8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hatte gerade ein Date mit einem HB und habe es leider am Ende vermasselt.

Das erste Treffen in der Bahn war schon ziemlich nice, sodass ich eigentlich super Voraussetzungen hatte. Heute saßen wir im Café und da ich noch ein bisschen unerfahren bin habe ich auf viele Kleinigkeiten nicht so sehr geachtet. Sie saß z.B. mir gegenüber, da es nur noch diesen Sitzplatz gab. Hätten wir ne couch gehabt wäre es wohl besser gewesen. Eigentlich hatten wir ein paar nette Gesprächsthemen aber irgendwann wurde es ein bisschen träge... Habe dann versucht über Träume und Ziele zu reden und da hätte ich am besten Schluss machen sollen, weil ab da das Gespräch dann langweiliger wurde. Oder habt ihr noch ein paar Tipps für mich, wie man Gespräche spannend halten kann? Und habt ihr auch ne Empfehlung für solche Situationen? Zum Beispiel Location wechseln oder so? Hatten uns um 11Uhr vormittags getroffen, vielleicht auch ein bisschen früh oder?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen wenig Infos.

Warum so negativ? Ich lese hier etwas von einem Dude, der offenbar ne Frau in der Bahn klargemacht hat, die Theorie verstanden und umgesetzt hat. Klar kannst Du noch was verbessern, Aber für mich ist das ein Fieldreport, kein Dokument eines Versagens.

Weiter rausgehen. Weiter Frauen anquatschen. Der Erfolg kommt. Du brauchst nur ein "weiter so" und keine klugen Ratschläge von Theoriekaspern.

Viel Erfolg weiterhin!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Fastlane schrieb:

Der Erfolg kommt. Du brauchst nur ein "weiter so" und keine klugen Ratschläge von Theoriekaspern.

Theorie ist, wenn jeder weiß, wie's geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Bei manchen ist jedoch Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, aLegend4 schrieb:

Klingt für mich auch nicht danach als hättest du es vermasselt. Erneut Date ausmachen und KINO fahren. Locationwechsel ist ja immer möglich.

Danke für die Antworten, ja sie hat am Ende gesagt "der Funke sei nicht rüber gesprungen" als ich gefragt habe wann wir uns wieder sehen... Aber KINO ist natürlich ne gute IDEE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Du das falsch verstehst: 

Mit KINO ist Körperkontakt gemeint, nicht dass Lichtspieltheater ;-)

Das mit dem Locationwechsel hast Du schon gut für dich erkannt. Setz
es doch beim nächsten mal einfach in die Tat um. Wenn dir 11 Uhr zu früh
erscheint, dann leg dass Date doch so wie es für dich am besten passt.
Hat sie Interesse wird sie eine Abweisung ihres Date-Vorschlages (falls er 
von ihr kam) auch akzeptieren. Keine falsche Scheu davor auch mal gegen den
Strom zu schwimmen!

Gut war auch das Du versucht hast den Körperkontakt herzustellen. Wenn dir
das nächste mal dieses Gegenübersitzen nicht gefällt oder Du generell merkst
das Anfassen so nicht möglich ist: Wechsel die Location oder den Platz. Vielleicht
doch lieber der Stehtisch um die Ecke? Vielleicht mal gemeinsam raus eine rauchen
gehen (oder frische Luft schnappen)? Vielleicht auch in eine Bar die etwas lauter ist,
so dass Du ihr vielleicht automatisch näher kommen musst damit sie dich versteht?

Nur so kleine Denkansätze für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diese Dates immer Abends oder spät am Nachmittag machen und würde versuchen da mit viel Kino, Location Wechsel und wenn möglich auch mit etwas Wein zu arbeiten. Ziel muss es immer sein sie mit zu Dir bzw. zu ihr nach Hause zu kommen. Gerade früh man Tag im grellen Licht ist die Wahrscheinlichkeit einfach hoch, dass man etwas verschlafen ist und der Hormonhaushalt noch nicht so in Betrieb ist. Kann aber auch einfach sein, dass es zwischen euch nicht gepasst hat. Das Gesprächsthema fand ich ganz gut. Du solltest nur nie zu lange auf einem Thema bleiben, wenn Du merkst es wird langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben. Bitte  nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.