Anzahl Sexualpartner, wie darüber hinwegsehen.

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schließe mich an. Rossi ist ein guter Typ. Mit all seinen Fehlern und Schwächen. Wie wir andern auch. Der, der keine Fehler hat, werfe den ersten Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist!?

 

bearbeitet von Zeeke
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Rossi nochmal von vorn

vor 15 Stunden, HerrRossi schrieb:

und mich damit als Lügner dargestellt.

1. Ich hab dich nicht als Lügner dargestellt. Mir is klar dass du für dich die Wahrheit sagst. Aber das is eben deine Realität. Ich will dir lediglich sagen "Hey, guck so is meine Realität, versuchs mal damit". Die is natürlich auch nicht die letzte Weisheit. Das is lediglich eine andere Realität wo du mal rein schnuppern könntest.

 

2. ich schreib jetz zum dritten Mal dass es mir nicht um den Beginn des aktiven Sexlebens von jungen Menschen geht, sondern lediglich um die Behauptung daß Mädels 5-10 Jahre Vorsprung hätte. Da habe ich gesagt " Nö, is weniger". Und das stand auch in der Studie, das Mädels 2-3 Jahre Vorsprung haben. That's it. Das wars. Deswegen bist du kein Lügner du Vogel.

3. Wenn du austeilst und alle Hauptschüler per Pauschaldekret in die Polemikschublade steckst, dann nervt mich das. Auch weil ich Hauptschüler bin. Ich bin mir relativ sicher dass ich kein retadierter Bonobo bin, den man Nachmittags auf RTL2 bewundern kann. Also wenn du austeilst, dann solltest du auch einstecken können. 

Wenn dir das, was ich geschrieben habe, wirklich so an die Nieren geht, dann tut mir das aufrichtig Leid. Wenn mir jemand an Bein pinkelt dann pinkel ich zurück, sollte aber kein Tiefschlag werden. Von demher sorry. Wollte nicht übers Ziel hinaus schießen. Aber ich hoffe du kannst meinen Standpunkt auch verstehen.

Prost.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich bin mir relativ sicher dass ich kein retadierter Bonobo bin

Aber reimt sich schon auf Dingo. Zumindest halb so.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Aldous schrieb:

Aber reimt sich schon auf Dingo. Zumindest halb so.

Es muss sich aber ganz reimen. Und was sich reimt ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Also Rossi nochmal von vorn

1. Ich hab dich nicht als Lügner dargestellt. Mir is klar dass du für dich die Wahrheit sagst. Aber das is eben deine Realität. Ich will dir lediglich sagen "Hey, guck so is meine Realität, versuchs mal damit". Die is natürlich auch nicht die letzte Weisheit. Das is lediglich eine andere Realität wo du mal rein schnuppern könntest.

 

2. ich schreib jetz zum dritten Mal dass es mir nicht um den Beginn des aktiven Sexlebens von jungen Menschen geht, sondern lediglich um die Behauptung daß Mädels 5-10 Jahre Vorsprung hätte. Da habe ich gesagt " Nö, is weniger". Und das stand auch in der Studie, das Mädels 2-3 Jahre Vorsprung haben. That's it. Das wars. Deswegen bist du kein Lügner du Vogel.

3. Wenn du austeilst und alle Hauptschüler per Pauschaldekret in die Polemikschublade steckst, dann nervt mich das. Auch weil ich Hauptschüler bin. Ich bin mir relativ sicher dass ich kein retadierter Bonobo bin, den man Nachmittags auf RTL2 bewundern kann. Also wenn du austeilst, dann solltest du auch einstecken können. 

Wenn dir das, was ich geschrieben habe, wirklich so an die Nieren geht, dann tut mir das aufrichtig Leid. Wenn mir jemand an Bein pinkelt dann pinkel ich zurück, sollte aber kein Tiefschlag werden. Von demher sorry. Wollte nicht übers Ziel hinaus schießen. Aber ich hoffe du kannst meinen Standpunkt auch verstehen.

Prost.

Danke für die Friedenspfeife. Weiß ich zu schätzen.

 

Und zu den anderen Antworten, die habe ich mal in meinen "Kleine Bilanz"-Fred rübergezogen und da beantwortet.

(Heilandsack, warum kann man hier nicht einfach einen schlichten Link auf einen anderen Thread setzen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen. Bestimmt wiederholt sich das auch was ich schreibe.

Wie kannst du so über deine Freundin denken?! Sei doch froh das sie so locker ist und sich sexuell  ausgelebt hat. Und pack dir mal an die eigene Nase. Du hast in etwa die gleiche Anzahl an Sexualpartnern. Verstehe sowieso nicht warum es dich nur ansatzweise stört, du hast nichts, absolut gar nichts mit ihrer Vergangenheit zu tun. Hier spiegelt sich wieder das Frau = Schlampe ist , Mann aber nicht. Verstehe generell nicht warum es den Begriff "Schlampe" in der Hinsicht gibt. Ich würde es "sexuell ausgelebt " nennen.  Denk mal drüber nach.  Ach und was wäre denn wenn du gar nichts über ihre sexuelle Vergangenheit wüsstest?! Dann wäre es dir doch auch egal. So heftig, du schiebst Hirnfick über Dinge die dich Null betreffen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2018 um 11:17 , LegallyHot schrieb:

Fassen wir mal zusammen:

Eine Frau, die viel Sex ohne Bindung hat ist für einige hier nach wie vor ein Problem. Welche Auswirkungen hat dieser viele Sex faktisch auf die Herren?

1) Wettbewerb. Ihre Kompetenz beim Sex und in der Verführung wird nicht mit 3 sondern mit 30 anderen verglichen. Die Wahrscheinlichkeit als Underachiever aufzufallen ist also immens höher als mit einem Mädel, das in ihrem Leben zweimal schlechten Sex hatte. Das ist natürlich ein Problem, wenn man sich selbst gar nicht so sicher ist, ob man der geile Stecher ist für den man sich eigentlich halten möchte.

2) Unterstellung der mangelhaften Selektion - "die geht mit jedem  in die Kiste". Abgesehen davon, dass man auch problemlos 30 coole Typen screenen kann denn so selten sind die nun auch nicht; Wenn die Frau also angeblich kaum oder nicht selektiert, bedeutet das dann, dass es meinen eigenen Status gar nicht pusht, dass sie MICH ran lässt? Ist es also gar kein riesen Erfolg sie ins Bett gekriegt zu haben, weil sie damit erst einmal kein Problem hat, sofern man kein Creep vor dem Herrn ist? Das ist eine ziemlich spannende Denke, weil sie genau das glorifiziert was sonst lautstark abgelehnt wird: Ranlassen als Macht-/ und Statusinstrument komplett jenseits von Hotness und Spaß.

3) Untreue-Vorwurf. Das finde ich persönlich mit Abstand am Spannendsten - die Unterstellung eine Frau, die viel Sex mit verschiedenen Menschen hatte, würde eher fremdgehn. Da sitzt für mich nämlich die Vorstellung drin, dass eine Frau, wenn sie erst mal a) Spaß an Sex entwickelt hat und b) gemerkt hat, dass sie den auch haben kann wenn sie will - quasi automatisch ihre Bindungsfähigkeit und die Fähigkeit zur Monogamie verliert. Und das, liebe Freunde - Frauen sollten lieber mit Sex nichts am Hut haben sonst haben sie sich diesbezüglich nicht mehr unter Kontrolle - kennt man sehr, sehr gut aus Kulturen, die gerne mal mit wehenden Fahnen als Endstück der modernen Zivilisation betrachtet werden. Es gibt Kulturen, da verstümmelt man die Frauen um per se zu verhindern, dass sie Spaß an Sex haben. Dann kommen sie nämlich auch nicht auf die Idee welchen zu haben, wenn sie´s nicht müssen und entsprechend nicht im Entferntesten auf die Idee, fremd zu gehn. So kann man Konkurrenz auch ausschalten.

Perfekt zusammengefasst! Habe ich so glasklar noch an keiner Stelle gelesen - Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschleicht hier langsam das Gefühl, dass manche Meinung auf dem Gebiet irgendwie "antrainiert" wurde.
So ähnlich wie bei dem Thema Atomstrom, Flüchtlingskrise, CO2-Auststoß, Donald Trump- gibt es eine Meinung die man nach außen "gefälligst zu haben hat!"
Wer als cool, hipp und weltoffen gelten will, der muss gefälligst die Meinung 

Am 22.1.2018 um 18:56 , Kick it* schrieb:

Wie kannst du so über deine Freundin denken?! Sei doch froh das sie so locker ist und sich sexuell  ausgelebt hat. Und pack dir mal an die eigene Nase. Du hast in etwa die gleiche Anzahl an Sexualpartnern. Verstehe sowieso nicht warum es dich nur ansatzweise stört, du hast nichts, absolut gar nichts mit ihrer Vergangenheit zu tun. Hier spiegelt sich wieder das Frau = Schlampe ist , Mann aber nicht. Verstehe generell nicht warum es den Begriff "Schlampe" in der Hinsicht gibt. Ich würde es "sexuell ausgelebt " nennen.  Denk mal drüber nach.  Ach und was wäre denn wenn du gar nichts über ihre sexuelle Vergangenheit wüsstest?! Dann wäre es dir doch auch egal. So heftig, du schiebst Hirnfick über Dinge die dich Null betreffen. 

...vertreten?

Schreibst Du das weil Du

1. Weißt, dass Du damit die meisten Pluspunkte in der Community bekommst?
2. Du Dich damit abgefunden hast, und für dein persönliches Seelenheil die Sichtweise am einfachsten ist?
3. Weil Du Dich eh nie fest binden willst und jede Partnerin eine weitere Stufe auf dem Weg zur Persönlichkeitsentwicklung darstellt?

Ich persönlich finde diese ganze Sexismus/Feminismus Debatte extrem verlogen.
Am Ende ist es in meinen Augen einfach nur eine einzige Rosinenpickerei und ich kann mir nicht erklären, warum das so viele Männer hier verteidigen....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es denn mit der Sexismus/Feminismus Debatte zu tun dass Frauen auch gerne Sex haben und manche Jungs nicht damit klarkommen? Da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielficker = tolle Hengste

Vielfickerinnen = Schlampen 

Wer hier nicht gleiches Recht für alle sieht, ist ein armer, schwacher, kleiner Bubbi mit geringem Ego. Das ist es doch, was die Mehrheit hier zum Ausdruck bringen möchte!?

Komisch, in allen Bereichen des täglichen Lebens wird knallhart differenziert aber wenn es um die Fickerei geht, gilt gleiches Recht für alle?

Ich möchte einfach die Motivation verstehen, warum viele Männer das so krass befürworten! 

vor 4 Stunden, Gupo87 schrieb:

Schreibst Du das weil Du

1. Weißt, dass Du damit die meisten Pluspunkte in der Community bekommst?
2. Du Dich damit abgefunden hast, und für dein persönliches Seelenheil die Sichtweise am einfachsten ist?
3. Weil Du Dich eh nie fest binden willst und jede Partnerin eine weitere Stufe auf dem Weg zur Persönlichkeitsentwicklung darstellt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2017 um 02:29 , Huanso schrieb:

Soweit so gut. Mittleweile war sie mit über 25 Typen im Bett, ich bin der nächste und wenn ich mir anhöre, was bis jetzt für Typen dabei waren, dann zweifel ich daran ob ich mir doch die richtige Frau ausgesucht habe.

Ist sie für den Sex zu gebrauchen?

Wenn ja, gut.

Feste Beziehung ist mit ihr aber nicht zu empfehlen.

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DarkTriad schrieb:

Ist sie für den Sex zu gebrauchen?

Wenn ja, gut.

Feste Beziehung ist mit ihr aber nicht zu empfehlen.

 

Warum? Mit ihm ist dann die Beziehung auch nicht zu empfehlen. Also passen sie perfekt zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gupo87 schrieb:

wenn es um die Fickerei geht, gilt gleiches Recht für alle?

Ich verstehe immer noch nicht was daran falsch sein sollte.

Wie sollte es denn deiner Meinung nach laufen, in deiner perfekten Welt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich verstehe immer noch nicht was daran falsch sein sollte.

Wie sollte es denn deiner Meinung nach laufen, in deiner perfekten Welt?

Das man akzeptiert, dass Menschen eben verschieden sind

Wie wäre es denn mit folgender Erklärung: lieber TE, Du hast anscheinend ein Problem mit der Anzahl der Sexualpartner Deiner Freundin. Wikipedia sagt an der Stelle von 0 bis 1000 ist alles als normal anzusehen. Somit liegt die Messlatte was ok ist, allein bei DIR. Da es Deine Freundin werden soll, musst Du ganz allein entscheiden was für Dich viel und was wenig ist. Niemand würde Dich dafür verurteilen das Du eine Frau suchst, die mit Dir intellektuell auf einer Wellenlänge ist. Gleiches gilt auch für die Sexualität. Manchen Menschen ist die Anzahl egal, für andere stellt es ein Problem da. Beides ist völlig in Ordnung. Also verschwende nicht Deine Zeit mit einer Frau, die ganz offensichtlich nicht zu Dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingound was mir persönlich immer sauer aufstößt, ist dieses künstlich auf cool Getue hier in der Community 

Jo Leute seht her, bin der Checka vom Necka... mehr gefickt als gepisst. Ich würde selbst ner andalusischen Hafennutte den Schritt auslecken... weil ich durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung die Couraaaage dazu habe.

Und jeder der das nicht so sieht ist nen kleiner Bubi! ...mit Minderwertigkeitskomplexen!!!111

Diese Einstellung wirkt so aufgesetzt und antrainiert... wem willst Du damit beeindrucken?

Was für ein Vorleben des Partners oder der Partnerin ok ist, sollte jeder selbst entscheiden dürfen.

bearbeitet von Gupo87
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Diskussionen ja schon irgendwie spannend. Auch wenn das Thema hier immer bis zum Erbrechen durchgekaut wird. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich früher auch an diesem Gedanken hing:

vor 9 Stunden, Gupo87 schrieb:

Vielficker = tolle Hengste

Vielfickerinnen = Schlampen

Funny fact is mMn aber, dass es da einfach um negative Glaubensätze geht. Ich bin der Meinung, man muss da nur tief genug in den Glaubenssätzen bohren, bis man irgendwann darauf stößt, dass man Schiss hat sexuell nicht zu genügen. Da schiebt man dann halt nen Glaubensatz davor der sagt "Vielfickende Frauen sind Schlampen" obwohl man eigentlich selbst ausdrückt "Ich habe Angst zu versagen, weil sie mehr Erfahrung hat als ich." Ist halt einfach als sich selbst einzugestehen, dass man Versagensängste hat.
Das ganze Thema hat somit mMn etwas damit zu tun, wie ich zu mir selbst stehe und durch welche Glaubenssätze ich meine Realität definiere.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Gupo87... Im Endeffekt meinen wir das gleiche, Ich hab es nur anders formuliert. So wie ich dir in der p.N. geschrieben habe, sollte man lernen, die sexuelle Vergangenheit zu akzeptieren. Und das schreibst du jetzt hier auch.  Klar sollte das auch jeder für sich entscheiden. Aber wo steht geschrieben welche Anzahl viel ist, welche wenig?! Ab wann gilt man als Schlampe/Abschlepper? Nirgendwo! 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Da schiebt man dann halt nen Glaubensatz davor der sagt "Vielfickende Frauen sind Schlampen" obwohl man eigentlich selbst ausdrückt "Ich habe Angst zu versagen, weil sie mehr Erfahrung hat als ich." Ist halt einfach als sich selbst einzugestehen, dass man Versagensängste hat.

Diese Logik, bzw Erklärung, hält nicht jedem Setup stand.

Weil. Er könnte auch 3x so viele wie sie haben und ihren Lebenswandel zeitweilig trotzdem fragwürdig finden.
Insbesondere wenn man in Betracht zieht, dass Männer gut und gerne mal 5, 10, 15 Jahre älter sind als ihre Partnerin.

 

Wie erklärst du das dann?

Die Fragerei kann man noch tiefer bohren.
Wie erklärt sich die "Zahl ist total wayne" Fraktion z.B. dieses Pareto ähnliche Schema in einem Singlepool. 20% der Jungs haben (auch) mit 80% der Frauen Sex.
Stutzen lässt mich auch.ihr seid in einem Forum, in dem es common sense ist, dass die Dynamik zur Anbahnung von Sex zwischen Männern und Frauen nicht gleich gewichtet ist. Sonst würden wir Heten freiauf rumrammeln wie die Schwulen. Machen wir aber nicht.
Das hat ja nen Grund. Einen, der hier auch bekannt ist und sogar ins Detail zerlegt wurde und wird. Shittests, LMR, IOI, IOD, K&W, "ältester Shittest der Welt", Preselection usw usf.. trotz dieser asymmetrischen Dynamik soll das Endergebnis aber völlig gleichberechtigt gewertet werden.. mmh. Ethik Moral, MWC, diesdas hin oder her. Ich krieg hier einfach ein logisches Problem.
Wenn beide Geschlechter gleich wären, Sex bei beiden den gleichen Wert hätte, gäbe es dieses Forum in dieser Form gar nicht.

 

Ich bitte insbesondere auf das fett unterstrichene zu achten und es bei der Antwort zu berücksichtigen

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 5 oder 10 Jahre älter...ich seh da irgendwie nicht so denn Sinn drin. Alter hat da mMn erstmal nicht viel mit sexueller Erfahrung und geistiger Reife zu tun, wenn du darauf hinaus willst.

Das erste habe ich ja noch halbwegs verstanden. Aber was du mir im zweiten Teil erklären willst kapiere ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Mit dem 5 oder 10 Jahre älter...ich seh da irgendwie nicht so denn Sinn drin. Alter hat da mMn erstmal nicht viel mit sexueller Erfahrung und geistiger Reife zu tun, wenn du darauf hinaus willst.

Ne. Ich will darauf hinaus, dass der Mann oft Jahre mehr Zeit hatte, auf seine Zahl zu kommen. Hab ich´s recht in Erinnerung geht´s in den jeweiligen Themen meist um Frauen zwischen 20-anfang 30. Danach wird halt alles bissl diffuser und ist nicht mehr so oft Thema, wie´s scheint.
Nehmen wir an, der Mann sei im Schnitt 5 Jahre älter. Klingt Mitte 20 erstmal nicht viel. Jedoch fickt man ja nicht ab Tag 1 los. Menschen, die so ein leseintensives Forum zu einem, zwar nicht komplizierten, jedoch sehr komplexen Thema wie sozialer Dynamik halbwegs regelmäßig frequentieren, werden im Schnitt etwas intelligenter sein, als der Bevölkerungsschnitt gesamt. Intelligente Menschen fangen seltenst mit 13/14 an, zu rammeln. Geht eher so ab Sekundarstufe II in etwa los. In diesem Falle auch bei den Partnerinnen, weil intelligente Menschen tendenziell auch intelligente Menschen daten.
Die erste Beziehung dauert idR mehrere Jahre. (den Bullshit, den sich viele mit 14-18 geben und Beziehung nennen, lass ich hier mal raus). Meinetwegen auch erst die Zweite.
Da bleibt nicht mehr so viel übrig vom Lebensalter und der Altersunterschied wird prozentual immer gewichtiger.

In diesem akuten Fall geht´s z.B. um eine 24jährige, die sogar schon 5 Beziehungen hatte, wovon eine 5 Jahre hielt, und in der restlich verbleibenden Zeit trotzdem noch 20 Männer durchgezogen hat... und das in diesem Alter, in dem Mädels (aus verschiedenen Gründen)eher noch etwas vorsichtiger sind. Kann man sich halt fragen. Hat sie mit 13 angefangen, war sie viel auf Geschäftsreise (eher unwahrscheinlich in dem Alter), geht sie in Swingerclubs, oder wie kommt sie sonst auf diesen Schnitt/Singlejahr.
Laut Erzählungen des TEs hat sie halt früh angefangen und sich auch eifrig den offiziellen Rang der Schulschlampe errackert.
Für diesen Stempel haben sich schon Mädchen umgebracht (wohl auch weil´s eh meist nicht stimmte). Sie erzählt das frei von der Leber weg wie´n Wetterbericht.

Drängt sich der Schluss auf: Sie war ein Teenager, dem Status "egal" ist. Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich. In dem Alter ist Status alles. Jeder kennt jeden. Parties. Freunde. Frauen/Jungs. Alles hängt da dran. Nach meiner Beobachtung haben nur jene "drauf geschissen", die eh off the grid waren und so ne pseudoharten Revoluzzer. Welche mit dieser Maske ja aber auch wieder nen gewissen Status etabliert haben. Lieber die dumme Pottsau, als wenn gar keiner über einen redet ne, um mal O. Wilde zu paraphrasieren.

Wie man das jetzt bei dem konkreten Menschen zu bewerten hat, kann man hier aus der Anonymität heraus nicht sagen. Kann was heißen, muss nicht. Aber dass man diesen Punkt erstmal im Auge hat, wenn man mit dem Menschen zusammen leben möchte, halt ich für total normal. Insbesondere in seinem Alter.
Dass >40jährige über ne 25 und Kamellen von vor 20-30 Jahren nur müde lächeln, ist ja was ganz anderes.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Aber was du mir im zweiten Teil erklären willst kapiere ich echt nicht.

Dabei hielt ich das für relativ schlüssig erklärt.^^ Naja. Is ja auch schon spät. Vielleicht geh ich da morgen nochmal bei.

Aber erstmal anderer Ansatz. Warum, glaubst du, werden im Rotlichtmileu pro Jahr zweistellige Milliardenbeträge umgesetzt, während es so wenige Callboys gibt, dass die nichtmal ne statistische Erhebung wert sind?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst. Am Ende ist es doch immer so, dass der Typ mit mindestens 5mal so vielen gevögelt hätte, wenn er wie die Frau immer wieder angemacht worden wäre. Und der einzige Grund warum hier diskutiert wird, ist weil jemand auch gerne öfters gevögelt hätte und jetzt sauer auf sich und die Frau ist.. Total bekloppt. Geht niemanden etwas an, wer wie oft gevögelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, aines schrieb:

dass der Typ mit mindestens 5mal so vielen gevögelt hätte, wenn er wie die Frau immer wieder angemacht worden wäre.

Einen Ist Zustand - Selektion - im Konjunktiv zu diskutieren, ergibt genau gar keinen Sinn.

Ist in etwa so sinnfrei wie zu sagen, als Frau würd ich auf Typ xy stehen. Kann man mal machen. Ist aber leeres Gerede. Denn als Frau wäre Man(n) ja physiologisch und psychologisch total anders aufgestellt. Kannst genauso gut sagen, wenn ich einmal LSD nehme, halluziniere ich von blauen Walrössern im Vatikan. Ne. Kannste nich planen, wo deine Resie genau hingeht.

 

Natürlich würden die allermeisten Männer viel öfter ficken, wenn ihnen die gebratenen Tauben in den Mund flögen. Gebratene Tauben fliegen aber nicht. Bzw nur für einen kleinen Prozentantel der Männer.
Dieser würde sich wahrscheinlich auch nicht verschieben, wenn plötzlich alle Männer so attraktiv wären, wie die top 10%. Dann dreht sich einfach die Selektionsschraube weiter hoch.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2017 um 02:29 , Huanso schrieb:

Hallo liebe Community,

ich habe seit kurzen eine neue Freundin. Sie ist 24 und ich bin 27.

Eigentlich stimmt alles, sie ist cool, wir lachen ohne Ende, Sex ist in Ordnung, sie ist Verständnisvoll, attraktiv., intelligent, unabhängig, hat viele Freunde... nur gibt es eine mich nervende Stimme in mir drin die das ganze versucht kaputt zu machen. 

Sie hat mir erzählt, dass sie bereits zu Schulzeiten ständig neue Typen am start hatte und ihrer Familie viel zugemutet hat. Sie hat bereits 5 Beziehungen gehabt, davon ging aber eine über 5 Jahre. Bereits in ihrer kleinen Gegend ist sie bekannt als eine die viel in fremden Betten war,  wurde auch in der Schule als Schlampe der Stufe bewertet... Das weiß ich alles, da sie es mir erzählt hat OHNE, dass ich nachgefragt habe. Ich habe auch nicht durchschimmern lassen, dass es mich stört, da ich es eigentlich scheiße finde, wenn man Personen nach ihrer Vergangenheit bewertet.

Soweit so gut. Mittleweile war sie mit über 25 Typen im Bett, ich bin der nächste und wenn ich mir anhöre, was bis jetzt für Typen dabei waren, dann zweifel ich daran ob ich mir doch die richtige Frau ausgesucht habe.

Bei mir sind es mittlerweile in etwa gleich viele Frauen gewesen, dabei bin ich aber schon 27 und habe lediglich eine Beziehung von max. 2 Jahren gehabt. Also viel Zeit zwischendurch gehabt. Bei diesem Verschleiß an Typen und der geringen Zeit die damit einhergeht auf sich alleine gestellt gewesen zu sein, kommen mir große Zweifel auf. Das einzige was mich dazu bewegt hat es mit ihr zu versuchen, ist, dass sie schon eine Beziehung von 5 Jahren geführt hat in der sie treu war.

Was ich jetzt gerne hören würde von Euch wäre nichts über einen Madonna-Whore-Complex, sondern eher wie ich eine gesunde Haltung entwickeln kann. Kann man diese nervige Stimme irgendwann abschalten und seinen Frieden finden oder ist es gleich dadurch zum Scheitern verurteilt? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ich mag sie wirklich sehr und das ist bis jetzt das einzige was mich stört. Bereits seit 3 Monaten treffen wir uns. Der Rest des Internets ist übrigens voll mit Foren in denen diese Frauen verurteilt werden (z.B. welche Meinungen auf Elitepartnerfprum vertreten werden sind echt widerlich), hier scheint es anders zu sein, danke dafür!

Und vielen Dank für Antworten!

 

 

Vergleiche dich nicht, jedoch entscheide, ob sie die richtige ist. Unterschiede zu überbrücken, dass bedarf eines guten Fundamentes, hier hast du dich noch entwickeln. Wie heißt es so schön: "Du kriegst das Mädchen von der Straße, aber die Straße nicht aus dem Mädchen". Salop formuliert. Bei dir ist es Sex, bei dem anderen Geld, die Figur, das Allgemeinwissen, das Auftreten et. al. etc.

Unterschiede sind da und müssen nicht akzeptiert werden, es liegt halt bei dir wie du dich fühlst. Niemand sagt das du deine Freundin so annehmen musst. Genauso wenig, wie wenn sie keinen Sport macht, oder jeden Abend mit Bier vorm TV liegt. Musst du das auch annehmen, wer sagt das?! Hier machen sich viele Leute was vor, in dem sie sich einreden, alle sind gleich. Wenn solche Gedanken hochkommen, beobachte sie, frage dich: Wie fühle ich mich? 

Gute Beziehungen basieren auf weitgehende Symmetrie und nicht auf Zwietracht, aufgrund von Unterschieden. Da tauchen derlei Gedanken eher vereinzelt mal auf.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, kaktusfree schrieb:

Warum?

Wenn man ein Schloss hat, was man mit jedem Schlüssel öffnen kann, hat man ein sehr schlechtes Schloss.

Man kann sich damit ein bisschen amüsieren.

Aber keine feste Beziehung eingehen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.