Frage nach Date total verkackt

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich habe eine Klassenkameradin die mir von Anfang an gefiel. Der Gedanke nach einem Date kam mir allerdings erst nach der Klassenfahrt weil wir uns dort ziemlich gut verstanden haben. Jetzt hab ich sie gefragt ob sie mal Lust hätte sich zu treffen. Da hat sie auch direkt ja zu gesagt. Übereifrig wie ich war hab ich ihr direkt danach geschrieben, dass ich nicht nur freundschaftliches Interesse an ihr habe sondern das ganze gerne als Date sehen würde. Darauf hat sie mir geschrieben:" Oh ich weis gar nicht was ich sagen soll, damit habe ich jetzt nicht gerechnet." Dann habe ich nochmal geschrieben, dass ich sie damit nicht unter Druck setzen wollte. Darauf hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet. Jetzt im nach hinein war  das wahrscheinlich das Dümmste was ich hätte schreiben können. Klar muss ich jetzt erstmal abwarten was sie schreibt. Könnt ihr mir aber einen Tipp geben welche Haltung ich jetzt annehmen sollte bzw. wie ich die Situation noch retten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir praktisch aus dem Nichts selber ein Problem in den Weg gestellt, wie du vermutlich bereits bemerkt hast. 

Entspann dich erst mal und sei einfach weiterhin offen ihr gegenüber und erspar dir in Zukunft unnötige Kommentare, die euch beide unter Druck setzen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Was Du tust, spricht so laut, dass ich nicht hören kann, was Du sagst“ - Ralph Waldo Emerson

Es ist cool, dass du weißt, was du willst. Aber Alpha Männer müssen sowas nicht extra kommunizieren. Sie zeigen es mit ihrer Ausstrahlung, mit ihrem Charisma, mit ihrem klaren Blick und jeder selbstsicheren Handlung, alleine und in Gegenwart der Frau. 

Also nächstes mal nicht sowas schreiben, sondern die Frau während dem Date verführen, die weiß dann schon was abgeht, keine Sorge.

Welche Haltung jetzt einnehmen? Zurückrudern kannst du nicht mehr, jetzt auf keinen Fall weiter schreiben sondern warten bis sie sich meldet, Date ausmachen und durcheskalieren. In der Schule gehst du selbstbewusst auf sie zu und redest mit ihr, flirtest ein bisschen, sprichst aber auf keinen Fall deinen Date-Versuch an.

Mach das ein paar mal, irgendwann kannst du ihr dann ganz nebenbei von dem coolen neuen Italiener erzählen bei dem du letztens warst. Wenn du das richtig machst, wird sie selber schon sagen "Oh echt, den kenn ich noch garnicht" und dann machst du darüber nen Date aus. 

Jetzt musst du ihr aber erst mal zeigen, dass du nicht creepy bist, also fahr den Invest erst mal zurück und zeig ihr das du ein cooler Typ bist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sie hat mir jetzt geantwortet. Ok wir können uns treffen, sie wisse nur nicht ob sie die richtige Wahl sei, weil sie erst seit kurzem Single , ziemlich kaputt und ein bißchen verrückt sei.

Ich hab dann geantwortet: "Wer ist schon die beste Auswahl :p verrückt ist gut und es gibt nichts was man nicht reparieren kann. Seit wann bist du denn Single?"

Ich weis nicht wirklich was ich von ihrer Aussage halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, slvmber schrieb:

Ich weis nicht wirklich was ich von ihrer Aussage halten soll.

So ging es ihr auch, als Du betont hattest dass das ein Date werden soll.
Dabei war es glasklar und bedurfte keiner weiteren Erklärung. Sie ist sich
halt unsicher und versucht das mit Charme zu überspielen (kaputt & verrückt).

Alles gut soweit. Sei beim Date bloß nicht bitte so brav wie hier. Versuche zu
eskalieren, bitte nicht vier Stunden lang nur reden und gegenübersitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dich ein. Nur noch direkt einen Heiratsantrag stellen, wäre schlimmer gewesen. Du sollst die Frau verführen und nicht bequatschen. Ansonsten wirkst Du sehr AFC und mitunter sehr needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Intention war eig. nicht in die Friendzone zu rutschen. Sie trifft sich auch mit anderen in meiner Klasse aber nur freundschaftlich. Davon wollte ich keiner sein. Weis jetzt aber, dass es unnötig und falsch war das extra zu betonen. Hatte länger kein Date mehr, ich versuch jetzt aber einfach die Eier zusammen zu kneifen, auf stundenlanges rum Gerede hab ich eh keine Lust :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Nachricht war wenig besser. Am besten vor der dritten Nachricht einlesen, um nicht wieder einen post zu lesen Hilfe, sie antwortet nicht, seit vier Stunden. Soll ich ein dick pic schicken, um zu zeigen, dass ich sie will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freund, Du bist der lebende Beweis dafür, dass die meisten Männer keine Ahnung von Frauen haben. 😉

Sie will sich mit Dir treffen, weil sie Interesse hat. Das Ding ist unter Dach und Fach. Das einzige was zu tun gewesen wäre -> Date klarmachen -> Treffen -> Küssen -> nach 3 Monaten FB überlegen ob es was langfristiges wird und zuschlagen oder nicht.

Du aber kannst die Finger nicht still halten und musst sie direkt mit Beziehungsgelaber konfrontieren in einem Stadium wo jede halbwegs normale Frau mit Selbstwert sofort denkt... Der kennt mich nicht und spricht schon über Beziehung -> !!! Betaalarm !!!

Madam baut also einen Shittest und disqualifiziert sich erstmal -> Bin verrückt, Frustriert blub blub und anstatt zu sagen, Du hast Recht, wir sollten es bei Sex belassen ;-) oder zu sagen Du hast Recht wir sollten Freunde bleibender verrückte Frauen habe ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht... Wein oder Bier? ... Qualifizierst Du Dich, indem Du sie auch noch in Dein Raster einpasst... verrückt ist gut, es gibt nichts was man nicht reparieren kann.

Mach einfach das Kack Date aus und eskaliere. Es ist ein Selbstläufer! Wenn sie Dich abstößt, stößt Du sie auch ab. Wenn sie sich annähet, nährst Du Dich auch an. Auf garkeine Fall anders!!! Nur so habt ihr eine Zukunft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit ich qualifiziere mich indem ich sie in mein Raster einpasse?

Du hast schon Recht, viel von Frauen verstehe ich echt nicht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt: „Ich bin irre“

Du sagst: „Jeder ist bisschen irre, das können wir ja reparieren“

Ich drehe das mal um... Das ist wie wenn Du zu einer Dame sagst: Ich bin zu wild für Dich. Ich kann mich nur schlecht binden. Du brauchst einen besseren Mann als ich es bin Du hast etwas besseres verdient... und sie sagt... Nein nein, das ist doch kein Problem ich kann damit umgehen, dass Du oft weg bist, Zeit für Dich brauchst und wir können es auch einfach mal versuchen. Das bekommen wir schon irgendwie hin Blabla und das ohne die Frau auch nur einmal geküsst zu haben.

Was hast Du für ein Gefühl bei so einer Frau? Hoher Wert oder tiefer Wert, ohne sie zu kennen? Jetzt drehe die Rollenbilder um, dann weißt Du was in eurem Dialog passiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt hab ich’s verstanden. Ich bin seit längerem nicht mehr wirklich aktiv was Frauen betrifft. Bin auch etwas aufgeregt wenn es aufs erste Date zu geht. Am besten fahre ich eig. damit mir keine Gedanken zu machen und das einfache wie ein Treffen unter Freunden zu sehen. Wenn ich allerdings versuche mir keinen Stress zu machen laufe ich aber dann auch immer der Gefahr aus nicht zu eskalieren und von freundschaftlichen Themen nicht weg zu kommen. Allerdings hilft mir das nicht daran zu denken, dass ich eig. kein Frauenversteher bin. Hast du da vielleicht nen Tipp wie man das ganze von ner freundschaftlichen Schiene weg leitet, ohne sich im Kopf totalen Stress zu machen  was man sagen kann und was nicht und ob man die Zeichen richtig deutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es wie ein normales Treffen beginnen. Trinkt ein Glas Sekt oder Wein und unterhaltet euch ganz easy.  Stell Dir dann vor sie ist ein Amerikanisches 2Kg Steak 🥩 hervorragend angebraten herrlich duftend und Du hast zwei Wochen nichts gegessen. Das sind die Vipes die Du brauchst um sie zu verführen.

Solltest Du alles dramatisch verpacken, wird sich zu deiner jetzigen Situation nichts ändern also kannst Du ganz entspannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok kleine Wendung im Geschehen und ich erfrage nochmals euren Rat. Mit Rückendeckung lebt sich’s einfacher 😃 

als Gegenvorschlag zu meinem in die Stadt gehen hat sie Schlittschuhlaufen gebracht, weil sie das schon länger nicht mehr gemacht hat.

sie meinte jedoch, dass sie es noch nicht 100% weis ob es klappt weil sie vllt ihrer Oma beim kochen helfen muss. Sie wollte mir heute Mittag Bescheid sagen. Hat sie nicht gemacht. Hab dann auch Was mit nem Freund ausgemacht. Eben hab ich sie gefragt wie das kochen mit ihrer Oma läuft. Sie sagt das war schon heute morgen. Dann hab ich geschrieben „ und ich koche jetzt“ mit einem Bild vom Essen.

 

Darauf hat sie nur geschrieben , dass sie sich einen Döner holt und ich hab gefragt, ob der bei ihr im Dorf gut schmeckt.

ist das jetzt eig auch wieder irgendein spiel, weshalb sie sich nicht mehr zum Treffen geäußert hat bzw. das kochen schon heute morgen war? 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschieb die Uhrzeit um eine halbe Stunde so kannst du sehen, ob das Treffen noch steht. Z.b wenn das Treffen 19 Uhr geplant ist, schreibst du "also es wird morgen wohl doch erst 19:30 passt das?"

Wenn keine Uhrzeit abgemacht ist noch besser. Dann kannst du eine Uhrzeit vorschlagen. "Also ich würde sagen morgen um 19 Uhr?"

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee es war eig. für heute geplant. das gespräch darüber war gestern. sie hat gestern gesagt sie sagt mir heute im laufe des tages bescheid ob es klappt oder nicht. sie hat zusätzlich auch noch erwähnt, dass wir auf jeden fall was machen wenn es heute nicht klappt. hab dann den ganzen tag nix geschrieben, außer vor ner stunde und hab gefragt wie das kochen mit der oma läuft. dann hat sie gesagt das es schon heute morgen war. die füße still zu halten und nicht weiter über die umstände nachfragen war denke ich der richtige weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, slvmber schrieb:

nee es war eig. für heute geplant. das gespräch darüber war gestern. sie hat gestern gesagt sie sagt mir heute im laufe des tages bescheid ob es klappt oder nicht. sie hat zusätzlich auch noch erwähnt, dass wir auf jeden fall was machen wenn es heute nicht klappt. hab dann den ganzen tag nix geschrieben, außer vor ner stunde und hab gefragt wie das kochen mit der oma läuft. dann hat sie gesagt das es schon heute morgen war. die füße still zu halten und nicht weiter über die umstände nachfragen war denke ich der richtige weg oder?

Du hättest die Führung übernehmen sollen. Und sie Laufe des Tages anschreiben sollen. Du hättest einfach ne Zeit vorschlagen können und schauen wie sie reagiert. "Heute um 19 Uhr?" Wäre da ausreichend. 

ich würde ein zwei Tage chillen und es noch einmal versuchen und sie konkret fragen. "Hey es hat gestern irgendwie nicht hingehauen sag mir doch wann du kannst ich hab zwar viel zu tun aber ne Stunde werde ich Zeit finden" wenn darauf wieder nichts kommt next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Führung doch übernommen. Date vorgeschlagen und ihr ne Uhrzeit gesagt wann ich sie abhole. Sie hat mir gesagt sie sagt mir Lsufe des Tages ob es klappt. Soll ich da dann noch 3 mal nachfragen? Sie hat mir ja jetzt quasi nicht richtig abgesagt. Soll ich jetzt ganz normal mit ihr weiter schreiben und sie in den nächsten Tagen nochmal fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, slvmber schrieb:

Sie hat mir gesagt sie sagt mir Lsufe des Tages ob es klappt. Soll ich da dann noch 3 mal nachfragen?

Nein. Das ist needy.

vor 9 Minuten, slvmber schrieb:

Soll ich jetzt ganz normal mit ihr weiter schreiben und sie in den nächsten Tagen nochmal fragen?

Nein. Warte mal ob von ihr was kommt. Wenn nichts kommt, schreibste sie halt morgen oder übermorgen nochmal an. Je nachdem wie deine Meldefrequenz bisher war. Lass das Gesabbel zwischendrin, das bringt nix. Wollen viele nicht wahr haben aber die unnötige und vor allem ZIELLOSE Tipperei bringt nichts.

Ich handhabe es grundsätzlich so, dass ich ein Mädel nur dann anschreibe, wenn ich eine Intention habe, von der ich ausgehe, dass sie mich in irgendeiner Weise nach vorne bringt. Das ist entweder um:

a) ein Treffen auszumachen,

b) eine Zeitspanne zu überbrücken, falls der Zeitraum zwischen erstem und zweiten Treffen recht groß ist (lässt sich manchmal nicht vermeiden),

b) sie anzupingen, ob sie noch in meinem Orbit fliegt.

Alles andere ist aus meiner Sicht Käse weil es nur eine ständige Verfügbarkeit ausstrahlt und das ist mMn höchstgrädig kontraproduktiv.

 

Um eine Date auszumachen, folgende stupide und einfach Grundregel:

In Stimmung bringen (positive Emotionen in ihr wecken) -> KONKRETEN Datevorschlag machen

Stimmt sie zu: Prima, good to go

Stimmt sie nicht zu:

a) mit Gegenvorschlag: Prima, good to go

b) ohne Gegenvorschlag: Alternativen Datevorschlag machen. Wird dieser auch ohne Gegenvorschlag abgesagt -> Paar Tage später nochmal probieren und dann konsequent auf Eis legen, falls das auch nichts wird. Diese eiskalten Leads kannst du dann ggf. irgendwann mal versuchen zu reanimieren, falls du gerade nichts besseres zu tun oder Langeweile hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, slvmber schrieb:

weil sie vllt ihrer Oma beim kochen helfen muss

Wenn ich solche Nachrichten lese fahre ich meinen Invest auf Null runter. Stell dir doch mal selber die Frage, du bist ein junges Mädel und könntest einen interessanten Kerl inner Stadt treffen der echt cool ist. Würdest du so eine Chance aufs Spiel setzen weil du Hust Hust* der Oma beim Kochen helfen MUSST? Oder willst du helfen müssen um eine geniale Ausrede parat zu haben damit der doch nicht so tolle Typ der anfangs schon von Dates gesprochen hat endlich aufhört zu schreiben bzw zu fragen?

 

Lies dir vorallem mal den Satz durch, da steckt das Wort vielleicht in Kombination mit Muss drin. Ich behaupte jetzt, dass in den seltensten Fällen auch nur ein Schiss Wahrheit und Aufrichtigkeit in solchen Sätzen steckt.

 

Mädel abhaken und drauß lernen, wer weiß, vielleicht passiert ja noch was wenn du aufhörst dich wie ein Todd zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Darf ich dich fragen was du heute sonst gemacht hast? Weil ich eig davon ausgegangen bin das wir was machen..“

 

Das hat sie mir gerade geschrieben. Ich muss zum Beispiel morgen meine Oma zum einkaufen fahren. Das geht beim it vor jedes Date. Auch mit einer Traumfrau. Und warum hab ich jetzt wieder wie ein Todd verhalten. Ich habe auf ihre Zusage gewartet. Als diese nicht kam bin ich davon ausgegangen, dass es nicht klappt. Laut ihrer Frage waren es vllt einfach Verständigungsprobleme oder?

Ist man in dieser elitären PickUp Szene immer gleich ein Todd, wenn man sich nicht 100% an den Schlachtplan der „AlphaMännchen“ hält. Ich bewundere teilweise das Gespür von Usern hier, immer die richtige Vorgehensweise parat zu haben, deswegen frag ich hier auch nach. Aber muss man mit so nem abwertenden Ton gegenüber denen sprechen die vllt nicht so viel Plan von Frauen haben ?

„Kann sein, dass wir da jetzt aneinander vorbei geredet haben. Ich hab verstanden du weist noch nicht ob du Zeit hast und sagst mir im Laufe des Tages bescheid. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du verplant bist“

Kann ich das schreiben? Ich hab das Gefühl, dass das was ich schreiben will immer genau das Gegenteil von dem ist was man schreiben soll -.-

bearbeitet von slvmber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Online Game 

ich frag nach ihrer Nummer. 

„.. ach ja so schnell willst du meine Nummer haben ?“ 

ich: „ wir könnten jetzt auch stundenlang uns weiter über Shishasorten unter halten, oder welche Pfeife die beste ist, jedoch würde jedes erdenkliche Thema im Endeffekt dazu führen das wir unsere Nummern austauschen. Also wieso nicht direkt. „ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, slvmber schrieb:

„Darf ich dich fragen was du heute sonst gemacht hast? Weil ich eig davon ausgegangen bin das wir was machen..“

 

Das hat sie mir gerade geschrieben. Ich muss zum Beispiel morgen meine Oma zum einkaufen fahren. Das geht beim it vor jedes Date. Auch mit einer Traumfrau. Und warum hab ich jetzt wieder wie ein Todd verhalten. Ich habe auf ihre Zusage gewartet. Als diese nicht kam bin ich davon ausgegangen, dass es nicht klappt. Laut ihrer Frage waren es vllt einfach Verständigungsprobleme oder?

Ist man in dieser elitären PickUp Szene immer gleich ein Todd, wenn man sich nicht 100% an den Schlachtplan der „AlphaMännchen“ hält. Ich bewundere teilweise das Gespür von Usern hier, immer die richtige Vorgehensweise parat zu haben, deswegen frag ich hier auch nach. Aber muss man mit so nem abwertenden Ton gegenüber denen sprechen die vllt nicht so viel Plan von Frauen haben ?

„Kann sein, dass wir da jetzt aneinander vorbei geredet haben. Ich hab verstanden du weist noch nicht ob du Zeit hast und sagst mir im Laufe des Tages bescheid. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du verplant bist“

Kann ich das schreiben? Ich hab das Gefühl, dass das was ich schreiben will immer genau das Gegenteil von dem ist was man schreiben soll -.-

Nimm das ganze nicht so negativ auf, wir bauen hier alle mal die dümmsten Fehler, ich habe mir auch schon vieles anhören müssen aber wenn ein wenig Zeit vergangen ist lachst du drüber.

Es gibt keinen 100% Plan dafür wie du rangehst, manches geht für dich besser als für andere. Ich habe dich nur etwas grob angepackt weil du Probleme erzeugt hast (am Anfang) wo noch keine waren.  Für den späteren Verlauf sieht es ja ganz okay aus erstmal, immerhin fragt sie dich was du so getrieben hast. Also kurz nochmal Quintesssenz aus meinem ersten Post: Fahre den Invest etwas runter, soll sich deine Lady auch mal ein bisschen bemühen. Dann treffen und von anfang an berühren, nicht lange damit warten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, slvmber schrieb:

„Kann sein, dass wir da jetzt aneinander vorbei geredet haben. Ich hab verstanden du weist noch nicht ob du Zeit hast und sagst mir im Laufe des Tages bescheid. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du verplant bist“

Kann ich das schreiben?

Ja und häng einen konkreten Datevorschlag dran. Sie würde nicht fragen, wenn sie kein Interesse hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, slvmber schrieb:

„Darf ich dich fragen was du heute sonst gemacht hast? Weil ich eig davon ausgegangen bin das wir was machen..“

Siehst du sie hat darauf gewartet, dass du ihr schreibst. Indem du das Treffen um eine halbe Stunde verschoben hättest, wärst du auch nicht das Risiko eingegangen needy zu wirken. Zudem hätte das Treffen dann mit ziemlicher Warscheinlichkeit stattgefunden. Ignorier in Zukunft Aussagen wie "ich sag dir bescheid" und hacke selber nochmal nach ohme needy zu wirken.

Zitat

Das hat sie mir gerade geschrieben. Ich muss zum Beispiel morgen meine Oma zum einkaufen fahren. Das geht beim it vor jedes Date. Auch mit einer Traumfrau. Und warum hab ich jetzt wieder wie ein Todd verhalten. Ich habe auf ihre Zusage gewartet. Als diese nicht kam bin ich davon ausgegangen, dass es nicht klappt. Laut ihrer Frage waren es vllt einfach Verständigungsprobleme oder?

Ist man in dieser elitären PickUp Szene immer gleich ein Todd, wenn man sich nicht 100% an den Schlachtplan der „AlphaMännchen“ hält. Ich bewundere teilweise das Gespür von Usern hier, immer die richtige Vorgehensweise parat zu haben, deswegen frag ich hier auch nach. Aber muss man mit so nem abwertenden Ton gegenüber denen sprechen die vllt nicht so viel Plan von Frauen haben ?

„Kann sein, dass wir da jetzt aneinander vorbei geredet haben. Ich hab verstanden du weist noch nicht ob du Zeit hast und sagst mir im Laufe des Tages bescheid. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du verplant bist“

Kann ich das schreiben? Ich hab das Gefühl, dass das was ich schreiben will immer genau das Gegenteil von dem ist was man schreiben soll -.-

Bleib cool und vereinbare noch ein Treffen. Nicht groß diskutieren.

Fühl dich nicht angegriffen, die meisten wollen dir nur helfen.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.