Anzahl Sexualpartner, wie darüber hinwegsehen.

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper

 

Quote

Geht ja nicht um Zufriedenheit hier, oder darum das jene welche wenig ficken wollen gezwungen werden sollen viel zu vögeln, sondern darum das Leute, -im Speziellen Frauen- als Schlampen abgewertet werden weil sie vielficken.
So ficken wie sie ficken wollen. Also im Kern einfach mehr vögeln, als jene welche meinen "zufrieden" zu sein mit ihrem vergleichsweise geringen Sexualleben.

 

Immer dieses Rumgeheule. Ich frage mich noch immer wie die Vielfickerfrauen die Konsequenzen ihrer Promiskuität genau spüren. Wenn sie viel ficken wollen machen sie es doch einfach und davon bekommt in der Regel außer den besten Freunden niemand etwas mit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Also zu sagen es gäbe auch bei uns nicht gerade selten noch pre-mittelalterliche Ansichten, wäre eine Untertreibung.

Amen Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Stunden, MrPepper schrieb:

Sagen wir es so. Wenn wir Aldous den Auftrag geben in seiner Stadt Köln Menschen nach der Anzahl ihrer Sexualpartner zu befragen und nehmen wir einfach mal an alle sagen die Wahrheit werden wir bei Männern und Frauen meiner Meinung nach deutliche Unterschiede hinsichtlicht der Streuung feststellen.

Bei Männern wird es deutlich mehr Jungfrauen oder Männer mit einer geringen Anzahl an Sexualpartner geben aber auch deutlich mehr Männer mit einer Anzahl an Sexualpartnern die weit über dem Durchschnitt liegt. Bei Frauen wird es deutlich weniger Ausreißer geben.

Ist das Science oder Bro Science? Wenn Du hier halbwegs belastbares Zahlenmaterial hast, das sich nicht auf Deinen eigenen Freundeskreis beschränkt oder ein anderes Mikromilieu wie die Kölner Schwuppenszene, dann her damit! Kleiner Tipp - Du warst Dir schon bei der Normalverteilung nicht sicher.

Ein anderes ist das: Populationsstatistik nützt Dir für den Einzelfall leider nur sehr bedingt - wenn Du sie kennst, was mir hier nicht der Fall zu sein scheint. Aber wenn doch, dann kann man schauen, wo innerhalb einer (noch zu betrachtenden) Verteilung die 25 liegt und sich Gedanken machen, ob das eine Ausreisserin ist oder nicht. Das ist schon legitim. Und kann sich dann für den Einzelfall mal die Hintergründe anschauen.

Was ich aber interessant finde: so viele Leute hier im Forum möchten besonders sein - ist auch mein eigener Anspruch, nicht im Durchschnitt zu versinken. So viele Leute möchten überdurchschnittlich viele, überdurchschnittlich attraktive Frauen oder Männer vögeln - unter HB7 läuft hier ja nix. Und dann kommt eine überdurchschnittlich attraktive Frau daher, die eben das getan hat, und sofort setzt große Verunsicherung ein. Na ja.

 

vor 4 Stunden, MrPepper schrieb:

True aber viele Sexualpartner bedeutet nicht automatisch viel sexuelle Erfahrung. 

Na ja, sie hat in den letzten Jahren immerhin mindestens 25mal gevögelt. Dürfte den Forendurchschnitt damit ebenfalls anheben ;)

Aber mal im Ernst - woran würdest Du 'sexuell erfahren' denn sonst fest machen? Immerhin hat sie 25 Vergleichspunkte. Klar ist sie deswegen nicht automatisch 'gut im Bett' (was auch immer das im Einzelfall ist), aber Erfahrung mit verschiedenen Männern hat sie da. Mal ans andere Ende der Verteilung geschaut: würdest Du einer 24jährigen, die 'erst' zwei oder drei Sexualpartner gehabt hat, trotzdem zugestehen, sexuell sehr erfahren sein zu können?

Einem Fußballer mit 250 Erst- und Zweitligaspielen würde man die Erfahrung auch nicht absprechen, selbst wenn er für den FC kickt und eher für Manndeckung als für Ballgefühl bekannt ist.

 

vor 4 Stunden, MrPepper schrieb:

Es ging ja hier nicht mehr um die Freundin des TE. 30jährige bekommen von Männern nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie 20jährige. No big secret.

 

vor 4 Stunden, MrPepper schrieb:

Haha denken und fühlen. Simone please! @Idioteque hat es bereits gesagt. Es ist meine Bewertung.

Sehr richtig, es geht nicht mehr um das ursprüngliche Thema des Threads, sondern es geht um Deine Bewertung. Das ist ja, was ich meinte: ein individuelles Thema wird hier genutzt, um das eigene, durchaus diskutable Frauenbild auszubreiten. Macht ja nichts, wenn man sich da vom ursprünglichen Topic des Threads verabschiedet.

Was die angeblich fehlende Aufmerksamkeit für die 30jährigen betrifft, so würde ich mal sagen: Du kennst die falschen 30jährigen. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
30 minutes ago, botte said:

Ist das Science oder Bro Science? Wenn Du hier halbwegs belastbares Zahlenmaterial hast, das sich nicht auf Deinen eigenen Freundeskreis beschränkt oder ein anderes Mikromilieu wie die Kölner Schwuppenszene, dann her damit! Kleiner Tipp - Du warst Dir schon bei der Normalverteilung nicht sicher.

Ein anderes ist das: Populationsstatistik nützt Dir für den Einzelfall leider nur sehr bedingt - wenn Du sie kennst, was mir hier nicht der Fall zu sein scheint. Aber wenn doch, dann kann man schauen, wo innerhalb einer (noch zu betrachtenden) Verteilung die 25 liegt und sich Gedanken machen, ob das eine Ausreisserin ist oder nicht. Das ist schon legitim. Und kann sich dann für den Einzelfall mal die Hintergründe anschauen.

Was ich aber interessant finde: so viele Leute hier im Forum möchten besonders sein - ist auch mein eigener Anspruch, nicht im Durchschnitt zu versinken. So viele Leute möchten überdurchschnittlich viele, überdurchschnittlich attraktive Frauen oder Männer vögeln - unter HB7 läuft hier ja nix. Und dann kommt eine überdurchschnittlich attraktive Frau daher, die eben das getan hat, und sofort setzt große Verunsicherung ein.

Calm down breathe. Ich habe meiner Meinung nach geschrieben. Du kannst das Ergebnis ja gerne anders einschätzen. Naja wenn wir dabei sind kannst du ja gerne deine Einschätzung schreiben.

Rofl ich habe den Begriff Normalverteilung einfach falsch benutzt. Asche auf mein Haupt.

Ich rede hier nicht über die Freundin des TE und ich habe meinen Beitrag entsprechend nicht auf ihren Laycount bezogen. Ein paar Seiten weiter hinten habe ich geschrieben, dass mich die ''25'' nicht jucken würde.

Mir persönlich ging es nie darum einen hohen Laycount zu erreichen. Ich mag es einfach Frauen zu treffen und dabei ist Sex nicht einmal das Wichtigste für mich. Wenn seine Freundin mit vielen Männern vögeln will soll sie es doch machen. Verunsichern tut mich daran nichts.

Quote

 

Na ja, sie hat in den letzten Jahren immerhin mindestens 25mal gevögelt. Dürfte den Forendurchschnitt damit ebenfalls anheben ;) Aber mal im Ernst - woran würdest Du 'sexuell erfahren' denn sonst fest machen? Immerhin hat sie 25 Vergleichspunkte. Klar ist sie deswegen nicht automatisch 'gut im Bett' (was auch immer das im Einzelfall ist), aber Erfahrung mit verschiedenen Männern hat sie da. Einem Fußballer mit 250 Erst- und Zweitligaspielen würde man die Erfahrung auch nicht absprechen, selbst wenn er für den FC kickt und eher für Manndeckung als für Ballgefühl bekannt ist.

Erfahrung ist z.B. zu wissen was man im Bett will und um das herauszufinden muss man nicht mit vielen Menschen vögeln. Ich kann auch mit wenigen Partnern oft Sex haben und vieles ausprobieren. Sex ist für mich auch viel besser wenn man sich gut kennt und eine gewisse Vertrautheit geschaffen hat.

Quote

 

Sehr richtig, es geht nicht mehr um das ursprüngliche Thema des Threads, sondern es geht um Deine Bewertung. Das ist ja, was ich meinte: ein individuelles Thema wird hier genutzt, um das eigene, durchaus diskutable Frauenbild auszubreiten. Macht ja nichts, wenn man sich da vom ursprünglichen Topic des Threads verabschiedet.

Was die angeblich fehlende Aufmerksamkeit für die 30jährigen betrifft, so würde ich mal sagen: Du kennst die falschen 30jährigen. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

Deine Bewertung ist das ich ein diskutables Frauenbild habe. Damit kann ich leben.

Ich habe nicht geschrieben ''fehlende Aufmerksamkeit'' sondern das 20jährige mehr Aufmerksamkeit bekommen als 30jährige. Harter Tobak nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nahilaa schrieb:

Wenn ich so meine Freundinnen und Bekannten anschaue, dann kann ich das nicht bestätigen. 

Da gibt's ein paar wenige Ausreißer nach oben mit 10-20 und mehr Partnern, ein paar genauso wenige nach unten, die noch Jungfrau oder mit dem ersten Partner zusammen sind. Und der Schnitt ist (jetzt mit fast 30) irgendwo bei 3-5 Sexualpartnern.

Gilt übrigens für die Kerle in meinem Umfeld auch. Bei den Ausreißern merkst du auch relativ schnell, WARUM diese Zahl so ist. Also massive Unsicherheiten bei denen mit niedriger Zahl, vs das absichtliche Ziel, viel zu layen und/oder zu erleben (plus ggf auch Selbstwertthemen) bei denen mit hoher Zahl. Am "normalsten" erscheinen mir die Leute, bei denen sich die Zahl der Sexpartner im Mittelfeld hält, für die ist das einfach kein besonderes Thema. 

Heißt nu aber nicht, dass Leute (Männer wie Frauen!) mit hoher Layzahl zwangsläufig die schlechteren Menschen/Freunde/Partner sein müssen. Ich kenne auch da das Gegenteil. Die Frau mit der mit Abstand höchsten Zahl und ziemlich extremem Sexualverhalten in der Vergangenheit ist die zuverlässigste, treuste und entspannteste LTR in meinem ganzen SC. Die bereichert das Leben ihres Typen ungemein, und er weiß auch echt zu schätzen, dass er sie hat... 

Interessant, das ist auch so meine Erfahrung im Freundes- und Bekanntenkreis. Vier haben sich schon sehr früh gebunden, sind mittlerweile verheiratet. Drei davon haben 3-6 Sexualpartner davor gehabt und eine davon ist sogar mit ihrem allerersten Freund und Sexualpartner verheiratet (ich kann mir das zwar echt nur schwer vorstellen, aber die scheinen damit gut zu sein). Letztere wäre also quasi der Ausreißer nach unten. Andere von denen ich weiß liegen etwas höher, zwischen 5 und 9. Dann wieder 2 Ausreißer nach oben. Viele meiner Freunde und Bekannten haben sich generell relativ früh langfristig gebunden. Ich habe also ebenso den Eindruck, dass i.d.R. die meisten unter 25 liegen, wenn ich mein Umfeld betrachte. Ich glaube einfach nur nicht, dass man daraus etwas eindeutig ableiten kann, was normal ist und was nicht, weil es auf den Individualfall ankommt. Wie ich schon sagte, Single oder kein Single, und/oder ob jemand damit etwas langfristig kompensiert, wie geht er damit um usw. oder aber kommt er gar nicht aus sich heraus, hat Selbstwertprobleme, entscheidet halt der Einzelfall.  Was wenig und sehr viel ist, wird ebenso individuell bewertet. Extreme sind natürlich "0", vor allem in einem gewissen Alter, und ... ja, würde ich nach meiner eigenen Erfahrung gehen, weil ich nicht mit 25+ Männern geschlafen habe, und betrachte ich mein Umfeld, wären 25+ "viel", aber extrem? Keine Ahnung wo extrem nach oben anfängt, weil wir es, ich wette es, jedes Mal aufs neue individuell bewerten würden. In die Köpfe meines Umfeldes kann ich nicht schauen, aber da scheint mir jeder zufrieden und keiner schielt komisch auf den anderen, und das finde ich von entscheidener Bedeutung. Letztendlich gibt es gerade bei der Partnerwahl etliche andere Faktoren die ebenso eine maßgebliche Rolle spielen und dazu wurde hier auch einiges gesagt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Exklimo schrieb:

dass sie nun nach 3 Jahren genug vom „sinn- und emotionslosen“ rumgeficke hat.

Und genau so ein Satz würde mich irritieren. Mag auch sein, dass sie sich merkwürdig ausgedrückt hat, und vielleicht eher damit meinte, dass sie nun gerne eine langfristige Beziehung eingehen möchte. Aber "sinn- und emotionslose Rumgeficke" hat für mich den faden Beigeschmack, dass es eigentlich gar nicht geil war, und gar nicht aus der Lust und aus dem Spaß daran geschah. Es klingt abwertend. Wenn sie das also so gemeint hat, wie sie es sagte, wäre das für mich tatsächlich auffällig.

vor 10 Minuten, Exklimo schrieb:

Dabei erwische ich mich, gerade in den letzten zwei Monaten dabei, wie ich mir bildlich vorstelle, wie das wohl bei ihr abgelaufen ist. Dabei ist es absolut normal, dass man sich nicht gut fühlt, wenn man seine Freundin vor dem eigenen, inneren Auge beim rummachen/ficken sieht. (Ich weiss gerade nicht, ob das abgedreht klingt, aber ich habe eine lebhafte Vorstellungskraft).

Da würden dir andere widersprechen. Woher das aber bei dir kommt, dass du anfängst dir das vorzustellen und das selbst als mögliches Besitzdenken auslegst, ist natürlich nicht leicht zu sagen. Eventuell bewertest du ihre "Auslebphase" anders als deine.

bearbeitet von hanju
Formatierung hasst mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Exklimo schrieb:

Dabei erwische ich mich, gerade in den letzten zwei Monaten dabei, wie ich mir bildlich vorstelle, wie das wohl bei ihr abgelaufen ist. Dabei ist es absolut normal, dass man sich nicht gut fühlt, wenn man seine Freundin vor dem eigenen, inneren Auge beim rummachen/ficken sieht. (Ich weiss gerade nicht, ob das abgedreht klingt, aber ich habe eine lebhafte Vorstellungskraft). Dabei stellen wir es uns oft sehr viel wilder vor, als es eigentlich war. Ganz oft, war es nämlich auch einfach mal scheiße – genauso, wie man das von sich selber kennt. Da war der eine mal nach 2 Sekunden fertig, der andere hat danach ins Bett gekotzt, usw usf.

Lach.

Ich wusste, dass es diese Bilder in deinem Kopf sind, die diese negativen Assoziationen bei dir auslösen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, hanju schrieb:

Und genau so ein Satz würde mich irritieren. Mag auch sein, dass sie sich merkwürdig ausgedrückt hat, und vielleicht eher damit meinte, dass sie nun gerne eine langfristige Beziehung eingehen möchte. Aber "sinn- und emotionslose Rumgeficke" hat für mich den faden Beigeschmack, dass es eigentlich gar nicht geil war, und gar nicht aus der Lust und aus dem Spaß daran geschah. Es klingt abwertend. Wenn sie das also so gemeint hat, wie sie es sagte, wäre das für mich tatsächlich auffällig.

Das ist mir auch aufgefallen. Kann aber auch ohne Bedeutung sein, diese Formulierung wird schließlich landläufig gern hergenommen. 

Mir gegenüber hat das mal jemand anders formuliert, und ich find es sehr passend: "Weißt du... Ich hab das Spiel durchgespielt." Hat für mich mehr die Bedeutung, dass das Spaß gemacht hat, aber halt einfach nicht mehr so spannend ist. Kann ich nachvollziehen, geht mir inzwischen genauso. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nahilaa schrieb:

Das ist mir auch aufgefallen. Kann aber auch ohne Bedeutung sein, diese Formulierung wird schließlich landläufig gern hergenommen. 

Mir gegenüber hat das mal jemand anders formuliert, und ich find es sehr passend: "Weißt du... Ich hab das Spiel durchgespielt." Hat für mich mehr die Bedeutung, dass das Spaß gemacht hat, aber halt einfach nicht mehr so spannend ist. Kann ich nachvollziehen, geht mir inzwischen genauso. 

Ja, die Chancen sind wahrscheinlich hoch, dass es einfach nur merkwürdig formuliert war. Oder anders: hätte ich das so gehört, hätte ich nachgefragt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
15 minutes ago, hanju said:

Und genau so ein Satz würde mich irritieren. Mag auch sein, dass sie sich merkwürdig ausgedrückt hat, und vielleicht eher damit meinte, dass sie nun gerne eine langfristige Beziehung eingehen möchte. Aber "sinn- und emotionslose Rumgeficke" hat für mich den faden Beigeschmack, dass es eigentlich gar nicht geil war, und gar nicht aus der Lust und aus dem Spaß daran geschah. Es klingt abwertend. Wenn sie das also so gemeint hat, wie sie es sagte, wäre das für mich tatsächlich auffällig.

Es könnte auch sein, dass sie nicht ganz ehrlich war und eben nicht sagen wollte wie sehr sie diese Phase genossen hat um bei ihm keine Zweifel für ihre Beziehnugstauglichkeit aufkommen zu lassen.

Sollte sie ehrlich gewesen sein finde ich es jedenfalls nicht auffällig wenn sie rückblickend so über diese Phase spricht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie diese Phase eine Zeit lang genossen hat aber irgendwann zu der Erkenntnis gekommen ist, dass das ganze sie nicht mehr erfüllend für sie war und sie mehr als Sex will. Viele würden dann diese oder ähnliche Wörter für diese Phase benutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gefällt, ist, dass du das direkt zugibst. Dass es diese Bilder im Kopf sind, die dich ficken.

Bei mir ist es irgendwie spiegelverkehrt.

Ich finde diese Bilder in meinem Schädel immer ziemlich geil. I like to imagine a woman I date getting fucked.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MrPepper schrieb:

Sollte sie ehrlich gewesen sein finde ich es jedenfalls nicht auffällig wenn sie rückblickend so über diese Phase spricht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie diese Phase eine Zeit lang genossen hat aber irgendwann zu der Erkenntnis gekommen ist, dass das ganze sie nicht mehr erfüllend für sie war und sie mehr als Sex will. Viele würden dann diese oder ähnliche Wörter für diese Phase benutzen.

Mir ist die Formulierung nur aufgefallen und ich habe ja eingeräumt, dass es u.U. missverständlich formuliert wurde, oder aber verstanden werden kann. Ich hätte da nachgefragt. Exklimo weiß das sicherlich am besten einzuordnen. Ich mag mich auch nicht daran aufhängen, da verzetteln wir uns wahrscheinlich nur.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 minute ago, lowSubmarino said:

Ich finde diese Bilder in meinem Schädel immer ziemlich geil. I like to imagine a woman I date getting fucked.

Ich habe ziemlich genau heute vor einem Jahr bei meinem Deutschlandbesuch mit einer Freundin zusammen einen Abstecher nach Prag gemacht. Wir kamen dort auf die Idee zum ersten Mal in unserem Leben in einen Swingerclub zu gehen. Wir wollten dort keinen Sex haben sondern nur schauen wie das ganze so abläuft.

Im Swingerclub lag eine Frau auf einem Tisch? (jedenfalls kein Bett) umringt von Männern und hat sich von einem Typen durchficken lassen und einem anderem Typen einen geblasen. Die anderen Männer haben dabei masturbiert und wohl auf ihre Gelegenheit gewartet. Ich habe das Geschehen durch eine Glasscheibe mit meiner Bekannten belustigend beobachtet und kam mit einem älteren Mann ins Gespräch. Er wollte wissen ob wir oft in Swingerclubs gehen und wir meinten eben das wir uns nur etwas umschauen. Auf meine Frage ob er alleine hier ist meinte er ''nein, das ist meine Frau dort drüben''. Da waren wir kurz sprachlos.

Vielleicht bist du dort in ein paar Jahren mit deiner Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, MrPepper schrieb:

Ich habe ziemlich genau heute vor einem Jahr bei meinem Deutschlandbesuch mit einer Freundin zusammen einen Abstecher nach Prag gemacht. Wir kamen dort auf die Idee zum ersten Mal in unserem Leben in einen Swingerclub zu gehen. Wir wollten dort keinen Sex haben sondern nur schauen wie das ganze so abläuft.

Im Swingerclub lag eine Frau auf einem Tisch? (jedenfalls kein Bett) umringt von Männern und hat sich von einem Typen durchficken lassen und einem anderem Typen einen geblasen. Die anderen Männer haben dabei masturbiert und wohl auf ihre Gelegenheit gewartet. Ich habe das Geschehen durch eine Glasscheibe mit meiner Bekannten belustigend beobachtet und kam mit einem älteren Mann ins Gespräch. Er wollte wissen ob wir oft in Swingerclubs gehen und wir meinten eben das wir uns nur etwas umschauen. Auf meine Frage ob er alleine hier ist meinte er ''nein, das ist meine Frau dort drüben''. Da waren wir kurz sprachlos.

Vielleicht bist du dort in ein paar Jahren mit deiner Frau.

Lach...you never know.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hanju schrieb:

Und genau so ein Satz würde mich irritieren. Mag auch sein, dass sie sich merkwürdig ausgedrückt hat, und vielleicht eher damit meinte, dass sie nun gerne eine langfristige Beziehung eingehen möchte. Aber "sinn- und emotionslose Rumgeficke" hat für mich den faden Beigeschmack, dass es eigentlich gar nicht geil war, und gar nicht aus der Lust und aus dem Spaß daran geschah. Es klingt abwertend. Wenn sie das also so gemeint hat, wie sie es sagte, wäre das für mich tatsächlich auffällig.

 

Da würden dir andere widersprechen. Woher das aber bei dir kommt, dass du anfängst dir das vorzustellen und das selbst als mögliches Besitzdenken auslegst, ist natürlich nicht leicht zu sagen. Eventuell bewertest du ihre "Auslebphase" anders als deine.

 

Okay okay... das war VON MIR falsch formuliert worden... das sind eben meine Worte, da bin ich etwas "derber".... an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war sinngemäs sowas wie "auf die lockeren geschichten habe ich keine Lust mehr" --> Ergo: "Ich will was ernstes. Ich will wieder die Schmetterlinge, einen festen, exklusiven Partner" ... was auch der Grund war, dass sie direkt nach unserem zweiten Date ihre FB eingestampft hat. Also, wir hängen uns hier an MEINER Formulierung auf... nicht an ihrer. Ich kann den Satz sehr gut einordnen und hab bis zu euren Kommentaren darüber NIEMALS nachgedacht :D

vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Lach.

Ich wusste, dass es diese Bilder in deinem Kopf sind, die diese negativen Assoziationen bei dir auslösen.

 

 

Ja sicher. Ich bin mir der ganzen Angelegenheit von vorne bis hinten bewusst. Und ihr geht es auch nicht anders damit. Frauen denken ebenfalls über die Vergangenheit ihres Partners nach - und während ich da so bin, dass mich ihre Vergangenheit nicht sonderlich interessiert (die hat sie zu dem Menschen gemacht, den ich kennen und lieben gelernt habe) , ist sie da ganz anders... sie spricht gerne mit mir über meine Vergangenheit. Und ab und zu erwischt sie dann auch der PDM (Penis-Diagnose-Modus) ...

Ich bin mir relativ sicher, dass, wenn die Beziehung und unsere Entwicklung noch sehr lange so weiterläuft, wir auch irgendwann sexuell Dritten gegenüber offener werden.

bearbeitet von Exklimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon recht reflektiert.

Viele Leute fühlen etwas und verlassen sich uneingeschränkt auf die universell gültige Wahrheit dieser situativen emotionalen Wahrnehmung.

Du fühlst da zwar etwas komisches, aber hinterfragst das rational.

If we had more ppl like you we had less problems on Mütterchen Terra

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, MrPepper schrieb:

Wenn wir Aldous den Auftrag geben in seiner Stadt Köln Menschen nach der Anzahl ihrer Sexualpartner zu befragen und nehmen wir einfach mal an alle sagen die Wahrheit werden wir bei Männern und Frauen meiner Meinung nach deutliche Unterschiede hinsichtlicht der Streuung feststellen.

Liegt an den vielen Männern, die Männer vögeln. Also hier in Köln.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe dann auch mal wieder was rein, eigentlich ist das Thema für mich beantwortet, aber man kann ja auch mal seine Entwicklung nieder schreiben.

Ich muss selbst zugeben, dass ich die "hohe Anzahl" an Frauen die ich bis jetzt hatte dadurch erreicht habe, dass ich mich ausleben wollte und auch in der Zeit meinen Marktwert austesten wollte. In der Zeit habe ich nach Anerkennung gesucht. Ich weiß auch, dass jeder andere Beweggründe hat. Vielleicht mag man einfach Sex, das ist auch in Ordnung. Aber gerade weil ich es anders erlebt habe frage ich mich auch bei anderen Personen woher dies herkommen mag. Und 25 ist auch nach meiner Erfahrung weit weg vom Durchschnitt.  Gerade hier im Forum wird es ja verzerrt, da sich die meisten auf eben dieses Gebiet fixiert haben. ( Anscheinend bin ich ja hier wie manche meinen im Vielficker Forum gelandet, obwohl ich gerade den Leuten die das am meisten betonen am wenigsten abnehme :D)

Ich möchte keine Beziehung führen, in der ich mit einer potentiellen unausgeglichen Persönlichkeit zu tun habe. Hier schließe ich wieder von mir auf Andere. Wenn man in eine heftige Emotionale Reaktion hineinfühlt, dann merkt man meistens, dass man sich einen Spiegel vorhält. Aber das habe ich auch erst in den letzten Tagen verstanden. 
Dennoch finde ich es, nachdem ich jetzt etwas objektiver und weniger emotional die Debatte verfolgen kann legitim bei einer hohen Zahl die Beweggründe zu hinterfragen. Darauf konnten viele sich hier einigen wenn ich das richtig gelesen habe.

Was bei mir in den letzten Tagen an neuer Erkenntnis aus der Beziehung entstanden ist, ist, dass sie einfach einen sehr hohen SD hat. Sie hat mir dazu auch gesagt, dass sie damit noch etwas hinter dem Berg geblieben ist, da ich schon am Anfang meinte, dass der SD eher niedrig ist bei mir. Gerade weil ich einen niedrigen habe kann man auch erklären, dass ich nicht "um jeden Preis" vögeln wollte in der Vergangenheit, sie es aber sehr genossen hat. Wie sie ist, ist Ok und ich kann es jetzt akzeptieren.

Was soll ich sagen, die Frau ist toll. Ich bin sehr zufrieden mit der Situation und ich habe aus der Diskussion hier gelernt. Jetzt frage ich mich nur ob ich dem HD mit meinem LD auf Dauer standhalten kann. Das wird aber wohl irgendwann in einem neuen Thread gefragt, falls es problematisch werden sollte . Momentan klappt es wunderbar, auch wenn es zurzeit einfacher ist, da wir uns noch in der Kennenlernphase befinden und Sex hier einfach öfter vorkommt.


 

bearbeitet von Huanso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
20 hours ago, hanju said:

Ich habe also ebenso den Eindruck, dass i.d.R. die meisten unter 25 liegen, wenn ich mein Umfeld betrachte. Ich glaube einfach nur nicht, dass man daraus etwas eindeutig ableiten kann, was normal ist und was nicht, weil es auf den Individualfall ankommt. Wie ich schon sagte, Single oder kein Single, und/oder ob jemand damit etwas langfristig kompensiert, wie geht er damit um usw. oder aber kommt er gar nicht aus sich heraus, hat Selbstwertprobleme, entscheidet halt der Einzelfall.  Was wenig und sehr viel ist, wird ebenso individuell bewertet. Extreme sind natürlich "0", vor allem in einem gewissen Alter, und ... ja, würde ich nach meiner eigenen Erfahrung gehen, weil ich nicht mit 25+ Männern geschlafen habe, und betrachte ich mein Umfeld, wären 25+ "viel", aber extrem? Keine Ahnung wo extrem nach oben anfängt, weil wir es, ich wette es, jedes Mal aufs neue individuell bewerten würden. In die Köpfe meines Umfeldes kann ich nicht schauen, aber da scheint mir jeder zufrieden und keiner schielt komisch auf den anderen, und das finde ich von entscheidener Bedeutung.

Ich denke auch, dass die meisten Männer und Frauen unter 25 liegen aber vergessen wir einfach mal diese magische Zahl. Nicht normal ist eine Zahl, die weit über oder weit unter dem Durchschnitt liegt. 

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass eine Umfrage über die Anzahl der Sexualpartner in Köln ( @Aldous und nehmen wir an alle Befragten sind heterosexuell ;)) aber auch in praktisch allen anderen westlichen Städten zu dem von mir beschriebenen Ergebnis führen würde oder wer glaubt hier, dass die Streuung bei Männern und Frauen nicht unterschiedlich wäre? 

Zum Thema Selbstwertprobleme. Für die meisten Männer ist es nicht so einfach, ihre Selbstwertprobleme mit Sex zu kompensieren. Männer mit geringem Selbstwert haben doch tendenziell keinen bis wenig Sex und nutzen übermäßigen Konsum von Videospielen, Pornos oder Drogen zur Kompensation. Frauen finder weitaus leichter einen Sexpartner als Männer und haben damit auch häufiger die ''Möglichkeit'', dieses Mittel zur Kompensation zu nutzen.

Damit will ich nicht sagen, dass Frauen mit vielen Sexpartnern generell ein Selbstwertproblem haben und Männer mit vielen Sexpartnern keine haben.

Es gibt natürlich Frauen die viele Sexpartner hatten, ihre Sexualität geniessen und absolut zufrieden mit sich sind und auch Männer, die sehr unzufrieden sind und von einem Bett in das nächste hüpfen. 

On January 9, 2018 at 2:05 AM, Idioteque said:

Es gibt sicherlich mehr als genug hier, die gerne irgendwelche eigenen Unzulänglichkeiten und Selbstwertprobleme über Sex mit möglichst verschiedenen Frauen kompensieren wollen.

Sehe ich auch so. Viele User wollen es aber können es nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MrPepper schrieb:

@Aldous und nehmen wir an alle Befragten sind heterosexuell ;))

Warst noch nie in Köln, hm?

 

Zitat

wer glaubt hier, dass die Streuung bei Männern und Frauen nicht unterschiedlich wäre? 

Keene Ahnung. Kann schon sein. Männer neigen ja generell zu Extremen. Also verglichen mit Frauen. Warum ist dir das eigentlich so wichtig?

 

 

vor 20 Stunden, Huanso schrieb:

In der Zeit habe ich nach Anerkennung gesucht. Ich weiß auch, dass jeder andere Beweggründe hat.

In gewisser Hinsicht, hat jeder die gleichen Beweggründe. Gibt ein paar grundlegende Bedürfnisse, die so ziemlich jeder hat. Anerkennung ist beispielsweise so ein Bedürfnis. Darum sucht jeder immer nach Anerkennung. Der Unterschied zwischen verschiedenen Personen ist eher, wie Bedürfnisse erfüllt werden. Viel vögeln, Karriere machen, Kunstwerke schaffen, im Sport Pokale sammeln, usw.

Gleichzeitig hat unser Verhalten nie nur eine Motivation. Sondern ziemlich viele. Niemand vögelt nur, um damit Anerkennung zu bekommen. Oder Selbstwert. Sondern es spielen auch jede Menge andere Beweggründe eine Rolle. Nähe erleben. Hormonflash auslösen. Gegen die Eltern rebellieren. Usw.

 

vor 12 Stunden, MrPepper schrieb:

Männer mit geringem Selbstwert haben doch tendenziell keinen bis wenig Sex und nutzen übermäßigen Konsum von Videospielen, Pornos oder Drogen zur Kompensation. Frauen finder weitaus leichter einen Sexpartner als Männer und haben damit auch häufiger die ''Möglichkeit'', dieses Mittel zur Kompensation zu nutzen.

Sagt die PU-Theorie. Aber darum muss es nicht wirklich einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Selbstwert und Sexfrequenz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Huanso schrieb:

Jetzt frage ich mich nur ob ich dem HD mit meinem LD auf Dauer standhalten kann.

Achtung, Achtung, Achtung bei der Verwendung dieser Begriffe!

Low Drive bedeutet, dass man keinerlei Sexdrive hat. Meist weil die Sexualität aufgrund eines Traumas (wie sexuellem Missbrauch) von der normalen Persönlichkeit abgespalten wurde und als völlig fremd und nicht zur Person zugehörig empfunden wird.

Du sprichst hier von verschiedenen Ausprägungen von ganz normalem, gesundem Sexdrive (also beides High Drive).

Die Antwort auf deine Frage ist aber ganz klar und einfach: Sexdrive kann man nicht ändern. Entweder ihr findet da einen Weg, mit dem ihr beide glücklich seid, sie darf sich außerhalb Sex holen (wenn das für sie eine Option ist), oder es passt halt einfach nicht. Deswegen ist die Größenordnung des sexdrives etwas, wonach man unbedingt screenen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
13 hours ago, Aldous said:

Warst noch nie in Köln, hm?

Ne soll aber sehr geil sein dort Fasching zu feiern und Freunde haben mir erzählt, dass es nicht ungewöhnlich ist dort Männer Hand in Hand rumlaufen zu sehen.

Mein Punkt ist das die Berücksichtigung von homosexuellen Menschen bei einer solchen Umfrage die Dynamik zwischen Mann und Frau auf dem Partnermarkt verfälschen würde.

Quote

 

Keene Ahnung. Kann schon sein. Männer neigen ja generell zu Extremen. Also verglichen mit Frauen. Warum ist dir das eigentlich so wichtig?

Du ich sitze hier ganz locker flockig vor meinem Laptop und geniesse meinen Cappuccino. Mir persönlich ist es nicht wichtig. Mir macht es Spaß mit euch hier über Themen zu diskutieren und es ist auch immer schön wenn wir nicht alle der gleichen Meinung sind. Sonst wäre es hier ja auch ganz schön langweilig.

Ich finde es hier für diese Diskussion wichtig hervorzuheben, dass ein Großteil der Frauen im Gegensatz zu Männern promiskuitiv sein können, also meiner Meinung nach. Ich bin darauf auch nicht neidisch oder werte Promiskuität oder auch Frauen ab aber darauf folgt eben, dass tendenziell Frauen öfter als Männer ihre Selbstwertprobleme mit häufig wechselnden Sexpartnern versuchen zu kompensieren.

Ich habe aber auch nicht mehr so recht Lust darüber weiter zu diskutieren. I feel like I said everything I wanted to say.    

Quote

Sagt die PU-Theorie. Aber darum muss es nicht wirklich einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Selbstwert und Sexfrequenz geben.

Ganz ehrlich, ich kenne mich mit der PU- Theorie gar nicht so gut aus. Jedenfalls würde ich keiner Theorie blind folgen ohne diese zu hinterfragen. 

Ich sage auch nicht, dass es eine ursächlichen Zusammenhang gibt und es ging mir nie um die Sexfrequenz sondern um Menschen mit häufig wechselnden Sexpartnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Herzdame schrieb:

Low Drive bedeutet, dass man keinerlei Sexdrive hat.

Nein

vor 12 Stunden, Herzdame schrieb:

Du sprichst hier von verschiedenen Ausprägungen von ganz normalem, gesundem Sexdrive (also beides High Drive).

Nein

Diese Begriffe unterliegen keiner objektiven Einteilung, sondern beinhalten eine gewisse Unschärfe, da sie relativ zum eigenen Drive wahrgenommen werden, max. zu "Durchschnitt" der Gesellschaft (Empire - was erachten Viele (infolge ihrer Erfahrung und ihres Drives) als gering und hoch).
LD heisst niedriger Sexdrive, nicht kein Sexdrive.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.