Hilfe bei weiteren Vorgehen nach ersten Treffen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung:

   -Leichte / Unabsichtliche Berührungen:  Zufällige Berührungen am Arm, Händchen halten

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe mich Freitag mit einer HB8 getroffen die ich auf Tinder kennen gelernt habe. Es handelt sich um eine Asiatin die erst seit kurzem hier ist. Wir sind zusammen über den Weihnachtsmarkt gegangen und haben dann noch etwas zusammen getrunken. Haben uns recht gut verstanden und viel gelacht, obwohl wir uns die gesamte Zeit (ca 4 Stunden) auf Englisch unterhalten haben. Wir kamen auch immer mal wieder auf verschiedene Aktivitäten zu sprechen wo sie andeutete das wir das mal zusammen machen könnten oder ich es ihr mal zeigen könnte (Ohne iwas konkret festzulegen). Es kam noch zu keinem KC. Das meiste waren zufällige Berührungen. Ich hatte eigentlich vor mich an der Eskalationsleiter von masokucue zu Orientieren, hab aber leider nicht also viel Eskaliert. Als wir dann von der Bar zum Bahnhof gegangen sind habe ich dann ihre Hand genommen. Ich wusste das ich damit einige Stufen der Eskalationsleiter überspringe, aber ich wollte damit verhindern das ich direkt als reiner Freund abgestempelt werde. Sie wirkte davon etwas überrascht, hat es aber soweit zu gelassen. Nach ca 2 Minuten aber unter einem Vorwand beendet (so kam es mir zumindest vor).

Kurz nachdem wir uns verabschiedet haben, hat sie gefragt ob ich meine Bahn bekommen habe, sich für den Abend bedankt und geschrieben das sie eine schöne Zeit hatte. Hab mich dann auch bei ihr für den Abend bedankt und ihr schöne Feiertage gewünscht. Danach hat sie mir noch viel Spaß auf der Party gewünscht auf die ich am nächsten Tag eingeladen war und Bezug auf ein Getränk genommen von das ich ihr erzählt habe. Dann schrieb ich ihr noch das ich ihr vieleicht noch ein Bild von dem Getränk schicke, damit sie weiß wonach sie ausschau halten muss. Darauf hat sie gerne gesagt und auch nach einem Video von der Feuerzangenbowle gefragt die ich auf der Party machen wollte. Beides hat sie dann am Abend der Party auch von mir bekommen. Sie hatte sich dan am nächsten Tag bedankt und mir auch ein Bild von Feuerzangenbowle geschickt die sie auf einem Weihnachtsmarkt gefunden hat und mir erzählt wie sie ihn fand. Es kam also durchaus auch etwas mehr invest von ihr als nötig.

Heute habe ich sie dann gefragt ob sie Samstag mit mir in der Stadt Eislaufen gehen möchte (wir hatten beim Treffen darüber gesprochen und sie hat erzählt das sie es gerne mal ausprobieren würde). Sie hat dann geantwortet das sie sehr gerne würde aber leider Freitag schon Richtung Berlin aufbricht, da sie dort Silvester verbringt. Dann schrieb sie noch das sie heute auf dem Weihanchtsmarkt (ein anderer als auf dem wir waren) viele Leute Eislaufen sehen hat und es wierklich gerne mal ausprobieren möchte. Auch hier schickte sie mir noch ein Bild von der Eisfläche mit den fahrenden Leuten.

 

6. Frage/n

Es kam kein konkreter Gegenvorschlag für einen alternativ Termin von ihr. Ich hatte allerdings schon das Gefühl das sie interessiert ist aufgrund ihres invests in Whatsapp (oder könnte das reine asiatische Höfflichkeit sein?)  Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Mir fallen folgende Vorgehensweisen ein:

- Ihr schöne Tage in Berlin wünschen und mich wieder bei ihr melden wen sie zurück ist (vlt auch noch Fragen wann sie den zurück ist). Dann läge aber eventuell recht viel Zeit zwischen dem 1. und 2. Treffen (unter Umständen mehr als  2 Wochen)

- Ihr schöne Tage in Berlin wünschen und warten das sie sich meldet

- Jetzt direkt einen alternativ Termin vorschlagen.

- Sie fragen wann sie Zeit hat und dann einen Termin ausmachen.

Ich weiß garnicht ob sie im Moment Urlaub hat, da ich zurzeit frei habe könnte ich auch unter der Woche wenn sie Urlaub hat.

Außerdem würde mich interessieren ob die Sache mit dem schlecht kalibierten Händchen halten mehr geschadet als genützt hat.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro ist doch alles in Butter, schreib ihr dass du Ihr schöne Tage wünscht in Berlin und schreib einfach paar Tage garnicht. Dann kannst du ja zu Silvester Fröhliches Neues wünschen und sie mal fragen was in Berlin so abging und dann nach Treffen fragen. Sieht doch alles wunderbar aus bisher, nächstes Treffen nur Kc nicht vergessen sonst wirds für dich immer schwerer und die Dates immer seltener bis garnix mehr von ihr kommt.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, markhassan schrieb:

Bro ist doch alles in Butter, schreib ihr dass du Ihr schöne Tage wünscht in Berlin und schreib einfach paar Tage garnicht. Dann kannst du ja zu Silvester Fröhliches Neues wünschen und sie mal fragen was in Berlin so abging und dann nach Treffen fragen. Sieht doch alles wunderbar aus bisher, nächstes Treffen nur Kc nicht vergessen sonst wirds für dich immer schwerer und die Dates immer seltener bis garnix mehr von ihr kommt.

Danke, so hab ich es gemacht. Frohes neues dann am besten im laufe des 1. Januars oder schon kurz nach 12? Bin mir nicht sicher ob das nicht needy wirkt direkt frohes neues zu wünschen.

Sie hat mich gerade gefragt ob ich mit ihr und ihrer Freundin heute Eislaufen gehen möchte. Ihre Freundin ist die ganze Woche zu besuch bei ihr. Ich habe aber abgelehnt, da ich denke das das mit dem eskalieren und KC deutlich schwieriger werden könnte wenn die Freundin dabei ist. Richtige Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Crafter schrieb:

Danke, so hab ich es gemacht. Frohes neues dann am besten im laufe des 1. Januars oder schon kurz nach 12? Bin mir nicht sicher ob das nicht needy wirkt direkt frohes neues zu wünschen.

 

Allein den Gedanken daran zu verschwenden ist schon needy. Entscheide es spontan ohne vorher drüber nach zu denken! Sowas ist meist
nur mit genügend Alternativen oder einer "Mir-egal-Einstellung" möglich. Im Prinzip ists ihr auch egal was Du schreibst, ob mit oder ohne
smiley. 

Wenn sie Interesse hat, wird sie immer antworten. Immer Zeit haben. Himmel und Hölle in Bewegung setzen dich zu treffen. Dir zu gefallen.

Was Du wann wie schreibst und formulierst sind nur Kleinigkeiten! Verschwende daran nicht so viele Gedanken, denn nacher wirst Du dir nur
schlecht dabei vorkommen wenn es gescheitert ist. Dann fängst Du an dich zu hinterfragen, zu überlegen ob Du nicht lieber was anderes
geschrieben hättest usw. 



 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal worüber du dir Gedanken machst ob du gleich um 12 an Neujahr, im laufe des Tages, oder doch um 17:42 ihr schreiben sollst. Entspann dich Bro, schreib ihr dann wann es dir für Recht ist, sie wird antworten falls sie Interesse hat. Dass du ihr abgesagt hast war gut von dir, damit zeigst du dass du nicht immer Zeit für sie hast und ein 3 Personen Treffen wäre (in meinen Augen) auch nicht vorteilhaft für Eskalation, auch wenn es durchaus viele so handhaben und es genauso funktioniert. Also einfach am 1 irgendwann schreiben, treffen ausmachen, eskalieren und nicht den Kopf zerbrechen!

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2017 um 14:22 , TheWomanizer schrieb:

Allein den Gedanken daran zu verschwenden ist schon needy. Entscheide es spontan ohne vorher drüber nach zu denken! Sowas ist meist
nur mit genügend Alternativen oder einer "Mir-egal-Einstellung" möglich. Im Prinzip ists ihr auch egal was Du schreibst, ob mit oder ohne
smiley. 

Wenn sie Interesse hat, wird sie immer antworten. Immer Zeit haben. Himmel und Hölle in Bewegung setzen dich zu treffen. Dir zu gefallen.

Was Du wann wie schreibst und formulierst sind nur Kleinigkeiten! Verschwende daran nicht so viele Gedanken, denn nacher wirst Du dir nur
schlecht dabei vorkommen wenn es gescheitert ist. Dann fängst Du an dich zu hinterfragen, zu überlegen ob Du nicht lieber was anderes
geschrieben hättest usw. 



 

Danke für die Tipps, das ist sehr hilfreich.

 

Ich habe heute mit ihr geschrieben und ihr vorgeschlagen mit mir Schwarzlicht Minigolf spielen zu gehen. Sie kommt heute Abend aus Berlin zurück, muss aber morgen schon direkt wieder arbeiten und von Freitag bis mitte nächste Woche ist sie dann wieder im Ausland. Sie schrieb das sie es gerne mal ausprobieren möchte, sie deshalb aber nächste Woche mehr Zeit hat. Wir leben nicht in der gleichen Stadt und müssten uns dafür in der nächsten gemeinsamen Großstadt treffen. Deshalb sind spontane kleine treffen unter der Woche auch eher schwierig.  Ich könnte nun einen konkreten Vorschlag machen, wie nächste Woche Samstag, ich mache mir aber ein bisschen Sorgen das der lange Zeitraum dazwischen ein Problem werden könnte. Unser letztes treffen läge dann ca 3 Wochen zurück. Muss ich mir da wegen Attractionverlust usw Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die HB seit Mittwoch von von ihrer Reise zurück ist habe ich sie gestern angeschrieben und gefragt wie ihre Reise war. Dann bis heute ein paar Nachrichten hin und her geschrieben über ihren Urlaub usw (relativ lang immer mit Gegenfragen also durchaus mit großem Invest von ihr würde ich sagen). Hab dann bei der letzten Nachricht noch vorgeschlagen das wir dieses Wochenende was zusammen machen können:
"Lets go to blacklight Minigolf next weekend :)"
Hier hätte ich vlt besser einen ganz konkreten Tag mit Uhrzeit vorschlagen sollen.
Bei Ihrer Antwort ist sie dann noch auf den ersten Teil meiner Nachricht eingegangen, hat mich noch gefragt ob ich ein gutes Reiseziel für Ostern kenne und dann auf den Vorschlag mit dem Treffen geantwortet:
"Yes, maybe we can 😊"

 

Ist für mich jetzt keine richtige Zusage. Soll ich jetzt einfach einen Konkreten Tag + Uhrzeit (oder 2?) vorschlagen?

 

Als sie nach Silvester von Ihrer ersten Reise zurück kam hab ich den Vorschlag schon für dieses Wochenende gemacht und da meinte sie lediglich das sie es gerne mal machen würde und  "Lets see". Da das Treffen zu dem Zeitpunkt erst 2 Wochen später gewesen wäre hatte ich es dann dabei belassen (und diese we passte dann tatsächlich auch nicht gut für mich weswegen ich dieses auch nicht nochmal vorgeschlagen habe).
Von sich aus hat sie sich übrigens, außer direkt nach dem ersten Treffen, nicht gemeldet. Aber wie gesagt kommt immer viel von ihr wenn ich die angeschrieben habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann doch noch Schwarzlicht Minigolf spielen gegangen. Leider habe ich wieder kaum eskaliert und es gab wieder keinen KC. Ich habe mich leider durch ihr "Maybe" Verhalten ziemlich verunsichern lassen. Im nachhinein betrachtet war es aber ziemlich offensichtlich das sie sich mehr Kino und Eskalation gewünscht hätte (denke ich zumindestens). Habe ich in dem Moment aber überhaupt nicht erkannt. Jedenfalls ist das nun etwas mehr als einen Monat her. Wir hatten kurz danach noch etwas geschrieben und dann ca 3 Wochen kaum Kontakt (außer das sie mir ihre neue Nummer geschickt hat damit wir in Kontakt bleiben). Ich hatte nachdem wieder kaum Eskalation stattfand nicht mehr wierklich damit gerechnet das es noch zu einem weiteren Treffen kommt. Ich habe ihr dann aber doch noch vorgeschlagen zusammen Bouldern zu gehen, was wir auch Samstag machen wollen. Das wäre dann unser 3. Treffen und es lagen jeweils ca 4-5 Wochen zwischen den Treffen.

Ich frage mich jetzt allerdings ob ich bereits in der friendzone stecke? In der Vergangenheit kam es in so einem Fall zu keinem weiteren Treffen mehr und die HBs haben mir dann geschrieben das sie mich nur als Freund sehen. Ist der große Zeitabstand seit unserem letzten Treffen vielleicht sogar von Vorteil für mich, da sie das letzte Treffen nicht mehr so in Erinnerung hat?

Ich muss allerdings noch den Gedaken loswerden das es komisch auf sie wirken könnte wenn ich jetzt auf einmal anfange sexuell zu werden und eskaliere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht bzgl. der friendzone - erlaube mir dir aufgrund meiner Lebenserfahrung zu schreiben (bin jedoch kein Guru hier). Bin selber auch in einer ähnlichen Situation - mein 2. Date wird bald stattfinden und zw. dem ersten Date liegen dann bereits mehr als 3 Wochen. Ich sehe es als Chance - man hat in diesen Wochen einiges erlebt (Reisen, etc.), welches man dem Gegenüber erzählen kann. Ich würde darauf achten, ganz relaxt an die Sache ranzugehen und besorgt sein, einen positiven Vibe zwischen Euch herzustellen. Um jedoch dein Interesse ihr gegenüber als Mann aufzuzeigen, musst du zwingend den KC nach etwas Kino vollziehen - zeige ihr, wer der Mann ist und ergreife die Initiative. Wer nicht wagt, kann bekanntlich auch nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone denk ich nicht, aber Du machst es Dir unnötig schwer. Sieh das Treffen ruhig als letzte Möglichkeit! Alles was nötig ist, damit Du Dich wie jemand verhältst, der sie toll findet. Das Thema Comfort und Rapport scheinst Du im Griff zu haben, jetzt les Dich noch ordentlich zu Attraction und der Escalation Ladder ein. Und nein, es ist nicht komisch sexuell zu werden - vor allem wenn es zum Gesamtbild passt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Friendzone denk ich nicht, aber Du machst es Dir unnötig schwer. Sieh das Treffen ruhig als letzte Möglichkeit! Alles was nötig ist, damit Du Dich wie jemand verhältst, der sie toll findet. Das Thema Comfort und Rapport scheinst Du im Griff zu haben, jetzt les Dich noch ordentlich zu Attraction und der Escalation Ladder ein. Und nein, es ist nicht komisch sexuell zu werden - vor allem wenn es zum Gesamtbild passt!

Das ich Comfort und Rapport im Griff habe denke ich auch, da ich fast immer noch ein 2. Treffen bekomme, auch wenn ich beim ersten kaum eskaliert habe. Die beiden Sachen finde ich aber auch am einfachsten. Die Eskalationsleiter kenne ich, aber ab einem bestimmten Punkt höre ich immer auf mich zu steigern und wenn mache ich das zu zögerlich. Außerdem fällt es mir extrem schwer die Gespräche ins sexuelle zu lenken. Da bräuchte ich am besten Routinen oder Beispiele.
Bezüglich des Gesamtbildes Frage ich mich ob es noch passt nachdem ich vorher nicht Sexuell genug aufgetreten bin. Wie es genau um die Attraction steht weiß ich garnicht so genau. Kann ich davon ausgehen das die Attraction hoch genug ist wenn ich das Gefühl das die Frau gerne Kino hätte oder Nähe sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klammere Dich mal nicht so an die sexuellen Gespräche. Ist natürlich super, wenn es Dir gelingt ein paar ihrer Aussagen sexuell zu interpretieren und sie damit aufzuziehen. Aber es ist nicht unbedingt notwendig. Hauptsache Du verleugnest nicht dein Interesse (wenn Du erwischt wirst wie Du der Kellnerin auf den Arsch schaust, dann ist die beste Reaktion dazu zu stehen. Weil das halt ein toller Hintern ist - kannst Du ja nix für).

Das A und O ist und bleibt die Eskalation! Wenn ich jemanden sexy finde, dann möchte ich doch sowieso nicht die Finger von ihr lassen. Das führt dann ganz automatisch zu mehr Kontakt. Von wegschubsen, wenn sie frech ist, bis zum Haare ausm Gesicht streichen. Und wenn sie das zulässt, dann bist Du sowieso verpflichtet sie zu küssen. Isso! 

Wichtig ist vor allem, dass Berührungen immer mehr oder weniger statt finden und nicht plötzlich aus dem Nichts kommen.

Versuche es nicht zu kompliziert zu machen. Ein bisschen herumalbern, etwas ernsthafte Ehrlichkeit und sich Berühren. Wenn es tatsächlich viel komplizierter wäre, dann wären wir schon ausgestorben ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Crafter schrieb:

 Kann ich davon ausgehen das die Attraction hoch genug ist wenn ich das Gefühl das die Frau gerne Kino hätte oder Nähe sucht?

Crafter. Das größte IOI in deinem Fall: SIE IST IMMER NOCH DA. MÖCHTE SICH IMMER NOCH MIT DIR TREFFEN. NIX FRIENDZONE.
Diese Tatsache alleine sollte Grund genug für dich sein endlich zu eskalieren! Du scheinst sie so um zu hauen das sie, trotz deines "nicht-
Interessierten-daseins" immer noch willens ist dich zu treffen, in der Hoffnung dass Du nun endlich physisch wirst. Es ist ein Irrtum zu 
glauben das Du sie mit Worten verführen bzw. Interesse bekunden kannst. Ganz im Gegenteil - Frauen drücken ihr "kein Interesse" in Worten
aus. Interesse hingegen wird fast immer und ausschließlich physisch ausgedrückt:

- Sie berühren dich zufällig um auf sich aufmerksam zu machen
- fassen dich bei Gesprächen leicht an (Schulter, Arm, Knie, vielleicht Hände)
- Gerade im Club tauchen sie "zufällig" genau vor dir auf und kommen "unbewusst" näher. Fast so nahe das Du die Position wechseln
   musst damit sie dir nicht auf die Füße treten
- Manchmal treten sie dir auf die Füße, nur um dich danach an der Schulter anfassen zu können zwecks "Sorry!"

Ich könnte die Liste ewig fortführen. Kern Aussage: Werde Physisch um auf "Frauisch" dein Interesse an Ihr zum Ausdruck zu bringen.
Gewöhne dir im Allgemeinen einfach an, jeden deiner Gesprächspartner (egal ob M oder W) anzufassen. So wird das auch für dich mit der
Zeit zur absoluten Selbstverständlichkeit und Routine. Dann fühlt es sich nicht mehr komisch oder außergewöhnlich an.

Easy, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch ein großes Problem in deiner Date Struktur. 

1. Date in der Öffentlichkeit: klar
2. Date in der Öffentlichkeit: na gut
3. Date in der Öffentlichkeit. warum?

Eskalieren ist Kopfsache und zu Hause immer einfacher. Also für mich jedenfalls. 
 

bearbeitet von Njo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen hat gestern stattgefunden und lief eher nicht so gut, da ich wieder nicht Eskaliert habe. Allerdings konnte ich ein paar Erkenntnisse daraus ziehen die mir helfen sollten daran zu arbeiten. Ich hatte vor zwei Tagen ein erstes Treffen mit einer anderen HB wo es mir nicht so schwer viel bis zum Kuss zu eskalieren (siehe: https://www.pickupforum.de/topic/160484-analyse-zu-erstem-date-mit-hb/). Der Unterschied war das ich dort alleine mit der HB war wärend ich mit der HB aus diesem Thread immer in der Öffentlichkeit war. Ich scheine also ein Problem damit zu haben in der Öffentlichkeit zu eskalieren. Daran muss ich aufjedenfall arbeiten. Und die HB aus diesem Thread ist noch aus den ersten Wochen in denen ich PU kennengelernt habe.

Zum Ablauf des Treffens:

Wir waren bouldern und hatten auch Spaß dabei. Danach sind wir noch zusammen was essen gegangen und ich habe ihr vorgeschlagen danach in eine Cocktailbar zu gehen die ich kenne und die ich ganz gut finde. Dort waren wir dann ca zwei Stunden und haben etwas zusammen getrunken. Dabei hab ich nur wenig eskaliert. Komfort und Rapport war so ziemlich auf Maximum würde ich sagen. Wenn es nach ihr ginge hätten wir vielleicht sogar noch länger dort bleiben können aber ich wollte es nicht drauf anlegen bis sie den Abend beendet (Rückblickend vlt eine schlechte Idee gewesen). Ich schätze mal ich bin jetzt vollends in der Friendzone auch wenn sie das nie gesagt hat. Sie hat am ende noch indirekt angedeutet das ich optisch ihr Typ bin und hat über den Tag ein paar mal erwähnt das sie was zugenommen hat im vergleich zu früher. Das kann ich nicht ganz einordnen, da sie ziemlich schlank ist. Jedenfalls bin ich da nie drauf eingegangen, aber hier wäre es vermutlich mal angebracht gewesen ihr zu sagen das sie Attraktiv aussieht oder? In meinem Kopf schwiert immer der Gedanke rum nicht zuviele Komplimente zu machen und erst recht nur aufs äußere bezogen da sie das sowieso ständig hört. Das sollte ich besser nochmal überdenken. Sie hat während des Treffens immer mal wieder weitere Treffen zwischen uns angedeutet. Als wir zusammen zum Bahnhof gefahren sind, wo sich auch unsere Wege trennten, hat sie noch gesagt sie müsse im Sommer mal in meine Stadt kommen damit ich ihr zeigen kann wie schön es da im Sommer ist (hatten darüber einige Zeit vorher gesprochen). Nachdem wir uns mit einer Umarmung verabschiedet haben hat sie noch folgendes gesagt "Bis zum nächsten mal, ok?" und auch kurz auf eine Antwort gewartet. Ich hab dann mit ja geantwortet. Später hat sie mir dann noch in Whatsapp geschrieben und sich für den drink bedankt (ich hab eine Runde Shoots ausgegeben) und gesagt das sie gut nachhause gekommen ist. Ein weiteres Treffen scheint sie also zu wollen denke ich.

Wie gehts jetzt weiter? Bin ich in ihren Augen entgültig ihre beste Freundin? Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich habe nie versucht ihr unbedingt zu gefallen oder sowas und sie auch nie mit Nachrichten zugespamt oder sowas. Ich bin mir ziemlich sicher das ich zu keiner Zeit needy gewirkt habe (falls ihr da anderer Ansicht seit, schreibt es bitte).

Mein Plan ist nun für das nächste Treffen etwas bei mir in der Stadt vorzuschlagen und schon anzudeuten das wir danach zu mir gehen und dort noch was machen. Aufgrund der Entfernung müsste es ohnehin dazu kommen das sie bei mir übernachtet. Einen guten einstieg dazu hätte ich ja schon. Ich könnte ihr ja schreiben das es auch im Winter ganz schön bei mir in der Stadt ist. Jedenfalls finde ich es am schwersten zu entscheiden wann ich ein weiteres Treffen anspreche. Zeitnah oder besser wieder 1-2 Wochen warten?

 

Am 23.2.2018 um 16:37 , Hexer schrieb:

Klammere Dich mal nicht so an die sexuellen Gespräche. Ist natürlich super, wenn es Dir gelingt ein paar ihrer Aussagen sexuell zu interpretieren und sie damit aufzuziehen. Aber es ist nicht unbedingt notwendig. Hauptsache Du verleugnest nicht dein Interesse (wenn Du erwischt wirst wie Du der Kellnerin auf den Arsch schaust, dann ist die beste Reaktion dazu zu stehen. Weil das halt ein toller Hintern ist - kannst Du ja nix für).

Das A und O ist und bleibt die Eskalation! Wenn ich jemanden sexy finde, dann möchte ich doch sowieso nicht die Finger von ihr lassen. Das führt dann ganz automatisch zu mehr Kontakt. Von wegschubsen, wenn sie frech ist, bis zum Haare ausm Gesicht streichen. Und wenn sie das zulässt, dann bist Du sowieso verpflichtet sie zu küssen. Isso! 

Wichtig ist vor allem, dass Berührungen immer mehr oder weniger statt finden und nicht plötzlich aus dem Nichts kommen.

Versuche es nicht zu kompliziert zu machen. Ein bisschen herumalbern, etwas ernsthafte Ehrlichkeit und sich Berühren. Wenn es tatsächlich viel komplizierter wäre, dann wären wir schon ausgestorben ;-)

Danke gut zu wissen das die sexuellen Gespräche nicht so wichtig sind. Hab auch den Eindruck das es nicht also gut zu meinem Frame passen würde wenn ich das zu offensiv tuhe.

Am 24.2.2018 um 10:26 , TheWomanizer schrieb:

Crafter. Das größte IOI in deinem Fall: SIE IST IMMER NOCH DA. MÖCHTE SICH IMMER NOCH MIT DIR TREFFEN. NIX FRIENDZONE.
Diese Tatsache alleine sollte Grund genug für dich sein endlich zu eskalieren! Du scheinst sie so um zu hauen das sie, trotz deines "nicht-
Interessierten-daseins" immer noch willens ist dich zu treffen, in der Hoffnung dass Du nun endlich physisch wirst. Es ist ein Irrtum zu 
glauben das Du sie mit Worten verführen bzw. Interesse bekunden kannst. Ganz im Gegenteil - Frauen drücken ihr "kein Interesse" in Worten
aus. Interesse hingegen wird fast immer und ausschließlich physisch ausgedrückt:

- Sie berühren dich zufällig um auf sich aufmerksam zu machen
- fassen dich bei Gesprächen leicht an (Schulter, Arm, Knie, vielleicht Hände)
- Gerade im Club tauchen sie "zufällig" genau vor dir auf und kommen "unbewusst" näher. Fast so nahe das Du die Position wechseln
   musst damit sie dir nicht auf die Füße treten
- Manchmal treten sie dir auf die Füße, nur um dich danach an der Schulter anfassen zu können zwecks "Sorry!"

Ich könnte die Liste ewig fortführen. Kern Aussage: Werde Physisch um auf "Frauisch" dein Interesse an Ihr zum Ausdruck zu bringen.
Gewöhne dir im Allgemeinen einfach an, jeden deiner Gesprächspartner (egal ob M oder W) anzufassen. So wird das auch für dich mit der
Zeit zur absoluten Selbstverständlichkeit und Routine. Dann fühlt es sich nicht mehr komisch oder außergewöhnlich an.

Easy, oder?

Danke den Punkt allgemein Körperkontakt bei Menschen aufzubauen habe ich bereits in Angriff genommen und hab auch schon "positives" feedback bekommen. Mir ist aufgefallen das viele der Frauen automatisch auch selbst mehr "touchy" mir gegenüber sind. Kann sicher nicht schaden falls ich eine von denen irgendwann "Gamen" möchte.

Am 24.2.2018 um 11:31 , Njo schrieb:

Ich sehe auch ein großes Problem in deiner Date Struktur. 

1. Date in der Öffentlichkeit: klar
2. Date in der Öffentlichkeit: na gut
3. Date in der Öffentlichkeit. warum?

Eskalieren ist Kopfsache und zu Hause immer einfacher. Also für mich jedenfalls. 
 

Da hast du recht. Wie oben erwähnt wäre ein nicht öffentliches Date tatsächlich besser für mich zum eskalieren gewesen. Das Problem in dem Fall ist die Entfernung von ca 40km und das ich zurzeit keine eigene Wohnung habe. Bisher haben wir uns haltt in der mitte getroffen. Ich hatte ihr für das dritte Treffen tatsächlich auch so etwas vorgeschlagen, allerdings bei ihr (was ja allgemein nicht so gut ist wie etwas bei sich selbst vorzuschlagen). Das dritte treffen kam ungefähr so zustande:

Ich habe ihr einen Konkreten Tag (Sonntag) zum bouldern vorgeschlagen. Daraufhin war ihr gegenangebot Samstag, da sie da sowieso in der Stadt zwecks deutschkurs ist. Ich habe ihr dann gesagt das ich an dem Samstag nicht kann, wir aber auch Freitag Abend bei ihr etwas zusammen kochen können oder halt den Samstag danach zusammen bouldern gehen können. Sie meinte dann bouldern klingt gut.

 

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.