So. Das war jetzt der Abend.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: erste date
4. Etappe der Verführung: außer einmal einhaken lassen nur ganz selten zufällige Berührungen

 

 

 

Moin, ich sitze gerade hier nach m date auf meiner couch und weiß nicht wieso es doof war?

Wir haben uns online kennengelernt. Haben ganz nett geschrieben, etwas gescherzt und dann halt heute getroffen. Aber sie hat sich kaum zu mir gewandt, hat mich nicht angesehen. Wenn ich aber mal still war hat sie nach n paar Minuten das Gespräch wieder ins Rollen gebracht. 

 

Aber es war son trockenes Gespräch obwohl ich nie "ja oder nein" Fragen " gestellt habe. Und gerne mal n coldread eingeworfen und gerne mal n Joke gemacht.

 

War sie jetzt einfach nur höflich? Immerhin hat sie noch das handy zur Seite gelegt wenn ich vom Klo kam. 

Was kann ich anders machen außer Kino? Weil das hab ich zwar ausgelassen aber das käme komisch wenn sie mich kaum ansieht und sie zwischen uns immer Platz gemacht hat.

 

Außer anfangs. Da hat sie sich bei mir eingehakt. 

 

Sie saß fast den ganzen Abend in derselben Position, hat sich kaum bewegt. Ich hingegen oft vorgebeugt um sie besser zu verstehen weil sie sich partout nicht zu mir beugen wollte. Vielleicht ein Fehler, aber der Grund?

 

Was kann ich beim nächsten Mal sonst noch groß besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal passt es halt auch einfach nicht. Nicht jeder ist jedem sympatisch. Wie war es denn auf deiner Seite? Das hier:

Zitat

Aber es war son trockenes Gespräch obwohl ich nie "ja oder nein" Fragen " gestellt habe.

klingt so, als ob du sie auch nicht besonders toll fands, sondern einfach keine Alternativen hast. Ansonsten, was für Fragen stellst du denn? Was für Geschichten erzählst du?

 

vor 13 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Kino? Weil das hab ich zwar ausgelassen aber das käme komisch wenn sie mich kaum ansieht und sie zwischen uns immer Platz gemacht hat.

 

Außer anfangs. Da hat sie sich bei mir eingehakt. 

Tja, SIE beginnt mit Kino und von dir kommt dann nix zurück. Man kann Ausreden finden, nicht zu eskalieren, oder man es eben einfach mal machen. Was soll denn schlimmstenfalls passieren? Und wenn es in irgendeiner Situation wirklich gar nicht geht, bleibt noch der Locationwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sitzt nach nem Date auf deiner Couch. Was zum Henker dachtest du weshalb sie zu dir kommt? Sie war da um zu vögeln! Du hattest keine Eier um zu eskalieren und quatscht sie eher voll. Simple as that.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, cooperx schrieb:

Sie sitzt nach nem Date auf deiner Couch. Was zum Henker dachtest du weshalb sie zu dir kommt? Sie war da um zu vögeln! Du hattest keine Eier um zu eskalieren und quatscht sie eher voll. Simple as that.

Laber mal keinen Müll. Danke. 

 

Verbesserung damit es jeder rafft: ich saß alleine auf meiner Couch. Wie aus meinem Post zu entnehmen. 

 

Lies mal richtig.

 

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Progentius schrieb:

Naja, manchmal passt es halt auch einfach nicht. Nicht jeder ist jedem sympatisch. Wie war es denn auf deiner Seite? Das hier:

klingt so, als ob du sie auch nicht besonders toll fands, sondern einfach keine Alternativen hast. Ansonsten, was für Fragen stellst du denn? Was für Geschichten erzählst du?

 

Tja, SIE beginnt mit Kino und von dir kommt dann nix zurück. Man kann Ausreden finden, nicht zu eskalieren, oder man es eben einfach mal machen. Was soll denn schlimmstenfalls passieren? Und wenn es in irgendeiner Situation wirklich gar nicht geht, bleibt noch der Locationwechsel.

Einhaken kam von mir. Locationswechsel gabs auch. Aber sie hat halt immer etwas Abstand gesucht. Da hab ich nicht viel probiert.

 

Wenn sie zB vom Mode-Label erzählt hat habe ich sie, zB, gefragt wie sie es nennen möchte.

 

Oder wenn sie erzählt hat, dass sie ne Ausbildung zur Lagerlogistik ODER Grafikdesignerin machen möchte habe ich sie gefragt warum sie denn ihr label aufgeben will anstatt dahin zu arbeiten. 

 

Wie ihr seht; meine Fragen waren nicht dumm. Aber irgendwie sprang trotzdem kein Funke über? Ich weiß es nicht. Klar. Ich hab nicht dauernd angefasst und berührt. Aber sie hat mich halt selten angesehen. Andererseits hat sie immer Fragen gestellt oder was erzählt wenn ich keinen Bock mehr hatte das Gespräch vorwärts zu führen. Das ist nicht einmal böse gemeint.

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dumm waren diese eher beruflichen Fragen nicht, aber halt auch nicht besonders emotional. Frag mal mehr nach Träumen, schönen Momenten, Leidenschaften etc. beziehungsweise erzähl ihr von deinen.

Und ansonsten kann ich mich nur wiederholen:

Am 29.12.2017 um 11:38 , Progentius schrieb:

Naja, manchmal passt es halt auch einfach nicht. Nicht jeder ist jedem sympatisch.

 

Am 29.12.2017 um 11:38 , Progentius schrieb:

Man kann Ausreden finden, nicht zu eskalieren, oder man es eben einfach mal machen. Was soll denn schlimmstenfalls passieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Für mich klingt das ganze als war sie einfach nicht attracted. Vielleicht ist dein Realitätsbild anders, als das vom Online Game erhofften Bild?

Aussehen\Verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

in dem Moment, wo Du stumm warst und sie das Gespräch wieder eingeleitet hat, hättest DU dich ZURÜCKLEHNEN müssen. Bisschen Alpha-Getue schadet manchmal nicht. Denn: Wenn werte Lady ebenfalls akustisch wahrgenommen werden möchte, kann sie sich auch mal nach vorne beugen. Hättest Du dann interessiert nachgefragt, wärst aber entspannt und "männlich" mit dem Rücken an der Lehne geblieben, wäre sie dir schon näher gekommen. Jedenfalls, um ihren Text an den Mann zu bringen.

Ganz easy! Hättest somit den Spieß umgedreht. 

Frauen quatschen gerne. Dieses Wissen um das weinliche Geschlecht hätte dich unter umständen weitergebracht.

- Männliche Körperhaltung. Keinen Schuhputzer-Frame, sprich, keine verneigende Haltung. Nicht körperlich, auch nicht geistig.

- Wer fragt, der führt. Ab und an mal in den Interview-Modus schalten. Interesse zeigen, auch wenn dich der Scheiß grad nicht interessiert.

- Ist eine Location fürs Date suboptimal, dann wird die Location gewechselt. Ist doch keine Raketenwissenschaft.

 

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur, weil sie nicht attracted war, heißt das nicht automatisch, dass du was falsch gemacht hast, auch wenn das manchmal hier suggeriert wird.

Wie oft hab ich mich schon mit Frauen getroffen, die ich über's Schreiben ganz sympathisch fand, aber in Echt dann einfach nicht mein Fall waren, weil wir einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, j3t schrieb:

Nur, weil sie nicht attracted war, heißt das nicht automatisch, dass du was falsch gemacht hast, auch wenn das manchmal hier suggeriert wird.

Wie oft hab ich mich schon mit Frauen getroffen, die ich über's Schreiben ganz sympathisch fand, aber in Echt dann einfach nicht mein Fall waren, weil wir einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge waren. 

Manchmal kann man an der " Wellenlänge " herumjustieren > siehe Radio. 

Das geht auch bei einem Date. Häufig sind es die Kleinigkeiten, die einem den Fick verwehren. Falsche Themen, unhöflich wirken, gelangweilt wirken, falsche Location, etc

Und klar, kann auch der falsche Mensch sein. Der Te hat aber nach Vorschlägen gefragt, was man eventuell besser machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte später zu mir ich wäre voll arrogant gewesen weil voll bossig. Sie nimmt es mir übel, dass ich 2 Mal die Location gewechselt habe. 

Und dann weil ich dann erst beim bestellen gefragt habe was sie eigentlich haben will. Hab dann auch n paar Späße über ihr Wasser dann gemacht. "Sowas kennen die hier gar nicht". 

Zu meinen Fragen: ich hab sie auch zb nach ihrem bisher peinlichsten date gefragt , oder wie sie ihre Modeserie nennen will. (Sie hat davon erzählt modedesign zu studieren und dann, mit ner freundin, ne eigene Kollektion zu erstellen.)

Oder ob sie eher ein Hunde- oder Katzenmensch sei und warum. 

Natürlich auch wie sie sich vorstellt in Zukunft mal zu Leben, und vorallem wo.

 

Ich weiß nicht wieso es nicht geklickt hat, oder wir wenigstens ein angenehmes Gespräch hatten.

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich weiß nicht wieso es nicht geklickt hat, oder wir wenigstens ein angenehmes Gespräch hatten.

Weil du einfach kein angenehmer Typ bist. Wirkst auch total unreif, fühlst dich direkt angegriffen und schießt zurück. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dieser stets gestresst/angespannte Typ im Real Life bist. Deswegen hat sie sich bei eurem Date auch so unwohl gefühlt und nicht nach vorn gebeugt, sie war distanziert.

vor 1 Stunde, BonvivantNamedDom schrieb:

Sie meinte später zu mir ich wäre voll arrogant gewesen weil voll bossig. 

Arrogant, da Minderwertigkeitskomplexe. 

Alleine, wie du auf @cooperxs Beitrag reagierst, zeigt, was für ein unsympathischer Zeitgenosse du bist. So geht man doch nicht mit Leuten um, die versuchen einem zu helfen?!

Am 29.12.2017 um 22:26 , BonvivantNamedDom schrieb:

Laber mal keinen Müll. Danke. 

 

 

Zitat

Lies mal richtig.

 

Hitch.

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arrogant weil bossig waren ihre Worte. 

 

Kann jedenfalls sein. Trotzdem hilft es nicht wenn man nicht richtig liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja.

Das klingt als hättest du das gesamte Date durch keinerlei Gedanken an Comfort verschwendet und dafür die Retourkutsche gekriegt.

Was waren das für Locationwechsel? Wann und warum? Wenn dein Comfort eh schon am  Boden ist, ist ein Location-Wechsel eine reichlich blöde Idee..

 

Cheers

Lee

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2018 um 10:15 , BonvivantNamedDom schrieb:

Sie meinte später zu mir ich wäre voll arrogant gewesen weil voll bossig. Sie nimmt es mir übel, dass ich 2 Mal die Location gewechselt habe. 

Denk mal darüber nach. Ist was dran, dass du arrogant bist?

Die Mädels sind oft ziemlich schnell mit ihren Werturteilen. Vor allem in dem Alter und im Online Game. Meiner Erfahrung nach zumindest. Würd mich also nicht wundern, wenn das etwas übertrieben ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Shit Test wie aus dem Bilderbuch. Wenn du sehr selbstsicher wirkst, versuchen Frauen so an deinem Frame zu rütteln. Belustige dich doch einfach drüber danach. Falls du z.B. Türke oder so bist sag, ja, kanacke halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Bilderbuch shittest. Kein lächeln auf den Lippen, und außerdem kam das mit der Erklärung warum sie sich kein weiteres Treffen vorstellen kann.

 

Arrogant bin ich vermutlich nicht. Aber ganz ehrlich: da zählt meine eigene Meinung herzlich wenig weil ich da mit nem ganz anderen Blick rangehe. Kann also schon sein. 

Aufgrund meines anderen threads hab ich mal angefangen ein Buch über Narzissmus zu lesen, und teilweise trifft das auf mich zu. Hab ich aber irgendwann vergessen mich weiter mit zu beschäftigen.

Comfort.. Wie sorge ich denn dafür, dass sie sich wo wohl fühlt? Ich glaube sie war den Bars nichtmal wirklich abgeneigt. 

bearbeitet von BonvivantNamedDom
Was überlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.