Frage nach Date total verkackt

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Verführer93 schrieb:

Ignorier in Zukunft Aussagen wie "ich sag dir bescheid" und hacke selber nochmal nach ohme needy zu wirken.

Bitte lieber TE, mach das nicht, es sei den du willst von keinem Mensch mehr ernst genommen werden irgendwann. Wenn dir jemand etwas zusagt und er hält es nicht ein, dann hat derjenige schlicht und ergreifend Pech gehabt. Dann rennst du dieser Person bitte nicht hinterher, wenn du einen Funken Selbstachtung hast. Wenn du mal viel beschäftigt bist und einiges um die Ohren hast, wirst du verstehen warum.

In deinem Fall hat die Dame VON SICH AUS Regung gezeigt...

Zitat

„Darf ich dich fragen was du heute sonst gemacht hast? Weil ich eig davon ausgegangen bin das wir was machen..“

Das würde sie nicht machen, wenn sie kein Interesse hätte. Mit der Antwort hier...

vor 30 Minuten, slvmber schrieb:

Ich hab verstanden du weist noch nicht ob du Zeit hast und sagst mir im Laufe des Tages bescheid. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du verplant bist“

Hast du deinen Standpunkt klar gemacht und das ist auch gut so. Das "Kann sein, bli bla blub" kannste weg lassen. Du hast es so verstanden und Punkt. Ich hätte halt hier das Momentum der Interakion genutzt und einen konkreten Datevorschlag hinten dran gehauen.

Dieses selber nochmal Nachhaken nach dem Motto "Egal was sie gesagt hat, ich hake trotzdem nochmal nach" signalisiert nur Unsicherheit und Bedürftigkeit. Damit würdest du schonmal davon ausgehen, dass sie selbst nicht mehr zu ihrem Wort steht und es wirkt einfach so als hättest du nichts besseres zu tun als zu prüfen und nachzuhaken ob sie sich wirklich nochmal meldet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Gerry schrieb:

Bitte lieber TE, mach das nicht, es sei den du willst von keinem Mensch mehr ernst genommen werden irgendwann. Wenn dir jemand etwas zusagt und er hält es nicht ein, dann hat derjenige schlicht und ergreifend Pech gehabt. Dann rennst du dieser Person bitte nicht hinterher, wenn du einen Funken Selbstachtung hast. Wenn du mal viel beschäftigt bist und einiges um die Ohren hast, wirst du verstehen warum.

@Gerry Übertreibs nicht. Du siehst doch was sie geantwortet hat. Sie hat darauf gewartet das er schreibt. Klingt wiedersprüchlich, da sie gemeint hat sie sagt bescheid. Aber so ticken Mädels nun einmal. Manchmal sollte man sein Ego aus dem Spiel lassen und nachfragen. Needy ist nur der, der sich bedürftig fühlt. Aber kurz 5 Sekunden in sein Handy zu tippen und fragen ob das Treffen klageht und sich dann anderen Dingen im Leben zu richten ist nicht needy.

Zitat

In deinem Fall hat die Dame VON SICH AUS Regung gezeigt...

Das würde sie nicht machen, wenn sie kein Interesse hätte. Mit der Antwort hier...

Hast du deinen Standpunkt klar gemacht und das ist auch gut so. Das "Kann sein, bli bla blub" kannste weg lassen. Du hast es so verstanden und Punkt. Ich hätte halt hier das Momentum der Interakion genutzt und einen konkreten Datevorschlag hinten dran gehauen.

Dieses selber nochmal Nachhaken nach dem Motto "Egal was sie gesagt hat, ich hake trotzdem nochmal nach" signalisiert nur Unsicherheit und Bedürftigkeit. Damit würdest du schonmal davon ausgehen, dass sie selbst nicht mehr zu ihrem Wort steht und es wirkt einfach so als hättest du nichts besseres zu tun als zu prüfen und nachzuhaken ob sie sich wirklich nochmal meldet.

Naja also willst du dem TE vermitteln, dass es needy rübergekommen wäre, wenn er sie auf das Treffen nochmal aufmerksam hätte, obwohl sie in ihrer Aussage vermittelt, dass sie auf eine Antwort bezüglich dem Treffen gewartet hat?

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe den Text abgeschickt und hinten dran "morgen abend 19.30Uhr?" geschrieben. Jetzt kam von ihr " Muss morgen auch mal was lernen". Ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich heute Mittag lernen muss. Das ist doch jetzt so ne richtig offensichtliche Trotzreaktion oder? Um 19.30Uhr muss ja kein Mensch mehr lernen. Ich weis ja auch was wir machen müssen weil ich in ihrer Klasse bin und so dringend kann es nicht sein :D Ich finds ja fast schon so offensichtlich, dass ich es witzig finde. Hab im oberen Teil ja schon erwähnt, dass ich mich aus dem Dating leben etwas zurück gezogen habe. Ich erinnere mich auch wieder warum. Muss es denn immer so ein hin und her sein wenn man sich einfach nur mit ner Frau treffen will? Was soll man denn auf sowas noch antworten? :D

Und was bedeutet TE?

bearbeitet von slvmber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE ist der Jenige der das  Thema eröffnet hat, indem Fall Du.

Du kannst ihre Absage interpretieren wie du willst. Vielleicht muss sie ja wirklich lernen, dass weiß keiner. Entweder du hälst die Fuße still und fragst sie in ein zwei Wochen nochmal. Oder du fragst sie wann sie denn Zeit hat.

Aufjedenfall solltest du schauen, dass du andere Frauen kennenlernst.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab sie nochmal gefragt wann sie denn Zeit hätte dann kam:

„Mhh ich weiß gerade nicht ob das doch so eine gute Idee war.

Weil wir uns beide auf die Schule konzentrieren wollen“.

dann nehm ich das so hin mit nem witzigen Spruch oder?

 

bearbeitet von slvmber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du, was dir der Tipp eingebracht hat. Du weißt schon, dass du gerade den Tipp eines Neulings umgesetzt und dich gegen die gängige Erfahrung des Forums entschieden hast?

"Alles klar." hätte absolut gereicht. Steht sie auf dich, hätte sie sich daraufhin mit einem Datevorschlag von sich aus bei dir gemeldet. Oder du hättest in einer Woche nochmal nachhaken können. Es sieht mir gerade nach Spielchen aus, die sie mit dir spielt. Und du bist durchgefallen. Frauen wollen begehrt werden, aber sie wollen auch Gefühle. Und nichts ist aufegender als die Ungewissheit, ob du auf sie stehst. Das hast du zu Anfang gekillt und jetzt rennst du ihr noch hinterher. Damit schießt du dich nur noch weiter ins Aus. Willst du es für immer vermasseln, machst du ihr jetzt noch eine Szene und versuchst sie mit Argumenten zu überzeugen sich doch noch mit dir zu treffen oder entscheidest dich dafür ihr Vorwürfe zu machen.

Oder du entscheidest dich dagegen, ziehst dich zurück, leckst deine Wunden und vergraulst sie nicht für immer. Ich würde ihr zustimmen und etwas wie "Sehe ich auch so. Wir können ja Freunde bleiben" schreiben. Das wird sie verwirren.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so hab ich es jetzt auch gemacht. Ich geb dir auch Recht, am Anfang hab ich es schon ziemlich verkackt. Das wird jetzt auch der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Needy sein ist eig. gar nicht mein Problem, ich bin schon lange Single und hab deswegen eig. auch kein großes Problem damit es weiterhin zu sein. Manchmal verhalte ich mich nur needy ohne es zu merken. Das hab ich ihr geschrieben:

"Ok du hast Recht. Du würdest mich wirklich zu stark ablenken. Dann bleiben wir weiterhin "fast Banknachbarn"

Damit ist das Thema für mich jetzt eig. erstmal beendet. Um jemandem bei sowas trotzdem hinterher zu rennen bin ich mir sowieso zu Schade. Ich muss nur wirklich mal mehr andere Dates an Land ziehen, dann kann ich mich der Sache auch noch entspannter gegenüber Verhalten. Sonst hat man immer im Hinterkopf: " Eig. hätte man ja doch gern, dass es klappen würde"

Und Gary ist kein Neuling und hat auch zu einem neuen Datevorschlag geraten. Der verkackte Anfang hat damit ja jetzt nichts mehr zu tun. Danach kann ich mir eig. keinen Vorwurf mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreibt sie zurück: "Denkst du?". Mich macht es schon fast sauer, dass ich nie wirklich sicher bin was ich auf sowas zurück schreiben soll. Für mich ist es wirklich kein Weltuntergang, wenn es mal nicht klappt, was mir allerdings auf die Eier geht ist, dass ich mich ständig so fühle wenn ich mit Frauen schreibe, wie auf einem Drahtseil zu laufen. Auf der einen Seite ist Feuer und auf der anderen Seite der Rosengarten und jedes falsche Wort lässt mich ins Feuer fallen. Ich will einfach schreiben ohne mir über jedes Wort wieder Gedanken zu machen, was es jetzt auslösen könnte. Ist das was, was man lernt oder bin ich einfach ohne jegliche Fähigkeit geboren mit einer Frau zu kommunizieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was @XOR2 meinte, und das sehe ich auch so, wäre ein...

Zitat

Alles klar, kein Ding

auf...

vor einer Stunde, slvmber schrieb:

Muss morgen auch mal was lernen

...gewesen.

Den Rest deiner Konversation übersetzte ich mal ins Frauische. Deine Message:

Zitat

Ich hab verstanden du weist noch nicht ob du Zeit hast und sagst mir im Laufe des Tages bescheid. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du verplant bis. Morgen 19.30 Uhr?

Ich weiß was ich will und ich weiß was ich wie verstanden habe.

Ihr Antwort darauf...

Zitat

Muss morgen auch mal was lernen

...bedeutet: "Mal sehen wie er reagiert. Scheinbar weiß er ja doch irgendwie was er will und hat recht souverän geantwortet, aber er war halt irgendwie doch bedürftig."

Dann diese Antwort deinerseits:

vor 49 Minuten, slvmber schrieb:

hab sie nochmal gefragt wann sie denn Zeit hätte

Du: "Bitte nehm dir Zeit für mich."  Sie: Shittest failed. Needyness detected. Reaction:

vor 49 Minuten, slvmber schrieb:

„Mhh ich weiß gerade nicht ob das doch so eine gute Idee war.

Weil wir uns beide auf die Schule konzentrieren wollen“

"Er ist wahrscheinlich doch nicht so souverän wie er vorgibt zu sein."

Diese kleinen Test und Spielchen, diesen Hin und Her ist das Grundrauschen jeder Verführungssituation. Deswegen predige ich hier immer, die Sache nicht zu ernst zu nehmen und das Ganze als Spiel zu sehen. Deswegen predigen viele hier was von Outcome Independence. Wenn es dir scheiß egal ist was bei raus kommt, wirst du automatisch souveräner. Im Moment bist du in einem Stadium wo du überall Tretminen siehst anstatt Steilvorlagen. Das ändert sich, wenn du mal über paar Minen gelatscht und aus einigen Sets geflogen bist. Beweg dich nicht wie auf einem Minenfeld. Fahr drüber wie ein Räum-Panzer und freu dich über jede Explosion.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt nochmal kurz auslassen. Sozial gesehen bin ich eig. ein sehr aufgeschlossener Mensch. Ich habe viele Freunde, finde überall Anschluss. Ich bin glaube ich auch nicht der klassische PickUp Artist. Ich brauche Frauen weder für mein Ego, ich halte es auch länger ohne Sex aus ohne alles an zu springen was Beine hat. Mit einer Frau mit der es funktioniert wäre ich eig. zufrieden. Ich renne aber auch keiner unnötig hinterher. Ich merke auch sofort ob ich eine nur sexuell attraktiv finde, oder ob ich mir mit der Person auch mehr vorstellen könnte. Da ich diesen im vorherigen Post beschriebenen Drahtseilakt einfach nicht genießen kann, mach ich mir selten die Mühe diese Strapazen auf mich zu nehmen nur um jemanden ins Bett zu bekommen. Wenn es dann allerdings um eine Person geht, in der ich das Gewisse etwas sehe hab ich dann auch das Gefühl der Person zeigen zu wollen, dass ich sie mag. Das ist ja allerdings nicht der richtige Weg (Push&Pull). Also muss ich beim kennenlernen von Frauen eig. komplett entgegen meiner Natur handeln hab ich das Gefühl. Deswegen sagt meine erste Intention auch immer das Gegenteil davon, was eig. die richtige Handlung wäre. Klar mag ich es auch zu necken, mit Kollegen baller ich mir durchgehend Sprüche an den Kopf. Sind viele Dates der einzige Weg um das irgendwie angenehmer zu Gestalten. Ich hab nicht mal das Gefühl, dass ich Probleme hätte Dates klar zu machen und Frauen an zu sprechen. Ich hasse nur irgendwie den Aufwand um deswegen vielleicht einmal Sex zu haben mit jemandem der mir danach total egal ist. Ich habe auch an Sexbeziehungen immer schnell das Interesse verloren, selbst wenn die Frauen danach gefragt haben. Ich weis nicht mal wirklich was ich Fragen will, aber kann sich da jemand irgendwie rein versetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Gerry said:

Ich denke was @XOR2 meinte, und das sehe ich auch so, wäre ein...

auf...

gewesen.

Den Rest deiner Konversation übersetzte ich mal ins Frauische. Deine Message:

Ich weiß was ich will und ich weiß was ich wie verstanden habe.

Ihr Antwort darauf...

...bedeutet: "Mal sehen wie er reagiert. Scheinbar weiß er ja doch irgendwie was er will und hat recht souverän geantwortet, aber er war halt irgendwie doch bedürftig."

Dann diese Antwort deinerseits:

Du: "Bitte nehm dir Zeit für mich."  Sie: Shittest failed. Needyness detected. Reaction:

"Er ist wahrscheinlich doch nicht so souverän wie er vorgibt zu sein."

Diese kleinen Test und Spielchen, diesen Hin und Her ist das Grundrauschen jeder Verführungssituation. Deswegen predige ich hier immer, die Sache nicht zu ernst zu nehmen und das Ganze als Spiel zu sehen. Deswegen predigen viele hier was von Outcome Independence. Wenn es dir scheiß egal ist was bei raus kommt, wirst du automatisch souveräner. Im Moment bist du in einem Stadium wo du überall Tretminen siehst anstatt Steilvorlagen. Das ändert sich, wenn du mal über paar Minen gelatscht und aus einigen Sets geflogen bist. Beweg dich nicht wie auf einem Minenfeld. Fahr drüber wie ein Räum-Panzer und freu dich über jede Explosion.

Wenn ich das lesen erscheint mir immer alles sehr plausibel. Sitzen die Frauen auch so vorm Handy und denken da genauso drüber nach oder sind die einfach so und hauen diese Spielchen raus ohne drüber nach zu denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, slvmber schrieb:

Wenn ich das lesen erscheint mir immer alles sehr plausibel. Sitzen die Frauen auch so vorm Handy und denken da genauso drüber nach oder sind die einfach so und hauen diese Spielchen raus ohne drüber nach zu denken?

Diese "Übersetzung" ist mehr oder weniger ein rudimentärer Blick in das Universum der Subkommunikation. Shittest sind Kongruenztests. Sie sucht unterbewusst nach dem bestmöglichen Sexualpartner. Sie will sich vermehren, du willst dich vermehren. Du beurteilst ihre Gene nach dem Aussehen, sie beurteilt deine Gene danach, ob du für ihren Nachwuchs sorgen kannst und in der Lage bist sie vor den bösen Mammuts zu beschützen. Gut aussehen reicht allerdings nicht um so einem Viech in den Arsch zu treten und es reicht auch nicht den Nachwuchs zu versorgen. Du musst auch was her machen, Rückgrat haben und wissen was du willst. Was sie einfach nur abklopft ist: "Ist er der Mann, der er vorgibt zu sein?" Also wenn du mich fragst: Nein, die sitzt nicht vor dem Handy und fragt sich, wie sie dir auf die Nerven fallen kann. Die sitzt vor dem Handy und fragt sich ob du fickbar bist oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht ob ihr sowas hattet kommen sehen:

Auf die Frage "Denkst du?" nach meiner letzten Antwort hab ich geschrieben. "Wenn du dich verschleierst kann ich das Abi denk ich ohne Probleme schaffen. Ich geh schlafen, muss morgen mit Oma einkaufen". Dann kommt von ihr " Jetzt hast du mich verwirrt :D" "Jetzt will ich sehen wie ich dich ablenken kann. Also morgen 19.30Uhr" 

Diese Frauen. Anscheinend hab ich hier direkt die Königin der SpielchenSpielerinnen entdeckt. Soll ich da jetzt überhaupt noch zu sagen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, slvmber schrieb:

Wenn du dich verschleierst kann ich das Abi denk ich ohne Probleme schaffen.

Nice one. That was solid C&F!

vor 10 Minuten, slvmber schrieb:

Jetzt will ich sehen wie ich dich ablenken kann. Also morgen 19.30Uhr

"20:00 Uhr hole ich dich ab. Lass dir was einfallen!"

(Ich glaube du hattest irgendwo erwähnt, dass du sie abholst. Deswegen.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Ich würde ihr zustimmen und etwas wie "Sehe ich auch so. Wir können ja Freunde bleiben" schreiben. Das wird sie verwirren.

 

vor 19 Minuten, slvmber schrieb:

"Wenn du dich verschleierst kann ich das Abi denk ich ohne Probleme schaffen. Ich geh schlafen, muss morgen mit Oma einkaufen". Dann kommt von ihr " Jetzt hast du mich verwirrt :D" "Jetzt will ich sehen wie ich dich ablenken kann. Also morgen 19.30Uhr" 

Du warst nicht langweilig, kreativ und hast sie verwirrt. Jetzt bist du wieder im Rennen. Mach was draus und nimm den Rat von @Gerry an. Dadurch übenimmst du die Führung, forderst Invest von ihr und musst sie später nicht mehr antexten wo ihr euch trefft.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok für heute isses geschafft. Glaub bei der muss ich morgen Gas geben und nicht den netten Kerl raus hängen lassen. Um Sprüche bin ich eig. nicht verlegen. Hast du noch nen Tipp? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, slvmber schrieb:

Weis nicht ob ihr sowas hattet kommen sehen:

Auf die Frage "Denkst du?" nach meiner letzten Antwort hab ich geschrieben. "Wenn du dich verschleierst kann ich das Abi denk ich ohne Probleme schaffen. Ich geh schlafen, muss morgen mit Oma einkaufen". Dann kommt von ihr " Jetzt hast du mich verwirrt :D" "Jetzt will ich sehen wie ich dich ablenken kann. Also morgen 19.30Uhr" 

Diese Frauen. Anscheinend hab ich hier direkt die Königin der SpielchenSpielerinnen entdeckt. Soll ich da jetzt überhaupt noch zu sagen?

Haha genialer Spruch. Damit bist du wieder im Rennen. Viel Glück beim Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, slvmber schrieb:

Ok für heute isses geschafft. Glaub bei der muss ich morgen Gas geben und nicht den netten Kerl raus hängen lassen. Um Sprüche bin ich eig. nicht verlegen. Hast du noch nen Tipp? :D

Genau, Gas geben ist angesagt. Also ganz allgemein: Spaß haben und nicht in den Interview-Modus verfallen; früh natürliche Berührungen einfließen lassen (sich am Tisch auch passend so setzen, dass es geht); mehrere Lokationwechsel einbauen; Interesse an ihr nicht verstecken, aber auch nicht direkt von selbst verbalisieren (Körpersprache oder Zweideutigkeiten sind effektiver)

Das ist das erste, was mir so einfällt. Diese Frage wurde hier im Forum sicherlich schon einige Male beantwortet, sodass dir die Suchfunktion noch weitere Hilfen (C&F, Qualification, Spiegeln ...) ausspucken wird.

Viel Erfolg!

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, XOR2 said:

Genau, Gas geben ist angesagt. Also ganz allgemein: Spaß haben und nicht in den Interview-Modus verfallen; früh natürliche Berührungen einfließen lassen (sich am Tisch auch passend so setzen, dass es geht); mehrere Lokationwechsel einbauen; Interesse an ihr nicht verstecken, aber auch nicht direkt von selbst verbalisieren (Körpersprache oder Zweideutigkeiten sind effektiver)

Das ist das erste, was mir so einfällt. Diese Frage wurde hier im Forum sicherlich schon einige Male beantwortet, sodass dir die Suchfunktion noch weitere Hilfen (C&F, Qualification, Spiegeln ...) ausspucken wird.

Viel Erfolg!

Danke schonmal, ihr Vorschlag war es ja Eislaufen zu gehen. Glaub da wird es mit Berührungen gar nicht so schwierig. Mal sehen wie es dann beim unterhalten klappt und ob man danach vllt noch woanders hin geht. In welchen Foren kann man sich zu diesen Begrifflichkeiten denn einlesen? Ich hab die Begrifflichkeiten jetzt öfter gehört C&F kenn ich auch aber die anderen Begriffe sagen mir nicht viel. Wenn ich die in die SuFu eingebe, finde ich immer nur Beiträge wo die Begriffe genannt wurden, aber ohne weitere Erläuterung oder Beispiele.

bearbeitet von slvmber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe mich seit gestern nicht mehr weiter gemeldet, da Termin für mich fest stand. Es gibt da auch keine Missverständnisse, das war ziemlich deutlich kommuniziert. Jetzt schreibt sie mir vor ner Stunde "Lebst du noch?". Darauf habe ich eben geantwortet " I'm still alive. Geb mir mal noch deine Adresse, dass ich nicht deinen Namen schreiend durch deinen Ort fahren muss." Dann kommt von ihr: " Du bist zu arg :D Jetzt hab ich den anderen zugesagt". 

Ich hab darauf geschrieben: " Eine ausgemacht Verabredung zum zweiten Mal absagen ist nicht die feine Art. Zum Glück sicher ich mich für sowas immer mit Ersatzdates ab. Wünsch dir nen schönen Abend"

Will mich dieser Gartenzwerg verarschen?

Jetzt kommt noch sowas wie "Du weißt schon, dass du die gestern abgesagt hast? Ich war fertig und bin extra morgens zur Oma gegangen das ich abends zeit hab blabla"

"Dann kam nur ein Bild von dir, dass du was kochst :D dacht ich halt auch, dass du mich verarschen willst. Und sich dann erst wieder 2 std vorher melden ist mir dann halt auch zu dumm, dass ich wie gestern gemacht da sitz und andere Leute frage ob sie Zeit haben. Ach scheiß drauf, ich bin gerade richtig enttäuscht. Ersatzdates? Schön viel Spaß :D So einer bist du also :)"

bearbeitet von slvmber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, slvmber schrieb:

" Dann kommt von ihr: " Du bist zu arg :D Jetzt hab ich den anderen zugesagt". 

Spätestens jetzt würde mir die Kleine mega auf den Keks gehen. War sich anscheinend nicht sicher genug ob das Treffen steht weil du ihr nicht alle eine Stunde geschrieben hast.

Entweder die verarscht dich richtig böse und macht sich einen Spaß drauß oder sie hat wirklich so gar kein Vertrauen in die ganze Sache. Die Mädels verlassen sich gerne mal auf ihr Gefühl und sie ist wohl nicht so richtig überzeugt, braucht ständig die Absicherung. Diskutiere nicht mit ihr, damit rechtfertigst du dich ja obwohl das Treffen ja wohl ganz eindeutig ausgemacht war.

 

Das "Problem" das hier gerade ansteht wurde künstlich erschaffen, eine super Methode um sich vor Treffen zu drücken. Schaffe dir Alternativen, du siehst doch selbst wie es dich nervt wenn du anfängst dich auf ein Date zu freuen und das ganze wegen Stimmungsschwankungen über Bord geworfen wird. Ich für meinen Teil hasse das.

 

Meine Empfehlung: [Freezen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir absolut nichts vor zu werfen. Ich wollte einfach nur einen schönen Abend haben. Das schlimme ist, dass ich mir sowas immer viel zu arg zu Herzen nehme. Ich werd da jetzt auch nichts mehr drauf schreiben. Irgendwann reist mein Geduldsfaden dann auch. Jetzt hab ich noch ein schlechtes Gewissen ohne was schlimmes gemacht zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, slvmber schrieb:

In welchen Foren kann man sich zu diesen Begrifflichkeiten denn einlesen?

Ganz ganz oben in der Forenübersicht gibts ein FAQ Untertitel "Oft benötigte Anfänger-Informationen". Dort ist ganz oben ein Lexikon mit allen Begriffen angepinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie quängelt jetzt rum ob sie denn keine Antwort bekäme. Soll ich das jetzt auch alles erstmal so unbeantwortet stehen lassen? Seh sie am Montag in der Schule. Soll ich mich dann ganz normal verhalten, als wenn nichts wäre bis sie auf mich zu kommt mit dem Thema?

Wenn es mir jetzt ernsthaft völlig scheißegal wäre was dabei raus kommt würde ich schreiben, dass ich kein Bock auf Drama hab und wir das dann besser dabei belassen wie es war.

bearbeitet von slvmber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.