Erfahrungen beim Clubgame im Ausland

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast La_Hire

Hallo Leute,

da sich in dieser Rubrik schon länger nix mehr getan hat wollte ich da ich grad aus dem Urlaub komme und im Moment im Zug sitze die Zeit nutzen um ein paar Erfahrungen eines Anfängers (!) aus dem Clubgame einzustellen. 

War über Weihnachten in Warschau und drei Nächte in zwei verschiedenen Clubs unterwegs (einer davon hieß "Tygmont", falls es wen interessiert). 

Normal bin ich ja im Clubgame ne ziemliche Null, wird also höchste Zeit das Problem mal anzugehen. Geht jetzt schwerpunktmäßig in diesem Text natürlich darum ob es einem 38 jährigen 1,70m Mann mit mittlerweile ergrautem Bart überhaupt möglich ist in nem Club mit lauter 20jaehrigen überhaupt noch was zu reißen. 

(Der Vollständigkeit halber muss ich sagen dass ich seit Jahren Kampfsport mache und deshalb eine ganz gute Figur habe. Auch hab ich durch unzählige cold approaches auf der Straße mittlerweile ein dickes Fell was sich wohl auch in meiner Koerpersprache/Ausstrahlung  niederschlägt).

Vorneweg: es ist möglich, es ist sogar leichter als gedacht. 

War zum allerersten Mal in dieser Stadt und dadurch selbstverständlich auch in den Clubs (war alleine dort) ein völlig unbeschriebenes Blatt. Niemand kannte mich, und ich musste hoffen dass die Leute dort ein wenig Englisch beherrschen da ich im Polnischen ausser "Kurwa"  und "Prosze"  kein Wort verstehe^^. 

Am ersten Abend bin ich erstmal ne Stunde blöd durch einen der Clubs gewandert und wusste nicht recht was mit mir anzufangen. Mir fielen nach einiger Zeit ein paar wirklich plumpe Annaeherungsversuche eines kugelbaeuchigen Glatzkopfes bei zwei HBs auf, die sich im Eingangsbereich befanden. Nachdem sich die Mädels via Tuersteher Ruhe verschafft hatten hatte ich gleich nen Aufhänger für einen approach an der Theke - "you don't like that guy, do you *smile "? Und schon hatte ich meinen ersten Kontakt: eine Alena, Alter 24. Sie fügte mich nach einem längeren Flirt auf FB hinzu und so hatte ich auch Infos was die nächsten Tage im Club so los war. Ansonsten hab ich an dem Abend nur getanzt, ein zwei polnische Bier getrunken (*hust) und mich um andere Maedels nicht weiter gekümmert. 

Am zweiten Abend war ich in bester Laune. Eine suesse kleine HB auf der Tanzfläche hatte es mir besonders angetan. Ich suchte und fand tatsächlich Augenkontakt zu ihr und nahm sie dann wenig später einfach ein paar Mal in den Arm und durfte sie sogar mehrmals auf die Wange küssen (Soweit ich mich entsinne war sie ebenfalls 24). Es war wirklich nicht leicht an sie heranzukommen da sie immer in einem Pulk Mädels unterwegs war. Bin Risiko gegangen und wurde belohnt, wenn auch ohne NC. Auch 101 auf der Tanzfläche waren keine Seltenheit, wenn ich mich mal überwand draufloszutanzen/anzutanzen und mich einen Dreck zu kümmern ob es irgendwer awkward finden könnte.  

Am dritten Tag musste ich allerdings der Tatsache Tribut zollen dass ich den Tag davor bis 5h gefeiert hatte und den Alkohol einfach nicht mehr so gut wegstecke. 

Ausser 1-2 Körben bei zwei langbeinigen polnischen Schönheiten lief nix, wenn ich auch ganz gut mit manchen Typen dort quatschen konnte. Meine State war nicht mehr so gut wie an den ersten zwei Tagen was ich sofort an der "Erfolgsquote" sah.

Resümee: Clubgame scheint kein Hexenwerk zu sein, selbst für nen alten ungeübten Haudegen wie mich. Wenn ich noch einige Tage mehr Zeit gehabt hätte wäre es denke ich mal auch möglich gewesen mal eine der HBs mit ins Hotel zu nehmen.

Wen noch Fotos interessieren kann mich gerne per pn anschreiben.

Über Kommentare würde ich mich freuen da ich mich kontinuierlich verbessern will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Hey Leute und schönen Feiertag erstmal,

die letzten paar Tage habe ich bei meiner Ex und jetzigen FB in der Slowakei verbracht, gleichzeitig wollte ich die Gelegenheit nutzen mein Clubgame ein wenig zu verbessern.

Diesmal stand unter anderem ein für mich bisher unbekannter Club namens "Masquerade" (in der Hauptstadt Bratislava) auf dem Programm. Diese Lokalität geht eher in die Richtung Nobelclub (mit auf mich "normal" wirkendem Publikum zwischen 25-45 Jahren, ich selbst passte also eigentlich ganz gut da rein), die Tür ist nicht sonderlich hart (man wird jedoch nach Waffen abgesucht). 

Hab am Freitag etwa drei Stunden (alleine) dort verbracht, leider mit überschaubarem Ergebnis. Einige spärliche 101 in meine Richtung, das wars. Kein Approach von meiner Seite, nichts.

Analyse:

Ein gewisse und hohe Erwartungshaltung an mich selbst ist in Ordnung, aber auch mit einem, (sagen wir) ganz soliden IG ist es - na klar - nicht so ohne weiteres möglich mal einfach so in einen Club zu marschieren und aus dem Stand 2, 3 slowakische Hotties abzuschleppen (die gab es dort reichlich). Noch dazu mit meinen noch mittelmäßigen Skills ohne einen Wing als Unterstützung (und ich glaub ich brauch doch mal das Starterpaket von @Sub_Zero😀).

Es gibt in slowakischen Clubs leider noch die Unsitte dass geraucht wird. Die Musik war für mich kaum kategorisierbar, so eine Mischung aus Trip-Hop und Schlagern. Extrem laut und eine ziemliche Zumutung. Viel Typen standen wie ich nur an der Tanzfläche und haben mit Getränk in der Hand dumm geguckt, wie das Bild vielleicht rüberbringt.

Tanzfläche war eng, ziemlich dunkel und lud nicht übermäßig zum Tanzen ein. Ständig schoben sich die Türsteher durch die Menge und drückten einem wenn man nicht aufpasste den Ellbogen in den Rücken. Es gab zu allem Überfluss auch kaum erkennbare Stufen zum Barbereich an welchen ein HB mal böse gestürzt ist.

dsc_0161.jpg

Nun ein paar Fragen ans Forum:

Ist generell ein Approach auf der Tanzfläche eine gute Idee, besonders wenn es extrem laut ist und auch EC kaum möglich ist? Antanzen ist eher weniger mein Style. Alternativen wären Bar, vor der Toilette, HB befindet sich auf einem der vielen Sitzgelegenheiten (jedoch so gut wie nie allein), etc. 

Im Eingangsbereich ging es etwas ruhiger zu. Einige HBs an den Tischen, haben sich aber so gut wie nie vereinzelt. Approach hier sinnvoller, notfalls ein 2-er oder 3-er Set?

Fazit

Für mich ein schlechter Ort zum Sargen, zumindest alleine. Ungünstige Architektur, sehr laut und miese Musik (okay ist ja Geschmackssache 😄), jedoch an sich gutes Publikum. Evtl. mit Wing auch als Ü-30 erfolgversprechend. Vor meiner nächster Exkursion setz ich mal eine Anzeige hier in die Wingsuche 😁.

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich im Moment Single, würde ich mein Game auch in den Osten Europas verlagern. Ich sehe da extremes Potential.

EC ist nicht so wichtig. Ja, Du hast Recht Du solltest im Club ansprechen mit einem guten Opener und das Gespräch dann in einen ruhigen Bereich verlegen. Isolieren ist da das Zauberwort. Hört sich aber doch schon ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Hey Sub_Zero,

lese jetzt schon den ganzen Abend deinen Club Seduction Blog. Echt gutes Zeug, beantwortet schon viele meiner Fragen.

👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist schon ein Weilchen her, dass ich auswärts alleine gereist bin.

War aber für mich oft einfacher mit anderen Touristinnen ins Gespräch (..und manchmal ins Bett) zu kommen, als  mit Einheimischen. Gut sind auch zwei oder drei Freundinnen auf Mädelsausflug. 

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Bin momentan in Bukarest und wollte hier mal kurz ein paar Erlebnisse teilen. 

Tag 1

War am gestrigen Samstag Abend mit zwei buddies in der Altstadt unterwegs. Man scheut hier keine Mühe Touristen möglichst schmerzfrei von ihrem Geld zu trennen. Das System männliche Touris in die vielen Strip Clubs zu lotsen ist recht ausgeklügelt. 

Nach einiger Zeit fanden wir dann doch einen normalen Club und hatten auf der Tanzfläche schnell drei sehr hübsche Rumäninen an der Seite. Eine Spur zu schnell, und mein Kumpel war gleich etwas misstrauisch. Kurz darauf waren wir zu sechst in einer Sitzecke. Das blonde Mädel neben mir machte ständig Selfies von uns, ließ sich in den Arm nehmen, küssen und auch an die Brust fassen, bestellte aber ständig wie ihre zwei Freundinnen teure Drinks auf unsere Kosten. Nach der dritten Runde entstand bei uns massiv der Eindruck dass diese drei Mädels zum Club gehören (schon auffallend dass sie auch genau im Dreierpack auftraten) und mit der Masche den Umsatz des clubs pushen wollten. 

Obwohl ich noch die Nummer der Blondine abgreifen konnte traten wir kurz darauf aus den angegebenen Gründen den geordneten Rückzug aus dem Club an. 😆

Ja schon gleich mal was gelernt am ersten Tag.

Tag 2

Falls noch was Interssantes folgt wirds geteilt. Soweit ich die Tipps richtig mitbekommen habe sind die Nobelclubs im Norden von Bukarest angesiedelt, eher nicht in der Altstadt. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Tag 2

Sonntag Abend waren nur die Clubs in der Altstadt geöffnet. 

Es bestätigte sich der Eindruck dass die Mädels in diesem Clubumfeld zu betraechtlichem Teil Golddigger oder sowas wie freie Mitarbeiter sind. 

S Club. Die Erfolgsquote von Cold Approaches bei HB7+ ist ungewöhnlich hoch. Volumen an weiblicher Zuwendung (Umarmungen, Küsschen, manchmal gibt es auch die Nummer) erhöht sich noch mal spürbar wenn teure Getränke von der Karte bestellt werden (sind allerdings nach deutschen Maßstäben eher normalpreisig). Mädels generell vom Aussehen her so lala und bei Tageslicht nicht besser wie HB6. Zu später Stunde sind Stripperinnen an den Fenstern in Aktion die wohl noch Lauf-Kundschaft in den Club locken sollen. 

In der Altstadt (eigentlich kein Rotlichtviertel) wird ziemlich offensiv in Stripclubs gelotst oder manchmal auch käuflicher Sex angeboten. Ein Angestellter eines Stripclubs fragte uns vor der Tür ohne große Umstände ob wir Interesse an Marihuana hätten. 

Resümee 

Ich hab zwar nur einen kleinen Teil des Bukarester Nachtlebens gesehen, dieser unterschied sich aber schon ziemlich stark von anderen europäischen Städten. Es scheint alles eine Spur zwielichtiger und besser organisiert, zudem scheinen die Mädels einen exzellenten Blick für HGs mit Geld zu haben. 

Über Kommentare und andere Erfahrungsberichte würde ich mich wie immer freuen 🙂. 

 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Falls hier tatsächlich jemand mitliest 😬

Mal wieder am WE beim Clubben gewesen. Bratislava, "Trafo" hieß der Laden. Frauenqualität war ziemlich mies offen gesagt (sowohl Freitags wie Samstags). Tür nicht sehr streng. Viele österreichische Touristen/Touristinnen im Club. Also nicht unbedingt ein Insidertipp.

Aber große Tanzfläche, wer die wenigen guten Frauen approachen will sollte damit keine Probleme haben

dsc_0217.jpg

dsc_0218.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

War hier schonmal jemand clubben in Krakau? Einerseits ist die Stadt ja mit Touristen völlig überlaufen, andererseits ist in den Clubs in der Altstadt kaum was los (liegt vielleicht auch daran dass Ostern ist). 

In Kazimierz südlich der Altstadt sind die Kneipen und Bars ein wenig besser besucht, aber hauptsächlich männliches Publikum (und nur Touristen). 

Irgendwelche Geheimtipps irgendwer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Tja, Samstag abend wieder mehrere Stunden im Warschauer Nachtleben unterwegs gewesen (und vorher noch mal aufmerksam den Club-Seduction Blog von @SubZero durchgelesen).

Und was soll ich sagen - es ging nix. Erstmal waren in dem Club meiner Wahl ("Tygmont") weniger gutaussehende Frauen wie erhofft, und die die dort waren konnte man nur (mindestens) im Dreierset antreffen. 

Mal kurz ein Bericht dazu. Ein Dreierset bestehend aus zwei blonden HB8 und einer Brünetten HB8.5. Die Blondinen bekamen die meiste Aufmerksamkeit, und ein Typ den ich länger beobachtete arbeitete wirklich hart daran eine Blondine zu approachen. Er hatte einiges an Skill und sah einigermaßen gut aus, zeitweilig schaffte er es sogar das Mädel zu isolieren, einen Close hat allerdings auch er nicht hinbekommen (zumindest in den 2-3 Stunden in denen ich anwesend war).

Ich hatte es mehr auf die Brünette abgesehen, da die zwei Blondinen ständig angequatscht wurden (allerdings immer von den gleichen drei Typen) ergab sich für mich tatsächlich mal kurz die Gelegenheit für einen cold-approach. Aber mehr wie ein paar kurze Worte gewechselt + ein wenig Körperkontakt war für mich leider auch nicht drin. 

An den Dreiersets (nicht nur an diesem) bin ich komplett verzweifelt (immer eng zusammenstehend, meistens am Tanzen). In Kombination mit der lauten Musik und den anderen Typen, die nur auf ihre Chance warteten war für mich an dem Abend kein Land in Sicht.

Aus Langeweile bin ich dann noch in einen Stripclub ("Coyote" hieß der glaub ich) und verballerte dort 200 zloty an eine mittelmäßig aussehende Stripperin, wenigstens ließ sich die HB9-Bardame ein wenig anflirten.

Damit der Text überhaupt eine Daseinsberechtigung hat hier zum Abschluß noch eine kleine Anekdote.

Am Sonntag abend wartete ich am Warschauer Flughafen auf meinen Flieger. War etwas mißmutig da der Flieger verspätet war und ich mehr oder weniger "erfolglos" meine Heimreise antrat (mädelstechnisch, Sightseeing hab ich auch gemacht).

Ich sitze im Wartebereich, und dort fiel mir auf einmal eine hübsche junge Dame mit brünetten schulterlangen Haaren und niedlichem Kleid auf. Wir hatten kurz Blickkontakt, anschließend zog sie es jedoch vor mich zu ignorieren. Nun dachte ich, warum eigentlich nicht daygame machen wo ich ja eigentlich ganz gut bin. Nach etwa einer halben Stunde sehe ich sie alleine vor dem coffee-shop stehen, und ich gehe mit etwas wackligen Knien hin zu ihr (mit dem besten Anmachspruch der Welt: "Hallo!" :-) ).

Und auf einmal - völlig unerwartet - läuft es. Wir quatschten ununterbrochen drei Stunden, bis zu unserem Leidwesen die Durchsage kam dass der Flieger gecancelt und Montag früh ein Ersatz bereitgestellt wird. Allerdings für mich ein unerhörter Glücksfall, ansonsten hätte ich keine Möglichkeit gehabt diese Frau so gut kennenzulernen (zum Schluß redeten wir sogar über Sex und Beziehungen 😊). Am Montag im Flieger haben wir dann noch Nummern getauscht und ich fuhr halbwegs versöhnt nach Hause :-). Fasziniert mich immer wieder wie gut das PU-Zeugs funktionieren kann.

Für mich gilt also auch weiterhin daygame > clubgame. 

Freu mich auf Kommentare.

 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Hey liebe Kollegen, 

bei mir lief es mädelstechnisch die letzten Wochen eher bescheiden, so fasste ich spontan den Entschluss über Pfingsten wieder mal ein wenig Clubgame im Ausland zu machen. 

Diesmal ging es nach Sofia/Bulgarien, aus dem simplen Grund weil hier der Flug am billigsten war. Und nach den online verfügbaren Nightlife Guides zu urteilen schien das Nachtleben dort vielversprechend zu sein, ansonsten hatte ich aber keinerlei Ahnung von der Stadt. 

Ja, und wieder mal ist mein Clubgame nicht der Rede wert gewesen (war am Samstag in einem Club in der Innenstadt, 'yalta' hieß der. Location und Musik waren eigentlich sehr gut, leider war wenig los und gute Mädels gab es auch nicht). Zu meiner Bestürzung gab es einige der Clubs aus dem Nightlife-Guide schon garnicht mehr, insgesamt schien mir das ganze Nachtleben in der Stadt auf dem absteigenden Ast zu sein (aber vielleicht hat jemand dort andere Erfahrungen gemacht?). 

Ich möchte aber an der Stelle zwei andere Erlebnisse mit euch teilen die mir im Gedächtnis geblieben sind. 

Sonntag war ich im Starbucks in Sofia und wollte mich mit Kaffee versorgen. An der Theke etwas abseits stand ein bildhübsches Mädchen, minimum eine 8. Wir hatten kurz EC, also schlenderte ich rüber zu ihr. 

Ich: Hi. Waiting for coffee, too? 😊 

HB: No I am waiting for my boy-friend, he is working here. Very busy today. 

Ich: ah, okay. 

Ich schnappte meinen Kaffee und setzte mich. Dann sah ich mir ihren Freund ein wenig näher an, während er gerade dabei war den Müll von den Tischen zu räumen. Dieser Typ war zwar recht groß, aber ansonsten optisch totaler Durchschnitt. Glatze, Segelohren, dürr und wenige Muskeln. Dazu noch der Job als Müllwegraeumer im Starbucks. 

Na, da sieht man es mal wieder. Looks, Money, Status. Der Typ hatte nichts davon, aber trotzdem eine heiße Braut am Start (jedoch offenbar gutes Game, er strahlte zumindest Selbstsicherheit und gewisse Lässigkeit aus) . 

Montag Nachmittag ging mein Flieger zurück nach Frankfurt. Hab ich schonmal erwähnt dass man auf Flughaefen super sargen kann? Diesmal hieß sie Emi, 26 Jahre und eine Kampfsport-Lehrerin. Ich sprach sie ganz unkompliziert einfach an wie sie neben mir in der Wartehalle saß (hatte vorher nahezu keinen EC von ihr bekommen, ein klassischer cold-approach), und wir hatten sofort ein super Gesprächsthema da ich selbst seit Jahren Kampfsport mache. 

Bevor wir uns verabschiedeten addeten wir uns auf FB, so dass ich diesmal wieder nicht ganz mit leeren Händen nach Hause fuhr (allerdings wieder mal anders wie gedacht). 

Jo, das war's schon. Freue mich auch weiterhin über Tipps etc. War jemand zufällig schon mal in Kiew zum Clubben? Überlege das nächste Mal dorthin zu fliegen, über die Stadt weiß ich allerdings garnichts. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde ich super, dass du Osteuropa unsicher machst!

Aber irgendwie läuft nicht wirklich was zusammen?!

Von daher würde ich die Clubbesuche einfach mal sein lassen und Daygame versuchen.

Okay, durch das rumgammeln am Airport ergibt sich das eine oder andere Gespräch, aber die Weiber haben dich doch schnell wieder vergessen.

Warum legst du dich da nicht irgendwo an den See/ Meer in die Sonne?

Schaust, wo was brauchbares rumliegt und schlägst dein Lager in unmittelbarer Nähe auf.

Dann erzählst du irgendwelchen Shice,  vonwegen zu wenig Sonnencreme dabei und pipapo, dabei versuchst du locker ein Gespräch aufzubauen.

In Bulgarien wäre jetzt Sonnenstrand bestimmt ne gute Adresse.

Oder Romania-Constanta.

Ostseeküste Polen oder Baltikum sowie Kroatien.

So die typischen Urlaubsgegenden.

Da können die Weiber getrost rumvögeln, ohne dass jemand daheim Wind davon bekommt.

Urlaubszeit-Spasszeit.

Ich würde da an deiner Stelle mal umdenken.

Wieso unbedingt Club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Ja da hast du recht, daygame läuft auch parallel. Aber Rumänien und schwarzes Meer ist eine gute Anmerkung! 

Ich denk mir halt dass im Club auch mal was gehen müsste, ist ja schließlich die klassische location zum Kennenlernen. Und in Osteuropa müssten die Mädels eigentlich auch offener sein, oder? 

Aber vielleicht täusche ich mich auch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, La_Hire schrieb:

Ja da hast du recht, daygame läuft auch parallel. Aber Rumänien und schwarzes Meer ist eine gute Anmerkung! 

Ich denk mir halt dass im Club auch mal was gehen müsste, ist ja schließlich die klassische location zum Kennenlernen. Und in Osteuropa müssten die Mädels eigentlich auch offener sein, oder? 

Aber vielleicht täusche ich mich auch... 

Ja, vielleicht täuscht du dich.

Rumäninnen z.B. sind im Grunde zumeist streng gläubig. Da steht ja an jeder Ecke ne Kirche.

 

Du testest alles mögliche an, was ja auch gut ist und dann merkst du, ob was geht.

Aha, es geht nichts, also muß ich mir etwas anderes überlegen.

Man wäre ja dumm, so weiter zu machen.

Wie du da schreibst, hast du auch Probleme gegen andere Dudes zu bestehen. Warum dann Club?

Im Daygame bist du außer Konkurrenz. Das ist viel besser!

 

Ich habe den Eindruck, du versuchst etwas zu erzwingen, was dir überhaupt nicht liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du täuscht dich (gewaltig sogar). Als Fremder wirst Du nur bei wenigen Damen aus Mitteleuropa landen (nicht Osteuropa!). Es ist sogar so - Du beschreibst es selbst - dass die Mädels kaum in solche Discos ausgehen. Nimmt man nicht unbedingt die Hauptstädte, so wirst Du auf eher gläubige, vermehrt sogar auf streng gläubige Frauen treffen und die wollen sich nicht mit Fremden treffen. Die haben ihren Codex. Natürlich werden Ausnahmen gemacht, aber die muss man sich meist verdienen, durch langes Hin- und Her, Kennenlernen. So auf die Schnelle ist da nichts zu machen. Die haben so ihre Idee mit den Männern, wollen einen aufrichtigen Mann für eine Heirat finden, so "nebenbei" läuft da eher nichts bis gar nichts. Das ist mir aus erster Hand bekannt und habe zig Mädels getroffen, deren Freundinnen kennengelernt.

Ich würde gar sagen, dass die christlich erzogenen Mädels so gut wie nicht im Erasmussemester rumhuren.

Viele feiern im Privaten und in Kneipen. Die sind gerammelt voll und das meist mit jungen Menschen.

Gehe ich nun in die Hauptstädte, kann es etwas anders aussehen, doch das Leben hat sich in den letzten Jahren stark verändert (Kapitalismus lässt grüßen). Die Reichen und Schönen bleiben unter sich und die Schönen wissen um ihren Marktwert. Die goldenen Zeiten sich meiner Meinung nach vorbei.

Ich bin auch spontan in meinen Zwanzigern verreist und habe interessante Menschen noch übers Chatten und Mailfreundschaften kennengelernt, damals, als das nur wenige machten und sich noch "gute" Menschen darin versammelten.

Wegen der Frauen würde ich ohnehin nicht verreisen. Wie schon erwähnt, könntest Du deine Aktivitäten nach draußen verlegen. In einer Hauptstadt z. B. wurde ich in eine großen Gruppe nach und nach durch eine nahe Bekannte integriert und hatte eine schöne Zeit zusammen. Man traf sich an den Baggerseen außerhalb (kurz mit dem Zug rausgefahren), an denen an der Stadt, spielte Beachvolleyball, Inliner auf dem Donaudamm, Radfahren, anschließend Pizza essen zusammen im Zentrum. Abends mit zu "geheimen" Gigs mitgenommen worden usw. Aber man traf sich nie in der Disco. In die Kneipen ging es eigentlich nur im Winter.

Hier wurde Polen genannt. Direkt neben Usedom in Polen am Strand unterwegs gewesen und viele Leute kennengelernt, einfach so. Hier hat so manches Mal meine Profikamera weitergeholfen, ein Hund wäre aber auch nicht schlecht ;-)

Wenn ich im Urlaub/auf Reisen bin, komme ich immer super mit anderen Leuten in Kontakt und werde oft angesprochen. Erst neulich wieder passiert, aber auch hier bei mir in der Kleinstadt passiert das. Oft geht man blind mit dem dritten Auge durch die Welt.

Nutze deine Städtereisen, die Kultur und Menschen kennenzulernen, ohne es im Speziellen auf Frauen abgesehen zu haben. Alles andere ergibt sich doch, sofern es passt.

Und noch etwas: Es kommt sehr auf dein Aussehen an, besonders in deinem Alter. Wirkst Du wie 38 oder jünger, gar älter? Stellst Du dein Alter dar, wird es schwierig, weil man mit den Jüngeren kaum in Kontakt kommt, Du sie für deine Vorhaben kaum gewinnen kannst. In "diesen" Ländern, dazu gehört auch Polen, wird man außerhalb der Städte mehr oder weniger geachtet, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist. Da möchten die Mädels (die ich alle kennenlernte) kaum mit einem Fremden anbandeln, der noch zig Jahre älter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Auch dir danke ich für das Feedback.

Natürlich verreise ich nicht nur wegen der Frauen. Bin ich denn bekloppt? 😃

Versuche natürlich auch viel von der Kultur in mich aufzusaugen, habe selber ein paar entfernte polnische Wurzeln.

Hier zum Beispiel eine Sehenswürdigkeit. Blick auf die Weichsel von der Festung Modlin aus.

dsc_0239.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinem Ex 2x in Ustka (er kommt von dort) und dort ist in den polnischen Sommerferien der Strand und die Promenade gerammelt voll mit jungen Leuten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man da Anschluss findet. Über den dortigen Club kann ich dir jedoch nichts berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach so, ich weiß nicht, ob du schon in Budapest warst? 

Mega.

Die lauen Sommernächte dort sind traumhaft.

Hast du Budapest nicht gesehen, hast du wirklich etwas verpasst.

Da sind die Weiber dann auch egal.

Dann zählt nur die Stadt und das geile Fluidum dort.

Wie ich so schreibe, kriege ich schon wieder Sehnsucht dahin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 36 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Ach so, ich weiß nicht, ob du schon in Budapest warst? 

Mega.

Die lauen Sommernächte dort sind traumhaft.

Hast du Budapest nicht gesehen, hast du wirklich etwas verpasst.

Da sind die Weiber dann auch egal.

Dann zählt nur die Stadt und das geile Fluidum dort.

Wie ich so schreibe, kriege ich schon wieder Sehnsucht dahin.

 

Lothar M, bist Du das?

aber hast schon recht, ist eine deulich unterschätzte Stadt!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
44 minutes ago, IchHatteSieAlle said:

Ach so, ich weiß nicht, ob du schon in Budapest warst? 

Mega.

Die lauen Sommernächte dort sind traumhaft.

Hast du Budapest nicht gesehen, hast du wirklich etwas verpasst.

Da sind die Weiber dann auch egal.

Dann zählt nur die Stadt und das geile Fluidum dort.

Wie ich so schreibe, kriege ich schon wieder Sehnsucht dahin.

 

Ja in Budapest war ich tatsächlich schon, letztes Jahr im August! Hab allerdings nur Sehenswürdigkeiten angeschaut, in einem Club war ich dort nicht.

Und jede Menge ungarische Strafzettel gesammelt :-D

Aber ansonsten ist Budapest wirklich eine super Stadt. Hier z. B. das Parlament

dsc_0085.jpg

Und hier die Donau

dsc_0079.jpg

 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
1 hour ago, Samtschnute said:

Ich war mit meinem Ex 2x in Ustka (er kommt von dort) und dort ist in den polnischen Sommerferien der Strand und die Promenade gerammelt voll mit jungen Leuten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man da Anschluss findet. Über den dortigen Club kann ich dir jedoch nichts berichten.

Hey danke für den Tipp, von dem Ort hab ich noch nie was gehört. Sieht den Bildern nach zu urteilen ziemlich vielversprechend aus :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hast du denn immer mit deinem Club?!

Frauen gibt's überall.

Da brauchst du nicht in so nen Schuppen rennen, wo du vor lauter Krach dein eigenes Wort nicht verstehst.

Was soll da besser sein?

Vielleicht magst du es mir verraten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.