Welchen Figur finden Männer attraktiv (Postet eure super hot Babes!)

Welchen Figur finden Männer attraktiv (sh. Bild im Thread, Mehrfachantworten möglich)  

92 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Ladydie schrieb:

Jo ich weiß wie gesagt nicht, woher Simone B dieses Zitat hat. Ich habe es nicht geschrieben. Ob jmd mit Knochen oder Rundungen spielen will, ist mir herzlich egal. 1f609.png1f60a.png

ausm eingangspost vom Thread. Das ist allerdings rot geschrieben und damit Modzitat und nicht von dir. Simple verwechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
24 minutes ago, Ladydie said:

Eine Frau, die dem heutigen Schönheitsideal folgt, muss sich eigtl operieren lassen... Denn sehr dünn und Brüste c-d haben die wenigsten von Natur aus. 

Ich kann da nur für mich sprechen, aber das Gesamtbild muss einfach passen. Bild 3 finde ich sehr attraktiv und da müssen die Brüste auch nicht groß sein, weil es eine sportliche Figur ist. Ich kann die Körbchengröße auf dem Bild schlecht erkennen, aber da passen auch gut kleine Brüste. Bild 5 finde ich auch sehr attraktiv, aber da müssen die Brüste auch groß genug (so wie bei dem Mädel auf dem Bild), weil es eine weiblichen Figur. Ohne große Brüste funktioniert die Figur für mich nicht. 

Teilweise geht das zwar mit dem KFA einher, aber ich würde mir als Frau u. A. abhängig von der Brustgröße überlegen, auf welchen Typus ich hinarbeite. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Ladydie schrieb:

Aber bierbauch wär bei mir ein nogo. Sry Abweichung vom Thema.

Dann mal Butter bei die Fische - jetzt wollen wir auch wissen, wie deine Vorlieben sind :-p

https://www.pickupforum.de/topic/159688-antworten-nur-durch-cats-welchen-figur-finden-cats-attraktiv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5

Allerdings nicht wegen dem Körperfettanteil. ...sind das wirklich 30%? Glaub ich nicht. Schaut doch gut aus.

Also, nicht wegen dem Körperfettanteil, sondern wegen der waist-to-hip-ratio. Da verlieren alle anderen haushoch gegen. Also die auf den Fotos. Die übrigens ausgesprochen mies ausgesucht wurden. Wer macht sowas? Hätten 1 bis 4 eine bessere Ratio, dann würden die höher besser punkten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, SimoneB schrieb:

Nun ja, du bezeichnest dünne Frauen als "Knochen" und sagst dass ein Mann der auf dünne Frauen steht kein echter Mann ist. Ich finde Frauen werden genug nach ihrem Äußeren bewertet, da muss man nicht schon als Frau miteinstimmen und Andere beschämen. Ich meine wenn es nicht ungesund ist soll doch jede(r) aussehen wie er will.

Das ist meine Anmerkung zum Thema gewesen (alles was Rot ist, hab es mal ergänzt). 

Ich lese dieses Zitat immer wieder im OG "Nur Hunde spielen mit Knochen, echte Männer stehen auf Kurven". Ich mag z.B. diese Kurve zwischen Hüftknochen und Venushügel total. Womit dann auch mein Figurtyp klar ist. 2-3-4 liegen im Spektrum. Wobei die Mädels, die so was schreiben da nie drunter fallen. Und 4 wird wahrscheinlich vom Hintern raus fliegen, sobald sie sich umdreht. Aber ich kenne da auch wenige Männer, die extremer sind als ich. Zierlich schlank bis sportlich schlank ist so mein Ideal. 4 ist in Ordnung, wenn das Mädel ansonsten passt. Finde ich durchaus sexuell attraktiv, würde ich aber nicht ansprechen. 5 ist NoGo Zone. 

Ist aber generell bei mir auch so, dass wenn ich ein Mädel mag, eigentlich SIE mag. Da ist mir die Figur nicht so wichtig. Aber wenn ich ansprechen muss und sich ein Set nicht nebenbei ergibt, wähle ich ziemlich gezielt Typ 2+3 aus. 

Muss man mich aber nicht für hassen. Die Mädels haben dann i.d.R. kleine Brüste und irgendjemand muss ja auch auf sie stehen. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt. Der Vorteil bei Bild 2 u 3 ist der Knackarschfaktor. Der geile Birnenhintern ist vielleicht eher Bild 4. Ich steh auf Birne... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Aldous schrieb:

Allerdings nicht wegen dem Körperfettanteil. ...sind das wirklich 30%? Glaub ich nicht. Schaut doch gut aus.

Ich würde da nicht zu sehr auf den KFA schielen sondern eher auf die Figur. 

Das Bild passte halt ganz gut, weil man eine "Range" an Figuren sieht, ohne dass da zu viele Bilder vorhanden sind. Auf anderen Bildern passt IMO der KFA besser. Da sind dann aber zu viele Bilder von Mädels im niedrigen KFA dabei. Sind halt i.d.R. Sportseiten, die so was posten. Teilweise habe ich da das Mädel aus 4 auch wieder einsortiert gesehen bei um die 20%.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas von 4 und 5. Du brauchst was zum anpacken. Und wo du sehr hart reinstoßen kannst, ohne Angst, was kaputt zu machen. Es fühlt sich einfach so viel besser an und ist meiner Meinung nach weiblicher. 

Der Bauch darf ruhig "rund" sein, das ist sexy wenn die Proportionen stimmen, solange er keine Speckfalten wie in 6/7 hat finde ich das mega attraktiv. Ich bin richtig gerne auf dem Bauch von meiner Ex gekommen und die würde ich genau zwischen 4 und 5 einordnen.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was wir Mädels uns da so nen Kopf machen. Die größte Bandbreite des Männergeschmacks deckt Frau mit einer normalen Figur ab. Einfach Normalgewicht. Auf super skinny oder ab moppelig stehen eben ein paar Männer  weniger.

Gesunde Ernährung. Etwas Sport. Ich finde man sieht einem Menschen schon im Gesicht an,  ob er gut und gesund lebt oder eben nicht. Trägt ja auch zum eigenen  Wohlbefinden bei. 

Ansonsten spielt das Gesicht eine nicht zu unterschätzende Rolle. Bei euch Männern übrigens auch :) 

Ich finde die 4 lecker. Erinnert mich an die süße Latina die mich neulich in einem Modegeschäft beraten hat. Dieses Lächeln.  Ich bin immer noch verliebt. 

 

 

 

bearbeitet von scheinheilige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ich finde die 4 lecker. Erinnert mich an die süße Latina die mich neulich in einem Modegeschäft beraten hat. Dieses Lächeln.  Ich bin immer noch verliebt. 

Warum votest Du dann eine andere oder votest überhaupt? 
Finde ich nervig, dann später bei der Auswertung wieder raus zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich stehe auf eher sportlich/dünne und süße Frauen-Typen. 4 finde ich schon fast zu viel. Einen Unterschied zwischen 2 und 3 kann ich nicht erkennen.

Ich will generell nochmal darauf hinweisen, dass auf dem Bild die Frauen auch nicht nur dünn sind, sondern gleichzeitig auch sportlich/trainiert. Es gibt auch dünne Frauen, die einfach nur dünn und untrainiert sind. Das spricht mich z.B. genau so wenig an wie dicke Frauen. Die Figur sollte einfach sportlich sein, das ist dann definitiv mein Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2, 3 und 4 sind meine Favoriten.

Habe davon Nr. 4 gewählt, da sie mir am meisten zusagt. Auch wegen der Ausstrahlung bzw. der Körpersprache. Hat irgendwas süßen an sich.

Stehe aber auch wie @Neice auf: "Zierlich schlank bis sportlich schlank ist so mein Ideal.", wobei mir Brüste im allgemeinen nicht soo wichtig sind und ich auch kein Problem mit kleinen brüsten habe. 5 wäre mir aber auch schon zu viel. Bin überhaupt kein Fan von diesem Kim-Kardashian-Arsch-Trend. Auch sollte die Figur nicht zu trainiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, spirou schrieb:

wobei mir Brüste im allgemeinen nicht soo wichtig sind

*kopfkratz*

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Welch ein Wunder.. 4 und 5. Wie so ziemlich jeder hier. Keine weitere Ausführung nötig, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 1-3 gedenke ich bei diesem Bilderspiel zu favorisieren ;)

bearbeitet von Hundemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2- 4 gehn klar. Die 3 gefällt mir am besten. Ich stehe einfach voll auf diesen schlanken Leichtathletik Typ, wo aber noch nicht die Muskeln krass herausstechen. Ich glaube die größte Zahl, mit der ich bisher das Bett geteilt habe, dürfte so eine 5 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.