es die Zündkerze sein". Es gibt halt zwischenmenschlich leider keinen Masterplan.

vor 43 Minuten, TraderJoes schrieb:

Beispiel 1: Hb19 (ich 23)

[...] Nun das ganze ist jetzt 3 Wochen her und sie hat sich nicht gemeldet. Bin bis jetzt auch "Standhaft" geblieben. Gestern schrieb ich allen Whatsapp Kontakten dann meine neue Nummer, auch ihr. Da kam das erste Mal wieder was von ihr und zwar "Neues Handy?". Habe darauf bisher nicht geantwortet.

Was soll der Kindergarten? Frauen machen das auch, das sind aber halt Frauen. Bei einem einigermaßen normalen 23-jährigen kann man jedenfalls davon ausgehen das er Minimum einmal pro Tag sein Handy checkt. Während du jetzt wahrscheinlich mit dem Gedanken spielst sie könnte darauf aufmerksam werden das ihr zu wenig Kontakt hattet und sie jetzt aktiv werden muss rutscht du nur immer weiter runter in ihrer whatsapp-Liste, die entweder mit Nachrichten von Freundinnen, heißen Typen oder beiden immer weiter aufgefüllt wird. Spiel nicht die beleidigte Leberwurst, davon bekommst du auch nicht mehr Kontrolle.

Zitat

Beispiel 2: Hb19

Sagte sie dann aber dass das auch nicht ginge ohne Gegenvorschlag. Da war ich echt ein wenig angepisst. Habe ihr dann trotzdem freundlich gesagt, dass ich bei zwei Absagen ohne Gegenvorschlag von Desinteresse ausgehe. Sie sagte nur "Ok, ist notiert :)" - "Ist schon passiert" antwortete ich dann, worauf nur ein Fragezeichen zurück kam.

Auch hier verstehe ich nicht ganz was das soll. Kann ich davon ausgehen, dass es am Alter liegt und sie schüchtern ist? Oder ist sie wirklich desinteressiert? 

Die hat ganz offensichtlich keinen Bock. Das muss nicht zwingend an dir liegen. Viele Mädels wollen auf lovoo, tinder und Co. nur Aufmerksamkeit. Geh mal zu ner Freundin die halbwegs normal aussieht und lovoo/ tinder auf dem Handy hat. Der ihr Nachrichtenfach bedarf eigentlich schon einer Stelle für ne Vollzeitsekretärin. Du bist einer von Hunderten und sie hat vielleicht gerade heute keinen Bock. Vielleicht hat sie aber auch überhaupt keinen Bock und geilt sich nur an den ganzen Typen die ihr täglich schreiben auf, mit der Vorstellung wie sie zu ihren Bildern mit dem ausgeschnittenen Top onanieren (diese Vorstellung geilt mehr Mädels auf als du dir vielleicht vorstellen kannst, Sexsymbol und so). Alles in allem kann man nur sagen das es wenig oberflächlicheres gibt als lovoo und tinder. Also nimm's nicht persönlich, schreib die nächste an oder noch besser, geh lieber raus und komme so mit Menschen in Kontakt die sich nicht groß hinter ihrem Handy verstecken können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau Bock und Zeit hat online zu firten und gegamet zu werden, kannst du quasi bei allen einigermaßen schicken und gepflegten und ansehnlichen Frauen davon ausgehen, dass sie von hunderten Männern angeschrieben wurde in den letzten 14 Tagen und - falls sie Spaß daran hat und echt Zeit in og investiert oder das schmeichelnd findet oder lustig oder als Egopush erlebt - mit dutzenden Typen schreibt.

Dass dir eine Frau online die Nummer gibt oder dich liked oder matched.....doesnt mean anything. Shes doing just that with dozens or hundreds of other guys.

Eine Frau die lächelnd vor dir steht, dir ihre Nummer gibt, IOIs zeigt, offensichtlich auf dich reagiert und dann etwas ähnliches sagt:

Ja...wir können uns sehr gerne mal treffen :)

wird dich wahrscheinlich tatsächlich treffen.

Online bedeutet eine Nummer nix. Oder ein schriftlicher Austausch.

It really doesnt mean anything.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Genova schrieb:

Ein Mensch ist kein Auto bei dem man eine Fehlerquelle nach der anderen ausschließen kann à la: "der Vergaser wars nicht, Benzin ist im Tank - dann muss es die Zündkerze sein". Es gibt halt zwischenmenschlich leider keinen Masterplan.

Danke für diese klugen Worte! Manchmal glaubt man, alles „richtig“ gemacht zu haben und dann ist es doch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, lowSubmarino schrieb:

 

Eine Frau die lächelnd vor dir steht, dir ihre Nummer gibt, IOIs zeigt, offensichtlich auf dich reagiert und dann etwas ähnliches sagt:

Ja...wir können uns sehr gerne mal treffen :)

wird dich wahrscheinlich tatsächlich treffen.

Ja, ich sollte definitv anfangen, Außerhalb vom OG meine Erfahrungen zu sammeln. Bisher lief das allerdings eher nicht so gut, weshalb sich bei mir glaube ich viele Limiting Beliefs automatisch angesammelt haben. Wenn ich mir nur theoretisch vorstelle ein Hb im Club zu approachen fallen mir tausend Dinge ein, wie es verlaufen könnte, alle sehr negativ. Dass ich allerdings nicht hellsehen kann ist mir klar, also muss es ja gar nicht so ablaufen. Weiß noch nicht so recht wo ich beginnen soll.

Das einzige was bisher gut geklappt hat sind Dates.

vor 21 Stunden, Genova schrieb:

Ich fang positiv an: Du reflektierst dich selbst und denkst darüber nach wo deine Fehler liegen. Das ist generell nie schlecht. Allerdings erkenne ich bei dir die Tendenz das du dir zu viele Gedanken machst. Das hab ich früher auch gemacht und deshalb kann ich dir sagen: Das bringt absolut NICHTS. Ein Mensch ist kein Auto bei dem man eine Fehlerquelle nach der anderen ausschließen kann à la: "der Vergaser wars nicht, Benzin ist im Tank - dann muss es die Zündkerze sein". Es gibt halt zwischenmenschlich leider keinen Masterplan.

Danke für deine Antwort!

Das scheint mir auch sehr logisch, woran merke ich allerdings, dass es zu viele Gedanken werden? Es gibt noch unendlich viele Dinge, die ich mir nicht beantworten kann und wenn ich mir keine Gedanken darüber mache, falle ich schnell wieder in alte Muster und lerne gar nichts bzw "verlerne" neues auch schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Beispiel 1: maximal bleibste noch ein Orbiter, ansonsten ist das lange gelaufen

Beispiel 2: hat Dich angelockt, aber bist nur ein Willi von 100 pro Tag

Die Weiber haben online eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenauswahl. Die werden ständig angeschrieben und treffen sich nicht gleich mit einem Kerl. Die müssten Urlaub machen, um das alles abzuarbeiten. Deshalb treffen die sich nur mit den Granaten (super Aussehen, Körpergröße, Job, B-Promi, reiche Familie im Hintergrund, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht der Typ mit den oberheißen Fotos und der krassen Story bist, ist OG echt ziemlich hart, weil wie von den anderen beschrieben die halbwegs ansehnlichen Girls schon ne krasse Auswahl haben! Entweder mehr numbergame und ein lmaa Gefühl an den Tag legen oder Street/clubgame machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.