Ist das "normal" bzw kennt jemand das bei dem das genauso ist?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um folgendes und zwar ist es mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen bei Frauen mit denen ich was hatte dass es mir einfach wichtig ist dass man viel Haut sieht, klingt komisch aber damit meine ich folgendes: Ich hatte mal ne Freundin die stande total auf diese Badeanzüge, ich glaub gäbs was mit noch mehr Stoff, sie hätte es angezogen, mir aber diese zwei Teiler wo man den Bauch und Rücken auch sieht bzw viel mehr viel geiler finde und mir das auch wichtig ist. Sprich ihr "outfit" mich einfach gestört hat.

Anderes Beispiel war mal im Sommer, hatte da auch mal so eine die eher längere Hosen immer trug, ich aber total auf Hotpants abfahre oder kurze Miniröcke. Also ich will der Frau ja nicht anziehen was sie trägt, aber wenn sie immer bedacht ist möglichst wenig Haut zu zeigen nervt es mich halt schon. Ich glaube aber Frauen wären da ähnlich wenn man immer son mega hässlichen Wollpulli tragen würde den man mal vor 10 Jahren von der Oma bekommen hat.

Ich weiß auch bei Dates usw nicht ob man sowas ansprechen soll. Ich finde es eben "weiblich" wenn ne Frau, natürlich wenn die Temperaturen es zulassen, ne gewisse Freizügigkeit besitzt und Haut zeigt. Meine Erfahrung ist auch die dass es nicht umbedingt mit der Figur der Frau zu tun hat, hatte schon Frauen mit nem Hammerbody die sich aber dennoch immer recht bedeckt gaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich stehe auf Männer mit Wollpullovern. 😀 Letztes Jahr habe ich einen Mann kennengelernt der beim 1. Date in Birkenstocksandalen und Wollsocken auftauchte. Das fand ich echt mutig.

Miniröcke und Hot Pants finde ich persönlich nicht alltagstauglich. Ich meine damit geht doch niemand in den Supermarkt oder ins Kino. Dafür haben auch die wenigsten Frauen die passende Figur. Ich laufe mit Hot Pants auch nur rum, wenn ich mit dem Hund raus gehe, ins Freibad fahre, zum Sport gehe, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich merke das es bei mir sehr zyklus bedingt ist was ich anziehe. wenn ich aber weiss das ein mann mit dem ich mich treffe auf meinen arsch steht oder auf meine brüste, achte ich da schon darauf auch was mit ausschnitt zu tragen oder mir hotpants / nen bleistift rock anzuziehen.

ich selber bin aber insgesmant eine frau die sich immer zurechtmacht, ich bring ohne eyeliner kaum den müll raus.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich ist es nachvollziehbar dass sich die Frau auch so anzieht dass es insgesamt praktisch ist das Outfit, sprich Schuhe mit Absätze wenn man die Stadt erkunden will, da würde ich eher denken ob sie vielleicht nicht ganz so schlau ist.

 

Allerdings ist es mir schon öfter aufgefallen dass ich Frauen hatte die insgesamt immer eher darauf geachtet haben möglichst wenig Haut zu zeigen. Nicht wegen mir, sondern einfach von sich aus. Seltsammerweise war es jetzt nicht umbedingt so dass sie ne schlechte Figur hatten, teilweise sogar eher das Gegenteil und dennoch dann immer ein Kleidungsstil der recht bedenkt war.

Und wenn es dann IMMER so ist, gefällt mir das als Kerl irgendwie so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Natürlich ist es nachvollziehbar dass sich die Frau auch so anzieht dass es insgesamt praktisch ist das Outfit, sprich Schuhe mit Absätze wenn man die Stadt erkunden will, da würde ich eher denken ob sie vielleicht nicht ganz so schlau ist.

 

Allerdings ist es mir schon öfter aufgefallen dass ich Frauen hatte die insgesamt immer eher darauf geachtet haben möglichst wenig Haut zu zeigen. Nicht wegen mir, sondern einfach von sich aus. Seltsammerweise war es jetzt nicht umbedingt so dass sie ne schlechte Figur hatten, teilweise sogar eher das Gegenteil und dennoch dann immer ein Kleidungsstil der recht bedenkt war.

Und wenn es dann IMMER so ist, gefällt mir das als Kerl irgendwie so gar nicht.

dann such dir andere frauen merkst ja schon bisschen beim kennen lernen was für nen kleidungsstil sie hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Du kannst das in Dein Screening aufnehmen und die Bekanntschaften dazu ermutigen, ihre Beine/Schulter/Arme und was auch immer zu zeigen. Wird oft sicher eher beruflich konditioniert, welche Länge der Rock haben sollte oder bei jungeren Mädels das Ausgehverhalten, wenn man eher gewohnt ist, sich mehr discogerecht anzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.